>

Faninfo Nr. 3: Tickets und Charterflüge nach Aserbaidschan

#


Hallo Eintrachtfans,

auch wenn es etwas länger gedauert hat, als wir uns alle erhofft haben, können wir Euch jetzt mit allen nötigen Informationen zum Ticketverkauf und den Pauschalreisen versorgen. Diese findet Ihr in der Pressemitteilung unter folgendem Link:

UEFA Europa League Play-Off Auswärtsspiel bei Qarabag FK: Reiseangebot und Informationen zum Ticketverkauf

Zusätzlich dazu, möchten wir aber noch auf ein paar weitere Punkte eingehen, welche für Euch relevant oder interessant sein könnten.

[ulist]
  • Da wir natürlich darum bemüht sind, so viele Fans wie nur möglich die Reise zum Spiel in Baku zu ermöglichen, möchten wir auch weiterhin versuchen, noch einen zusätzlichen Charterflug zum Preis von 690.- Euro
  • (inkl. Transfer und Ticket) zur Verfügung zu stellen. Hierzu müssen wir aber in Erfahrung bringen, ob daran Interesse besteht. Dementsprechend wäre es wichtig, dass diejenigen unter Euch, welche womöglich keinen Platz auf dem bereits vorhandenen Flieger bekommen, sich bis Montag 15:00 Uhr bei Clemens Schäfer melden (c.schaefer@eintrachtfrankfurt.de), damit wir schauen können, was machbar ist.
  • Wir haben uns um ein offizielles schriftliches Dokument beim Aserbaidschanischen Honorarkonsulat bemüht, in welchem das vereinfachte Einreiseprozedere für diejenigen unter Euch, welche selbständig Flugreisen nach Baku gebucht haben, bestätigt wird. Dieses findet Ihr
  • hier. Bitte druckt Euch dieses aus und nehmt es mit.
  • Wir wurden gebeten, darauf hinzuweisen, dass das vereinfachte Einreiseprozedere nur für diejenigen gilt, die mit dem Flieger nach Baku reisen. Fans, die über Land oder irgendeinem anderen Weg in das Land einreisen wollen, steht diese vereinfachte Möglichkeit nicht zur Verfügung, da es an den Landesgrenzen niemanden gibt, der zur Ausstellung von Einreisevisa befugt wäre.
  • Derzeit können wir noch keine endgültige Info bezüglich der Mitnahme von Fanutensilien geben, hoffen aber, dass diese bald folgen wird.
  • [/ulist]  


    Das war es erst mal, wir melden uns aber bestimmt bald wieder.


    Auf drei Punkte gegen die Bayern,

    Eure Fanbetreuung

    P.S.
     Aktuelle Infos findet Ihr auch unter
    http://www.eintracht.de/fans/faninfos
    http://www.facebook.com/fanbetreuung
    http://www.twitter.com/eintracht_fb
    #
    In den Ticketinfos steht im Paket 2 inkl. Visa, in der Pressemitteilung ekl. Visum

    Was stimmt denn da jetzt ?
    #
    Im Paket 2 ist es exklusive, im Paket 1 inklusive. Sorry, das wird geändert!
    #
    Kann es sein, dass im Ticket-Formular ein Feld für die Emailadresse fehlt, an welche die Bestätigung geschickt wird, die bei Abholung mitgebracht werden muss?
    #
    Flea schrieb:
    Kann es sein, dass im Ticket-Formular ein Feld für die Emailadresse fehlt, an welche die Bestätigung geschickt wird, die bei Abholung mitgebracht werden muss?


    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11197651,11786343/goto/
    #
    Erstmal vielen Dank für eure Organisation!

    Kann man denn das Einreisedokument zur vereinfachten Einreise auch auf Englisch (oder azerbaijani) haben? Ich glaube kaum, dass dort jemand deutsch versteht ...
    #
    Fanbetreuung schrieb:

    [...]
  • Wir haben uns um ein offizielles schriftliches Dokument beim Aserbaidschanischen Honorarkonsulat bemüht, in welchem das vereinfachte Einreiseprozedere für diejenigen unter Euch, welche selbständig Flugreisen nach Baku gebucht haben, bestätigt wird. Dieses findet Ihr
  • hier. Bitte druckt Euch dieses aus und nehmt es mit.
    [...]


