>

Auf nach Aserbaidschan

#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Ich meine den aeroflot flug 1:05 ab Moskau, 5:05 an Baku. Da scheinen ja recht viele drin zu sein... gibt 3 flüge nach moskau am mittwoch die alle dann in diesen umsteigen. gestern gabs da auch noch einige Verbindungen unter 600€, also zuschlagen!!!    


Ja, dieser Flug ist auch so etwas wie ein Eintracht-Charter.  
#
KraichgauAdler schrieb:
Wir fliegen am Dienstag Abend über Athen mit Aegaen Airlines  und am Freitag dann zurück mit British Airways über London für 550,- Hotel am Stadion für zwei Nächte 63 Euro pro Person, das geht eigentlich - sind immerhin auch fünf Sterne  


Wir wollen auch Dienstag fliegen und kommen dann Mittwoch an. Die Frage ist, ob man da schon das Visum am Flughafen beantragen kann, oder ob das nur am Donnerstag möglich ist?
#
--Adler-- schrieb:
Doc_Aeppl0r schrieb:
grade für 470€ gebucht im inoffiziellen Fancharter mit Aeroflot über Moskau, Ankunft in Baku Donnerstag 5:05h!

Freue mich schon am Moskauer Flughafen vielleicht mit dem ein oder anderen Eintrachtfan ein Bier zu trinken!    


Wo gebucht?


bei flüge.de gefunden, über cheaptickets.de gebucht! mi-so gabs gestern noch einige verbindungen für 470€!
#
Dann heißt es Samstag Becher sammeln  
#
Übernachtet noch jemand im Grand Hotel Baku, Fuzuli Park oder dort in der Nähe und kommt mit dem LH Flug am Mittwoch Abend um 20.55 Uhr in Heydar Aliev an?
Dann könnte man gemeinsam ein Taxi nehmen - soll EUR 40,-- kosten...
#
Ich suche ein Hotel in der Nähe vom Airport.

Hat da jemand einen guten Vorschlag???

@mopsi67
Fliegt ihr Freitag früh zurück?
#
Also ich muss ehrlich meinen Hut ziehen was einige Leute bereit sind hinzublättern "nur" um die Eintracht zu sehen  
690€ um mal kurz nach Aserbaidschan zu fliegen und wieder zurück ist schon nen menge Schotter.
Wenn ich es mit einem 1 bis 2 wöchigen Urlaub verknüpfen könnte ok, aber für 2 Tage mal 690€ aufn Tisch legen. Nun ja wers hat der hats halt    
#
Praeriehund schrieb:
Also ich muss ehrlich meinen Hut ziehen was einige Leute bereit sind hinzublättern "nur" um die Eintracht zu sehen  
690€ um mal kurz nach Aserbaidschan zu fliegen und wieder zurück ist schon nen menge Schotter.
Wenn ich es mit einem 1 bis 2 wöchigen Urlaub verknüpfen könnte ok, aber für 2 Tage mal 690€ aufn Tisch legen. Nun ja wers hat der hats halt      


Wenn's mal zwei Tage wären... im Grunde ist es ein verdammt langer Tag . Die Reise mit 2 Tagen ist das Paket 1, und kommt sogar auf knapp 1.000 Euro. Wer das zahlen kann: Respekt. Paket 2 für 699 ist quasi ein "Basispaket", da siehst du von der Stadt wohl nicht all zu viel, was ich schade finde bei dem Aufwand. Für das Geld kann man jedenfalls auch problemlos z.B. in die USA fliegen und sich den Oka in Philly angucken  
#
Philly ist auch fast genauso weit weg wie Baku....      ...und die Stadt genauso schön.
#
mopsi67 schrieb:
Übernachtet noch jemand im Grand Hotel Baku, Fuzuli Park oder dort in der Nähe und kommt mit dem LH Flug am Mittwoch Abend um 20.55 Uhr in Heydar Aliev an?
Dann könnte man gemeinsam ein Taxi nehmen - soll EUR 40,-- kosten...


