>

Auswärts in Tel Aviv am 7.11.

#
Wieso denn durchatmen?! Ist es erbärmlich 9 tage vorher einen Flug abzusagen, wo man erst nicht so genau weiß, ob man es macht, dann sich unfassbar spät doch dazu entschließt, es zu machen, zu einem, gelinde gesagt, richtig frechem Preis und sich dann im letzten Moment doch dazu entschließt, das ganze wieder Abzusagen...das ist der Eintracht nicht würdig, das ist erbärmlich. Da gibts nix zum Durchatmen, da muss einfach mal Dampf abgelassen werden...Aber ich gebe zu, wie konnte man nur so töricht sein und sich auf Eintracht Frankfurt verlassen, die Vergangenheit hat ja oft genug gezeigt, dass das ein riesen großer Fehler ist...ich kotze, seit gestern Mittag, ohne Unterbrechung...
#
Sackpeinlich, diese Aufregerei incl. "Ich will bedient werden"-Mentalität.
Das dann noch gepaart mit vollkommener Ahnungslosigkeit in Sachen Orga einer solchen Reise, noch dazu nach Israel.
#
4EverWaldstadion schrieb:
Wieso denn durchatmen?! Ist es erbärmlich 9 tage vorher einen Flug abzusagen, wo man erst nicht so genau weiß, ob man es macht, dann sich unfassbar spät doch dazu entschließt, es zu machen, zu einem, gelinde gesagt, richtig frechem Preis und sich dann im letzten Moment doch dazu entschließt, das ganze wieder Abzusagen...das ist der Eintracht nicht würdig, das ist erbärmlich. Da gibts nix zum Durchatmen, da muss einfach mal Dampf abgelassen werden...Aber ich gebe zu, wie konnte man nur so töricht sein und sich auf Eintracht Frankfurt verlassen, die Vergangenheit hat ja oft genug gezeigt, dass das ein riesen großer Fehler ist...ich kotze, seit gestern Mittag, ohne Unterbrechung...


Meine Eltern hatten auch mal ne Resie gebucht, die erst wenige Tage vor stattfinden mangels Masse gecancelt wurde.
Die bekamen dann vom Reisebüro eine ALternative angeboten.
Wäre Dir das lieber gewesen? dass Dir das resiebüro ne Bustour mit dem OFC nach Baunatal als Ersatz anbietet.
Fakt ist, dass die sowas immer im Kleingedruckten sagen. (haben Die dieses Mal mit Sicherheit auch, sind ja nicht blöd). Fakt ist: juristischer Veranstalter ist nicht die Eintracht (so weit mir bekannt). da Resiebüro LEBT vom Verkauf von Reisen. Die können sich nicht leisten, nen halb vollen Flieger loszuschicken, dann gehn die nämlich den Bach runter.
#
Ist ein einheitlicher Auftritt im Stadion geplant?
#
www.easyjet.com Genf - Tel Aviv für 250 Euro.

Für den Rest der Preisdifferenz kannste dir fast ein Taxi aus Frankfurt nehmen  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Fakt ist, dass die sowas immer im Kleingedruckten sagen. (haben Die dieses Mal mit Sicherheit auch, sind ja nicht blöd).


Im Kleingedruckten stehts nicht, sondern sogar fett (vergleiche Bordeaux-Flug)
#
reggaetyp schrieb:
Sackpeinlich, diese Aufregerei incl. "Ich will bedient werden"-Mentalität.
Das dann noch gepaart mit vollkommener Ahnungslosigkeit in Sachen Orga einer solchen Reise, noch dazu nach Israel.


