Manchmal verstehe ich der Funkel nicht!!! Warum wechselt er der Inamoto aus? Die Pleite in Hannover geht auf seine kappe. Dafur hatte Hannover genug konterplatz. Seit wann spielt Madhavikia im defensive mittelfield? Vor dem spiel hatte der gesagt mit einem unentschieden wäre er zufrieden und dann nimmt der Inamoto raus um 3 punkte zu holen. Der lernt nie mit sein Auswechslungsfehler. Gegen Schalke,Arminia und jetzt wieder so ein Anfänger fehler.
Immer die Gleiche S*** die man hier zu lesen kriegt. Ich frage mich was die FF Kritiker wollen. Rückkehr in die 2. Liga oder was. Bei jeder Niederlage trifft ihn die Schuld oder was. Wir sind nun mal keine Spitzenmannschaft. Also sone Leute sollen echt zu Bayern gehen. Da könnt ihr euch dann mit gleichgesinnten auch bei Siegen gegen den Trainer wenden.
general_chang schrieb: Immer die Gleiche S*** die man hier zu lesen kriegt. Ich frage mich was die FF Kritiker wollen. Rückkehr in die 2. Liga oder was. Bei jeder Niederlage trifft ihn die Schuld oder was. Wir sind nun mal keine Spitzenmannschaft. Also sone Leute sollen echt zu Bayern gehen. Da könnt ihr euch dann mit gleichgesinnten auch bei Siegen gegen den Trainer wenden.
FF macht gute Arbeit. WEITER so!!
Ja, weiter so mit diesem einfallslosen, bornierten und viel zu wenig erfolgsorientiertem Trainer! Hat das ganze Jahr die Klappe aufgerissen, dass man noch nie zweimal hintereinander verloren hat. Diesmal ist es ihm ja nachhaltig gelungen sich selbst zu widerlegen - und das gegen zwei der grauesten Mäuse in der Liga. Aber dazu gehören wir ja Dank FF nun auch endgültig. Erfolg, so glaube ich, will dieser ewig nicht erfolgsorientierte Möchtegern-Fussball-Lehrer gar nicht haben.
caio100 schrieb: Manchmal verstehe ich der Funkel nicht!!! Warum wechselt er der Inamoto aus? Die Pleite in Hannover geht auf seine kappe. Dafur hatte Hannover genug konterplatz. Seit wann spielt Madhavikia im defensive mittelfield? Vor dem spiel hatte der gesagt mit einem unentschieden wäre er zufrieden und dann nimmt der Inamoto raus um 3 punkte zu holen. Der lernt nie mit sein Auswechslungsfehler. Gegen Schalke,Arminia und jetzt wieder so ein Anfänger fehler.
Der größte und dümmste Anfänger bist ja wohl Du!! geh mal kalt duschen-schau auf die Tabelle und halt die Luft an
general_chang schrieb: Immer die Gleiche S*** die man hier zu lesen kriegt. Ich frage mich was die FF Kritiker wollen. Rückkehr in die 2. Liga oder was. Bei jeder Niederlage trifft ihn die Schuld oder was. Wir sind nun mal keine Spitzenmannschaft. Also sone Leute sollen echt zu Bayern gehen. Da könnt ihr euch dann mit gleichgesinnten auch bei Siegen gegen den Trainer wenden.
Ja Ja!! Mit so ein Mannschaft kann ein guter Trainer um EUEFA Platz locker mitspielen.
Ja Ja!! Mit so ein Mannschaft kann ein guter Trainer um EUEFA Platz locker mitspielen.
Mit so ein Deusch kann ein schlecht Schuler ganz lock sitz bleib!
Ja, weiter so mit diesem einfallslosen, bornierten und viel zu wenig erfolgsorientiertem Trainer! Hat das ganze Jahr die Klappe aufgerissen, dass man noch nie zweimal hintereinander verloren hat. Diesmal ist es ihm ja nachhaltig gelungen sich selbst zu widerlegen - und das gegen zwei der grauesten Mäuse in der Liga.
Irgendwie habe ich Probleme mit Deiner Logik. Funkel hat gesagt, sie haben noch keine zweimal hintereinander verloren. Jetzt verlieren sie zweimal hintereinander. Wieso widerlegt er sich damit? Haben sie dadurch vorher doch schon zweimal verloren?
Mehr habe ich zu diesem bescheuerten Thread nicht zu sagen. Ich melde mich dann mal bis Montag ab. Ist echt nicht zu ertragen was nach einer Niederlage fuer ein Scheiss geschrieben wird.
Mehr habe ich zu diesem bescheuerten Thread nicht zu sagen. Ich melde mich dann mal bis Montag ab. Ist echt nicht zu ertragen was nach einer Niederlage fuer ein Scheiss geschrieben wird.
