>

Wo ist die Demut???

#
Adlerhochheim schrieb:
Hallo zusammen,

sitze gerade mit annähernd 2 Promille zu Hause - bin eben grad nach Hause gekommen - und muss jetzt mal hier meinem Unmut Luft machen:

Warum muss in Frankfurt immer alles schwarz oder weiß sein?? (vielleicht gebe ich mir jetzt selbst die Anwort - was ein Wortspiel) Gegen Cottbus singt man noch nie mehr 2. Liga und heute verlassen Unmengen von Leuten weit vor Abpfiff das Stadion?  

Was soll das? Genauso, wie sich die launische Diva präsentiert, so präsentiert Ihr, die Ihr gegangen seid, die Eintracht.

Ist das nicht die Saison, die wir uns gewünscht haben? Endlich mal jenseits von gut und böse, mit dem Abstieg nix zu tun. Wir beerdigen diese Woche die Abstiegsangst. Und dann das! Versteht mich nicht falsch. Träumen und hoffen tue ich auch, aber wir müssen im Moment zufrieden sein mit dem, was wir haben. Es ist hier und in anderen Foren schon vielfach daran erinnert worden: Im Herbst 2004 standen wir auf Platz 14 - in der 2. Liga.

Schimpf auf keinen! Zeigt Demut! Seit zufrieden mit dem was Ihr habt....



Besser hätte ich das mit meinen geschätzten 2,5 Promille auch nicht ausdrücken können . 101% Zustimmung meinerseits.
#
AshkanSGE schrieb:
Ne - wegen der verkehrten Wahl der Worte einiger Offiziellen!

Also wegen HB.
#
RoadRunner_de schrieb:
Wo ist die Demut???

Verloren gegangen, wenn sie bei einigen überhaupt da war!

In den nächsten Spielen werden wir auch eher schlechter abscheiden als die anderen Vereine.....und wir werden uns auf Platz 10 einpendeln. Beinbruch? Nein! Realität und einfach froh darüber sein. Naja Diva und so.....


Froh sein fuer Platz 10 - war der einstellige Tabellenplatz net das Ziel von HB und Co.??

Wie es den Anschein hat, haben sich hier Leutz versammelt, die mit dem Erreichten zufrieden sind oder sagen wirs mal so: sind mit alles und allem zufrieden was FF und Co anfassen  
#
kaiseradler schrieb:


So genanntes Phlegma wird durch so genanntes Phlegma ersetzt, wo ist die Logik? Die Mannschaft wurde  kleingeredet, oder im Sprachgebrauch von HB und FF zu bleiben, auf das Mittelmaß zurückgestutzt.
Fürth will nicht aufsteigen, die Eintracht ist seitens der Vorstadnsebnen noch nicht „reif“ für den Europapokal. Zielvorgabe muss Zielvorgabe bleiben.


Anhand des heutigen Spiels strebt sich bei mir der Verdacht, das HB da nicht so Unrecht hatte. Und was hätte eine andere Aussage für die Presse geändert, am heutigen Spielverlauf? Is mir nicht ganz schlüssig?
#
kaiseradler schrieb:
pallazio schrieb:
kaiseradler schrieb:

Demut von einem Wechsel, der an Absurdität nicht zu toppen ist.


Auf die Erklärung, welcher Wechsel warum heute an Absurdität nicht zu toppen war, bin ich aber so richtig gespannt!



So genanntes Phlegma wird durch so genanntes Phlegma ersetzt, wo ist die Logik?


Verstehe ich Dich richtig: Du hast wie ich und wie viele andere im Stadion und vor allem wie FF selbst auch gesehen, dass Caio heute nicht gut gespielt hat (So verstehe ich Dein "so genanntes Phlegma")??

Aber Du findest es trotzdem an Absurdität nicht zu toppen, dass Caio ausgewechselt wurde bzw. dass er gegen Toski ausgewechselt wurde???

Und Du findest diese Auswechslung deshalb nicht an Absurdität zu toppen, weil Du besser als der Trainer schon vor dem Tausch einschätzen konntest, dass Toski nicht besser spielen wird als Caio oder wie oder was?
#
Jetzt muss man sich schon für Zufriedenheit rechtfertigen.
Ohne Worte.....
#
pipapo schrieb:
AshkanSGE schrieb:
Ne - wegen der verkehrten Wahl der Worte einiger Offiziellen!

Also wegen HB.



