>

"Bewertungen"

#
Hi

damit es den Leuten einfacher fällt , Karten von Usern zukaufen , habe ich mir überlegt , mal einen fred mit Bewertunggen aufzumachen. Am besten immer den namen schreiben un bewertung un ein zwei sätchen
Beispiel:
xy positiv: schneller versand , nett

Habe mir dies überlegt , als ich den Fred weiterunten gelesen habe ,wo jemand an der echtheit mancher User gezweifelt hat.
#
User: Kallewirsch!
Sehr netter Kontakt und sehr schneller Versand! Gerne wieder

mfg!

p.s.:Meinst du das so mit der Bewertung?
#
So fang auch mal an:
Schalker Kreisel ( 2 Bremen-Karten) positiv: Schnell versand top
saberrider ( 2 Bielefeld Stehplatzkarten) positiv: Sehr schneller Versand top
#
The_Lizard_King , 1 mal Nürnberg
HC-65, 2 mal München
windings, 1 mal Bielefeld


alles top leute
#
Ich finde, dass das als ein komplett neues Forum angelegt werden sollte. Das ist nämlich nicht unwichtig.

Wenn also einer der Mods das liest, dann überlegt es Euch doch mal

Also bis dann
Kommander Äppler
#
Es müsste halt irgendwie übersichtlicher werden. Denn wenn die Sammlung größer ist kann man kaum alle Seiten durchlesen.

Albula --> sehr nette Kontakt. Alles OK!!!
#
Also...

dfb-pokalsieger: War aus irgendeinem Grund nicht am vereinbarten Treffpunkt anzufinden -> negativ

321-Meins: Positiv! Sehr netter Kontakt, persönliche Übergabe, TOP!

filius: Ebenfalls sehr netter Kontakt, schneller problemloser Versand, gerne wieder!

Westkurvenfan13: Auch sehr positiv. Problemlose Überweisung und Zustellung der Karten.

Aufsteiger2005: Schon mehrmals sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ob Überweisung +  versicherter Versand oder persönliche Übergabe, jedes Mal bestens![/color]

So, das waren jetzt alle, an die ich mich erinnere...
#
Achja:

PsychoAdler: Sichere Abwicklung & pünktliche Übergabe der Karten am vereinbarten Treffpunkt!
#
Also die Verkäufer, an die ich mich jetzt erinnern kann sind folgende:


The_Lizard_King: Hat immer sehr zuverlässig geklappt. Man kann sich auf sein Wort verlassen!! (Habe nämlich schon oft von ihm gekauft)

tani: Keine Frage, kenne sie auch nur als sehr zuverlässig und vertrauenswürdig

RedZone: Ohne Probleme, immer wieder gerne

Die anderen Nicks habe ich leider wieder vergessen. Aber es gab bei mir noch keine negative Erfahrung

Gruß
Kommander Äppler
#
Kommander-Äppler schrieb:
Also die Verkäufer, an die ich mich jetzt erinnern kann sind folgende:


The_Lizard_King: Hat immer sehr zuverlässig geklappt. Man kann sich auf sein Wort verlassen!! (Habe nämlich schon oft von ihm gekauft)

tani: Keine Frage, kenne sie auch nur als sehr zuverlässig und vertrauenswürdig

RedZone: Ohne Probleme, immer wieder gerne

Die anderen Nicks habe ich leider wieder vergessen. Aber es gab bei mir noch keine negative Erfahrung

Gruß
Kommander Äppler




paaa Äppler,
ich  sehe gar nicht ein, Euch Karten zum Normalpreis zu verkaufen.  ,-)
#
Friendly_Fire schrieb:
Kommander-Äppler schrieb:
Also die Verkäufer, an die ich mich jetzt erinnern kann sind folgende:


The_Lizard_King: Hat immer sehr zuverlässig geklappt. Man kann sich auf sein Wort verlassen!! (Habe nämlich schon oft von ihm gekauft)

tani: Keine Frage, kenne sie auch nur als sehr zuverlässig und vertrauenswürdig

RedZone: Ohne Probleme, immer wieder gerne

Die anderen Nicks habe ich leider wieder vergessen. Aber es gab bei mir noch keine negative Erfahrung

Gruß
Kommander Äppler




paaa Äppler,
ich  sehe gar nicht ein, Euch Karten zum Normalpreis zu verkaufen.  ,-)  




Falls Du auf Hannover anspielst, da habe ich keine Karte von Dir gekauft. Du hattest mir nur die Fahrt mit Euch vermittelt
#
Friendly_Fire schrieb:
Kommander-Äppler schrieb:
Also die Verkäufer, an die ich mich jetzt erinnern kann sind folgende:


