>

Auswärts in Nikosia am 03.10.13

#
Snuffle82 schrieb:
huber schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit auf ne Karte sehe ich als äußerst gering an. Selbst wenn die Eintracht nochmal ein paar hundert Karten bekommt. Die Auswärtsdauerkartenfahrer werden wohl den Zuschlag für all die Karten bekommen. Wer von denen dann nicht hin kann, stellt seine Karte mit Sicherheit zu exobitant hohen Preisen bei Ebay rein....  


Wer hat Dir denn ins Hirn geschissen?


Die Frage kann ich nur 100%ig unterstützen...
#
fichtekall schrieb:
also ich hatte donnerstag bei liga travel angerufen. hab die gleiche antwort bekommen, finale bestätigung do. oder fr.
dann hat die dame am telefon jedoch mit meinen namen ins buchungssystem geschaut und gesagt das sowohl ich wie auch meine begleitperson dabei sind. sie hätten sogar von der eintracht schon eine bestätigung für die komplette liste erhalten.

aber eine final bestätigung habe ich auch noch nicht erhalten.

achso meine buchung ist bei denen um 20:21 Uhr eingegangen und sie meinte das wäre noch ausreichend gewesen.


Super dann bin ich auch dabei. Gebucht übers Handy in Torshavn!

Nikosia ist nur einmal im Jahr!    
#
Gude,
wir fahren am Dienstag den 1 Oktober nach Mailand und fliegen von dort aus am 2 Oktober weiter nach Nikosia. Sollte jemand hier auch die Route über Mailand nehmen und noch eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt nach Mailand suchen meldet Euch einfach bei: Juliansg1987@t-online.de. Im Auto sind noch mehrere Plätze vorhanden! Spritgeld wird dann einträchtlich geteilt. Rückfahrt von Mailand am Sonntag den 6 Oktober über Freiburg auch dort sind Plätze vorhanden.
#
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen an andere Individualreisende. Ich habe am 11.9. auf der Homepage ein Ticket bestellt, aber bisher keine Info bekommen. Habt Ihr eine Idee, wann mit einer Bestätigung/Absage zu rechnen ist?
Gibt es bereits Erfahrungen, ob auch "nur" Mitglieder wie ich eine Chance auf ein Ticket haben oder ob nur Auswärtsdauerfahrer und Fanclubmitglieder wahrscheinlich eines bekommen?

Danke schon mal.. auch fürs Daumen drücken!  
#
TheBoss schrieb:
Wie stehen denn die Chancen das über die Eintracht noch etwas kommt sei es mit oder ohne Übernachtung?


Lt. tel. Auskunft von Liga Travel wird heute Nachmittag noch ein weiteres Angebot online gestellt.
#
RogerMilla schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen an andere Individualreisende. Ich habe am 11.9. auf der Homepage ein Ticket bestellt, aber bisher keine Info bekommen. Habt Ihr eine Idee, wann mit einer Bestätigung/Absage zu rechnen ist?
Gibt es bereits Erfahrungen, ob auch "nur" Mitglieder wie ich eine Chance auf ein Ticket haben oder ob nur Auswärtsdauerfahrer und Fanclubmitglieder wahrscheinlich eines bekommen?

Danke schon mal.. auch fürs Daumen drücken!    





Genau diese Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit. Weiß jemand etwas Genaueres? Die Registrierungsliste wurde ja relativ schnell geschlossen. Ist irgendwas bekannt, wie hoch die Zahl der Selbstorganisierer sein wird und wieviele Plätze für die Tagesflieger geblockt sind.
#
hallo - finde es klasse, dass du hier bei uns von deinen damaligen erfahrungen berichtest.
bin v. 30.9. - 7.10. auf zypern und feiere dort auch meinen 50. geb.
flüge, hotel, mietwagen sind gebucht - nur die 2 eintrittskarten fehlen.
da ich über die eintracht wohl null chance habe, hier meine frage:
waren bei euch damals welche dabei, die erst vor ort karten ergattern konnten?
ist es möglich ggf. dann eben für apoel-blöcke am stadion was zu kaufen, falls
es hoffentlich nicht ausverkauft sein wird?
habe auf der offiziellen a.nikosia-seite angefragt und sogar ne antwort auf englisch erhalten: demnach negativ - müsste mich in dtl. an die sge wenden.kann und will ich mir aber nicht vorstellen. sehe zwar nicht wie ein zypriote aus...aber wieso sollte mir der kauf verweigert werden? danke.
ein bekannter ist mitglied und hat auch ne dauerkarte (ich beides nicht) und steht auf der warteliste für individualreisende-ich musste meine persönlichen daten angeben, da die karten personalisiert sein werden. er fährt selbst nicht hin und wollte mir einen freundschaftsdienst erweisen. also sge-blöcke nur mit karte+perso. aber irgendwo neutral ohne perso muss doch machbar sein. man iss das kompliziert.  
#
dmitchell schrieb:

ich musste meine persönlichen daten angeben, da die karten personalisiert sein werden. er fährt selbst nicht hin und wollte mir einen freundschaftsdienst erweisen. also sge-blöcke nur mit karte+perso. aber irgendwo neutral ohne perso muss doch machbar sein. man iss das kompliziert.    


