>

Was ist mit Streit los?Nur gemecker ,schwache Freistösse und Eckbälle

#
diggär schrieb:
Hier eben reichts,

Ihr macht genau die falschen für unsere Talfahrt verantwortlich. Albert ist nach wie vor einer der besten(genauer gesagt der Beste)im Team. ihm ist es zu verdanken das wir uns noch net auf nem Abstiegsplatz gemütlich gemacht haben.

Sucht mal die schuld bei unserm Schweizer Uhrwerk Spycher/Huggel(wobei Spycher noch gut ist)

Also lasst Albert in Ruhe wenn ihr keine Ahnung habt!!!  





GENAU.. leute flennt doch net so rum.... und streit kann mal gar nichts dafür.
und naja.. zu meier.. mein gott un wenn er noch so schlecht is, solang er seine tore macht geht mir das am ............

vorbei....

ihr sucht die fehler bei den falschen
#
Was die Freistöße und Ecken angeht, schließe ich mich den meisten hier an: Wir können wirklich nicht meckern, was Standards angeht. Da ging es uns in der letzten Saison doch noch anders.

Das einzige, was ich an Streit im Moment kritisieren kann, ist meiner Meinung nach die fehlende kämpferische Einstellung. Er hat mir gg Cottbus echt nicht gefallen. Der muss halt jetzt auch mal grätschen und nem Ball, den er vertändelt hat, hinterher rennen. Das macht ein Meier zum Beispiel. Ich weiß nicht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass gerade bei ihm unsere prekäre Situation noch nicht so richtig angekommen ist.
Es geht jetzt nur noch über die Einstellung und den Kampf.

Trotzdem muss er meiner Meinung nach gesetzt sein, er ist ein Typ, der ein Spiel ganz schnell und nur durch einen Geniestreich für uns entscheiden kann (siehe zB Gladbach und fast auch gg Cottbus, wenn der Freistoß nicht zurückgepfiffen worden wäre).
Ich würde ihn mir vielleicht im Training etwas mehr zur Brust nehmen und von ihm eine bessere, dem Abstiegskampf entsprechende Einstellung verlangen.
#
Streit draußen lassen?
Nee, nee! Auch wenn er jetzt gegen Cottbus schwach war und viel gemeckert hat...
Da gibts ganz andere die ich draußen lassen würde

Ohne ihn ginge ja gar nichts nach vorne
#
4everSGE schrieb:
Was die Freistöße und Ecken angeht, schließe ich mich den meisten hier an: Wir können wirklich nicht meckern, was Standards angeht. Da ging es uns in der letzten Saison doch noch anders.

Das einzige, was ich an Streit im Moment kritisieren kann, ist meiner Meinung nach die fehlende kämpferische Einstellung. Er hat mir gg Cottbus echt nicht gefallen. Der muss halt jetzt auch mal grätschen und nem Ball, den er vertändelt hat, hinterher rennen. Das macht ein Meier zum Beispiel. Ich weiß nicht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass gerade bei ihm unsere prekäre Situation noch nicht so richtig angekommen ist.
Es geht jetzt nur noch über die Einstellung und den Kampf.

Trotzdem muss er meiner Meinung nach gesetzt sein, er ist ein Typ, der ein Spiel ganz schnell und nur durch einen Geniestreich für uns entscheiden kann (siehe zB Gladbach und fast auch gg Cottbus, wenn der Freistoß nicht zurückgepfiffen worden wäre).
Ich würde ihn mir vielleicht im Training etwas mehr zur Brust nehmen und von ihm eine bessere, dem Abstiegskampf entsprechende Einstellung verlangen.





das sehe ich genau so!!!
er ist halt lange nicht mehr so stark wie in der Hinrunde und genau das ist das was uns fehlt der Speed im spiel und für den ist er da!!!
wenn es bei ihm wieder läuft dann und nur dann geht auch wieder was bei unserer Eintracht!!!!
Es wird für ihn jetzt auch mal Zeit die Goldschuhe auszuziehen und die Kampschuhe zu schnürren!!!
#
diggär schrieb:

Sucht mal die schuld bei unserm Schweizer Uhrwerk Spycher/Huggel(wobei Spycher noch gut ist)

Also lasst Albert in Ruhe wenn ihr keine Ahnung habt!!!  


Aha, hier ist also endlich jemand mit Ahnung! Gut so! Dann kannst DU sicher auch erklären, wieso ausgerchnet Huggel schuld sein soll, der in der Rückrunde nur gut 100 Spielminuten von knapp 1000 möglichen hatte!

Wenn ich schon keine Ahnung habe, dann reisse ich wenigstens nicht so weit mein Maul auf....
#
Also ich finde in dem Forum hat kaum einer dem anderen Widersprochen. Jeder hier weiß, dass der Albert ein enorm wichtiger Spieler für uns ist und wir auch mit einem Albert in schlechter Form keinen gleichwertigen Ersatz haben.

