>

Offizieller Spielthread: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

#
Drake schrieb:
Snail schrieb:
Immerhin hatte er Chancen, hat etwas unglücklich gespielt aber offensiv kam von den anderen viel weniger. Fenin bringt nix im Moment und das Mittelfeld, bis auf Fink, ist offensiv fast gar nicht zu finden.

Irgendetwas läuft im Moment taktsich gewaltig schief.  


Fenin reibt sich immer im Mittelfeld auf der Außenbahn auf, weil da ansonsten nämlich so gut wie garnix nach vorn kommt. Das Frankfurter Spiel ist eh hochgradig statisch und vorhersehbar und er kann sich wenigsten 1 gegen 1 durchsetzen, wenn er auf nen Gegner zugeht, dazu sind Fink und Köhler nichtmal ansatzweise fähig.  


Fakt ist : Fenin kann seine Leistung nicht abrufen. Entweder muss ihn FF von der Aussenbahn abziehen oder wir müssen das bisher sehr erfolgreiche System umstellen.

Hinzu kommt: wenn wir nächstes Jahr mit Caio in der Stammformation spielen muss eh ein anderes System her denke ich mal.
#
e34 schrieb:


So wie es aussieht, wird er Köhler auch nächste Saison 90 Minuten lang über den Platzt stolpern lassen, wärend Caio auf der Bank sitzt...


Snail schrieb:

Fenin braucht dringender eine Pause. Ama war heute noch der Beste.


Calavero schrieb:
Der Mantzios is schon ein Riesen-Kicker...Funkel....kriegst du was von dem Geld wenn der wechselt?
Und Mehdi als OM....großer Sport.
Was kommt als nächstes? Russ als RV? Köhler als IV?
Ochs in Sturm?

Bin schon gespannt was Taktik-Fuchs Funkel als nächstes serviert.


bembelpower schrieb:
Ama braucht dringend eine Pause, vorne ohne jede Gefahr und dann noch dieser Querpass (oder was es auch gewesen ist) vor dem 1:2!


Ich fasse mal zusammen:

- Köhler raus
- Fenin raus
- Ama raus
- Mantzios raus
- Mehdi raus

Also wenn ich wissen wollte wer heute alles gespielt hat, ein Blick ins Forum langt
#
Bonner23 schrieb:
68erAdler schrieb:
Bonner23 schrieb:
wie die hier alle wieder abgehen, herrlich  

alle die Fukel raus rufen sollten sich selber verpissen, ihr Lutscher!


du merkst doch nix mehr, spring doch mit Fukel in den Rhrin, du depp


wenn du vom Messeturm springt springe ich sogar Hand in Hand mit Fukel in den Rhrin, versprochen! Musst mir vorher nur die geografische Lage dieses Flusses mitteilen, danke...    göttlich!


meinetwegen kannst du mit Fukel auch vom Venusberg springen... adios, adeus und tschüß
#
Fuck. Bin so 3 Minuten vor schluss weg gegangen, und die ganze Zeit gedacht es geht eh 1-1 aus. Dann komme ich jetzt wieder nach Hause, schaue ins Unsere Eintracht und sehe Überschriften von Niederlagen!  
#
Hätten Sie die letzten beiden Spiele gewonnen, wären Sie nach Abschluß dieses Spieltages 5.
#
Drake schrieb:

Fenin reibt sich immer im Mittelfeld auf der Außenbahn auf, weil da ansonsten nämlich so gut wie garnix nach vorn kommt.


Ganz meine Meinung. Mit unseren Außenverteidigern, die kaum Zug nach vorne zeigen sind Außenpositionen unbesetzt. Fenin und Ama waren ständig dort zu treffen, dafür war aber in der Mitte keiner mehr da.

Bei Spycher versteh ich es ja noch. Defensiv steht er nie bei seinem Mann und nach vorne zieht er immer Richtung Mitte....durchschaubar und einfach zu wenig.

Aber Ochs....ich verstehs nicht....schnell, technisch für einen AV wirklich gut gesegnet.....die rechte Seite fast immer "komplett" frei.....und er geht nie mit......steht fast immer nur an der Mittellinie. Kein Wunder, dass unsere Stürmer ständig auf die Außen ausweichen müssen. Ich glaub heut war Ochs insgesamt 2x vorne.....jedenfalls konnte ich ihn öfters nicht erblicken.

Schlechteste Spieler heute: Fenin, Toski, Manzios, Spycher
#
68erAdler schrieb:
Bonner23 schrieb:
68erAdler schrieb:
Bonner23 schrieb:
wie die hier alle wieder abgehen, herrlich  

alle die Fukel raus rufen sollten sich selber verpissen, ihr Lutscher!


du merkst doch nix mehr, spring doch mit Fukel in den Rhrin, du depp


wenn du vom Messeturm springt springe ich sogar Hand in Hand mit Fukel in den Rhrin, versprochen! Musst mir vorher nur die geografische Lage dieses Flusses mitteilen, danke...    göttlich!


meinetwegen kannst du mit Fukel auch vom Venusberg springen... adios, adeus und tschüß


goldig!  
danke dir, du hast mir den Tag gerettet, hatte ich wenigstens ma was herzhaftes zum lachen! Und sehr sympathisch das du den Venusberg kennst!
#
hajo7 schrieb:
Drake schrieb:

Fenin reibt sich immer im Mittelfeld auf der Außenbahn auf, weil da ansonsten nämlich so gut wie garnix nach vorn kommt.


Ganz meine Meinung. Mit unseren Außenverteidigern, die kaum Zug nach vorne zeigen sind Außenpositionen unbesetzt. Fenin und Ama waren ständig dort zu treffen, dafür war aber in der Mitte keiner mehr da.

