>

Auswärts in Tel Aviv am 7.11.

#
Heute Briefkasten aufgemacht.
Nur zwei Briefe drin gewesen.
4x Tel Aviv und 4x Mainz.
Eintracht Frankfurt alé!
#
ganz ehrlich, ich habe heute bei der Eintracht angerufen und bekomme die Aussage das die Tickets noch gar nicht da sind und ich mich doch gedulden soll. Ich krieg da echt zu viel. Ich habe leider keine Auswärts DK, aber bin Mitglied und normale DK Besitzerin. Wenn ich dann lese das die Karten heute oder bereits gestern im Briefkasten gewesen sind, dann Zweifel ich stark an den Mitarbeitern der Service Hotline. Ich hab Flüge und Unterkunft gebucht, ich vertraue darauf das ich auch vor Ort noch ne Karte bekomme. Trotzdem habe ich einen Mörderhals wenn ich so was von der Hotline gesagt bekomme.
#
betty17 schrieb:
ganz ehrlich, ich habe heute bei der Eintracht angerufen und bekomme die Aussage das die Tickets noch gar nicht da sind und ich mich doch gedulden soll. Ich krieg da echt zu viel. Ich habe leider keine Auswärts DK, aber bin Mitglied und normale DK Besitzerin. Wenn ich dann lese das die Karten heute oder bereits gestern im Briefkasten gewesen sind, dann Zweifel ich stark an den Mitarbeitern der Service Hotline. Ich hab Flüge und Unterkunft gebucht, ich vertraue darauf das ich auch vor Ort noch ne Karte bekomme. Trotzdem habe ich einen Mörderhals wenn ich so was von der Hotline gesagt bekomme.  


Hmmm kann deine Aufregung bezüglich der Hotline schon auch verstehen. Allerdings war die AUssage auf der Homepage doch relativ klar: Es wird  versucht alle Bestellungen bis Ende nächster Woche zu bearbeiten. Also warte doch mal ab, bevor du keine konkrete Absage hast .- besteht ja noch Hoffnung. Ich hab auch noch keine Karten erhalten.

Gruß und Kopf hoch!
#
yep, bleibt mir auch nichts anderes übrig. zur not , wenn die Zeit für die Eintracht wieder knapp wird, dann erfolgt halt die Zuteilung wieder wie in Nikosia. vor Ort .
#
Kamen die Karten einfach als Brief oder musste was unterschrieben werden beim Postboten?
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Kamen die Karten einfach als Brief oder musste was unterschrieben werden beim Postboten?


Minipäckchen einfach im Briefkasten  
#
Kallewirsch schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Kamen die Karten einfach als Brief oder musste was unterschrieben werden beim Postboten?


Minipäckchen einfach im Briefkasten    


Jo!  
#
Karten sind da  

Das hat sich wirklich mal verbessert bei unserer Eintracht. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern zu denen man einen Tag vor Saisonbeginn seine Dauerkarte auf der Geschäftsstelle abholen musste, mit hunderten aufgebrachten anderen und nur wenn man Glück hatte war alles so wie bestellt.

Ein Daumen hoch an die Geschäftsstelle!
#
Holzhausener schrieb:
Karten sind da  

Das hat sich wirklich mal verbessert bei unserer Eintracht. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern zu denen man einen Tag vor Saisonbeginn seine Dauerkarte auf der Geschäftsstelle abholen musste, mit hunderten aufgebrachten anderen und nur wenn man Glück hatte war alles so wie bestellt.

Ein Daumen hoch an die Geschäftsstelle!


Geht noch besser:

Abholschein der DHL datiert auf den Spieltag 13.12.2006 gegen Fener damals



Ich habe nun zwei nicht entwertete Karten (und Bus-Voucher) für das Fenerbahce Spiel in meiner Sammelbox + eine von vor Ort!
#
Oirobaboggal schrieb:
Kallewirsch schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Kamen die Karten einfach als Brief oder musste was unterschrieben werden beim Postboten?


Minipäckchen einfach im Briefkasten    


Jo!    



Danke, sind da!  
Keine 3 Wochen mehr      
#
Hatte eben auch die bestellten 4 Tickets im Briefkasten    
...bin weder Auswärts-DK-Inhaber noch Vielfahrer. Nur Mitglied und DK-Inhaber...

AVIV
AVIV
WIR FAHRN NACH TEL AVIV!!!
#
betzebow schrieb:

...bin weder Auswärts-DK-Inhaber noch Vielfahrer. Nur Mitglied und DK-Inhaber...


Geht mir genauso, es sollten dann also auch alle bedient werden, so dass wir ordentlich Spaß haben werden am Mittelmeer.
#
Wunderbarer Start in den Freitag - Ticket ist da!
#
Seh ich das richtig dass es nach Tel-Aviv definitiv keinen Tagecharter (inkl. Karte) geben wird?!
#
Habe mit dem Veranstalter geschrieben der für die Eintracht das macht er meinte das sie hoffentlich morgen mehr wissen ob es einen Tagescharter gibt
#
Kann man realitischerweise davon ausgehen, dass man nicht berücksichtigt wurde, wenn bis heute keine Karten eingegangen sind?
#
Gibt Tickets für alle...
#
Die Nachfrage kann seitens der SGE bedient werden und analog zu Nikosia rechne ich durchaus mit der ein oder anderen überzähligen Karte. In Nikosia sind sicher ein paar verfallen!
Also wer noch spontan Lust bekommt: Buchen und hinfliegen!
#
am gerade im Adler App:


Spiel in Tel-Aviv: Weitere Tickets und Reiseangebot
Nach intensiven Gesprächen mit den Vertretern von Maccabi Tel-Aviv erhält Eintracht Frankfurt für das Spiel am 07.11.2013 in Tel-Aviv weitere 600 Gastkarten zum Preis von je 35,- €.

Somit können alle vorliegenden Ticketbestellungen bearbeitet werden.
Zudem können weitere Bestellungen per Online-Bestellformular (ab Donnerstag, 24.10., 10:00 Uhr) unter www.eintracht.de/tickets  getätigt werden.

Alle eingehenden Bestellungen werden gesichtet und bearbeitet, so dass die Besteller eine Reservierungsbestätigung bzw. Absage in schriftlicher Form per e-mail erhalten.

Zu beachten sind:

Der Ticketverkauf erfolgt personalisiert, d.h. je Ticketinhaber ist der jeweilige Vor- und Zuname und die jeweilige Adresse anzugeben Bei Bestellabgabe erfolgt eine Abfrage, ob Auswärtsdauerkarteninhaber
ja oder nein je Ticketinhaber ist, sofern vorhanden, die jeweilige EF-Nummer, anzugeben
Des Weiteren steht für das Spiel in Tel-Aviv folgendes Reiseangebot zur Verfügung: Pauschalangebot Tagesflieger Fancharter:

Hinflug Frankfurt – Tel-Aviv am Donnerstag, 07.11.2013 inkl. Ticket inkl. aller Transfers (Flughafen – City, City – Stadion, Stadion – City, City – Flughafen) Rückflug Tel-Aviv – Frankfurt nach Spielende am Freitag, 08.11.2013 morgens Der Preis für das Tagesflugangebot beträgt: 599,- € Für Buchung und Rückfragen:

Eintracht-Shop
Bethmannstr. 19
60311 Frankfurt
Tel. 069-291953
Mail: info@eintrachtshop.de  
Buchungslink: www.eintrachtimeuropacup.de

23.10.2013
#
wow, ich bin erleichtert!


Teilen