Ja genau,diese bösen Fukel-Raus-Meckerer...immer das selbe mit dem Gesocks,wagen es auch immer wieder die Klappe aufzumachen...aber weiter so,Basalti & Co,erstickt die Kritik immer schön im Keim,auch wenn`s mal konstruktive Kritik is und nicht nur verbale Attacken,dann gehts mit FF vielleicht nicht mehr in die 2.Liga,aber auch auf keinen Fall Richtung stabile UEFA-Cup Plätze. Euer Fussballtrainer-Gott Funkel kann noch so viele taktische Fehler machen (letzte wohl heute),kann sich n offensiv-Talent holen (ihr wisst wen ich mein) und ihn schmorren lassen (passt nicht ins Konzept,er ist auf dem Weg nach oben,er stabilisiert sich....),kann seinen Schisser-Fussball durchziehn bis zum Erbrechen (und das Schlimme is,selbst mit ner -auf dem Papier- offensiven Aufstellung wie vs. Nürnberg,regiert eher die angst eins zu fangen als mutig zu sein und das spielerische Potential auch auszunutzen),er bekommt eure devote Unterstützung...schlimm...
Ja, weiter so mit diesem einfallslosen, bornierten und viel zu wenig erfolgsorientiertem Trainer! Hat das ganze Jahr die Klappe aufgerissen, dass man noch nie zweimal hintereinander verloren hat. Diesmal ist es ihm ja nachhaltig gelungen sich selbst zu widerlegen - und das gegen zwei der grauesten Mäuse in der Liga.
Irgendwie habe ich Probleme mit Deiner Logik. Funkel hat gesagt, sie haben noch keine zweimal hintereinander verloren. Jetzt verlieren sie zweimal hintereinander. Wieso widerlegt er sich damit? Haben sie dadurch vorher doch schon zweimal verloren?
Weil er sich alleine schon mit dieser Aussage gebrüstet hat!
Programmierer
Weil er sich mit dieser Aussage gebrüstet hat, um von seinen Fehlern abzulenken.
Und Tschuess!
sry,hab mir grosse comments gespart nach dem "super" Sieg vs 10Bremer,oder dem gaaaaanz toll erkämpften 0:0 in München,oder dem dussel-3er in Leverkusen...man kennt ja seine Pappenheimer und die Sprüche die dann kommen...Hat net jeder n Vertrag mit FF`s rektalem Ausgang,und ich find eher diese Kritik-Stumpfheit von so einigen schlimm..
parz schrieb: diese ganzen funkel raus threads nach jeder niederlage gehören hier zum forum mittlerweile wie das amen in der kirche.
Das ist kein "Funkel raus " thread, sondern eine Bestandsaufnahme nach einer vermeidbaren Niederlage, welche wohl alle Hoffnungen auf eine Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb fahrlässigerweise getrübt hat. Man sieht, so "ganz" gebe ich die Sache noch nicht verloren!
Ja, weiter so mit diesem einfallslosen, bornierten und viel zu wenig erfolgsorientiertem Trainer!
Hat das ganze Jahr die Klappe aufgerissen, dass man noch nie zweimal hintereinander verloren hat. Diesmal ist es ihm ja nachhaltig gelungen sich selbst zu widerlegen - und das gegen zwei der grauesten Mäuse in der Liga. Aber dazu gehören wir ja Dank FF nun auch endgültig. Erfolg, so glaube ich, will dieser ewig nicht erfolgsorientierte Möchtegern-Fussball-Lehrer gar nicht haben.
Der größte und dümmste Anfänger bist ja wohl Du!! geh mal kalt duschen-schau auf die Tabelle und halt die Luft an
Die Jungs auf dem Platz hätten es machen müssen!! Nicht FF
Mit so ein Deusch kann ein schlecht Schuler ganz lock sitz bleib!
Was ist EUEFA?
Irgendwie habe ich Probleme mit Deiner Logik.
Funkel hat gesagt, sie haben noch keine zweimal hintereinander verloren. Jetzt verlieren sie zweimal hintereinander.
Wieso widerlegt er sich damit? Haben sie dadurch vorher doch schon zweimal verloren?
Programmierer
Und Tschuess!
Wie recht Du hast!
Euer Fussballtrainer-Gott Funkel kann noch so viele taktische Fehler machen (letzte wohl heute),kann sich n offensiv-Talent holen (ihr wisst wen ich mein) und ihn schmorren lassen (passt nicht ins Konzept,er ist auf dem Weg nach oben,er stabilisiert sich....),kann seinen Schisser-Fussball durchziehn bis zum Erbrechen (und das Schlimme is,selbst mit ner -auf dem Papier- offensiven Aufstellung wie vs. Nürnberg,regiert eher die angst eins zu fangen als mutig zu sein und das spielerische Potential auch auszunutzen),er bekommt eure devote Unterstützung...schlimm...
Weil er sich mit dieser Aussage gebrüstet hat, um von seinen Fehlern abzulenken.
sry,hab mir grosse comments gespart nach dem "super" Sieg vs 10Bremer,oder dem gaaaaanz toll erkämpften 0:0 in München,oder dem dussel-3er in Leverkusen...man kennt ja seine Pappenheimer und die Sprüche die dann kommen...Hat net jeder n Vertrag mit FF`s rektalem Ausgang,und ich find eher diese Kritik-Stumpfheit von so einigen schlimm..
Das ist kein "Funkel raus " thread, sondern eine Bestandsaufnahme nach einer vermeidbaren Niederlage, welche wohl alle Hoffnungen auf eine Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb fahrlässigerweise getrübt hat. Man sieht, so "ganz" gebe ich die Sache noch nicht verloren!