>

Offizieller Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

#
eben hat man bei Premiere gesehen wie sich ein Ordner und "Blauer" vorm Block schubsen.. sah irgednwie cool aus..

Premiere Kommentator:  ich kann eine Gruppierung ausmachen, die jetzt aber FCN rufen, also wollen sie doch ihren Verein unterstützen...  
#
Incognito83 schrieb:
drwolfen schrieb:
cyberboy schrieb:
Und dieses Pack feiert sich auch noch im Block.. oh man



sorry aber wir würden uns auch feiern das ist ganz normal



Also tut mir leid, Spielunterbrechung durch Feuerwerkskörperbeschuss zu verursachen ist deiner Meinung nach zum feiern?

     



nein aber was sollen sie machen jetzt rum heulen oder so hoff mal die lassen den scheiß jetzt sein und wir hauen die weg  
#
Im Nürnberger Block viele Schwarz gekleidete Leute mit Kaputzen, einige noch in sehr jungem Alter...aber zeigen schon wie geil Sie es draufhaben die Doktoren      
#
Kann mir mal kurz einer erklären, warum die Nürnberger Fans einen Spielabbruch riskieren??
#
Geile!.
unsre Kurve singt gerade "Im Herzen von Europa"
#
tutzt schrieb:
drwolfen schrieb:
cyberboy schrieb:
Und dieses Pack feiert sich auch noch im Block.. oh man



sorry aber wir würden uns auch feiern das ist ganz normal


Ja, wirklich ein Grund zum feiern, wenn man das Spiel unterbrochen hat und sich und dem Gegner schön eine Geldstrafe beschert hat, Hossa, was ist man da ein toller Fan, der allergrößte gar!!  


Du Vollkasper! Eine kleine Gruppe feiert sich! Aber alle schön über einen Kam scheren! Alles Verbrescher, die scheiss Fussballfans! Weißt du welche Schikanen die vll vorm Spiel erdulden mussten? Is nur ne Vermutung, aber ohne Grund werden die so ne Show bestimmt nicht abziehen.
#
Das ist nicht so und die Aussage kannste getrost vergessen!
Bin froh, dass wir nicht die Ursache gesetzt haben...

Kein Wunder, dass Fußballfans wie Verbrecher behandelt werden.
Solche A******* sind Schuld dran.
Da ist echt nichts tolles mehr dran...
#
SCHEISS RAPID FANS!!!!!!!!!!!!!

Die machen den ganzen Stunk!

RAPID VERRECKE!!!!
#
sehr genial unsere Kurve, alle Halten alles hoch was sie haben während die assis weiter Pöbeln und feiern
#
Dauzieher schrieb:
Geile!.
unsre Kurve singt gerade "Im Herzen von Europa"


Jap...sehr geil, da hör ich gerne zu  
Dazu noch Fahnenmeer...AUF GEHTS EINTRACHT!
#
WESTKURVE!!!!!!!!!!!!!!!!!EINTRACHT VOM MAIN...................sing hier lauthals mit und mein Nachbar denkt ich hab nen Dubbe......(bin leider in Mannheim)
#
Wikipedia:

Unter bestimmten Umständen kann das Ergebnis eines offiziellen Spiels (Bundesliga, UEFA-Cup usw.) nachträglich geändert werden. Dies geschieht, wenn eine Mannschaft

   * einen Spielabbruch verursacht
   * zu viele Spieler einwechselt
   * einen ausgewechselten Spieler wieder einwechselt
   * zu viele Spieler mit einer Staatsangehörigkeit von Staaten außerhalb der EU einsetzt („Ausländer“ bzw. „Nicht-EU-Ausländer“)
   * in einer Profiliga zu viele „Vertragsamateure“ einsetzt
   * nicht spielberechtigte oder gesperrte Spieler einsetzt

und dieser Regelverstoß dem Schiedsrichter nicht während des Spiels auffällt. Das Spiel wird dann zugunsten der gegnerischen Mannschaft gewertet („strafverifiziert“), so dass die Mannschaft 3 Punkte erhält, bei den Toren gibt es in den Landesverbänden unterschiedliche Regelungen (meist 3:0, es sei denn, die gegnerische Mannschaft hat das Spiel mit mehr Toren gewonnen oder beim Spielabbruch bereits höher geführt), es gibt aber auch andere Varianten (z.B. im Bayerischen FV mit X:0, was einem "0:0-Sieg" entspricht). In der Ligatabelle wird eine Mannschaft, die strafverifiziert wurde, bei Punktegleichheit immer nach hinten gereiht, selbst wenn sie das bessere Torverhältnis hat.
#
HB im Interview bei Premiere
#
Hoffentlich wird 3-0 für uns gewertet! Ich hätte zwar lieber richtig gewonnen, aber so wär' es auch okay!
#
Also auf Premiere hat es eher so ausgesehen als das die Eintrachtfans die Böller nicht gut finden. Haben mit Pfiffen reagiert.
#
Dschalalabad schrieb:
Das ist nicht so und die Aussage kannste getrost vergessen!
Bin froh, dass wir nicht die Ursache gesetzt haben...

Kein Wunder, dass Fußballfans wie Verbrecher behandelt werden.
Solche A******* sind Schuld dran.
Da ist echt nichts tolles mehr dran...


So sieht es aus.
Unfassbar sowas
#
riecht nach SPielabbruch
#
Ich möchte ja mal nicht unken, nur wenn das so weiter geht dann riecht das streng nach 3 Punkten am grünen Tisch für uns...

Schade das es solche Chaoten gibt und wir sportlich nicht die Chance bekommen die Clubberer zu plätten.
#
Bigbamboo schrieb:
Kann mir mal kurz einer erklären, warum die Nürnberger "Fans" einen Spielabbruch riskieren??  


So dimmt's und nun hast du die auch die Erklärung für deine Frage
#
was passiert, wenndas spiel abgebrochen wird?

wird dann 1:1 gewertet, oder isses dafür zu früh?

oder gewinnen wir nach punkten, oder sowas?

wer is da Regelfest?


Teilen