Du wirst nicht alleine mit dem Flieger ankommen. Wir sind auch schon mal zu zweit. Und wir müssen in die gleiche Ecke wie Du. Übrigens gibt es auch einen Bus vom Flughafen in die City, der umgerechnet etwa 30 Cent kostet. Das wird schon - man wird sich wohl gegenseitig erkennen.
#
Nein, wir fiegen erst am Freitag abend mit British Airways
#
Fgv-Magazin schrieb:
mopsi67 schrieb:
Übernachtet noch jemand im Grand Hotel Baku, Fuzuli Park oder dort in der Nähe und kommt mit dem LH Flug am Mittwoch Abend um 20.55 Uhr in Heydar Aliev an?
Dann könnte man gemeinsam ein Taxi nehmen - soll EUR 40,-- kosten...


Du wirst nicht alleine mit dem Flieger ankommen. Wir sind auch schon mal zu zweit. Und wir müssen in die gleiche Ecke wie Du. Übrigens gibt es auch einen Bus vom Flughafen in die City, der umgerechnet etwa 30 Cent kostet. Das wird schon - man wird sich wohl gegenseitig erkennen.


Ja, da gehe ich auch mal von aus. Fährt denn der Bus auch noch abends? Wird vermutlich etwas dauern, bis wir alle unsere Visa im Pass haben... Als wir 2009 mit der Nationalmannschaft dort waren, hat Busfahren immer gut geklappt, nur am Flughafen war das nicht so optimal.
#
Gude Bakufahrer!

Bleibt sonst noch jemand nach dem Spiel noch ein paar Tage vor Ort, und was habt ihr so an Aktivitäten geplant?

Ich fliege erst Sonntag morgen zurück, und werde mal sehen, dass ich mindestens einen Tag einen Ausflug ins Umland unternehme. Neben Ölquellen, Schlammvulkanen und natürlichen "ewigen Gasfeuern" scheint es ja an der Nordseite der Halbinsel auch noch den ein oder anderen Strand zu geben... Mal vor Ort schauen, was da zu machen ist.

Übernachtet zufällig noch wer im Caspian Hostel in der Altstadt?

Gibts schon einen allgemeinen Treffpunkt in der Innenstadt für Donnerstagmittag? Wäre ja schön wenn sich die paarhundert Adler da sammeln könnten und man sich nicht völlig verliert in der Millionenstadt...

Vorfreud-O-Meter: 99,9999%!
#
Fliegt jemand LH Dienstag mittag 13:30 Uhr und zurück Donnerstag Nacht um 4?
#
Jap ich fliege auch Dienstag Mittag bis Donnerstag Nacht!
#
Wie kommt man am schnellsten und kostengünstigsten (oder schließt sich das aus?!) vom Flughafen ins Stadion bzw. später wieder zurück.

Lande Donnerstag um 16:55 Uhr (aus Wien) und zurück mit der LH um 04:15 nach Ffm. Noch jemand an Bord?
#
hab irgendwo gelesen, dass ein bustransfer in die statt wohl um die 50 cent kostet  
#
bembel77 schrieb:
Wie kommt man am schnellsten und kostengünstigsten (oder schließt sich das aus?!) vom Flughafen ins Stadion bzw. später wieder zurück.

Lande Donnerstag um 16:55 Uhr (aus Wien) und zurück mit der LH um 04:15 nach Ffm. Noch jemand an Bord?
 


Taxi ist das schnellste (Handel einen Festpreis aus und bezahl am besten in Dollar 30$ wäre ein guter Preis)!  
#
Andreredwing99 schrieb:
hab irgendwo gelesen, dass ein bustransfer in die statt wohl um die 50 cent kostet    


Dauert 30 - 40 Minuten und die Busse fahren alle 30 Minuten. Dann noch vom Busbahnhof ins Stadion kommen ...

Habe irgendwo gelesen, dass die Taxifahrer auch schnell mal 60$ verlangen ...
Nehmen die Jungs auch Euros statt Dollar?
#
bembel77 schrieb:
Andreredwing99 schrieb:
hab irgendwo gelesen, dass ein bustransfer in die statt wohl um die 50 cent kostet    


Dauert 30 - 40 Minuten und die Busse fahren alle 30 Minuten. Dann noch vom Busbahnhof ins Stadion kommen ...

Habe irgendwo gelesen, dass die Taxifahrer auch schnell mal 60$ verlangen ...
Nehmen die Jungs auch Euros statt Dollar?


Aber dann wird 1:1 umgerechnet  ,-)


Teilen