    Diese Frage wurde auch schonmal von jemand anderem gestellt, ich stelle sie aber auch nochmal:
    Ich weiß nicht wie gut die Informationsspolitik oder geschweige denn das Deutsch der dortigen Grenzbeamten ist. Aber macht es nicht Sinn das Dokument zumindest in englisch/russisch oder aserbaidschanisch (?) zur Verfügung zu stellen? Das könnte einigen vielleicht bei der Einreise unnötige Strapazen ersparen.
    #
    isch schrieb:
    Fanbetreuung schrieb:

    [...]
  • Wir haben uns um ein offizielles schriftliches Dokument beim Aserbaidschanischen Honorarkonsulat bemüht, in welchem das vereinfachte Einreiseprozedere für diejenigen unter Euch, welche selbständig Flugreisen nach Baku gebucht haben, bestätigt wird. Dieses findet Ihr
  • hier. Bitte druckt Euch dieses aus und nehmt es mit.
    [...]


    Diese Frage wurde auch schonmal von jemand anderem gestellt, ich stelle sie aber auch nochmal:
    Ich weiß nicht wie gut die Informationsspolitik oder geschweige denn das Deutsch der dortigen Grenzbeamten ist. Aber macht es nicht Sinn das Dokument zumindest in englisch/russisch oder aserbaidschanisch (?) zur Verfügung zu stellen? Das könnte einigen vielleicht bei der Einreise unnötige Strapazen ersparen.



    Moin,

    wir hatten darum gebeten, dass wir das Dokument in englisch erhalten, es jedoch in dieser Form bekommen. Werden es aber trotzdem weiter versuchen.

    Grüße,

    Marc
    #
    Dies ist ja auch zur Vorlage bei der Fluggesellschaft. Die nehmen einen ohne Visum nicht mit.

    Habt ihr hier das Visum runtergeladen???

    http://www.honorarkonsulat-aserbaidschan.de/visa-beantragen
    #
    Fanbetreuung schrieb:


    Hallo Eintrachtfans,

    auch wenn es etwas länger gedauert hat, als wir uns alle erhofft haben, können wir Euch jetzt mit allen nötigen Informationen zum Ticketverkauf und den Pauschalreisen versorgen. Diese findet Ihr in der Pressemitteilung unter folgendem Link:

    UEFA Europa League Play-Off Auswärtsspiel bei Qarabag FK: Reiseangebot und Informationen zum Ticketverkauf

    Zusätzlich dazu, möchten wir aber noch auf ein paar weitere Punkte eingehen, welche für Euch relevant oder interessant sein könnten.

    [ulist]
  • Da wir natürlich darum bemüht sind, so viele Fans wie nur möglich die Reise zum Spiel in Baku zu ermöglichen, möchten wir auch weiterhin versuchen, noch einen zusätzlichen Charterflug zum Preis von 690.- Euro
  • (inkl. Transfer und Ticket) zur Verfügung zu stellen. Hierzu müssen wir aber in Erfahrung bringen, ob daran Interesse besteht. Dementsprechend wäre es wichtig, dass diejenigen unter Euch, welche womöglich keinen Platz auf dem bereits vorhandenen Flieger bekommen, sich bis Montag 15:00 Uhr bei Clemens Schäfer melden (c.schaefer@eintrachtfrankfurt.de), damit wir schauen können, was machbar ist.
  • Wir haben uns um ein offizielles schriftliches Dokument beim Aserbaidschanischen Honorarkonsulat bemüht, in welchem das vereinfachte Einreiseprozedere für diejenigen unter Euch, welche selbständig Flugreisen nach Baku gebucht haben, bestätigt wird. Dieses findet Ihr
  • hier. Bitte druckt Euch dieses aus und nehmt es mit.
  • Wir wurden gebeten, darauf hinzuweisen, dass das vereinfachte Einreiseprozedere nur für diejenigen gilt, die mit dem Flieger nach Baku reisen. Fans, die über Land oder irgendeinem anderen Weg in das Land einreisen wollen, steht diese vereinfachte Möglichkeit nicht zur Verfügung, da es an den Landesgrenzen niemanden gibt, der zur Ausstellung von Einreisevisa befugt wäre.
  • Derzeit können wir noch keine endgültige Info bezüglich der Mitnahme von Fanutensilien geben, hoffen aber, dass diese bald folgen wird.
  • [/ulist]  