genau das dachte ich mir auch. Wenn ich hier die posts einiger weniger lese dann hoffe ich fast, dass sie zu Hause bleiben. Die Heulerei nachher falls irgendwas Unvorhergesehenes passiert moecht ich mir nicht anhoeren muessen. Oh wie furchtbar, dass man sich doch einen Reisepass zulegen musste fuer teures Geld, was fuer eine nutzlose Anschaffung....Kelle, Kelle
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
4EverWaldstadion schrieb:
Wieso denn durchatmen?! Ist es erbärmlich 9 tage vorher einen Flug abzusagen, wo man erst nicht so genau weiß, ob man es macht, dann sich unfassbar spät doch dazu entschließt, es zu machen, zu einem, gelinde gesagt, richtig frechem Preis und sich dann im letzten Moment doch dazu entschließt, das ganze wieder Abzusagen...das ist der Eintracht nicht würdig, das ist erbärmlich. Da gibts nix zum Durchatmen, da muss einfach mal Dampf abgelassen werden...Aber ich gebe zu, wie konnte man nur so töricht sein und sich auf Eintracht Frankfurt verlassen, die Vergangenheit hat ja oft genug gezeigt, dass das ein riesen großer Fehler ist...ich kotze, seit gestern Mittag, ohne Unterbrechung...


Meine Eltern hatten auch mal ne Resie gebucht, die erst wenige Tage vor stattfinden mangels Masse gecancelt wurde.
Die bekamen dann vom Reisebüro eine ALternative angeboten.
Wäre Dir das lieber gewesen? dass Dir das resiebüro ne Bustour mit dem OFC nach Baunatal als Ersatz anbietet.
Fakt ist, dass die sowas immer im Kleingedruckten sagen. (haben Die dieses Mal mit Sicherheit auch, sind ja nicht blöd). Fakt ist: juristischer Veranstalter ist nicht die Eintracht (so weit mir bekannt). da Resiebüro LEBT vom Verkauf von Reisen. Die können sich nicht leisten, nen halb vollen Flieger loszuschicken, dann gehn die nämlich den Bach runter.

Ein Charter Tel Aviv kostet ca. 90.000€ und wenn  anstatt 160 nur 100 Leute teilnehmen,  würde das die Kosten von jedem einzelnen auf ca. 900€ ansteigen lassen. Ich glaube nicht, das jeder dazu bereit wäre.
#
Kallewirsch schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
4EverWaldstadion schrieb:
Wieso denn durchatmen?! Ist es erbärmlich 9 tage vorher einen Flug abzusagen, wo man erst nicht so genau weiß, ob man es macht, dann sich unfassbar spät doch dazu entschließt, es zu machen, zu einem, gelinde gesagt, richtig frechem Preis und sich dann im letzten Moment doch dazu entschließt, das ganze wieder Abzusagen...das ist der Eintracht nicht würdig, das ist erbärmlich. Da gibts nix zum Durchatmen, da muss einfach mal Dampf abgelassen werden...Aber ich gebe zu, wie konnte man nur so töricht sein und sich auf Eintracht Frankfurt verlassen, die Vergangenheit hat ja oft genug gezeigt, dass das ein riesen großer Fehler ist...ich kotze, seit gestern Mittag, ohne Unterbrechung...


Meine Eltern hatten auch mal ne Resie gebucht, die erst wenige Tage vor stattfinden mangels Masse gecancelt wurde.
Die bekamen dann vom Reisebüro eine ALternative angeboten.
Wäre Dir das lieber gewesen? dass Dir das resiebüro ne Bustour mit dem OFC nach Baunatal als Ersatz anbietet.
Fakt ist, dass die sowas immer im Kleingedruckten sagen. (haben Die dieses Mal mit Sicherheit auch, sind ja nicht blöd). Fakt ist: juristischer Veranstalter ist nicht die Eintracht (so weit mir bekannt). da Resiebüro LEBT vom Verkauf von Reisen. Die können sich nicht leisten, nen halb vollen Flieger loszuschicken, dann gehn die nämlich den Bach runter.

Ein Charter Tel Aviv kostet ca. 90.000€ und wenn  anstatt 160 nur 100 Leute teilnehmen,  würde das die Kosten von jedem einzelnen auf ca. 900€ ansteigen lassen. Ich glaube nicht, das jeder dazu bereit wäre.


