>

Auswärts in Tel Aviv am 7.11.

#
f22punk schrieb:
kam gerade im Adler App:

... erhält Eintracht Frankfurt für das Spiel am 07.11.2013 in Tel-Aviv weitere 600 Gastkarten ....

Somit können alle vorliegenden Ticketbestellungen bearbeitet werden.

Applaus!  
#
Heute kamen endlich auch meine Karten.    Dann kann ich mich jetzt ganz beruhigt auf eine Woche Tel Aviv freuen.
#
Haupttribüne  - besser als nichts
#
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/krise-im-nahen-osten-israel-fliegt-luftangriff-auf-hamas-lager-im-gazastreifen_aid_1141367.html

Bis jetzt hat das auswärtige Amt noch nichts geändert.

Wird von euch auch jemand die westbank besuchen?
#
Da z.B. Bethlehem bereits in der Westbank liegt, vermutlich einige. Genauso wie all jene die auf der Hauptstrecke von Jerusalem durch die Westbank zum Toten Meer fahren.
#
Fliegt jemand Samstag Nachmittag zurück?
#
Wer noch Flüge sucht, es geht für ab 200Euro mit easyjet ab Genf im Direktflug:

Montag oder Donnerstag morgens hin
Freitags mittags zurück


Alternativ Strecken über Basel hin und Rom zurück möglich...


Weitere Möglichkeiten gibts noch direkt ab Brüssel für um die 280Euro.
#
Karten werden auch im suche/biete Forum angeboten!
#
Gude!

Hab auch noch was gefunden: Schaut doch einfach mal über flugladen.de
Versucht einfach mal über Köln einen Flug nach Istanbul und dann von Istanbul nach Tel Aviv zu buchen (also zwei einzelne Flüge). Ich hab mal ein bisschen rumprobiert und komm da auf 259 euro.

Allerdings muss man dann vom Attatürk Flughafen zum Flughafen Sabiha Gökcen im Asiatischen Teil. Ist aber vielleicht immer noch etwas weniger Stressig als z. B. von Genf aus zu fliegen.

Gruß
#
http://www.eintracht.de/aktuell/43371/

Leider kommt der Tagesflieger aufgrund der nicht erreichten Teilnehmerzahl nicht zustande. Ich befürchte, der Preis von 600 Euro war einfach zu hoch für viele. Dafür dass man dann nicht mal richtig was von Tel-Aviv sieht...
#
Bdiddy85 schrieb:
Gude!

Hab auch noch was gefunden: Schaut doch einfach mal über flugladen.de
Versucht einfach mal über Köln einen Flug nach Istanbul und dann von Istanbul nach Tel Aviv zu buchen (also zwei einzelne Flüge). Ich hab mal ein bisschen rumprobiert und komm da auf 259 euro.

Allerdings muss man dann vom Attatürk Flughafen zum Flughafen Sabiha Gökcen im Asiatischen Teil. Ist aber vielleicht immer noch etwas weniger Stressig als z. B. von Genf aus zu fliegen.

Gruß


Bevor ihr das bucht, schaut aber unbedingt auf die Umsteigezeit!
Bei unseren Flügen nach Baku haben wir in Istanbul allein 3 Stunden gebraucht um vom Atatürk-Flughafen bis in die Stadt zu kommen.
Je 1,5 Stunden für Passkontrolle und die Fahrt mit der Metro/Straßenbahn in die Stadt.
Wie lange es dann nochmal zum anderen Flughafen dauert weiß ich nicht, da wir nur in die Stadt wollten, aber nicht den Flughafen wechseln mussten. Aber das ist auf jeden Fall nochmal ein sehr weites Stück, erstmal über den Bosporus rüber und dann bis zu dem anderen Flughafen. Und der Nachverkehr in Istanbul ist halt leider noch nicht auf einem akzeptablen Stand...
#
Komplett-Verbindung für knapp 300€, falls jemand noch Flüge sucht:

Hin (insgesamt ab 148€):

Von FFM bis Genf 3 Möglichkeiten:
Ankunft Genf Flughafen immer Mi 21:55
- Komplettbuchung bei Bahn (Abfahrt FFM Mi 16:05, Umstieg in Basel) 89€ - nicht sinnvoll (Buchung für gleiche Verbindung bei Teilstrecken ab/bis Freiburg 5€ günstiger)

- Abfahrt gleicher ICE ab Freiburg Mi 18:12 39€
Weg bis Freiburg dabei 2 Möglichkeiten:
- MeinFernbus (15€)
- ICE, diverse Verbindungen je nach Uhrzeit 29-45€
selbst der gleiche ICE bis Freiburg wie bei Komplettbuchung ist für 45€ (zusammen also nur 84€ statt 89€ möglich)

easyjet (94€, mit Kreditkarte ca 96€)
Genf Do 7:05 ab
-- Direktflug
Tel Aviv Do 12:10 an


Rück (insgesamt 149€):
Pegasus Airlines (126€, mit Gebühren ca 130€)
Tel Aviv Sa 18:15 ab
-- Zwischenstop Istanbul (ca 2,5Std)
Nürnberg So 0:45 an
ICE (19€)
Nürnberg Hbf So 5:30 ab
FFM Hbf So 7:36 an
#
Alternative zu Genf:

Wizzair für 180 Euro von Budapest direkt nach Tel Aviv und zurück, täglich.

passende Bahnverbindungen mit Nightline für 126 Euro zu haben.
mögliche Flüge gibt's sich auch von Hahn oder FRA nach Budapest

gibt ja einige die jetzt wahrscheinlich noch auf dem Trockenen sitzen...
#
Ab Basel gibt es Donnerstagsmorgens per Easyjet einen Flug für 99€ (nur Hinflug).

