>

Auswärts in Nikosia am 03.10.13

#
Ulipo schrieb:
lt. hompage ist direse Leistung ausverkauft..


Welche?
#
reggaetyp schrieb:
Ulipo schrieb:
lt. hompage ist direse Leistung ausverkauft..


Welche?


Zwei auf jeden Fall, bei eins weiß ich es nicht.
#
captain_tsubasa schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ulipo schrieb:
lt. hompage ist direse Leistung ausverkauft..


Welche?


Zwei auf jeden Fall, bei eins weiß ich es nicht.


Und die eins wie es aussieht ebenfalls.
#
Wo soll das stehen das irgendein Flieger ausverkauft ist?
#
Knetzgau-Adler schrieb:
Wo soll das stehen das irgendein Flieger ausverkauft ist?


Paket 2 ist ausgebucht, laut dem zuständigem Reiseveranstalter, dürfte also stimmen.  ,-)
Anmeldeformular, Paket 1, steht bei mir dass die Leistung ausgebucht ist, oder ich interpretiere falsch.

#
Knetzgau-Adler schrieb:
Wo soll das stehen das irgendein Flieger ausverkauft ist?


Beim Buchungslink hat man keine Möglichkeit mehr das Bestellungsformular aufzurufen.
#
Verraeter schrieb:
_exile37 schrieb:
man hätte vielleicht mal zeitnah ne info rausgeben können, dass man einen oder mehrere tagescharter plant, dann hätten vielleicht nicht so viele individuell gebucht, die jetzt aufgrund des ticketverkaufs im paket mit dem charter leer ausgehen.  


Oder man hätte einfach bei der Eintracht angerufen und gefragt, ob was geplant ist. War doch klar, dass es wieder Angebote der Eintracht geben wird..



stimmt, das ist natürlich der viel einfachere weg. hunderte rufen bei der eintracht an, anstatt dass die eintracht einfach eine meldung raus gibt.

ausserdem - warum war es klar, dass es über die eintracht angebote geben wird? baku und zypern sind doch zwei völlig verschiedene paar schuhe.
#
_exile37 schrieb:
Verraeter schrieb:
_exile37 schrieb:
man hätte vielleicht mal zeitnah ne info rausgeben können, dass man einen oder mehrere tagescharter plant, dann hätten vielleicht nicht so viele individuell gebucht, die jetzt aufgrund des ticketverkaufs im paket mit dem charter leer ausgehen.  


Oder man hätte einfach bei der Eintracht angerufen und gefragt, ob was geplant ist. War doch klar, dass es wieder Angebote der Eintracht geben wird..



stimmt, das ist natürlich der viel einfachere weg. hunderte rufen bei der eintracht an, anstatt dass die eintracht einfach eine meldung raus gibt.

ausserdem - warum war es klar, dass es über die eintracht angebote geben wird? baku und zypern sind doch zwei völlig verschiedene paar schuhe.


Ich denke,  weil sie auch schon 2006 beim Europapokal nach Vigo und Istanbul Charterflüge angeboten haben.
#
Kallewirsch schrieb:
_exile37 schrieb:
Verraeter schrieb:
_exile37 schrieb:
man hätte vielleicht mal zeitnah ne info rausgeben können, dass man einen oder mehrere tagescharter plant, dann hätten vielleicht nicht so viele individuell gebucht, die jetzt aufgrund des ticketverkaufs im paket mit dem charter leer ausgehen.  


Oder man hätte einfach bei der Eintracht angerufen und gefragt, ob was geplant ist. War doch klar, dass es wieder Angebote der Eintracht geben wird..



stimmt, das ist natürlich der viel einfachere weg. hunderte rufen bei der eintracht an, anstatt dass die eintracht einfach eine meldung raus gibt.

ausserdem - warum war es klar, dass es über die eintracht angebote geben wird? baku und zypern sind doch zwei völlig verschiedene paar schuhe.


Ich denke,  weil sie auch schon 2006 beim Europapokal nach Vigo und Istanbul Charterflüge angeboten haben.