Und die Buchung mit der Hintertür für den Veranstalter war ja auch zum Fixpreis für den Buchenden.
ich glaube, wenn bei der Buchung auf dem Vertrag gestanden hätte:
"599,-€ (oder was es halt kostet)" wären da jetzt 3 Personen mit Flügen für 30.000,-€ ganz schön gelackmeiert.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
4EverWaldstadion schrieb:
Wieso denn durchatmen?! Ist es erbärmlich 9 tage vorher einen Flug abzusagen, wo man erst nicht so genau weiß, ob man es macht, dann sich unfassbar spät doch dazu entschließt, es zu machen, zu einem, gelinde gesagt, richtig frechem Preis und sich dann im letzten Moment doch dazu entschließt, das ganze wieder Abzusagen...das ist der Eintracht nicht würdig, das ist erbärmlich. Da gibts nix zum Durchatmen, da muss einfach mal Dampf abgelassen werden...Aber ich gebe zu, wie konnte man nur so töricht sein und sich auf Eintracht Frankfurt verlassen, die Vergangenheit hat ja oft genug gezeigt, dass das ein riesen großer Fehler ist...ich kotze, seit gestern Mittag, ohne Unterbrechung...


Meine Eltern hatten auch mal ne Resie gebucht, die erst wenige Tage vor stattfinden mangels Masse gecancelt wurde.
Die bekamen dann vom Reisebüro eine ALternative angeboten.
Wäre Dir das lieber gewesen? dass Dir das resiebüro ne Bustour mit dem OFC nach Baunatal als Ersatz anbietet.
Fakt ist, dass die sowas immer im Kleingedruckten sagen. (haben Die dieses Mal mit Sicherheit auch, sind ja nicht blöd). Fakt ist: juristischer Veranstalter ist nicht die Eintracht (so weit mir bekannt). da Resiebüro LEBT vom Verkauf von Reisen. Die können sich nicht leisten, nen halb vollen Flieger loszuschicken, dann gehn die nämlich den Bach runter.

Ein Charter Tel Aviv kostet ca. 90.000€ und wenn  anstatt 160 nur 100 Leute teilnehmen,  würde das die Kosten von jedem einzelnen auf ca. 900€ ansteigen lassen. Ich glaube nicht, das jeder dazu bereit wäre.


Und die Buchung mit der Hintertür für den Veranstalter war ja auch zum Fixpreis für den Buchenden.
ich glaube, wenn bei der Buchung auf dem Vertrag gestanden hätte:
"599,-€ (oder was es halt kostet)" wären da jetzt 3 Personen mit Flügen für 30.000,-€ ganz schön gelackmeiert.

Ist mir schon klar, aber 4EverWaldstadion scheinbar nicht.
Stand ja auch dabei, das es nur stattfindet, wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird.
#
Ruben schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sackpeinlich, diese Aufregerei incl. "Ich will bedient werden"-Mentalität.
Das dann noch gepaart mit vollkommener Ahnungslosigkeit in Sachen Orga einer solchen Reise, noch dazu nach Israel.


genau das dachte ich mir auch. Wenn ich hier die posts einiger weniger lese dann hoffe ich fast, dass sie zu Hause bleiben. Die Heulerei nachher falls irgendwas Unvorhergesehenes passiert moecht ich mir nicht anhoeren muessen. Oh wie furchtbar, dass man sich doch einen Reisepass zulegen musste fuer teures Geld, was fuer eine nutzlose Anschaffung....Kelle, Kelle


Es geht doch gar nicht darum, dass man sich bedienen lassen will. Aber eben weil manche Menschen auch Freitags Termine haben zu denen sie erscheinen MÜSSEN, war der Tagescharter ein gutes Angebot. Diesen dann 9 Tage vorher abzusagen ist definitiv keine Musterlösung.
Hätte die Eintracht nicht versichert, dass ein Tagesflieger zustande kommt, hätte auch ich mir alternativ so was gesucht. Jetzt kostet ein Tagesflieger von FFM aus 1200 Euro. Jetzt ist es zu spät.

