>

Trikotwettbewerb 2009/2010 ?

#
die hocklassige und mehrfach prämierte design-abteilung von JAKO ist sicher schon akribisch am entwerfen für das spitzenmodell der nächsten saison.....  
#
nilho schrieb:
CoburgAdler schrieb:
Prinzipiell find ich das Trikot nich schlecht...NUR sind die Streifen auf den Ärmeln und die 3 Streifen unten ganz klar eher Adidas zuzuschreiben als Jako...also denk ich mal kannst das Design in die Tonne kloppen, solang die Jungs in Jako auflaufen (müssen)


Apropos JAKO... Wie lang läuft der Ausrüstervertrag eigentlich noch?



Läuft der nicht Ende dieser Saison gar aus?
Ich meine mich leise an so etwas zu erinnern...
#
cyberboy schrieb:
nilho schrieb:
CoburgAdler schrieb:
Prinzipiell find ich das Trikot nich schlecht...NUR sind die Streifen auf den Ärmeln und die 3 Streifen unten ganz klar eher Adidas zuzuschreiben als Jako...also denk ich mal kannst das Design in die Tonne kloppen, solang die Jungs in Jako auflaufen (müssen)


Apropos JAKO... Wie lang läuft der Ausrüstervertrag eigentlich noch?



Läuft der nicht Ende dieser Saison gar aus?
Ich meine mich leise an so etwas zu erinnern...


wurde verlängert  
#
hier ist mal ein entworfenes hsv-trikot:



ich habe mal eins an die hertha aus berlin geschickt, aber die durften es nicht umsetzen waren aber sehr begeister davon, poste ich gleich
#
Jako fällt nix mehr ein und schleust seine Mitarbeiter unter anderen Vereinsnamen hier ein um endlich was hinzukriegen.  
#
hier das versprochene der hertha:

#
ZachariasFox schrieb:
cyberboy schrieb:
nilho schrieb:
CoburgAdler schrieb:
Prinzipiell find ich das Trikot nich schlecht...NUR sind die Streifen auf den Ärmeln und die 3 Streifen unten ganz klar eher Adidas zuzuschreiben als Jako...also denk ich mal kannst das Design in die Tonne kloppen, solang die Jungs in Jako auflaufen (müssen)


Apropos JAKO... Wie lang läuft der Ausrüstervertrag eigentlich noch?



Läuft der nicht Ende dieser Saison gar aus?
Ich meine mich leise an so etwas zu erinnern...


wurde verlängert  



jetzt wo du es sagst  :neutral-face
#
ZachariasFox schrieb:
cyberboy schrieb:
nilho schrieb:
CoburgAdler schrieb:
Prinzipiell find ich das Trikot nich schlecht...NUR sind die Streifen auf den Ärmeln und die 3 Streifen unten ganz klar eher Adidas zuzuschreiben als Jako...also denk ich mal kannst das Design in die Tonne kloppen, solang die Jungs in Jako auflaufen (müssen)


Apropos JAKO... Wie lang läuft der Ausrüstervertrag eigentlich noch?



Läuft der nicht Ende dieser Saison gar aus?
Ich meine mich leise an so etwas zu erinnern...


wurde verlängert  



Wirklich? Wieder 2 Jahre?
#
hsv-mitglied schrieb:
hier ist mal ein entworfenes hsv-trikot:



ich habe mal eins an die hertha aus berlin geschickt, aber die durften es nicht umsetzen waren aber sehr begeister davon, poste ich gleich


So hat jeder seine Hobbys...

btw: 'drehe' doch das Design noch um 45 Grad, so dass sich die Raute wiederspiegelt.
#
hsv-mitglied schrieb:
hier ist mal ein entworfenes hsv-trikot:



ich habe mal eins an die hertha aus berlin geschickt, aber die durften es nicht umsetzen waren aber sehr begeister davon, poste ich gleich


cool
#
Also ich findie die Trikots alle nicht schlecht. Aber mit Jako ist das leider so ne Sache   :neutral-face
#
hsv find ich scheiße, hertha sogar ganz gut (das trikot, nicht den verein).
#
Wasn hier los?
Hast du auch noch eines für den KSC entworfen? Oder für Juve? Für L.A. Galaxy?
Fände ich tooootal spannend.
#
reggaetyp schrieb:
Wasn hier los?
Hast du auch noch eines für den KSC entworfen? Oder für Juve? Für L.A. Galaxy?
Fände ich tooootal spannend.


#
Ich find diese Designs echt gelungen. Leider wird es nichtmehr zu einer Abstimmung kommen denke ich. Aber man sieht malwieder dass mit etwas Kreativität durchaus ansprechende Trikots entstehen können. Man verzeihe mir die Blasphemie aber ich wär auch mal dafür etwas gewagteres als die ständigen Längsstreifen zu probieren. Wird aber mMn nicht passieren.
#
DerEintrachtler schrieb:
Also ich findie die Trikots alle nicht schlecht. Aber mit Jako ist das leider so ne Sache   :neutral-face  


Ich find unser aktuelles Heimtrikot ehrlich gesagt gar nicht schlecht. Traditionell eben. Aber was JAKO aus dem Entwurf für das Auswärtstrikot gemacht hat, ist eine Frechheit.
#
hätte sogar den passenden berlin schal gehabt :

#
Hier ein Entwurf für den HSV:

#
sollten wir im gebabbel weiterdiskutieren.  
#
reggaetyp schrieb:
Hier ein Entwurf für den HSV:



Ist das ein Verkäufer vom H-ering-S-onder-V-erkauf?????????


Teilen