>

Auswärts in Nikosia am 03.10.13

#
Hat schon jemand außer der Buchungsbestätigung nach Kreditkartenzahlung eine detaillierte Info zum Tagescharter 1 erhalten?
#
Nabend,

vielleicht können ja ein paar Hinweise von einem Gladbacher auch mal hilfreich sein, denn wir waren letztes Jahr dort.

Finde es ein wenig schade, dass ich bei euch keine Planung sehe für eine Party am Strand, bei uns schwärmen heute noch alle von der Party am Spieltag in der Lushbar in Lanrnaca Beach. Die ersten von uns haben das vor Ort organisiert und die Tagesflieger haben ihre Leute dann dort hin geschafft.

Gleichzeitig haben wir Reisebusse organisiert, welche die Leute dann von der Party am Strand zum Stadion gebracht haben 60KM . Die Leute mit PKW sind dann auch im Konvoi mitgefahren, nach dem Spiel ging die Party dann weiter.

Gerade für die Tagesflieger war es geil, weil die Bar 15 Minuten vom Flughafen entfernt war und die Leute aus dem Flieger raus ins Meer konnten. Wetter ist um die Zeit immer noch Bombe mit locker 25-30 Grad.

Für alle die länger bleiben wollen > Agia Napa und nichts anderes, immer noch Party Anfang Oktober und der Nissi Beach dürfte einer der schönsten Strände sein.

Ich wünsche euch den gleichen Spass, den wir hatten und lese noch ein paar Tage mit und kann gerne Fragen beantworten.
#
GladbacherWI schrieb:
Nabend,

vielleicht können ja ein paar Hinweise von einem Gladbacher auch mal hilfreich sein, denn wir waren letztes Jahr dort.

Finde es ein wenig schade, dass ich bei euch keine Planung sehe für eine Party am Strand, bei uns schwärmen heute noch alle von der Party am Spieltag in der Lushbar in Lanrnaca Beach. Die ersten von uns haben das vor Ort organisiert und die Tagesflieger haben ihre Leute dann dort hin geschafft.

Gleichzeitig haben wir Reisebusse organisiert, welche die Leute dann von der Party am Strand zum Stadion gebracht haben 60KM . Die Leute mit PKW sind dann auch im Konvoi mitgefahren, nach dem Spiel ging die Party dann weiter.

Gerade für die Tagesflieger war es geil, weil die Bar 15 Minuten vom Flughafen entfernt war und die Leute aus dem Flieger raus ins Meer konnten. Wetter ist um die Zeit immer noch Bombe mit locker 25-30 Grad.

Für alle die länger bleiben wollen > Agia Napa und nichts anderes, immer noch Party Anfang Oktober und der Nissi Beach dürfte einer der schönsten Strände sein.

Ich wünsche euch den gleichen Spass, den wir hatten und lese noch ein paar Tage mit und kann gerne Fragen beantworten.  


Nichts für Ungut, aber wir wissen schon, wie man feiert.
#
Snuffle82 schrieb:
GladbacherWI schrieb:
Nabend,

vielleicht können ja ein paar Hinweise von einem Gladbacher auch mal hilfreich sein, denn wir waren letztes Jahr dort.

Finde es ein wenig schade, dass ich bei euch keine Planung sehe für eine Party am Strand, bei uns schwärmen heute noch alle von der Party am Spieltag in der Lushbar in Lanrnaca Beach. Die ersten von uns haben das vor Ort organisiert und die Tagesflieger haben ihre Leute dann dort hin geschafft.

Gleichzeitig haben wir Reisebusse organisiert, welche die Leute dann von der Party am Strand zum Stadion gebracht haben 60KM . Die Leute mit PKW sind dann auch im Konvoi mitgefahren, nach dem Spiel ging die Party dann weiter.

Gerade für die Tagesflieger war es geil, weil die Bar 15 Minuten vom Flughafen entfernt war und die Leute aus dem Flieger raus ins Meer konnten. Wetter ist um die Zeit immer noch Bombe mit locker 25-30 Grad.

Für alle die länger bleiben wollen > Agia Napa und nichts anderes, immer noch Party Anfang Oktober und der Nissi Beach dürfte einer der schönsten Strände sein.

Ich wünsche euch den gleichen Spass, den wir hatten und lese noch ein paar Tage mit und kann gerne Fragen beantworten.  


Nichts für Ungut, aber wir wissen schon, wie man feiert.  