Aber fest steht auch, dass der Albert im Moment nicht annähernd die Leistung bringt, die er in der Lage ist zu zeigen. Mir ist auch bewusst, dass er gegen Gladbach den Kopfball von Kyrgi vorbereitet hat. Aber damit gebe ich mich bei ihm nicht zufrieden. Ich hoffe, er zeigt so schnell wie möglich wieder den Fussball, den ich bei ihm so lieben gelernt habe und den die Eintracht in der Phase so dringend braucht.

Eine Erklärung von mir für sein Formtief ist, dass ihm doch noch ein wenig die Grippe in den Knochen steckt.
#
Nachtrag:

Streit ist zwar offensichtlich außer Form, was aber nicht heißt, dass er an irgendwas schuld ist! Trotz teils durchwachsenen Leistungen von Streit haben wir ja vorm dem Kotzbus-Spiel auch nicht alles verloren, oder?

Ob man einen Eckball, der zu einem Tor führt, unbedingt als Großtat oder besondere Leistung hinstellen muss, sei auch mal dahingestellt. Zum einen sollte ein Fussballprofi schon in der Lage sein, einen ruhenden Ball gescheit in den Strafraum zu schlagen (auch wenn man da schon vielfach das Gegenteil bewiesen bekommen hat), zum anderen ist der Anteil des Spielers, der sich richtig zur Flugkurve des Balls stellt, sich dabei freiläuft und zum richtigen Zeitpunkt hochspringt IMHO bei mindestens 80-90%! Oder täusche ich mich da?
#
Basaltkopp schrieb:
Nachtrag:

Streit ist zwar offensichtlich außer Form, was aber nicht heißt, dass er an irgendwas schuld ist! Trotz teils durchwachsenen Leistungen von Streit haben wir ja vorm dem Kotzbus-Spiel auch nicht alles verloren, oder?

Ob man einen Eckball, der zu einem Tor führt, unbedingt als Großtat oder besondere Leistung hinstellen muss, sei auch mal dahingestellt. Zum einen sollte ein Fussballprofi schon in der Lage sein, einen ruhenden Ball gescheit in den Strafraum zu schlagen (auch wenn man da schon vielfach das Gegenteil bewiesen bekommen hat), zum anderen ist der Anteil des Spielers, der sich richtig zur Flugkurve des Balls stellt, sich dabei freiläuft und zum richtigen Zeitpunkt hochspringt IMHO bei mindestens 80-90%! Oder täusche ich mich da?


da hast du aber vergessen wie (vor streit) in den letzten "gefühlten" 100 jahren die ecken der eintracht immer wieder kollektives stöhnen und kopfschütteln ausgelöst haben.  ,-)

peter
#
peter schrieb:

da hast du aber vergessen wie (vor streit) in den letzten "gefühlten" 100 jahren die ecken der eintracht immer wieder kollektives stöhnen und kopfschütteln ausgelöst haben.  ,-)

peter


Nein habe ich nicht. Ich habe ja geschrieben "sollte" und auch, dass wir leider schon gegenteiliges erleben mussten. Aber vielleicht haben die Ecken und auch Freistöße nur deshalb kopfschütteln und kollektives stöhnen ausgelöst, weil im Strafraum keine Spieler waren, die in der Lage waren, sich richtig zum Ball zu stellen....

Wenn Sotos nicht 2-3 Schritte Anlauf nehmen und genau passend abspringen würde, gingen wohl auch Streits Ecken ins Leere....
#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:

da hast du aber vergessen wie (vor streit) in den letzten "gefühlten" 100 jahren die ecken der eintracht immer wieder kollektives stöhnen und kopfschütteln ausgelöst haben.  ,-)

peter


Nein habe ich nicht. Ich habe ja geschrieben "sollte" und auch, dass wir leider schon gegenteiliges erleben mussten. Aber vielleicht haben die Ecken und auch Freistöße nur deshalb kopfschütteln und kollektives stöhnen ausgelöst, weil im Strafraum keine Spieler waren, die in der Lage waren, sich richtig zum Ball zu stellen....

Wenn Sotos nicht 2-3 Schritte Anlauf nehmen und genau passend abspringen würde, gingen wohl auch Streits Ecken ins Leere....


schon gut möglich, dass ohne unseren herkules nach ecken weniger tore fallen würden. aber die ecken kommen wenigstens hoch und plaziert in den strafreaum. das war nicht immer so.

