WienerAdler schrieb: LustigerGeselle schrieb: wimi schrieb:By the way, was glaubt ihr wer absteigt? Duisburg, Rostock. Cottbus Duisburg, Bielefeld, cottbus
LustigerGeselle schrieb: wimi schrieb:By the way, was glaubt ihr wer absteigt? Duisburg, Rostock. Cottbus
wimi schrieb:By the way, was glaubt ihr wer absteigt?
wimi schrieb:Cottbus führt 1:0 durch Skela.
tk58 schrieb: Heidi58 schrieb:mannnomann..................das hört sich garnicht gut an hoffentlich reißen sich die Jungs nochmal zusammen und treffen noch........................... Du meinst das bißchen, was noch zu hören ist?
Heidi58 schrieb:mannnomann..................das hört sich garnicht gut an hoffentlich reißen sich die Jungs nochmal zusammen und treffen noch...........................
Heidi58 schrieb: tk58 schrieb: Heidi58 schrieb:mannnomann..................das hört sich garnicht gut an hoffentlich reißen sich die Jungs nochmal zusammen und treffen noch........................... Du meinst das bißchen, was noch zu hören ist? ach neee *lacht*Duisburg führt beim HSVMann.........das Tor
gelnhausen schrieb:u23-darmstadt 0:1hsv-duisburg 0:1
Duisburg, Bielefeld, Rostock
Na toll - das wird hier zwar keinen interessieren, aber ich habe Skela beim kicker-Managerspiel zur Winterpause verkauft. Und jetzt trifft er ständig...
enke wieder gehalten!!!!
Mann.........das Tor
hsv-duisburg 0:1
wo is der ticker
Wenn jetzt noch die Eintracht ne Bude macht und die anderen Ergebnisse so bleiben, ...