The_Lizard_King: Hat immer sehr zuverlässig geklappt. Man kann sich auf sein Wort verlassen!! (Habe nämlich schon oft von ihm gekauft)

tani: Keine Frage, kenne sie auch nur als sehr zuverlässig und vertrauenswürdig

RedZone: Ohne Probleme, immer wieder gerne

Die anderen Nicks habe ich leider wieder vergessen. Aber es gab bei mir noch keine negative Erfahrung

Gruß
Kommander Äppler




paaa Äppler,
ich  sehe gar nicht ein, Euch Karten zum Normalpreis zu verkaufen.  ,-)  


Sind ja auch alle von uns, der geilste EFC der Welt!  

Achso und ich muß auch noch wen loben, danke Friendly_Fire sehr netter und guter Tip mit den Bochum-Karten, hat alles bestens geklappt und wir sind Freitag mit dabei!

LG Richi, an alle die mich kennen oder net!  
#
Adler1.Liga : treffen im stadion, verlässlich,pünkltich, schnelle antworten, alles prima, freundlich

frankfurterjunge22 : überweisung, karten schnell geschickt, schnelle antworten, freundlich, alles prima

AburgEagle : treffen im Stadion, pünktlich, verlässlich, freundlich, schnelles antworten

dreamer_ffm :Treffen im stadion, auch verlässlich,pünktlich, ebenfalls schnelles     antworten, auch alles prima, freundlich

Hessen_Adler : Überweisung, Karten schnell geschickt, sehr freundlich, alles prima, schnelles antworten

der rest fällt mir nicht mehr ein, aber noch nie schlechte Erfahrungen gemacht...
#
Meine letzten Abwicklungen und Bewertungen:
The_Lizard_King: sehr schlecht, nicht am Treffpunkt gewesen u. nach meinem 3. Anruf einfach das Handy ausgeschaltet!!! Kein weiterer Kommentar  
Verreck_Mainzer_Dreck: Übergabe einwandfrei, pünktlich, zuverlässig
mario-adlerffm: Übergabe einwandfrei, pünktlich, zuverlässig
redwing14: nach Anruf zum vereinbarten Treffpunkt gekommen
würzburger: Super! Top-Kartentausch - einwandfrei
elberter-adler[/color]: unkomplizierte Abwicklung
[/color]
#
dfb-pokalsieger schrieb:
The_Lizard_King: sehr schlecht, nicht am Treffpunkt gewesen u. nach meinem 3. Anruf einfach das Handy ausgeschaltet!!! Kein weiterer Kommentar  


Also ich kann mich über The_Lizard_King ÜBERHAUPT NICHT beschweren. Und einige andere auch nicht. Dann muss es wohl bei Euch irgendein Missverständnis gegeben haben

Also ich werde auch weiterhin von The_Lizard_King ohne Bedenken Karten kaufen

Gruß
Kommander Äppler
#
schrieb:
The_Lizard_King: sehr schlecht, nicht am Treffpunkt gewesen u. nach meinem 3. Anruf einfach das Handy ausgeschaltet!!! Kein weiterer Kommentar
 

@ dfb-pokalsieger:

Ich war mit 3 anderen Forumlern am vereinbarten Treffpunkt & habe dort mind. 20 Minuten gewartet!

An meinem Handy war dann leider der Akku leer...
#
Crung:2 mal bei ihm karten geholt(köln,bielefeld) beides prima geklappt...
#
The_Lizard_King schrieb:
schrieb:
The_Lizard_King: sehr schlecht, nicht am Treffpunkt gewesen u. nach meinem 3. Anruf einfach das Handy ausgeschaltet!!! Kein weiterer Kommentar
 

@ dfb-pokalsieger:

Ich war mit 3 anderen Forumlern am vereinbarten Treffpunkt & habe dort mind. 20 Minuten gewartet!

An meinem Handy war dann leider der Akku leer...


Ist halt blöd gelaufen!
Du hättest dir halt mal meine Nr. notieren und von einem Handy deiner Kumpels mich anrufen können. Dann hätten wir uns wahrscheinlich auch gefunden und ständen nicht an unterschiedlichen Treffpunkten!
Ist jetzt auch egal - Spiel ist vorbei! Das nächste Mal vielleicht  
#
Einfach eine Dauerkarte kaufen und ihr habt keine Probleme !  
#
Crung! 2 Schalke Karten, hat eins A geklappt, Karten persönlich geholt! alles Tip Tóp!


Teilen