Könnte für die Fahrt nach Basel 2 Plätze anbieten. Sollte jemand Interesse haben, kann er sich gerne per PN melden.
#
grinch schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/43371/

Leider kommt der Tagesflieger aufgrund der nicht erreichten Teilnehmerzahl nicht zustande. Ich befürchte, der Preis von 600 Euro war einfach zu hoch für viele. Dafür dass man dann nicht mal richtig was von Tel-Aviv sieht...


Wirklich, ich muss sagen, ich bin mehr als schwer enttäuscht. Ganz, ganz schwach Eintracht Frankfurt...ihr seid richtig scheiße! Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Die Rechnung für meinen Reisepass kommt dann per Post...erbärmlich! Kacke, richtig kacke!
#
Hi @ all.....
mich betrifft das gleiche Leid...
Habe heute ebenfalls mit großem Bedauern die Absage der Eintracht erhalten. Daher plane ich jetzt auch einen Roadtripp...
Suche jedoch noch jemanden der mitmacht.... Habe folgendes Angebot gefunden: Mittwoch Start um 12 Uhr in Frankfurt, Zurück am Freitag gg 23 Uhr in Frankfurt und das für 280€...

Jemand interesse? Einfach PN schreiben...

Gude....
#
Hallo zusammen,
nach der meiner Meinung nach absolut unverständlichen Absage des Tagesflieger heißt es Zähne zusammenbeißen und umdisponieren:
Folgende Alternative haben mein Mitstreiter und ich kurzerhand gebucht:
Hinflug:
Donnerstag mit Germanwings ex Köln 8 Uhr direkt nach Tel Aviv um 13 Uhr Ankunft
199 Euro pro Person
Rückflug:
Freitag mit easyJet ex Tel Aviv 13 Uhr direkt nach Genf um 16:45 Uhr Ankunft
150 Euro pro Person
Müssen zwar Hin und Rückfahrt zu den jeweiligen Flughäfen dazurechnen,
aber insgesamt sollte es passen  
#
Bdiddy85 schrieb:
Gude!

Hab auch noch was gefunden: Schaut doch einfach mal über flugladen.de
Versucht einfach mal über Köln einen Flug nach Istanbul und dann von Istanbul nach Tel Aviv zu buchen (also zwei einzelne Flüge). Ich hab mal ein bisschen rumprobiert und komm da auf 259 euro.

Allerdings muss man dann vom Attatürk Flughafen zum Flughafen Sabiha Gökcen im Asiatischen Teil. Ist aber vielleicht immer noch etwas weniger Stressig als z. B. von Genf aus zu fliegen.

Gruß


Das würde ich nicht empfehlen, es sei denn die Umsteigezeit ist wirklich lang. Ihr fliegt hier auf unterschiedlichen Tickets, so dass ihr selbst für das Erreichen des "Anschlussfluges" verantwortlich seid.

Und ein neues Ticket für die nächste Verbindung zu kaufen ist richtig teuer.
#
FFM_Chris schrieb:
Bdiddy85 schrieb:
Gude!

Hab auch noch was gefunden: Schaut doch einfach mal über flugladen.de
Versucht einfach mal über Köln einen Flug nach Istanbul und dann von Istanbul nach Tel Aviv zu buchen (also zwei einzelne Flüge). Ich hab mal ein bisschen rumprobiert und komm da auf 259 euro.

Allerdings muss man dann vom Attatürk Flughafen zum Flughafen Sabiha Gökcen im Asiatischen Teil. Ist aber vielleicht immer noch etwas weniger Stressig als z. B. von Genf aus zu fliegen.

Gruß


Das würde ich nicht empfehlen, es sei denn die Umsteigezeit ist wirklich lang. Ihr fliegt hier auf unterschiedlichen Tickets, so dass ihr selbst für das Erreichen des "Anschlussfluges" verantwortlich seid.

Und ein neues Ticket für die nächste Verbindung zu kaufen ist richtig teuer.


Umsteigen von IST auf SAW inkl. Passkontrolle und Flug nach Israel?? Niemals unter 5 Std., eher 6-7, dann kommst du auch evtl. um die teure Taxifahrt herum. Auch hier keine Garantie, aber das wäre nach meiner Istanbul-Erfahrung zu schaffen...
#
Ich denke wenn im Charter noch 100+ Plätze frei waren, muss man das irgendwo auch verstehen. Das sind 50.000+ Euro die fehlen...
Ist zwar ärgerlich, aber wo ist das Problem. Es finden sich zig Angebote weit unter dem Tagescharter Preis und auch deshalb wurde er sicher so schlecht ausgelastet!

Tickets gibt es noch genug! Bisher haben bei allen spielen vor dem Stadion noch Leute Tickets über gehabt. Und diesmal sind sogar über die Eintracht noch welche zu haben.
Also bucht Flüge und macht euch keinen Kopf um Tickets, es ist eine Woche vor dem Spiel noch möglich zu einem absolut vertretbaren Preis dort hinzukommen!


Teilen