>

Analyse der Nicknamen

#
Parce que je suis en voyage avec plaisir.
#
Viel Spass bei der Analyse
#
Knueller schrieb:
Na, nomen est omen      


No-men are women?
#
HeinzGründel schrieb:
Nun, ich habe die Hochzeiten des Frankfurter Fußballs erlebt aber eben auch die sieben mageren Jahre die ihnen vorausgingen. HG war meines Erachtens an der Wende maßgeblich beteiligt.
HG war ein technisch sehr beschlagener und vor allem ein listiger Spieler. Pässe aus dem Fußgelenk über 40 Meter -die auch noch ankamen-so etwas hatte man in FFM seit Grabis Zeiten nicht gesehen
Er war in der Lage ein Spiel zu lesen.Nicht nur das eigene sondern auch das gegnerische.
Seine Spezialität war die Zerstörung des gegnerischen Spiels bereits im Ansatz
.Ein kleiner Zupfer am Trikot oder ein kleiner Schubser im Mittelfeld und schon war der Gegner aus dem Konzept
.Bei uns auf der Gegentribüne war er auch als Erfinder des taktischen Fouls bekannt.
Aber auch im Spielaufbau tolle Aktionen ,immer anspielbereit und nicht vom Ball zu trennen.Kongenialer Partner für Uwe Bein.
Hatte wohl auch ein Faible fürs Frankfurter Nachtleben in allen -wirklich allen- Facetten. Eben der schöne Heinz.

Passt zu mir


Genau!
#
peter schrieb:
eigentlich wollte ich mich grdknhtsaxywok-7@gnug nennen. aber das konnte ich mir nicht merken.


Schade, wäre für die Aussprache leichter gewesen. Bei "peter" weiß man nie ob man nur die Konsonanten sagt und die Vokale weglässt oder umgekehrt.
#
voyage schrieb:
Parce que je suis en voyage avec plaisir.


Also, weil Du als Paketbote in der Schweiz mit Deinem Kumpel unterwegs bist, nennst Du Dich so? Auch nett.
#
simima schrieb:
Aus gegebenem Anlass   :  http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11157374,327974/goto/

Wie seid ihr auf Eure Nicknamen gekommen ?


Schottland ist schön, und ich hab mal ein Spiel der Hibs gegen Kilmarnock gesehen. Tolle Stimmung.
Wenn ein Adler durch's Stadion gleitet, ist das ein wunderschöner Anblick. Schöne Aktion.
Beides zusammen: Eintrachts "magische Momente".
#
zwerg_nase schrieb:
so threads liegen immer auf wiedervorlage...


an der nase eines mannes...
#
Meinen Nick wählte ich, weil Charly Körbel das verkörpert, was wir Fans an einem Fußballspieler schätzen: Zuverlässigkeit, Treue, Bescheidenheit, sich den A.... für den Verein aufreissen. Deswegen ist er für mich der Größte.
#
da ich ganz ganz gaaanz^^ schlecht in nicknames finden bin hab ich einfach ma durch den tv gezappt und da lief gerade jeepers Creepers dachte ich mir creepa is doch ganz nett^^
#
montares schrieb:
zwerg_nase schrieb:
so threads liegen immer auf wiedervorlage...


an der nase eines mannes...
 


#
Das geht Euch Deppen nix an  
#
also, bei mir ist das so, das erste J steht für Jermaine, und das zweite steht für – einige von euch werden es sich sicher schon denken können - Jones, 45843 steht für die PLZ vom Schalker Ticket Shop von wo ich meine Tickets für die Heimspiele erhalte, für das Heimspiel in Frankfurt kaufe ich natürlich hier vor Ort um die Ecke.
#
JJ_45843 schrieb:
also, bei mir ist das so, das erste J steht für Jermaine, und das zweite steht für – einige von euch werden es sich sicher schon denken können - Jones, 45843 steht für die PLZ vom Schalker Ticket Shop von wo ich meine Tickets für die Heimspiele erhalte, für das Heimspiel in Frankfurt kaufe ich natürlich hier vor Ort um die Ecke.  



