>

Offizieller Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

#
NIKOOOOOOOOOOOOOOOOOOLOV STARK ZEIGS DEN KRITIKERN!!! das war knapp
#
dies evom hr labbern auch nur scheiße das es voll verdient wäre das vir zurück leiegen
#
Man, das kann doch nicht wahr sein, wir müssen das Tor noch machen, sonst geht nach vorn nix mehr...
Aber nur noch 13 Minuten.
#
Metalmaniac schrieb:
Wahnsinnsecke von Köhler leitet den Konter ein Ich könnte .... Danke Funkel  


Langsam werde ich auch böse auf Funkel. Wenn er wie ein Teil des Forums es wünscht wechseln würde (am besten per Handy absprechen), müsste ich nicht immer dieses dumpfe "Dank Funkel" lesen. Das nervt doch langsam...
#
Metalmaniac schrieb:
Wahnsinnsecke von Köhler leitet den Konter ein Ich könnte .... Danke Funkel  

Meine Fresse. Caio hätte die bestimmt direkt verwandelt! Kannst du wo anders scheisse labern???Hier wollen die Leute nämlich mit der Eintracht fiebern!!!!!!!
#
im radio sagen se ständig was von chancen für uns aber nürnbersch soll besser sein???
AUF JETZT
#
dem funkel wird es recht sein dann muss er morgen nicht das neue ziel ausgeben  
#
Tolle Ergebnisse heute! Jedes aber auch jedes Spiel hätte andersrum ausgehen sollen. Kotz Kotz Kotz!!!!
#
Fink du Pappnase!!!!!!!!!!!!!!!!!      
#
so schlecht wie caio heute nach hinten war, ohne siene standards sind wir lächerlich schwach nach vorn
#
drwolfen schrieb:
dem funkel wird es recht sein dann muss er morgen nicht das neue ziel ausgeben    


wie kannst du grade so gelassen sein?  
#
Ich glaub das wird nichts mehr
 
#
Maaaan die Frau vom HR hat ahnung.....kennt ihr schon Angelos Mantzios?
Für was bezahlen wir GEZ gebühren für Sportjournalisten die nichtmal einen Namen von nem Zettel richtig ablesen können...eigtl...sollten wir Einspruch einlegen...wegen der Unterbrechung.....
#
Nachtfeuer schrieb:
drwolfen schrieb:
dem funkel wird es recht sein dann muss er morgen nicht das neue ziel ausgeben    


wie kannst du grade so gelassen sein?    



ich bin icht gelassen ich reg mich mega auf und habe das spiel auch schon abgeschrieben
#
tont85 schrieb:
Metalmaniac schrieb:
Wahnsinnsecke von Köhler leitet den Konter ein Ich könnte .... Danke Funkel  

Meine Fresse. Caio hätte die bestimmt direkt verwandelt! Kannst du wo anders scheisse labern???Hier wollen die Leute nämlich mit der Eintracht fiebern!!!!!!!  


OK Funkel ist schon ein guter hatte wohl heute nicht seinen Tag
Wir können die Niederlage doch verkraften Danke Nochmal 1:3 für die [bad]*******[/bad]
#
Das wars
#
ich hasse nürnberg. kotz kotz
#
1:3
#
unfassbar
#
Kein Bock mehr jetzt, alles Beschiss....


Teilen