cyberboy schrieb: Und dieses Pack feiert sich auch noch im Block.. oh man
sorry aber wir würden uns auch feiern das ist ganz normal
Ja, wirklich ein Grund zum feiern, wenn man das Spiel unterbrochen hat und sich und dem Gegner schön eine Geldstrafe beschert hat, Hossa, was ist man da ein toller Fan, der allergrößte gar!!
Du Vollkasper! Eine kleine Gruppe feiert sich! Aber alle schön über einen Kam scheren! Alles Verbrescher, die scheiss Fussballfans! Weißt du welche Schikanen die vll vorm Spiel erdulden mussten? Is nur ne Vermutung, aber ohne Grund werden die so ne Show bestimmt nicht abziehen.
Aber jetzt können wir glaub ich sicher sein, dass unsere Partie in Sportschau, Sportstudio und Doppelpass mehr Beachtung findet. Ganz schön traurig dass es erst so eines Vorfalls bedarf.
JEZ GEHTS LOOOOOOOOOOS!!
Danke für die Info.
er sagte,dass es schwierig werden würde,bei einem Abbruch alles organisatotisch über die Bühne zu bekommen......ohne Zwischenfälle!
Das würde ich auch gerne wissen...?
MfG
Und gut findet er das mit den Böllern natürlich auch nicht.
Außer wir schießen jetzt direkt ein Tor, dann brennen da denke ich alle Sicherungen durch
Ah ja, ist klar. Erst Denken, DANN posten.
Ich glaube ich muss in diesem Falle mal kräftig lachen, falls den Nürnbergern genau diese (eventuellen) Punkte zum Nicht-Abstieg fehlen würden
live im Radio grad
wollen ma hoffen
Niemand sagt, dass wir keine Strafe bekommen ... ja in welchem Stadion wurden die Dinger denn abgeschossen?
Am besten, wir schießen die jetzt aus dem Stadion, dann haben die direkt die Strafe für ihre sch... Aktion.
Soweit ich weiß,wird dann vom DFB entschieden was passiert.
Dass kann ein Wiederholungsspiel (ohne Nürnberger fans) bis hin zum Sieg für uns,der 2:0 gewertet wird.
Je nachdem.
Aber ich will jetzt,dass wir so gewinnen. Unsere SGE wirds dennen jetzt richtig zeigen