Es ist doof gelaufen nun, keine Frage, aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem.
#
Vorab, ich gebe zu, dass die Sachlichkeit in meinen Beiträgen doch sehr zu wünschen übrig gelassen hat, aber ich bin halt einfach richtig traurig und enttäuscht und vielleicht kann das der ein oder andere einfach verstehen....


reggaetyp  schrieb:
Sackpeinlich, diese Aufregerei incl. "Ich will bedient werden"-Mentalität.
Das dann noch gepaart mit vollkommener Ahnungslosigkeit in Sachen Orga einer solchen Reise, noch dazu nach Israel.


Also, ich bin eher der letzte der Grundlegend eine solche Mentalität an den Tag legt, wobei es natürlich hier so aussieht, stimmt.
Aber ich denke mir dabei halt auch, ich hab mir das auch nicht ausgesucht, dass die Welt ist, wie sie eben ist. Hier bezahlst du eben Geld für ne Dienstleistung und dann kann man erwarten, dass die auch erfüllt wird. Oder aber auch, wie in diesem Fall, früher angeboten, dass man auch früher bescheid weiß, wenns nicht klappt. Ist doch im Prinzip bei deinem Flug auch nicht anders, du bezahlst Geld und wirst hingeflogen und wenn nächste Woche die Fluglotzen streiken und es nicht klappt, bist du auch abgefuckt. Ich weiß natürlich auch, dass du, weil du viel älter bist und reifer, besser damit umgehen kannst, aber ich kann das eben nicht,weil ich mich eben ziemlich gefreut habe. Für uns war das einfach von Anfang an die einzige Möglichkleit, wir haben auch schon vor Wochen gefragt, ob es was geben wird und uns wurde gesagt, eher nein, als dann letzte Woche (!) das Angebot doch noch kam, waren wir halt einfach krass froh und irgendwie dachte ich schon, wenn das gerade mal zwei Wochen vorher angeboten wird, dann werden die schon einen Plan haben, bzw schon gefühlte 150 Voranmeldungen auf dem Tisch, oder aber auch ein Angebot von Eintracht Frankfurt, halt was dazuzulegen, damit man im Zweifel den Preis noch etwas drücken kann. Ich finde schon, dass man diese Vermutung bei einem Profifußballclub aus der ersten Deutschen Fußballbundesliga, haben kann...Und ja klar, ich gebe zu, dass das meiner Naivität geschuldet ist...
Für uns ist es eben auch ein zeitlicher Aspekt, diese Möglichkeit ist halt quasi die einzige gewesen, die möglich war, Arbeiten etc. pp. Ich finde halt die Art und Weise, wie das gelaufen ist, nicht so über Prickelnd...und darüber ärgere ich mich. Geht über Zeitpunkt des Angebots, bis hin zu Preis und Zeitpunkt der Absage...Und wir haben 2006 einfach eine total tolle Erfahrung beim Flug nach Istanbul gemacht, das war einfach mega stark, mit 16 Jahren da durch die Gegen zu tingeln und sich in nem 26 Stunden Trip zwischen Europa und Asien hin und her zu bewegen. Ganz am Rande, für unter 300 Euro, bei ca dreifachem Weg im Vergleich zu Bordeaux (dreihundertnochwas Euro).
Und zum unteren Teil, ja du hast Recht, ich habe keine Ahnung von einer solch Großspurigen Organisation einer Reise, ich weiß nur, dass ein Zuschuss, zum Beispiel von Eintracht Frankfurrt(?!), das ganze deutlich billiger gemacht hätte und den Flieger garantiert schneller hätte aus allen Nähten platzen...kann 2006 nur so gewesen sein, 300 Euros für Istanbul Hin- und Rückflug am gleichen Tag, 4-facher Bustransfer und Karte, geht einfach nicht, dass das ohne Zuschüsse möglich gewesen wäre....

