Incognito83 schrieb: Wie läuft das denn jetzt mir der Spielzeit? Wie lange gibt es gleich Halbzeitpause? Und pfeift der wirklich nach "45 Minuten" zur Halbzeit?
Frage beantwortet, pünktlich zur 45. Minuten ist Pause
ich wollte mich nur mal für die paar Vollidioten in unserem Fanblock entschuldigen. Leider haben da wohl ein paar Wahnsinnige den Weg ins Stadion gefunden. Das hat mit Fußball-Fan nix zu tun und ich distanziere mich von diesen. Die richtigen Nürnberg-Fans haben mit diesen nichts zu tun.
ich wollte mich nur mal für die paar Vollidioten in unserem Fanblock entschuldigen. Leider haben da wohl ein paar Wahnsinnige den Weg ins Stadion gefunden. Das hat mit Fußball-Fan nix zu tun und ich distanziere mich von diesen. Die richtigen Nürnberg-Fans haben mit diesen nichts zu tun.
Das lob' ich mir. Auf ein gutes und faires Bundesligaspiel.
solange ihr die punkte hier lasst verzeihe ich euch nochmal
pat1704 schrieb: kann mir gut vorstellen,dass wenn es kurz vor Schluss für uns steht,die Würstefans nochmal aufdrehen und das Spiel zum Abbruch bringen..........
Und kannste dir auch vorstellen, dass wir heute verlieren und eine sechsstellige Strafsumme bekommen?
so muss das sein!
ich gönn euch ja noch den ein oder anderen sieg, aber heute holt ihr leider nixmehr
Auch bei uns im Forum wird die Aktion heftigst kritisiert, wenn wir die Deppen (sorry, ein anderes Wort fällt mir nicht ein) treffen, gibts richtig lange Ohren!!!
Also die Nürnberg Fans haben ihrem Verein ein Bärendienst erwiesen. Allein schon deshalb, weil der nach dem 1:1 am drücker war und nach der Fink Chance froh sein kann mit dem 1:1 in die Pause zu gehen.
Soll er ma froh sein, dass er net andauernd unterbrochen wird, weil die anderen Spiele ja alle wichtiger sind als unseres!
Frage beantwortet, pünktlich zur 45. Minuten ist Pause
ich wollte mich nur mal für die paar Vollidioten in unserem Fanblock entschuldigen. Leider haben da wohl ein paar Wahnsinnige den Weg ins Stadion gefunden.
Das hat mit Fußball-Fan nix zu tun und ich distanziere mich von diesen.
Die richtigen Nürnberg-Fans haben mit diesen nichts zu tun.
nu können sie ja mal suchen ............der Roth und seine Leute...........
vielleicht finden sie ja die Bösewichter...............
nicht auszudenken wenn wir das noch verlieren
solange ihr die punkte hier lasst verzeihe ich euch nochmal
Nö!
Danke für die klare Ansage mit Grüßen aus Franken
1:0 für Schalke gegen Rostock
so muss das sein!
ich gönn euch ja noch den ein oder anderen sieg, aber heute holt ihr leider nixmehr
besser wäre das
Entschuldigung an die Eintracht ist da mindeste!
Das geht runter wie Öl. Wir müssen wirklich nur nach oben schauen. Begeistert mich jedes, wenn es angesprochen wird.
erwiesen. Allein schon deshalb, weil der nach dem 1:1
am drücker war und nach der Fink Chance froh sein kann
mit dem 1:1 in die Pause zu gehen.