was wollt ihr mit dem caio? gegen nürnberg hat der den letzten scheiss zusammengespielt und wie wärs wenn wir nur noch mit stürmern und offensiven mittelferldspielern spielen und noch ohne torwart? seid ihr dann zufrieden? die, die am lautesten schreien, haben leider am wenigsten ahnung
dev2703 schrieb: was wollt ihr mit dem caio? gegen nürnberg hat der den letzten scheiss zusammengespielt und wie wärs wenn wir nur noch mit stürmern und offensiven mittelferldspielern spielen und noch ohne torwart? seid ihr dann zufrieden? die, die am lautesten schreien, haben leider am wenigsten ahnung
dev2703 schrieb: was wollt ihr mit dem caio? gegen nürnberg hat der den letzten scheiss zusammengespielt und wie wärs wenn wir nur noch mit stürmern und offensiven mittelferldspielern spielen und noch ohne torwart? seid ihr dann zufrieden? die, die am lautesten schreien, haben leider am wenigsten ahnung
er is aber immernoch die beste offensiv auswahl die wir auf der bank sitzen haben
Fukel raus! unglaublich sowas
und wie wärs wenn wir nur noch mit stürmern und offensiven mittelferldspielern spielen und noch ohne torwart? seid ihr dann zufrieden?
die, die am lautesten schreien, haben leider am wenigsten ahnung
Na wenn du meinst!!!
Tja, sieht leider wohl so aus. Ich kann auch nicht mehr so recht dran glauben. Nur noch hoffen...
er is aber immernoch die beste offensiv auswahl die wir auf der bank sitzen haben
siehe cottbus spiel
1:2
Karlsruhe : Rostock
mußt auch mal ein bißchen Ordnung halten...meins war nie weg ,-)
Aber für Hannoi auch nicht
Quelle:
Nach meinen Infos steht es 4:1!
stimmt. hast recht! wahnsinn!
jetzt 5:1
scheisse