    Das war es erst mal, wir melden uns aber bestimmt bald wieder.


    Auf drei Punkte gegen die Bayern,

    Eure Fanbetreuung

    P.S.
     Aktuelle Infos findet Ihr auch unter
    http://www.eintracht.de/fans/faninfos
    http://www.facebook.com/fanbetreuung
    http://www.twitter.com/eintracht_fb


    Wäre super, wenn man das Paket 2 ( Fan - Charter ) auch "online" buchen kann. Nicht alle können unter der Woche mal schnell in den Fanshop in der Bethmannstraße um die Reise zu buchen.
    Ich denke einige aus dem Umland sind nicht si schnell in FFM...Meine Anreise beträgt 220 km, nur um eine Reise zu buchen?!



    Von daher finde ich, gehört sowas in den "ticket - kauf" dazu.

    ,-)
       
    #
    laut auswärtigs Amt reicht auch Reisepass mit drei monatiger Gültigkeit. kann da.jemand was zu sagen?
    #
    gelnhausen schrieb:
    laut auswärtigs Amt reicht auch Reisepass mit drei monatiger Gültigkeit. kann da.jemand was zu sagen?


    Und wenn nicht will ich sehen wie du das dort erklärst.
    6 Monate ist üblich und damit bist du auf der sicheren Seite.
    #
    weiss jemand hier, ob der charter für 690€ ausverkauft ist?
    #
    Wenn ja, gibt es auf jeden Fall eine Warteliste für einen evtl. weiteren Flieger.
    #
    eddy84 schrieb:
    weiss jemand hier, ob der charter für 690€ ausverkauft ist?

    Nach der Anzahl der Reaktionen in diesem thread (und auch dem anderen) gehe ich mal nicht davon aus, dass viele dieses Angebot wahr nehmen werden.
    #
    Mich würde auch interessieren ob es das Angebot noch gibt. Telefonisch war es ja schwierig. Bei mindestens 30 Anrufen bin ich einmal durchgekommen, das spricht für großes Interesse. Dass man sich nur vor Ort anmelden kann ist super nervig, da wohl einige wie ich weiter entfernt wohnen und extra deshalb nach Frankfurt müssen. Wenn ich morgen umsonst die 500km nach Frankfurt und zurück fahre dreh ich durch. Der Link für die Interessenlise funktioniert übrigens auch nicht...
    #
    Der Flug ist voll! Im Shop werden schon die Wartelisten verteilt
    #
    Ist schon seit über einer Stunde ausgebucht, im Shop stehen noch Leute für die Warteliste für einen evtl. zweiten Charterflug! Die Hoffnung liegt wohl auf einer freiwerdenden Maschine aufgrund der aktuellen Situation in Ägypten.
    #
    Hoffentlich gibt es noch einen zweiten Flieger und genügend Plätze.
    Weiß man ob der Mannschaftsflug ausgebucht ist und wann am Mittwoch dieser Flug geht?
    #
    Obi-Wan Kenobi (18:44 Uhr) schrieb:
    Nach der Anzahl der Reaktionen in diesem thread (und auch dem anderen) gehe ich mal nicht davon aus, dass viele dieses Angebot wahr nehmen werden.

    karlson (18:52 Uhr) schrieb:
    Der Flug ist voll! Im Shop werden schon die Wartelisten verteilt



    Trotz allem möchte ich mal den Organisatoren ein Lob aussprechen, wie schnell da was auf die Beine gestellt wurde.


    Teilen