>

"Bewertungen"

#
[quote=Bigbamboo]Und auch hier wieder zwei positive Bewertungen:

AirHarry - zwei Karten für Bremen. Hat alles top geklappt, besser geht's nicht: Daumen hoch!!

Die komplimente gebe ich zurück !!!

Daumen hoch !!
#
Habe noch ein paar positive Bewertungen:

Bonner23: Bochum-Karte abgekauft per Überweisung!!
SWwieSchnee:Mitfahrgelegenheit nach Bremen...Super netter Kontakt!!!
felixsvr05:Habe ich ziemlich kurzfristig meine DK gegen Aachen verkauft per Einschreiben....hat super noch geklappt..

Euch allen nochmals besten Dank!!!!      
#
Taka16 schrieb:


Bonner23: Bochum-Karte abgekauft per Überweisung!!
 


glaube es war ne Bremen Karte, aber driss egal  

positive Bewertung kann ich nur erwiedern, sehr schnell überwiesen, alles prima gelaufen!!
#
Positiv:

CrazieDennis

Übergabe 1x Bremen Stehplatz am Bremen HBF super geklappt!
#
Positiv:

Robinhood1989

schneller versand, nett
#
Positiv:

äpplerin

Schnelle Überweisung, alles prima gelaufen.
#
positiv:
PsychoAdler
AdlerausBosnien
maxwell81
maddin`
Oz84
Friendly_Fire
masterrolli (2x)


negativ
---
#
jenny82 schrieb:
Positiv:
äpplerin
Schnelle Überweisung, alles prima gelaufen.



hi hi, endlich mal jemand, der mich lobt.
,-)

kann die blumen aber nur an jenny82 zurück geben und noch schnell dem PsychoAdler und HC-65 auch ein sträußchen rüberwerfen.
*daumen hoch*
#
Bonner23 schrieb:
Taka16 schrieb:


Bonner23: Bochum-Karte abgekauft per Überweisung!!
 


glaube es war ne Bremen Karte, aber driss egal  

positive Bewertung kann ich nur erwiedern, sehr schnell überwiesen, alles prima gelaufen!!


stimmt..wollt eigentlich ach Bremen schreiben..
#
bitibytie

netter kontakt, völlig uneigennütziger versand vor erledigung der überweisung (wurde aber selbstredend am abend nachgeholt!!).
gestern verschickt, heute schon angekommen.
RESPEKT!!
so viele daumen zum in die luft halten habe ich gar nicht.
#
adleralder: Karte für Bröndy-Spiel gekauft, wunderbar funktioniert
tkrekel: Karte für Siegen-Spiel verkauft, ebenfalls gut geklappt
Crung: karte für Bremen-Spiel verkauft, auch gut gelaufen

...also alle 3 positiv!!
#
adleralder: Karte für Bröndy-Spiel gekauft, wunderbar funktioniert
tkrekel: Karte für Siegen-Spiel verkauft, ebenfalls gut geklappt
Crung: karte für Bremen-Spiel verkauft, auch gut gelaufen

...also alle 3 positiv!!
#
Immeradler: klasse funktioniert....
#
So habe auch einmal ein Paar bewertungen!

bedaro (zwei Karten Hertha): Naja am 19.05.07 um 12:30 Uhr gemeldet! 13:30 Uhr abgeholt! Gleich auf SMS angerufen und Termin ausgemacht! Super! Danke!

herker75 (eigntl. zwei Karten Hertha): Gleich in Thread hineingeschrieben! 1h später zurückgerufen! Leider keine Antowrt auf SMS oder E-Mail's. Naja dann SMS mit Autopanna (kann jeden passieren) ist leider dann nichts gworden! Trotzdem Danke!

Nochmals an beide vielen Dank!
Kann beide nur empfelen!
Viele Grüße

Patrick Sommer
#
Negativ: Eintracht@Leitwolf

Hab ihm kurz vorm Spieltag 3 Tickets für Cottbus geschickt, 72EUR incl. Versand per Einschreiben waren vereinbart. Tickets waren nachweislich rechtzeitig da. Bis heute habe ich allerdings kein Geld von ihm bekommen, trotz viel bla bla per PM. Bin am Überlegen, ihn wegen Betrugs anzuzeigen. Ne Frechheit sowas...
#
Positiv: liani
Karten am Samsatg um 10:35 versprochen bekommen um 12:30 Uhr habe ich Sie abgeholt
#
Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Ich kann GoodButcher nur empfehlen. Vielen Dank, dass das trotz der wenigen Stunden vor Spielbeginn so gut geklappt hat! Ich hoffe, Du konntest noch gegen Westkurventickets tauschen. Obwohl meine Plätze auch fein sind.

Ebenfalls gute Erfahrungen konnte ich mit Adlerauge71 sammeln, der meine Karte für das Auswärtsspiel auf Schalke gekauft hatte.

Auf diesem Wege auch noch einmal ein dickes Dankeschön an Dr.Evil für die Karte für das Pokalfinale im letzten Jahr! Der Platz war richtig klasse!
#
@liani  ich war in einen anderen Block  ,-) ja
#
Positiv :
crung und schnix 25 , Kontakt , Übergabe alles Super Gelaufen . auf diesem
Wege nochmals Herzlichen Dank euch beiden . ,-)  ,-)  ,-)
#
Und nocheinmal ultra-adler

Liste: Schalker Kreisel -- saberrider -- Marburger-Adler -- auditt -- Alpha 2 (2x) -- Friendly_Fire ( 6x) -- Alex_Meier -- adler1965 -- Taka16 -- Tim3112 -- Max_Weis -- Red Eagle-84 -- SGE_PP--MichaelaHB (2x) -- Faim2005 -- barbrady -- bo-rule23 -- 40PKT -- sunnyseal -- steffen-bauer (3x) -- Huschi555 -- SGESascha1988 -- ultra-adler (4x) -- SGEmannheim -- SGE Fanatic84


Teilen