Bei Spycher versteh ich es ja noch. Defensiv steht er nie bei seinem Mann und nach vorne zieht er immer Richtung Mitte....durchschaubar und einfach zu wenig.

Aber Ochs....ich verstehs nicht....schnell, technisch für einen AV wirklich gut gesegnet.....die rechte Seite fast immer "komplett" frei.....und er geht nie mit......steht fast immer nur an der Mittellinie. Kein Wunder, dass unsere Stürmer ständig auf die Außen ausweichen müssen. Ich glaub heut war Ochs insgesamt 2x vorne.....jedenfalls konnte ich ihn öfters nicht erblicken.

Schlechteste Spieler heute: Fenin, Toski, Manzios, Spycher


Stimm ich zu. Aber dann stellt sich die Frage ob das von FF taktisch so angeordnet ist oder die Spieler nicht clever genug spielen. Ich tippe mal auf Variante 1.
#
In der Mannschaft steckt viel mehr drin als Funkel rausholen kann und jemals rausholen wird.
#
[quote=hessol]
Wir werden 45 Pkt. am letzten Spieltag holen.
[quote]



Jetzt haben wir den Salat.

Es wird doch wieder eine absolute Zittersaison mit dem Schicksalsspiel gegen den MSV.

Denn diese 45+ sind ja Pflicht, oder ???  
#
Bonner23 schrieb:
68erAdler schrieb:
Bonner23 schrieb:
68erAdler schrieb:
Bonner23 schrieb:
wie die hier alle wieder abgehen, herrlich  

alle die Fukel raus rufen sollten sich selber verpissen, ihr Lutscher!


du merkst doch nix mehr, spring doch mit Fukel in den Rhrin, du depp


wenn du vom Messeturm springt springe ich sogar Hand in Hand mit Fukel in den Rhrin, versprochen! Musst mir vorher nur die geografische Lage dieses Flusses mitteilen, danke...    göttlich!


meinetwegen kannst du mit Fukel auch vom Venusberg springen... adios, adeus und tschüß


goldig!  
danke dir, du hast mir den Tag gerettet, hatte ich wenigstens ma was herzhaftes zum lachen! Und sehr sympathisch das du den Venusberg kennst!



kleine Frage an Bonner23: Warum hast du dein Profilinhalt, was schon ausgefüllt war wieder gelöscht?
#
verlässt du auch 10 minuten vorm abpfiff fluchtartig das stadion, wenn die eintracht zurückliegt?

koppschüttel!
#
68erAdler schrieb:
Vogelchen schrieb:
68erAdler schrieb:
1a Auswechselungen, tolle Remis-Motivationen. So leicht wie diese Saison...

Funkel verpiss Dich!!!!!!!!!


Typisch 68iger Einstellung! Nichts konservatives, erhaltendes. Pure Kurzsichtigkeit.

Hauptsache aus der Laune heraus die gegebenen guten Gegebenheiten in den Absturz revolutionieren!

[font=Times New Roman]Ich hoffe, dass uns Funkel noch lange erhalten bleibt![/font]


mähhh, du d. deutsches Schaf

Was willst Du mit Deiner Aussage bewirken? Beleidigen etwa?
#
werzuletztlachteintracht schrieb:
verlässt du auch 10 minuten vorm abpfiff fluchtartig das stadion, wenn die eintracht zurückliegt?

koppschüttel!



wer ist damit gemeint?
#
100Jahre_SGE schrieb:
Fuck. Bin so 3 Minuten vor schluss weg gegangen, und die ganze Zeit gedacht es geht eh 1-1 aus. Dann komme ich jetzt wieder nach Hause, schaue ins Unsere Eintracht und sehe Überschriften von Niederlagen!    


äähh- ich meinte den hier  ,-)
#
Freidenker schrieb:

"Caio hat gegen Nürnberg nicht so gut gespielt!"


Liegt aber auch daran, daß er, wie einst Copado an seinem Potenzial gemessen wird und nicht an seinen Mitspielern.

Bonner23 schrieb:

Und sehr sympathisch das du den Venusberg kennst!


und die Steigerung von G-Punkt ist ?   G-Block !  
#
wimi schrieb:
werzuletztlachteintracht schrieb:
verlässt du auch 10 minuten vorm abpfiff fluchtartig das stadion, wenn die eintracht zurückliegt?

koppschüttel!



wer ist damit gemeint?


sorry - bin auch schon wieder weg... und log mich erst in ein paar tagen wieder ein.. ein schönes woe !
#
Dogan schrieb:
In der Mannschaft steckt viel mehr drin als Funkel rausholen kann und jemals rausholen wird.


Stimmt!!!

Wir spielen ein falsches System. Unsere beiden Spitzen Ama und Fenin haben aussen nichts verloren. Die sollen in der Mitte die Abwehr zermürben und Tore schiessen. Hoffe in der nächsten Saison auf Steinhöfer für aussen und Caio in der Mitte als Futtergeber für Ama und Fenin.
Sofern der Funkel nicht zu konservativ denkt, sonst löse ich ihn mal gerne ab  

JK
#
Dogan schrieb:
In der Mannschaft steckt viel mehr drin als Funkel rausholen kann und jemals rausholen wird.


100% Zustimmung!!! Wir haben viel erreicht ......... trotz Fukel.
#
Ja:

DURCH und auch TROTZ Funkel.  

Irgendwo sind Grenzen, aber das liegt jetzt nicht an dem Spiel. Ich denke HB weiß schon, warum er den Trainervertrag nur um jeweils 1 Jahr verlängert.

Prost.


Teilen