peter
#
Ich weiss garnet was ihr teilweise wollt, der Streit ist schon die ganze Saison mal hui, mal pfui, das Einzige was er meistens hinbekommt sind Ecken und Freistösse schiessen, aus dem Spiel kommt doch da des öfteren nicht viel.
#
Also mir ist klar das Streit ein wichtiger Spieler ist.Aber für einen Profi gehört für mich mehr dazu als einen Ball hoch reinschlagen zu können.Was ihm in letzter Zeit nur aber bei jedem fünften gelingt die anderen gehen meist in eine Zwei Mann Mauer.Er soll kämpfen und nicht nur nach einem verlorenen Ball mit dem Schiri hadern.Ein wirklich gutes Beispiel war z.b gestern als sich Ochs wie von der Tarante gestochen nach vorn lief und dem Gegener den Ball abgenommen hat ok er ist damit dann ins aus gelaufen aber das nenne ich Einsatz.Und der Gegner weis das fast jeder Angriff mittlerweile über Strei läuft das ist das Problem.Mann hätte in der Winterpause nachkaufen müssen auch wenn mal mal tiefer in die Tasche greifen müsste .Ein Marcelinho entscheidet wichtige Spiele in Wolfsburg warum hat mann sich nicht um ihn bemüht????Diese Frage muss sich HB stellen.Stattdessen wurde auf zwei neue von HB hingewiesen nach der Frage ob mann sich in der Winterpause verstärken will.HB meinte damit Jones und Chris wie kann mann denken das zwei nach solch langer verletzung uns weiterhelfen können?ok Chris ist wieder im  kommen aber jj sieht mann ja was das für ein a...... ist.Dennoch hoffe und denke ich das wir den Klassenerhalt schaffen und mann hat gegen Cottbus gesehen wie wichtig Soto für die Mannschaft ist vor allem welche unruhe er stiftet wenn er bei Ecken mit nach vorne geht.
#
BorisAdler schrieb:
ursache der Talfahrt Albert Streit


Talfahrt?    
#
DerDogg schrieb:
BorisAdler schrieb:
ursache der Talfahrt Albert Streit


Talfahrt?      


Mer mussen net verstehe!
#
Nicht direkt Talfahrt wegen ihm sondern weil der Gegner mittlerweile weis das alles nur über Streit bei uns läuft.Deshalb muss im Spiel mehr variiert werden und Angriffe über beide Seiten verteilen
#
BorisAdler schrieb:
Also mir ist klar das Streit ein wichtiger Spieler ist.Aber für einen Profi gehört für mich mehr dazu als einen Ball hoch reinschlagen zu können.Was ihm in letzter Zeit nur aber bei jedem fünften gelingt die anderen gehen meist in eine Zwei Mann Mauer.Er soll kämpfen und nicht nur nach einem verlorenen Ball mit dem Schiri hadern.Ein wirklich gutes Beispiel war z.b gestern als sich Ochs wie von der Tarante gestochen nach vorn lief und dem Gegener den Ball abgenommen hat ok er ist damit dann ins aus gelaufen aber das nenne ich Einsatz.Und der Gegner weis das fast jeder Angriff mittlerweile über Strei läuft das ist das Problem.Mann hätte in der Winterpause nachkaufen müssen auch wenn mal mal tiefer in die Tasche greifen müsste .Ein Marcelinho entscheidet wichtige Spiele in Wolfsburg warum hat mann sich nicht um ihn bemüht????Diese Frage muss sich HB stellen.Stattdessen wurde auf zwei neue von HB hingewiesen nach der Frage ob mann sich in der Winterpause verstärken will.HB meinte damit Jones und Chris wie kann mann denken das zwei nach solch langer verletzung uns weiterhelfen können?ok Chris ist wieder im  kommen aber jj sieht mann ja was das für ein a...... ist.Dennoch hoffe und denke ich das wir den Klassenerhalt schaffen und mann hat gegen Cottbus gesehen wie wichtig Soto für die Mannschaft ist vor allem welche unruhe er stiftet wenn er bei Ecken mit nach vorne geht.


hinterher ist man immer schlauer. aber in der winterpause war die hoffnung groß (bei 20 punkten auf der habenseite), dass preuss, chris und jones die mannschaft nach vorne bringen würden. ich kann mich nicht erinnern, dass zum damaligen zeitpunkt hier irgendjemand einen spieler ins gespräch gebracht hätte, den wir unbedingt hätten haben wollen. auch jetzt fällt mir da keiner ein.

peter
#
MARCELINHO
#
BorisAdler schrieb:
MARCELINHO


Ist der jetzt schuld? Falsches Forum? Fühlst Du Dich manchmal unverstanden?

Marcelinho ist ein Quertreiber, Stinkstiefel und Schönwetterspieler! Solltest Du ernsthaft auf die Verpflichtung von so einem Idioten hoffen, dann.... weiß ich auch nichts mehr zu sagen!
#
BorisAdler schrieb:
MARCELINHO


nö, oder?

eine der größten leistungen der aktuell für die eintracht verantwortlichen besteht in meinen augen darin, dass genau solche quertreiber aus unserem kader weitestgehend verschwunden sind.

peter
#
ja stimmt schon aber ein guter ist das schon


Teilen