Ich find's nett - sollte ich noch einen Tagesfliegerplatz irgendwie ergattern, bin ich für Tipps dankbar.
#
thüringeradler schrieb:
Hat schon jemand außer der Buchungsbestätigung nach Kreditkartenzahlung eine detaillierte Info zum Tagescharter 1 erhalten?



Gude also habe auf Nachfrage eine Antwort vom Veranstalter bekommen das Freitag also heute die finale Bestätigung per Mail rausgehen an die Leute die mit dabei sind
#
Kenny_Powers schrieb:
Vielen Dank für die Info.

Das mit dem "Fountain Square" bezog sich eher auf: welchen Platz oder Ort würdest Du empfehlen, wo sich alle Adler vorher treffen sollten, um sich schon mal ein bisschen einzustimmen und dann gemeinsam zum Stadion zu verlegen?

Ach ja und Paderborner ist doch tadellos, der Yorma vom Braunschweiger Hauptbahnhof lässt grüßen...



Das Paderborner ist ja noch das bessere Zeugs.
Probier mal Krauzer oder Fürstenbräu.
Als Ort hätte ich 2 Vorschläge. Direkt neben dem Kala Kathoumena ist ein großer Platz vor der Kirche. Da sind auch immer viele Zyprioten.

Alternativ kann man beim Solomos Square nach unten in den Park gehen, der ist sehr groß und es gibt dort auch eine Toilette.

Ihr ´müsst aber bedenken, dass das Stadion im Süden liegt also am Anfang der Autobahn, da kommt man nicht so schnell und einfach hin
#
Ayia Napa Reisende können sich gern per PN bei mir melden, würde dort gerne einen Treffpunkt ausmachen um dann z.B Donnerstags zusammen nach Nikosia zu fahren..
#
Hi,weiss jemand ab wann man damit rechnen kann ob man für die Karten   eine Zusage oder Absage bekommt?
#
nordwestkurve89 schrieb:
thüringeradler schrieb:
Hat schon jemand außer der Buchungsbestätigung nach Kreditkartenzahlung eine detaillierte Info zum Tagescharter 1 erhalten?



Gude also habe auf Nachfrage eine Antwort vom Veranstalter bekommen das Freitag also heute die finale Bestätigung per Mail rausgehen an die Leute die mit dabei sind


Bei mir ist bisher noch nichts gekommen... Anyone?
#
Picknicker82 schrieb:
nordwestkurve89 schrieb:
thüringeradler schrieb:
Hat schon jemand außer der Buchungsbestätigung nach Kreditkartenzahlung eine detaillierte Info zum Tagescharter 1 erhalten?



Gude also habe auf Nachfrage eine Antwort vom Veranstalter bekommen das Freitag also heute die finale Bestätigung per Mail rausgehen an die Leute die mit dabei sind


Bei mir ist bisher noch nichts gekommen... Anyone?





Bei mir ist auch noch nichts angekommen, wird wohl am Montag kommen wie es auch bei der Anmeldung stand.
#
also ich hatte donnerstag bei liga travel angerufen. hab die gleiche antwort bekommen, finale bestätigung do. oder fr.
dann hat die dame am telefon jedoch mit meinen namen ins buchungssystem geschaut und gesagt das sowohl ich wie auch meine begleitperson dabei sind. sie hätten sogar von der eintracht schon eine bestätigung für die komplette liste erhalten.

aber eine final bestätigung habe ich auch noch nicht erhalten.

achso meine buchung ist bei denen um 20:21 Uhr eingegangen und sie meinte das wäre noch ausreichend gewesen.
#
Wir fliegen zu zweit am 02.10. um 21:15 über Athen nach Larnaka, zurück am 05.10. früh morgens.

Wollen wahrscheinlich in Larnaka selbst ins Hotel, hat jemand eine Empfehlung parat?

Danke schonmal!
#
Wie stehen denn die Chancen das über die Eintracht noch etwas kommt sei es mit oder ohne Übernachtung?
#
TheBoss schrieb:
Wie stehen denn die Chancen das über die Eintracht noch etwas kommt sei es mit oder ohne Übernachtung?