Ne - willst meine Meinung wissen? Wegen FF. Aber da es kein FF thread sein soll... da hab ich halt Offiziellen gesagt  ,-)
#
pipapo schrieb:
Jetzt muss man sich schon für Zufriedenheit rechtfertigen.
Ohne Worte.....


Nein - solange man net andere kritisiert fuer deren Unzufriedenheit. Wir muessen doch auch unsere Unzufriedenheit rechtfertigen oder?  
#
Und das mit FF kannst du mit welchen Argumenten untermauern?
#
AshkanSGE schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Wo ist die Demut???

Verloren gegangen, wenn sie bei einigen überhaupt da war!

In den nächsten Spielen werden wir auch eher schlechter abscheiden als die anderen Vereine.....und wir werden uns auf Platz 10 einpendeln. Beinbruch? Nein! Realität und einfach froh darüber sein. Naja Diva und so.....


Froh sein fuer Platz 10 - war der einstellige Tabellenplatz net das Ziel von HB und Co.??

Wie es den Anschein hat, haben sich hier Leutz versammelt, die mit dem Erreichten zufrieden sind oder sagen wirs mal so: sind mit alles und allem zufrieden was FF und Co anfassen  


Wenn man keine Ahnung hat......der Rest ist Herrn Nuhr vorbehalten.

Das Ziel sind 45 Punkte.

Boah, wenn man nich nicht mal weiß was die Zielsetzung ist sollte man eher still sein. Aber zuviel verlangt.....

Und ja ich bin froh wenn wir die 45 Punkte haben sollten.
#
Eigentlich gute Leistung heute,
man kann nix dafür wenn der schiri was dagegen hat und komplett für die andere mannschaft pfeift
Wir haben auf jeden Fall gut gespielt
auch wenn jetzt hier 1000 leute meckern
is halt richitg blöd, dass die niederlage gegen die nürnberger naz.. war
#
AshkanSGE schrieb:
pipapo schrieb:
Ach so, wegen HB haben wir heute verloren.
Wieder etwas gelernt.

Zum Beispiel dass der kaiseradler nur ein Thema kennt.


Ne - wegen der verkehrten Wahl der Worte einiger Offiziellen!

Wenn man die mannschaft klein redet bzw. den gegner hoch lobt... tja... dann passieren solche sachen auch weil es auch die psychologie der mannschaft einfluss hat.


klar, wenn funkel oder  bruchhagen vor dem spiel in den medien gesagt hätten, dass wir nürnberg weghauen, dann hätten wir das auch hinbekommen. ganz locker sogar. mit links, sozusagen.

sorry ashkan, aber du läufst echt neben der spur. wirf mal einen blick auf die liste der verletzten spieler.

peter
#
RoadRunner_de schrieb:
AshkanSGE schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Wo ist die Demut???

Verloren gegangen, wenn sie bei einigen überhaupt da war!

In den nächsten Spielen werden wir auch eher schlechter abscheiden als die anderen Vereine.....und wir werden uns auf Platz 10 einpendeln. Beinbruch? Nein! Realität und einfach froh darüber sein. Naja Diva und so.....


Froh sein fuer Platz 10 - war der einstellige Tabellenplatz net das Ziel von HB und Co.??

Wie es den Anschein hat, haben sich hier Leutz versammelt, die mit dem Erreichten zufrieden sind oder sagen wirs mal so: sind mit alles und allem zufrieden was FF und Co anfassen  


Wenn man keine Ahnung hat......der Rest ist Herrn Nuhr vorbehalten.

Das Ziel sind 45 Punkte.

Boah, wenn man nich nicht mal weiß was die Zielsetzung ist sollte man eher still sein. Aber zuviel verlangt.....

Und ja ich bin froh wenn wir die 45 Punkte haben sollten.




Ich hab keine Ahnung ueber die Zielsetzung? Soso... hat HB mal net paar mal erwaehnt dass er auf Platz 6 schielt...
Das ist fuer mich ein einstelliger Tabellenplatz... oder willst du mir jez sagen dass unser Ziel 3 punkte sein soll fuer den rest der Saison?? Willst du mir genau das verdeutlichen??
#
AshkanSGE schrieb:

Das ist fuer mich ein einstelliger Tabellenplatz...

Und wo stehen wir aktuell?

So viele Fragen, so wenig Antworten.
#
Hochoffizielle Zielsetzung ist 45+X und wer mehr will soll halt zu den Bayern gehen    (Das +X ist natürlich noch ausbaubar, aber wer weiß, ich bin auch "nur" mit den 45 mehr als zufrieden)
#
RoadRunner_de schrieb:
AshkanSGE schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Wo ist die Demut???