Wehrheimer_Adler schrieb:

Meine Eltern hatten auch mal ne Resie gebucht, die erst wenige Tage vor stattfinden mangels Masse gecancelt wurde.
Die bekamen dann vom Reisebüro eine ALternative angeboten.
Wäre Dir das lieber gewesen? dass Dir das resiebüro ne Bustour mit dem OFC nach Baunatal als Ersatz anbietet.
Fakt ist, dass die sowas immer im Kleingedruckten sagen. (haben Die dieses Mal mit Sicherheit auch, sind ja nicht blöd). Fakt ist: juristischer Veranstalter ist nicht die Eintracht (so weit mir bekannt). da Resiebüro LEBT vom Verkauf von Reisen. Die können sich nicht leisten, nen halb vollen Flieger loszuschicken, dann gehn die nämlich den Bach runter.


Ja, weiß ich ja...ich hätte nur erwartet, dass da vielleicht einfach was von der Eintracht kommt, wie oben schon erwähnt, das liegt wohl an meiner Naivität...und ich weiß auch, dass die keinen Halbvollen Flieger losschicken, aber ich sehe halt immer noch den Punkt, weniger Geld, mehr Leute, keine Probleme am Ende.




Ruben schrieb:
genau das dachte ich mir auch. Wenn ich hier die posts einiger weniger lese dann hoffe ich fast, dass sie zu Hause bleiben. Die Heulerei nachher falls irgendwas Unvorhergesehenes passiert moecht ich mir nicht anhoeren muessen. Oh wie furchtbar, dass man sich doch einen Reisepass zulegen musste fuer teures Geld, was fuer eine nutzlose Anschaffung....Kelle, Kelle


Es ist nicht so, dass ich erst seit gestern zum Fußball gehe, ich weiß schon was mich erwartet, ich weiß auch, dass unvorhergesehene Dinge passieren können, aber ich hätte halt einfach nicht gedacht, dass wenn man schon so spät ein Angebot stellt, nicht irgendein Hintergedanke da ist...wie oben schon erwähnt, zum Beispiel 200 Interessenten oder sowas. Ich hätte nicht mit dieser Art des "unvorhergesehenen" gerechnet, da rechne ich eher damit Auswärts eins auf die Fresse zu bekommen, würde ich mich auch nicht beschweren, beziehungsweise nicht so, ich weiß halt, dass es passieren kann...wie gesagt, da bin ich vielleicht ein zu großer Kleingeist...
Und, es mag komisch klingen, aber ein Reisepass ist für mich tatsächlich eine Anschaffung, die für mich erstmal nutzlos ist...ich habe und werde auch in den nächsten Jahren niemals so viel Geld haben irgendwo hinfahren zu können, wofür ich einen Reisepass benötige...Tel-Aviv wäre ein Geburtstags, Weihnachts und Silvester und Ostern und der nächste Geburstag auch noch, Geschenk gewesen...ich wäre, wie erwähnt, ja auch nicht alleine unterwegs gewesen, sondern eben mit der schenkenden Person. Und deswegen macht es mich eben traurig und sauer zugleich...zumal, wie auch schon erwähnt, es quasi ein Istanbul-Revival gewesen wäre und das war nicht mächtig oder geil oder gut, das war das beste Auswärtsspiel aller Zeiten und glaub mir, die sind ob meiner jungen Jahre auch schon ziemlich lang, also die Zeiten, und ich bin auch wahrhaftig nicht das erste mal Auswärts unterwegs...


Kallewirsch schrieb:
Ein Charter Tel Aviv kostet ca. 90.000€ und wenn anstatt 160 nur 100 Leute teilnehmen, würde das die Kosten von jedem einzelnen auf ca. 900€ ansteigen lassen. Ich glaube nicht, das jeder dazu bereit wäre.


Ja, verstehe ich auch, ich hätte nur gedacht, dass die Eintracht vielleicht aushilft...zumindest ein bisschen. Hätten wir auch nicht gezahlt, wir waren schon mit dem Preis, ders am Ende war, ziemlich unentschlossen, ob es das Wert ist, oder nicht...aber das wäre es uns gewesen.Wäre!

