>

Offizieller Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

#
Jetzt erst recht! Auf gehts Eintracht!
#
HIER REGIERT DIE SGE!!! KOMMT SCHON!

JEZ GEHTS LOOOOOOOOOOS!!
#
WaMa schrieb:
Bruchhagen will, dass das Spiel nicht abgebrochen wird.

Danke für die Info.
#
LustigerGeselle schrieb:
Was hat Bruchhagen auf Premiere gesagt?

er sagte,dass es schwierig werden würde,bei einem Abbruch alles organisatotisch über die Bühne zu bekommen......ohne Zwischenfälle!
#
SGE_TY schrieb:
wie wirds dann eig. gewertet bei spielabruch???

Das würde ich auch gerne wissen...?

MfG
#
Bruchhagen hat auf Premiere gesagt das er keinen Bock auf Spielabbruch hat, da er vermutet das es dann zu Ausschreitungen kommen könnte.

Und gut findet er das mit den Böllern natürlich auch nicht.
#
Danke, Frankfurter, dass ihr wahre Größe zeigt, und in dieser schweren Zeit, einfach mal eure Fahnen und Schals hochhaltet!
#
Incognito83 schrieb:
pat1704 schrieb:
Tippe auf Abbruch.......wer wettet dagegen???????

Ich glaub es ehrlich gesagt nicht, dass da noch was kommt.

Außer wir schießen jetzt direkt ein Tor, dann brennen da denke ich alle Sicherungen durch
#
Der_Nauheimer schrieb:
tutzt schrieb:
drwolfen schrieb:
cyberboy schrieb:
Und dieses Pack feiert sich auch noch im Block.. oh man

sorry aber wir würden uns auch feiern das ist ganz normal

Ja, wirklich ein Grund zum feiern, wenn man das Spiel unterbrochen hat und sich und dem Gegner schön eine Geldstrafe beschert hat, Hossa, was ist man da ein toller Fan, der allergrößte gar!!  

Du Vollkasper! Eine kleine Gruppe feiert sich! Aber alle schön über einen Kam scheren! Alles Verbrescher, die scheiss Fussballfans! Weißt du welche Schikanen die vll vorm Spiel erdulden mussten? Is nur ne Vermutung, aber ohne Grund werden die so ne Show bestimmt nicht abziehen.

Ah ja, ist klar. Erst Denken, DANN posten.
#
SGE_BOMBER schrieb:
noch ein mal Pyro sofort Spielabbruch wurde durchgesagt

Ich glaube ich muss in diesem Falle mal kräftig lachen, falls den Nürnbergern genau diese (eventuellen) Punkte zum Nicht-Abstieg fehlen würden
#
wenn noch ein Böller kommt, wird das Spiel abgebrochen und für uns gewertet.........

live im Radio grad  
#
EINTRACHT_EuM schrieb:
SGE_TY schrieb:

SIEG FÜR UNS WÜRD ICH SAGEN....

wollen ma hoffen
#
Doomster schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
noch ein mal Pyro sofort Spielabbruch wurde durchgesagt

Ich glaube ich muss in diesem Falle mal kräftig lachen, falls den Nürnbergern genau diese (eventuellen) Punkte zum Nicht-Abstieg fehlen würden

Niemand sagt, dass wir keine Strafe bekommen ... ja in welchem Stadion wurden die Dinger denn abgeschossen?
#
cyberboy schrieb:
Jetzt erst recht! Auf gehts Eintracht!

Am besten, wir schießen die jetzt aus dem Stadion, dann haben die direkt die Strafe für ihre sch... Aktion.
#
Nürnberger spieler werden ausgepfiffen
#
Aber jetzt können wir glaub ich sicher sein, dass unsere Partie in Sportschau, Sportstudio und Doppelpass mehr Beachtung findet. Ganz schön traurig dass es erst so eines Vorfalls bedarf.
#
pulseofthemaggots schrieb:
SGE_TY schrieb:

Das würde ich auch gerne wissen...?

MfG

Soweit ich weiß,wird dann vom DFB entschieden was passiert.

Dass kann ein Wiederholungsspiel (ohne Nürnberger fans) bis hin zum Sieg für uns,der 2:0 gewertet wird.

Je nachdem.  

Aber ich will jetzt,dass wir so gewinnen. Unsere SGE wirds dennen jetzt richtig zeigen  
#
Was eine Chance
#
riesen chance fink!!! schade dass wär wichtig gewesen!
#
Riesechance für Fink Pinola rettet auf der Linie..

Teilen