Verloren gegangen, wenn sie bei einigen überhaupt da war!

In den nächsten Spielen werden wir auch eher schlechter abscheiden als die anderen Vereine.....und wir werden uns auf Platz 10 einpendeln. Beinbruch? Nein! Realität und einfach froh darüber sein. Naja Diva und so.....


Froh sein fuer Platz 10 - war der einstellige Tabellenplatz net das Ziel von HB und Co.??

Wie es den Anschein hat, haben sich hier Leutz versammelt, die mit dem Erreichten zufrieden sind oder sagen wirs mal so: sind mit alles und allem zufrieden was FF und Co anfassen  


Wenn man keine Ahnung hat......der Rest ist Herrn Nuhr vorbehalten.

Das Ziel sind 45 Punkte.

Boah, wenn man nich nicht mal weiß was die Zielsetzung ist sollte man eher still sein. Aber zuviel verlangt.....

Und ja ich bin froh wenn wir die 45 Punkte haben sollten.




Nachtrag:
Da Du offensichtlich keine Ahnung von der Zielsetzung der Eintracht hast, warum postet Du hier? Würde mich mal interessieren.

Naja, neues Modewort "Fremdschähmen". Passt, leider.....
#
AshkanSGE schrieb:


Ich hab keine Ahnung ueber die Zielsetzung? Soso... hat HB mal net paar mal erwaehnt dass er auf Platz 6 schielt...
Das ist fuer mich ein einstelliger Tabellenplatz... oder willst du mir jez sagen dass unser Ziel 3 punkte sein soll fuer den rest der Saison?? Willst du mir genau das verdeutlichen??



Herr Bruchhagen hat bewusst das Wort "schielen" benutzt und nicht "streben". Denn "schielen" ist eine "Fehlsichtigkeit", die unbedingt korrigiert werden muss.Das müsste auch dir als "Nicht"-mediziner klar sein!
#
Isi schrieb:
AshkanSGE schrieb:


Ich hab keine Ahnung ueber die Zielsetzung? Soso... hat HB mal net paar mal erwaehnt dass er auf Platz 6 schielt...
Das ist fuer mich ein einstelliger Tabellenplatz... oder willst du mir jez sagen dass unser Ziel 3 punkte sein soll fuer den rest der Saison?? Willst du mir genau das verdeutlichen??



Herr Bruchhagen hat bewusst das Wort "schielen" benutzt und nicht "streben". Denn "schielen" ist eine "Fehlsichtigkeit", die unbedingt korrigiert werden muss.Das müsste auch dir als "Nicht"-mediziner klar sein!


Was ich immer schade finde, ist die Tatsache Deutschnachhilfe hier zu geben. Danke für Deine Mühe. Ob die allerdings ankommt und ein gewisses Grundverständniss von "Verstehen" da ist, mag ich leider doch zu bestreiten. Leider......
#
Isi schrieb:
AshkanSGE schrieb:


Ich hab keine Ahnung ueber die Zielsetzung? Soso... hat HB mal net paar mal erwaehnt dass er auf Platz 6 schielt...
Das ist fuer mich ein einstelliger Tabellenplatz... oder willst du mir jez sagen dass unser Ziel 3 punkte sein soll fuer den rest der Saison?? Willst du mir genau das verdeutlichen??



Herr Bruchhagen hat bewusst das Wort "schielen" benutzt und nicht "streben". Denn "schielen" ist eine "Fehlsichtigkeit", die unbedingt korrigiert werden muss.Das müsste auch dir als "Nicht"-mediziner klar sein!


Wie erklärst du dir dann folgendes HB Zitat?
HB: "es wäre naiv, wenn wir nicht darauf schielen würden, Tabellen-Platz 6 zu erreichen"

Mit möglicher Interpretation, die ich mir morgen durchlesen werde, gute Nacht!  
#
Die Menschen vergessen zu schnell. Leider. Und einige hier haben wohl vergessen, dass wir auf eine nicht geringe Anzahl von Stammkräften verzichten mussten. Schön, dass die Abwehr offensichtlich doch ein ordentliches Spiel machte, und schade, dass Oka offensichtlich daneben griff, nicht überraschend, dass die dann gestartete Offensive mit einem dritten Tor bestraft wurde. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber nach allem, was ich lesen konnte, war es ein nicht unverdienter Sieg der Nürnberger, der aus unserer Sicht allerdings als  "glücklich" bzw. für uns "unglücklich" ist. Mit anderen Worten: Dumm gelaufen, weitermachen, besser machen!


Teilen