Verpiss dich doch, wenn du eh hier nur provozieren willst.

Gleich kommt wieder: so hatte ich das gar nicht gemeint. Ich meine mit Heimpspiel das Heimspiel der Eintracht. Depp
#
dawiede schrieb:
JJ_45843 schrieb:
also, bei mir ist das so, das erste J steht für Jermaine, und das zweite steht für – einige von euch werden es sich sicher schon denken können - Jones, 45843 steht für die PLZ vom Schalker Ticket Shop von wo ich meine Tickets für die Heimspiele erhalte, für das Heimspiel in Frankfurt kaufe ich natürlich hier vor Ort um die Ecke.  



Verpiss dich doch, wenn du eh hier nur provozieren willst.

Gleich kommt wieder: so hatte ich das gar nicht gemeint. Ich meine mit Heimpspiel das Heimspiel der Eintracht. Depp


Ej kollege, klar, heimspiel ist heimspiel der eintracht, was soll es denn sonst sein in frankfurt, ok, wenn wehen im dfb pokal ½ finale gegen Schalke spielt, dann ist es heimspiel der wehener, so wie es halt ist wenn man mieter in einem stadion ist, aber darauf wollte ich garnicht hinaus. für mich definiere ich aber auch den auftritt der Schalker in Frankfurt als heimspiel, so wieviele andere es auch tun, wenn ihre mannschaft dort spielt wo man wohnt, wenn man nicht gerade da wohnt wo die eigene truppe auch zuhause ist.

mein tipp: entspannen, das hilft erstmal über gröbste hinweg.
mein gedanke: liest man einen nick, weiß der - unvoreingenommene – user schon vorher ob es eine provokation ist oder auch nicht. bei frauen nennt man das übrigens intuition.
#
JJ_45843 schrieb:
dawiede schrieb:
JJ_45843 schrieb:
also, bei mir ist das so, das erste J steht für Jermaine, und das zweite steht für – einige von euch werden es sich sicher schon denken können - Jones, 45843 steht für die PLZ vom Schalker Ticket Shop von wo ich meine Tickets für die Heimspiele erhalte, für das Heimspiel in Frankfurt kaufe ich natürlich hier vor Ort um die Ecke.  



Verpiss dich doch, wenn du eh hier nur provozieren willst.

Gleich kommt wieder: so hatte ich das gar nicht gemeint. Ich meine mit Heimpspiel das Heimspiel der Eintracht. Depp


Ej kollege, klar, heimspiel ist heimspiel der eintracht, was soll es denn sonst sein in frankfurt, ok, wenn wehen im dfb pokal ½ finale gegen Schalke spielt, dann ist es heimspiel der wehener, so wie es halt ist wenn man mieter in einem stadion ist, aber darauf wollte ich garnicht hinaus. für mich definiere ich aber auch den auftritt der Schalker in Frankfurt als heimspiel, so wieviele andere es auch tun, wenn ihre mannschaft dort spielt wo man wohnt, wenn man nicht gerade da wohnt wo die eigene truppe auch zuhause ist.

mein tipp: entspannen, das hilft erstmal über gröbste hinweg.
mein gedanke: liest man einen nick, weiß der - unvoreingenommene – user schon vorher ob es eine provokation ist oder auch nicht. bei frauen nennt man das übrigens intuition.





Habe eindeutig deine Argumentation vorweggenommen.

Ich bleib dabei, du wolltest provozieren mit "Heimspiel in Frankfurt"...da du Schalke Fan bist, duerfe allen klar sein, dass du nix anderes im Sinn hattest
#
Dann analysiert mal schön.
#
Bild-Schreiber schrieb:
Dann analysiert mal schön.
Du bist ein besonderer Fall...mach doch mal nen Rückzieher...
#
Brady schrieb:
Bild-Schreiber schrieb:
Dann analysiert mal schön.
Du bist ein besonderer Fall...mach doch mal nen Rückzieher...



War mir klar,dass du einer der ersten bist,der auf meinen Beitrag antwortet...


Teilen