Top und Daumen nach OBEN für den User Bigbamboo...
Heute morgen den "Deal" eingefädelt, per PN die Übergabe- Modalitäten geklärt. Persönliche Übergabe in Frankfurt vollzogen: Pünktliches Erscheinen, netter Kontakt. Aus meiner Sicht immer wieder gerne.
badelzagreb schrieb: Top und Daumen nach OBEN für den User Bigbamboo...
Heute morgen den "Deal" eingefädelt, per PN die Übergabe- Modalitäten geklärt. Persönliche Übergabe in Frankfurt vollzogen: Pünktliches Erscheinen, netter Kontakt. Aus meiner Sicht immer wieder gerne.
dyna - 2 Tickets von ihm per Einschreiben bekommen. Alles Bestens und sehr schnell! Lattentreffer - 3 Tickets vorm Stadion an ihn verkauft. Alles ok, sorry, dass es bei mir so spät wurde.
one-h2k : hat mich direkt angerufen um alles zuklären, und nach dem ich das Geld für die Karten überwiesen hätte, hatte ich die Karten zwei Tage später im Briefkasten! Hat sich auch immer noch per PN erkündigt, und seine Telnr. für weitere Fragen hinterlassen!
Miep0202 --------->
dfb-pokalsieger -->
für den User Bigbamboo...
Heute morgen den "Deal" eingefädelt, per PN die Übergabe- Modalitäten geklärt.
Persönliche Übergabe in Frankfurt vollzogen: Pünktliches Erscheinen, netter Kontakt. Aus meiner Sicht immer wieder gerne.
Auf diesem Wege nochmals Vielen Dank.
Gruss Robert
Auch von mir Top und Daumen hoch für badelzagreb
Alles andere hat er ja schon geschrieben!
PsychoAdler
AdlerausBosnien
maxwell81
maddin`
Oz84
negativ
---
Liste: dfb-pokalsieger (x2), Winnfield (x1), holzheim (x1) jazon123 (x1), RedEagle1980 (x1), Oirobaboggal (x1),Obi-Wan Kenobi (x1), Obbelsimca (x1), sge-robin (x1); 321-meins (x1) /// Consti (x1)
Hööö, bitte in grün - sonst kommen Lesefaule noch auf falsche Gedanken!
Hmm, naja hoffe hattest viel Spaß heute, denke mal ja!
bei der Zugfahrkarte und dem Aachen Ticket ohne Probleme und Pünktlich.
So Forumler kann man nur empfehlen
Hat mich telefonisch kontaktiert, weis aber seinen User Namen nicht
Lattentreffer - 3 Tickets vorm Stadion an ihn verkauft. Alles ok, sorry, dass es bei mir so spät wurde.
war super pünktlich am Treffpunkt! Hat mir 2 Bremen Karten abgekauft.
Sehr sympathisch!
one-h2k : hat mich direkt angerufen um alles zuklären, und nach dem ich das Geld für die Karten überwiesen hätte, hatte ich die Karten zwei Tage später im Briefkasten! Hat sich auch immer noch per PN erkündigt, und seine Telnr. für weitere Fragen hinterlassen!
Fanatico1981 - POSITIV !!!
2 Karten für das Spiel in Dortmund
Übergabe beim Heimspiel gegen Bochum-perfekt!
Heute Ausnahme: Steaua -> hat heute kurzfristig abgesagt und davor hat er mich lange zappeln lassen. (Karten für Bremen).
Bigkai >>> Käufer einer Bremenkarte, Übergabe vor dem Block gegen Aachen
Goldene_Zeiten >>> Verkäufer einer Bremenkarte, Überweisung + Versand
Alles top gelaufen, User kann ich nur empfehlen
AirHarry - zwei Karten für Bremen. Hat alles top geklappt, besser geht's nicht: Daumen hoch!!
Obbelsimca - drei Karten für Bremen. Hat ebenfalls alles top geklappt: Daumen hoch!!