Ich wollte hier niemandem auf den Schlipps tretten oder so, ich wollte auch nicht nur die Meckerliese spielen oder ähnliches, ich hab mich einfach nur krass gefreut letzte Woche, als wir das fix gemacht haben und war einfach nur heiß. Und da ist eine solche Botschaft dann halt einfach ein kräftiger Tritt ins Gesicht und macht mich traurig...und ja, dann werde ich unsachlich! Dafür möchte ich mich entschuldigen, aber ich bin einfach ziemlich gefrustet und enttäuscht...und ich denke eigentlich, ein ganz bisschen kann das vielleicht jeder verstehen...
Dann müssen wir halt schauen, dass wir uns für Runde 3 selber von Anfang an drum kümmern und nicht auf ein Angebot hoffen. Hätten wir hier ja auch machen sollen...weiß ich, Danke! War aber in diesem Fall einfach schwierig für uns...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Und die Buchung mit der Hintertür für den Veranstalter war ja auch zum Fixpreis für den Buchenden.
ich glaube, wenn bei der Buchung auf dem Vertrag gestanden hätte:
"599,-€ (oder was es halt kostet)" wären da jetzt 3 Personen mit Flügen für 30.000,-€ ganz schön gelackmeiert.


Kallewirsch schrieb:
Ist mir schon klar, aber 4EverWaldstadion scheinbar nicht.
Stand ja auch dabei, das es nur stattfindet, wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird.


Ja, das habe ich ja jetzt verstanden, wie oben schon gesagt, ich habe halt gedacht, wer zwei Wochen vorher erst ein solches Angebot erstellt, hat seine 200 Leute schonmal relativ sicher, bzw einen Plan in der Hinterhand. Und ja, ich weiß auch, dass ich dafür nur mich selber verantwortlich machen kann.  


Verraeter schrieb:
Es geht doch gar nicht darum, dass man sich bedienen lassen will. Aber eben weil manche Menschen auch Freitags Termine haben zu denen sie erscheinen MÜSSEN, war der Tagescharter ein gutes Angebot. Diesen dann 9 Tage vorher abzusagen ist definitiv keine Musterlösung.
Hätte die Eintracht nicht versichert, dass ein Tagesflieger zustande kommt, hätte auch ich mir alternativ so was gesucht. Jetzt kostet ein Tagesflieger von FFM aus 1200 Euro. Jetzt ist es zu spät.

Es ist doof gelaufen nun, keine Frage, aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem.


Ganz genau!


Editiere-Option olé olé!    
#
4EverWaldstadion schrieb:


Kopf hoch, dann wird's eben ein Spiel in der KO-Runde.  

Ich habe mich vor Nikosia aus diversen Gründen auch dermaßen geärgert, dass die Hotline-Leute froh sein konnten, dass einige Kilometer zwischen uns waren.

Dann habe ich tief durchatmet und 'ne Nacht drüber geschlafen. Es gibt Dinge, die kann man nicht ändern. Bei Verwaltungs- und Personalabteilungen mache ich mir allerdings trotzdem immer wieder meine Hoffnungen.    
#
und warum bucht ihr jetzt net einfach ab Genf anstatt hier Opern zu schreiben? 285 Euro... auf gehts die Eintracht spielt nur einmal in Tel-Aviv
#
Übernachtet jmd auch im Overstay Hostel?
#
So isses! Rotz abgewischt und gerade gebucht    

Coast schrieb:
und warum bucht ihr jetzt net einfach ab Genf anstatt hier Opern zu schreiben? 285 Euro... auf gehts die Eintracht spielt nur einmal in Tel-Aviv
#
Oliver1201 schrieb:
Übernachtet jmd auch im Overstay Hostel?  


wir sind zu 4 in Beach Nähe...Hotel Leonardo...
#
Wünsche den Jungs und Mädels viel Glück, die noch einen Flug buchen !
Zum Glück gibt es ja noch Tickets auf Suche/Biete und wer weis sonst wo ,-)
#
Bandito69 schrieb:
Zum Glück gibt es ja noch Tickets auf Suche/Biete und wer weis sonst wo ,-)  


z.b. hier: https://ssl.eintracht.de/tickets/personalisiert/?id=49


Teilen