Da wäre ich mir nicht so sicher. Bisher heißt es lediglich, dass der Bestellvorgang personalisiert abläuft. Ob der Name dann auch auf der Karte auftaucht, steht auf nem anderen Blatt.
Abgesehen von der Tatsache, dass ich das Vorgehen, selbst nicht zu fahren und dennnoch eine Karte zu bestellen, wodurch möglicherweise jemandem, der regelmäßig auswärts fährt, der Platz weggenommen wird, nicht sonderlich cool finde, bin ich mir auch nicht sicher, ob Dauerkarte und Mitgliedschaft beim derzeitigen Kontingent überhaupt für den Ticketerhalt ausreichen.
#
Und selbst wenn der Name auf dem Ticket auftaucht, meint ihr wirklich das da jemand vor dem Block steht und sich die Karte und den Perso zeigen lässt? Halte ich irgendwie für unwahrscheinlich.
#
...korrespondiere weiter per e-mail mit apoel nikosia. die sind sehr hilfsbereit/absolut lobenswert. die bieten ihre 3 heimspiel-karten in der euro-league jetzt ausschliesslich im blockverkauf an/also nur alle 3 zusammen. wahrscheinlich habe ich die chance 2-3tage vorher auch vor ort an karten zu kommen für nen neutralen block, oder eben unter zyprioten/hab ich kein problem mit, wenn dann ggf. was über geblieben ist. ansonsten wurde ich wieder an die eintracht hier verwiesen-das da sozusagen alles weg ist, wollte der nicht glauben.
das mit der personalisierung erscheint mir auch lediglich für den bestellvorgang sinn zu machen. ich gebe zu ein schlechtes gewissen gegenüber demjenigen zu haben, der ggf. auch fahren wollte und leer ausging, falls ich über meinen bekannten doch noch glück haben sollte. bin aber auch immerhin auswärts pro saison um die 5 mal dabei (am sa. auch bei werder), aber natürlich kein dauerauswärtsfahrer, der (das sehe ich ein) bevorzugt werden sollte. aber man wird ja nur einmal 50 und dafür wäre das echt ne einmalige sache.  
#
Nun ja vor Ort geht immer was.
Selbst letzte Woche auf den Färör hat man noch Tix vorm Stadion zu normalen Preisen bekommen und da gingen 4115 Zuschauer rein....  
Ist zwar blöd ohne Karte zu fahren, aber abschrecken würde es mich nicht.
#
Laut Liga Travel um 14 Uhr sollte das Angebot in ein paar Minuten, maximal eine Stunde online gehen. Seitdem ist nichts passiert also müssen wir uns wohl nen Tag mehr gedulden.
#
Wann kann man dann ungefähr mit einer Zu- oder Absage für Karten rechnen? So langsam müsste das doch mal feststehen, man brauch ja echt bald mal Planungssicherheit!
#
@dmitchell:

Die Zyprioten sind so hilfsbereit im worst Case fragst du einen ob er dir nicht ein Ticket kaufen kann.
#
Ich warte immer noch auf das neue Angebot von ligatravel. Oder hab' ich was verpasst?
#
Hi,habe gestern mal angerufen.Die sind immer noch beim auswerten dabei.Er konnte mir nicht genau sagen ab wann man bescheid bekommt.Er hat nur gesagt dass man sich noch etwas gedulden muss.
Lg
#
Rheinadler65 schrieb:
Ich warte immer noch auf das neue Angebot von ligatravel. Oder hab' ich was verpasst?


nee, hast nix verpasst. die eiern als noch rum, ich frage mich was daran so schwer ist, die auslosung ist ja schon über 2 wochen her....
#
Sportfrei2006 schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Ich warte immer noch auf das neue Angebot von ligatravel. Oder hab' ich was verpasst?


nee, hast nix verpasst. die eiern als noch rum, ich frage mich was daran so schwer ist, die auslosung ist ja schon über 2 wochen her....


1. Flieger finden zu vernünftigen Preis

2. Wenn Flieger gefunden,  müssen die entsprechenden Genehmigungen eingeholt werden (Start/Landung usw.). Das geht nicht so einfach wie mit dem Bus auf die Autobahn.

3. Eintrittskarten braucht es eventuell auch noch
#
#
Habe grade eine Zusage erhalten für Tagesflieger 1, in dieser Bestätigung steht nun das man einen Reisepass dabei haben muss. Dachte man benötigt keinen Reisepass nach Zypern sondern nur einen gültigen Perso???


Teilen