Nee, ich meinte mich selber. Ich habe voll auf der Leitung gesessen, weil ich LIZENZTRÄGER gelesen habe, nicht Litzenträger. Das hatte ich dann natürlich nicht kapiert >>Hä Lizenzträger<< was meint er damit.
Und das mit dem verdammten Kabel ist eine für uns gebräuchliche Redewendung für nix abraff
Eine Verbindung aus den ersten 2 Buchstaben meines Vornamens, den ersten 2 Buchstaben meines Nachnamens und den letzten 2 Ziffern meines Geburtsjahres.
Also mein Nick kommt von Kumpels von mir! Die haben mich irgendwann angefangen so zu nennen und als ich mich hier angemeldet hatte war ich grad total auf HipHop fixiert! So kam MC Ansen als Nick für mich ganz gut! Allerdings hatte ich es erst Mc geschrieben! Dann kamen diverse Witze von wegen Schotte oder vergleiche mit Mäc D und da habe ich irgendwann Ansen draus gemacht!
Das hatte ich dann natürlich nicht kapiert
>>Hä Lizenzträger<< was meint er damit.
Und das mit dem verdammten Kabel ist eine für uns gebräuchliche Redewendung für nix abraff
Jetzt geht´s wieder
Allolol macht Birnchen hohl, sorry
Der Major gehört zur höchsten Offiziers Dienstgradgruppe unterhalb der Generalsränge.
Leutnant
Oberleutnant
Hauptmann
MAJOR
Oberstleutnant
Oberst
Brigadegeneral
Generalmajor
Generalleutnant
General (4 Sterne)
Was´n hier Kopfschüttel???
Lt. =
Olt. = 2.höchste unter
Hpm. =
Maj. =
Ostlt. = höchste unter
Ost. =
Dann die Generalität als höchste
Und was hatte der Hr. Petermann falsch verstanden?
Ich sprach von Dienstgradgruppe nicht von Dienstgrad? So what??
Grüße
Zu lange kann u. Umständen zu ähem..räusper, ich muß arbeiten
Winkelfisch
Stern
Kranz
Goldkranz??
Unteroffizier
oder Offizier?
HA HA
Die wohl kutigste Simpsons Figur nach Chester(Zieht mir eine hippe Hose an und bringt mich zu den Roboterfrauen!!!)
Nelson is cool.
Für´s Protokoll....
Eine Verbindung aus den ersten 2 Buchstaben meines Vornamens, den ersten 2 Buchstaben meines Nachnamens und den letzten 2 Ziffern meines Geburtsjahres.
Auf dem Schrank sitzt/liegt da ein Riesen plüsch Nemo. Den gab es umsonst bei Tys R us als wri die PS2 gekafut haben.
Da hab ich halt Nemo genommen, eigentlich saublöd, aber ich hab jetzt keinen Bock mehr den Namen zu wechseln.
Ausserdem passe ich so auch recht gut zum Koi.
Der Satz kam jetzt schon einige male hier im Thread vor...könnt mir mal einer erklären was die üblichen Namen sind???
Brady, propain und derberliner!
Das auch...
Na warte ZoLo, ich rüttel dich und schüttel dich
derberliner
dieterbohlen
....
Da fallen euch sicher noch welche ein! Ein ganz spezieller hat vorhin im Saison-Forum einen Cha-Fred eröffnet.
Basaltkopp erklärt sich fast von alleine, oder?
Dr.Ball