Die negativ aufgefallenen User veröffentliche ich hier nicht, !
Aber ist das nicht auch sinn der sache / des threads
Für mich ist es primär wichtig zu wissen, mit welchen Leuten ich reibungslos Geschäfte abwickeln kann.
Ich stelle ungern User öffentlich an den Pranger, mit denen ICH vielleicht als einziger schlechte Erfahrungen gemacht habe. Eine Meldung an die Mods halte ich da für sinnvoller, weil diese sicherlich in ihrem eigenen Forum einen entsprechenden Thread über User führen und sicherlich hellhörig werden, wenn ihn ein User öfter gemeldet wird. (Zumindest sollten sie es. )
Eine Meldung an die Mods halte ich da für sinnvoller, weil diese sicherlich in ihrem eigenen Forum einen entsprechenden Thread über User führen und sicherlich hellhörig werden, wenn ihn ein User öfter gemeldet wird. (Zumindest sollten sie es. )
F_F
Genau so ist es
Wir werden allerdings schon hellhörig, sobald uns ein user auch nur einmal gemeldet wird. Zusammen mit dem IT gehen wir jedem der "Fälle" nach.
Ein User, der bei mir negativ aufgefallen ist: kapitän
Wollte eine Karte gg. Newcastle - Übergabe gestern vor dem Spiel am Bahnhof. Hatte über ne halbe Std. gewartet u. bin dann sogar noch 5 Min. später zur 1. Halbzeit gekommen. Hatte ihn gg. 19.40 Uhr angerufen u. er meinte, er wäre in 10 Min. da. Nach den nächsten Anrufen ging nur noch die Mailbox dran. Bin dann um 20.25 Uhr zum Stadion gehetzt. Finde das Verhalten sowas von assozial!!! Vor allem, das man noch nicht einmal absagen kann u. die Person im "Regen stehen" lässt!! Andere User hätten sich über die Westkarte für gestern sicherlich sehr gefreut (Stadion war ja bekanntermaßen ausverkauft)!!
Hat alles super geklappt!
Psycho-Adler
Auch da hat alles sehr gut geklappt!
Crusher: Blitzüberweisung, alles bestens!
sgeadler92: Alles bestens!
2 Newcastle Karten: reibungsloser Ablauf, netter Kontakt, einfach empfehlenswert!
Für mich ist es primär wichtig zu wissen, mit welchen Leuten ich reibungslos Geschäfte abwickeln kann.
Ich stelle ungern User öffentlich an den Pranger, mit denen ICH vielleicht als einziger schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Eine Meldung an die Mods halte ich da für sinnvoller, weil diese sicherlich in ihrem eigenen Forum einen entsprechenden Thread über User führen und sicherlich hellhörig werden, wenn ihn ein User öfter gemeldet wird. (Zumindest sollten sie es. )
F_F
nicht mal 1 Tag gebraucht bis das Geld bei mir war. Super
Genau so ist es
Wir werden allerdings schon hellhörig, sobald uns ein user auch nur einmal gemeldet wird. Zusammen mit dem IT gehen wir jedem der "Fälle" nach.
Alpha2
dorfeller
zico_b
gekauft, alles super geklappt. DANKE
DA
Dorfeller
und
Marburger Adler
Sehr lobenswert, hat alles reibungslos funktioniert.
AlvaroRecoba
MarburgAdler,
Max
Rene
AburgEagle
Olympia
niemainz
...alles zuverlässige gute Handelspartner
kapitän
Wollte eine Karte gg. Newcastle - Übergabe gestern vor dem Spiel am Bahnhof.
Hatte über ne halbe Std. gewartet u. bin dann sogar noch 5 Min. später zur 1. Halbzeit gekommen.
Hatte ihn gg. 19.40 Uhr angerufen u. er meinte, er wäre in 10 Min. da.
Nach den nächsten Anrufen ging nur noch die Mailbox dran. Bin dann um 20.25 Uhr zum Stadion gehetzt.
Finde das Verhalten sowas von assozial!!! Vor allem, das man noch nicht einmal absagen kann u. die Person im "Regen stehen" lässt!!
Andere User hätten sich über die Westkarte für gestern sicherlich sehr gefreut (Stadion war ja bekanntermaßen ausverkauft)!!
moseladler
hat alles wunderbar geklappt.
DANKE
hier ein Lob und ein [font=Verdana][b]dickes Dankeschön[/font] an timmey für die Newcastle Karte !
Schnelle, freundliche, unkomplizierte Übergabe inklusive Rechnung und Überweisungsbestätigung !
So macht der Notkartenkauf Spass !
Danke nochmal timmey und viele Grüße
g-j
.......NRW-Adlern (eingeleitet über den User Friendly_Fire)
Es wurde sich an Absprachen gehalten und die Übergabe gestern am Tivoli hat super geklappt!!!
Kann ich nur ohne Bedenken weiterempfehlen!!!