Wieso denn viele hunderte? Ich dachte es geht um dich?
#
Verraeter schrieb:
Kallewirsch schrieb:
_exile37 schrieb:
Verraeter schrieb:
_exile37 schrieb:
man hätte vielleicht mal zeitnah ne info rausgeben können, dass man einen oder mehrere tagescharter plant, dann hätten vielleicht nicht so viele individuell gebucht, die jetzt aufgrund des ticketverkaufs im paket mit dem charter leer ausgehen.  


Oder man hätte einfach bei der Eintracht angerufen und gefragt, ob was geplant ist. War doch klar, dass es wieder Angebote der Eintracht geben wird..


stimmt, das ist natürlich der viel einfachere weg. hunderte rufen bei der eintracht an, anstatt dass die eintracht einfach eine meldung raus gibt.

ausserdem - warum war es klar, dass es über die eintracht angebote geben wird? baku und zypern sind doch zwei völlig verschiedene paar schuhe.


Ich denke,  weil sie auch schon 2006 beim Europapokal nach Vigo und Istanbul Charterflüge angeboten haben.


Wieso denn viele hunderte? Ich dachte es geht um dich?



Blödarsch  
#
captain_tsubasa schrieb:
Knetzgau-Adler schrieb:
Wo soll das stehen das irgendein Flieger ausverkauft ist?


Paket 2 ist ausgebucht, laut dem zuständigem Reiseveranstalter, dürfte also stimmen.  ,-)
Anmeldeformular, Paket 1, steht bei mir dass die Leistung ausgebucht ist, oder ich interpretiere falsch.





Es steht zwar da, dass die Leistung ausgebucht sei, aber man kann das Formular weiterhin ausfüllen. Etwas komisch....
#
Ortenau-Adler schrieb:
"Wenn ich mir das so durchlese, dann ist es wohl für mich sinnvoller direkt über apoel tickets zu besorgen, bevor ich von der eintracht 3 tage vor dem abflug eine absage bekomme?"


Hat das jemand schon versucht? Kann jemand die Homepage ins Deutsche oder Englische übersetzen?

   

Ich hoffe erstmal das ich Tickets über die Eintracht bekomme. Ich hatte aber nach dem wir Flug und Hotel gebucht hatten schonmal bei denen auf der Internetseite geguckt. Da braucht man aber eine Griechische Adresse  

Irgendwie kommen wir schon ins Stadion  


#
Mir wurde am Telefon gesagt das man in 2 Tagen mit einer finalen Bestätigung oder halt Absage rechnen kann für das Angebot Nr 1
#
Direkt bei Türkisch Airlines Online gebucht:
Hinflug:
Abflug: Frankfurt Main int. Mi 02. Okt. 2013 11:45
Ankunft: Istanbul 15:45

Abflug: Istanbul 17:05
Ankunft: Ercan 18:40

Rückflug:
Abflug: Ercan Sa 05.Okt. 2013 04:40
Ankunft: Istanbul 06:15

Abflug: Istanbul 8:15
Ankunft: FFM 10:35

429€ p.P.

Schöner Kurzurlaub auf Zypern  
Entspannter gehts nicht. Und da ist noch so viel frei...
Karten einfach gleich über Eintracht bestellen. Wenn da Absage kommt, vor Ort Karten kaufen. Gibt es mit Sicherheit genug!
#
Haben diejenigen, die Paket 1 gebucht haben, direkt eine Bestätigungsemail erhalten? Ich habe nämlich alles ausgefüllt bis zu dem Punkt wo plötzlich die Information kommt, man könne nur mit Kreditkarte bezahlen. Da habe ich dann weg geklickt, da ich niemanden mit Kreditkarte habe :/
Jetzt weiß ich nicht, ob ich da angemeldet bin oder nicht?! Also kam da bei euch eine Email?
#
sieht einer schon den Link zum Bestellformualr für die Karten?
#
Wo bleibt denn das Online-Bestellformular ?  
#
oschler_adler schrieb:
Wo bleibt denn das Online-Bestellformular ?  


Ich sehe auch noch kein Formular.

 
#
Jetzt stell ich mir extra den Wecker und dann sowas  
#
10 nach 10.... ich warte auch...


Teilen