>

"Bewertungen"

#
AirHarry schrieb:


Und das Spielchen geht munter weiter:

Alte und aktuelle Namen:

Frankfurter_1987      GESPERRT
SGE_Supporter         GESPERRT
Casillas                    GESPERRT

und jetzt NEU !!

IkerCasillas


Wobei ich darauf aufmerksam machen möchte, dass es sich nicht um jenen "ikercasillas" handelt:

http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/ikercasillas/


Nicht, dass da jemand von uns unberechtigt beim Kartenhandel benachteiligt wird.  
#
jazon123 - 1xMFG nach Nürnberg im Austausch für ein Ticket - 1a Kontakt
RedEagle1980  - 2x HF-Tickets verkauft, auch hier keinerlei Probleme


Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield(x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1),  /// Consti (x1)

#
Herzlichen Dank an

"club20000"

Supergenial gelaufen !!!!!!
#
Positiv:

dreamer_ffm

Nürnbergkarten Tausch problemlos geklappt.
#
Schobberobber72 schrieb:
Positiv - cup1980

Hab ihm zwei überzählige "Pakete" Zug & Ticket für Bielefeld abgekauft. Kontakt und Übergabe alles hervorragend!!! Und Glück bringen seine Tickets offenbar auch noch. Nur zu empfehlen  


Danke "Schobbe" für deine Bewertung.

Ich kann auch nur sagen:

Alles sehr positiv abgelaufen!
#
Servus!!!
Also muss mich bei dj anibedanken, hab von ihm 2-Pokalkarten für Nürnberg gekauft und die Übergabe war vorm Stadion.......
Hat alles super geklappt und auch noch suuuper freundlich und bekommt deshalb ein dickes +
Vielen Dank !!!!!      
#
Rubinho1111 ---->  
Miep0202 -------->  
#
Taka16 schrieb:
Servus!!!
Also muss mich bei dj anibedanken, hab von ihm 2-Pokalkarten für Nürnberg gekauft und die Übergabe war vorm Stadion.......
Hat alles super geklappt und auch noch suuuper freundlich und bekommt deshalb ein dickes +
Vielen Dank !!!!!        


Danke, kann das kompliment nur zurückgeben. Zudem ist der Kontakt mit dir echt super!

Also Taka16 ein ebenfalls dickes +.
#
soloalbum(farbe war falsch)

und

Oz84
Zugtix übergabe positiv.

RodheimAdler
Mfg lief auch super!!
#
zak.al

Er hat mir 2 Karten gegen Bochum verkauft. Super schneller Versand, toller Kontakt, sehr zu empfehlen.  
#
POSITIV
Huschi555 hat mir die Karte fürs DFB-Pokal Halbfinale in Gladbach abgekauft! Hat alles Super geklappt!

Impii hat mir 2 Karten für das Saisonfinal verkauft. Super schnell die Karten zu geschickt! Jetzt fehlt nur noch nen Sieg und der Klassenerhalt
#
chrisdino positiv! Astreine Übergabe. =)
#
wenn auch ein bisschen spät, aber muss auch mal ein paar bewertungen abgeben.

hpadler 2 Karten gegen Palermo verkauft. Sehr zuverlässig.
Alpha2 Busplatz+Karte zum Pokalspiel nach Essen erworben. hat wunderbar geklappt.
Kerngehäuse 2 Karten gegen Bochum verkauft, sehr gut geklappt!
smiler0815 Kartentausch für das Offenbach Spiel. Sehr gut geklappt!
MainzAdler - 2Karten Bielefeld verkauft, sehr zuverlässig und nett, übergabe vorm Stadion.
Thallus - ebenfalls 2 karten bielefeld per übergabe verkauft, hat alles super geklappt
skytrain - Habe 4 Karten für Aachen gekauft, übergabe super geklappt, auch sehr zuverlässig!

kann mich leider nicht mehr an jeden User erinnern der mir weitergeholfen hat.

Habe aber auch zum Glück im Forum noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit Karten kauf & verkauf.
#
User "schellebaum" ist bei mir auf der Bannliste gelandet !!!

Er wollte meine DK-Steh für Sa haben - hab ihm geschrieben, dass er sie bekommt etc, aber keine weitere Rückmeldung mehr dann von ihm.... auf weiterer Nachfrage habe ich dann doch eine Absage bekommen.... > im Endeffekt nicht so tragisch, aber reicht für mich, um ihn nicht mehr mit in die Verlosung zu nehmen, wenn er eine Karte braucht.......
#
POSITIV: ThorstenH

Habe bei ihm 2 Karten für das Pokalhalbfinale gegen Nürnberg gekauft. Habe die Karten bei ihm zu Hause abgeholt, hat alles super geklappt! DANKE!

POSITIV: jojo19661

Habe ihm 2 Karte für das Spiel gegen Bochum verkauft. Er hat sie bei mir zu Hause abgeholt, hat alles wunderbar geklappt!
#
Wenigstens zwei positive Dinge an diesem Tag:

Oirobaboggal - 1x Stehplatz Dortmund abgekauft, lief wie am Schnürchen
Obi-Wan Kenobi - 1x DK-Ausleihe für 40B, auch hier keinerlei Probleme


Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield(x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1), Oirobaboggal (x1),Obi-Wan Kenobi (x1)  /// Consti (x1)
#
Sehr Positiv !!

RodheimAdler:

Pünktlich am Treffpunkt vor und nachdem Spiel ohne Probleme !

AlexffmAdler:

Pünktlich am Treffpunkt vor und nachdem Spiel ohne Probleme !
#
Gi_Adler: 1-Bochum-Karte per Überweisung/Einschreiben sehr positiv.....
#
DonBollo hat mir 3 x Bochum, zu einem Spitzenpreis verkauft! Sehr zu empfehlen!
#
AirHarry - mal wieder wunderbar gelaufen mit der Übergabe am Stadion, danke dir


Teilen