kann mir einer mal sagen wie ich den stream ankrieg ich hab mich schon eingeloggt aber da kommt kein ton boxen sind an!!!! kann mir einer mal helfen????
was mir hier die negativen Sabberer mit ihrem "immer machen wir das erste Tor und dann *plärrjammer* " auf die Eier gehen.
Wir spielen gut, sind etwas aber nicht viel besser, da ist ein Sieg durchaus drinnen. Und wenn nicht, ein Punkt in Hannover ist auch nicht das schlechteste.
SGE_TY schrieb: kann mir einer mal sagen wie ich den stream ankrieg ich hab mich schon eingeloggt aber da kommt kein ton boxen sind an!!!! kann mir einer mal helfen????
wieder runterschmeißen und draufspielen ..................bis es funzt
JayG2k1 schrieb: Waren wir schonmal so überlegen in dieser Saison? Hannover hat uns bis auf das Glück absolut gar nix entgegenzusetzen. Geiles Spiel, weiter so!
in Berlin wars noch krasser, aber super Spiel bis jetzt
SGE_TY schrieb: kann mir einer mal sagen wie ich den stream ankrieg ich hab mich schon eingeloggt aber da kommt kein ton boxen sind an!!!! kann mir einer mal helfen????
MrBoccia schrieb: was mir hier die negativen Sabberer mit ihrem "immer machen wir das erste Tor und dann *plärrjammer* " auf die Eier gehen.
Wir spielen gut, sind etwas aber nicht viel besser, da ist ein Sieg durchaus drinnen. Und wenn nicht, ein Punkt in Hannover ist auch nicht das schlechteste.
Na dann warten wirs mal ab, lasse mich gerne vom Gegenteil von Dir überzeugen !!! Aber ich bin, wie viele andere, geprägt von unserer Diva.
Maika-de-Skyman schrieb: 241 Minuten. Wirklich so lange?!
Also. In der Hinrunde gabs ein 0:0 in München- 90 Minuten Beim letzten Heimspiel gegen die Bayern haben wir 1:0 gewonnen- 180 Minuten. Beim Auswärtsspiel letzte Saison in München haben wir 2:0 verloren. Allerdings fiel das 2. Tor bereits in der 29 Minute- 241 Minuten.
Ein Caio oder Mantzios könnte dem Spiel eine überraschende Wendung geben.
FF muss das Team jetzt anstacheln, damit etwas mehr Feuer ins Spiel kommt. Die Latschen alle auf dem Platz herum, als ob es egal wäre, wer gewinnt, da wir eh nur Platz 7-10 erreichen können.
Und ich hoffe nicht, dass ich in der 46. Spielminute Mehdi Mahdavikia an der Außenlinie sehen muss
Gewinnen wir nicht, ist die gute Saison quasi beendet. Es geht dann nur noch um die Platzierung. Also 45 Minuten nochmal Gas geben und alles für den Sieg tun. Dann kann man weiter träumen.
schön wärs!!!
warum machen wir immer das erste tor und dann...
siehe nürnberg...
ZzzzzzzzTttttt - Prost!
Wirklich so lange?!
ich hab mich schon eingeloggt aber da kommt kein ton
boxen sind an!!!!
kann mir einer mal helfen????
DAS würde ich gerne einmal sehen....
Aber der Livestream ist schon lustig. Insbesondere das "Schbücher" finde ich goldig....
wieder runterschmeißen und draufspielen ..................bis es funzt
Nicht schlecht...aus 18 Meter so reinzuscheißen...Respekt
in Berlin wars noch krasser, aber super Spiel bis jetzt
Neu Herunterladen, ist eine neue Version!
Die reden so emotionslos, dass meine Hündin schon lange eingeschlafen ist
Na dann warten wirs mal ab, lasse mich gerne vom Gegenteil von Dir überzeugen !!! Aber ich bin, wie viele andere, geprägt von unserer Diva.
Schlechte Pilze gegessen und dann Durchfall...??
Der arme Enke....
Also. In der Hinrunde gabs ein 0:0 in München- 90 Minuten
Beim letzten Heimspiel gegen die Bayern haben wir 1:0 gewonnen- 180 Minuten.
Beim Auswärtsspiel letzte Saison in München haben wir 2:0 verloren. Allerdings fiel das 2. Tor bereits in der 29 Minute- 241 Minuten.
FF muss das Team jetzt anstacheln, damit etwas mehr Feuer ins Spiel kommt. Die Latschen alle auf dem Platz herum, als ob es egal wäre, wer gewinnt, da wir eh nur Platz 7-10 erreichen können.
Und ich hoffe nicht, dass ich in der 46. Spielminute Mehdi Mahdavikia an der Außenlinie sehen muss
Obwohl mir des 0-1 ja eigentlich schon besser gefällt
Also 45 Minuten nochmal Gas geben und alles für den Sieg tun. Dann kann man weiter träumen.