Ist nur meine Vermutung, aus dem bisher gelesenem:
Eintracht hatte von Anfang an gesagt, dass sie soviele Karten ordert, wie möglich sind. Der erste Schuss davon sind in 2 chartermaschinen und in individuell Reisende gegangen. Nun wird versucht, ein weiteres Kontingent zu bekommen. Sobald das da ist, werden weitere reisen angeboten.
Das hängt sicherlich davon ab, wie der kartenabverkauf in Nikosia voran schreitet.
Ich gehe einfach davon aus, dass ich eine Karte bekommen werde, da das Spiel sicherlich nicht ausverkauft sein wird. Und wenn, dann kommt es mir auf 50€ mehr auf dem Schwarzmarkt auch nicht an, wenn ich die ganze Urlaubsreise sehe...
#
Die Wahrscheinlichkeit auf ne Karte sehe ich als äußerst gering an. Selbst wenn die Eintracht nochmal ein paar hundert Karten bekommt. Die Auswärtsdauerkartenfahrer werden wohl den Zuschlag für all die Karten bekommen. Wer von denen dann nicht hin kann, stellt seine Karte mit Sicherheit zu exobitant hohen Preisen bei Ebay rein....  
Hab zwar auch bestellt aber rechne mit ner Absage am Montag! Hoffentlich bleibt es in Nikosia wenigstens randalefrei. Sonst sehe ich für die folgenden EuroLeague Auswärtsspiele schwarz!
#
huber schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit auf ne Karte sehe ich als äußerst gering an. Selbst wenn die Eintracht nochmal ein paar hundert Karten bekommt. Die Auswärtsdauerkartenfahrer werden wohl den Zuschlag für all die Karten bekommen. Wer von denen dann nicht hin kann, stellt seine Karte mit Sicherheit zu exobitant hohen Preisen bei Ebay rein....  


Wer hat Dir denn ins Hirn geschissen?
#
Snuffle82 schrieb:
huber schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit auf ne Karte sehe ich als äußerst gering an. Selbst wenn die Eintracht nochmal ein paar hundert Karten bekommt. Die Auswärtsdauerkartenfahrer werden wohl den Zuschlag für all die Karten bekommen. Wer von denen dann nicht hin kann, stellt seine Karte mit Sicherheit zu exobitant hohen Preisen bei Ebay rein....  


Wer hat Dir denn ins Hirn geschissen?


Eigentlich niemand !?
Wobei... wenn wir schon beim Thema sind... Ich mach mir jetzt Chicken Wings im Ofen warm und trink nen Weizenbier dazu.
#
huber schrieb:
Snuffle82 schrieb:
huber schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit auf ne Karte sehe ich als äußerst gering an. Selbst wenn die Eintracht nochmal ein paar hundert Karten bekommt. Die Auswärtsdauerkartenfahrer werden wohl den Zuschlag für all die Karten bekommen. Wer von denen dann nicht hin kann, stellt seine Karte mit Sicherheit zu exobitant hohen Preisen bei Ebay rein....  


Wer hat Dir denn ins Hirn geschissen?


Eigentlich niemand !?
Wobei... wenn wir schon beim Thema sind... Ich mach mir jetzt Chicken Wings im Ofen warm und trink nen Weizenbier dazu.


Mal ernsthaft, ich glaube du schätzt die Auswärts Dkler irgendwie falsch ein. Bzw. bringst da was durcheinander.
#
huber schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit auf ne Karte sehe ich als äußerst gering an. Selbst wenn die Eintracht nochmal ein paar hundert Karten bekommt. Die Auswärtsdauerkartenfahrer werden wohl den Zuschlag für all die Karten bekommen. Wer von denen dann nicht hin kann, stellt seine Karte mit Sicherheit zu exobitant hohen Preisen bei Ebay rein....  
Hab zwar auch bestellt aber rechne mit ner Absage am Montag! Hoffentlich bleibt es in Nikosia wenigstens randalefrei. Sonst sehe ich für die folgenden EuroLeague Auswärtsspiele schwarz!


Erstmal gehen definitiv nicht alle Karten an AW-Dauerkarteninhaber und zweitens finde ich es schon sehr anmaßend sowas hier zu schreiben.

Wenn Karten für die EL Spiele an Personen gehen dann folgerichtig erst mal an die AWDK´ler, die in der Liga bundesweit unterwegs sind und nicht nur an die Personen die meinen die Rosinen rauszupicken, selbst in dem Wissen das ich auch leer ausgehe. Damit meine ich nicht dich persönlich aber denke dass muss man mal festhalten. Und die Unterstellung mit Ebay kannst du dir gleich sparen.  
#
Gnubber schrieb:
Wir fliegen zu zweit am 02.10. um 21:15 über Athen nach Larnaka, zurück am 05.10. früh morgens.

Wollen wahrscheinlich in Larnaka selbst ins Hotel, hat jemand eine Empfehlung parat?

Danke schonmal!



Schau mal unter

 www.bookcyprus.com

habe dort schon mehrfach Unterkünfte gebucht.


Teilen