>

Analyse der Nicknamen

#
Du bist die Tusi aus em Dschungelcamp  ?   Bla, bla London oder so ?
#
*TfE* schrieb:
zwerg_nase schrieb:
lang? ach quatsch...    

jaa, mindestens ein halbes Jahr schon! Und seit 1 Jahr bin ich nun schon Mit Glied!      

Glückwunsch!
#
*TfE* schrieb:
zwerg_nase schrieb:
lang? ach quatsch...    

jaa, mindestens ein halbes Jahr schon! Und seit 1 Jahr bin ich nun schon Mitglied!      

war es schwer? Mitglied mein ich
#
@bbb
Was Dein Nick bedeutet, weiss man :

Großer

#
eigentlich wollte ich mich grdknhtsaxywok-7@gnug nennen. aber das konnte ich mir nicht merken.
#
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
zwerg_nase schrieb:
lang? ach quatsch...    

jaa, mindestens ein halbes Jahr schon! Und seit 1 Jahr bin ich nun schon Mitglied!      

hättest du mal dschungelcamp gesehen, da hättest du es gewußt...
#
dawiede schrieb:
*TfE* schrieb:
zwerg_nase schrieb:
lang? ach quatsch...    

naja, es war nicht immer einfach hier, aber ich war auch manchmal selbst daran schuld.    Aber nun ist alles toll, danke der Nachfrage!  

@BBB
Danke!
#
peter schrieb:
eigentlich wollte ich mich grdknhtsaxywok-7@gnug nennen. aber das konnte ich mir nicht merken.

speicherfunktion bei der anmeldung?  
#
simima schrieb:
Du bist die Tusi aus em Dschungelcamp  ?   Bla, bla London oder so ?

neeee  
#
peter schrieb:

#
peter schrieb:

ist eh nicht so geschickt seinen richtige Namen zu benutzen wie ich finde. "Peter" ist da schon besser
#
Kann mir jemand ein Päckchen Kippen vorbei bringen?
#
Bigbamboo schrieb:

#
dawiede schrieb:
peter schrieb:

ist eh nicht so geschickt seinen richtige Namen zu benutzen wie ich finde. "Peter" ist da schon besser

Du hast es drauf.
#
Bigbamboo schrieb:

Was willste denn mit Kippen ?   Rauch Bambus      
#
Mir wurde aufgrund des Bezuges auf meinen Nachnamen des öfteren "Frankie goes to Hollywood" (daraufhin auch "Herr Hollywood") oder "Frankie Valli" an den Kopf geworfen... da ich die Musik von letzterem (und den Four Seasons) doch recht gerne mag, hab ich mich dann entschieden, diesen Nicknamen zu wählen... das zusätzliche "e" hab ich dann drangehängt, weil's irgendwie optisch besser wirkt...

Kann man den Nicknamen eigentlich auch wechseln?
#
simima schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Was willste denn mit Kippen ?   Rauch Bambus        

weißt du wie groß die päckchen sind?
#
Is doch big der bamboo
#
mehr so der scheinriese...
#
simima schrieb:
Aus gegebenem Anlass   :  http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11157374,327974/goto/

Wie seid ihr auf Eure Nicknamen gekommen ?

..weil knueller sich scheiße anhört

Teilen