>

FF Schuld für die Niederlage in Hannover.

#
Ich habe nichts gegen FF. Seine staubige Unaufgeregtheit hat oft was Positives. Er hält damit Druck von der Mannschaft fern und diese scheint sich auch gerne dahinter zusammenzukuscheln.

Mich stört nur seine Risikophobie und seine Kreativitätsallergie.
#
christian.stephan schrieb:
Nix gegen unseren Markus, aber einen hätte er halten müssen!
Ein guter Torwart hält beide, siehe die Paraden von Enke....
Oka hat zwar immer mal nen Patzer, holt trotzdem wieder ein paar 100 %ige raus. Diese hat der Markus heute nicht gehalten...
Hoffentlich wirds besser, dann ist er mit Recht die Nr. 1

Wieviel Torwart-Erfahrung hast Du denn schon auf dem Buckel??

Den ersten Schuss konnte er praktisch nicht sehen: hättest mal live den Aufruhr vorm 16er sehen sollen: INAMOTO hätte Pinto auf die Füsse steigen müssen, und sonst nix.

Und der 2. Treffer war einfach sauber abgeschlossen ...

Am Fernseher und am Stammtisch sieht immer alles soooo einfach aus ...  ,-)

#
Für mich unverständliche Wechsel und eine enttäuschende Einstellung der Mannschaft in der 2. HZ.

Zudem die beschissenste Auswärtsfahrt diese Saison.
#
pipapo schrieb:

Zudem die beschissenste Auswärtsfahrt diese Saison.

Warum?
#
@HG
Nichts was allgemein gilt.
Viele kleine Dinge die sich heute summiert haben und im Ergebnis nur den krönenden Abschluss fanden.
#
Echzell-Adler schrieb:
Ich war heute in Hannover, und kann dem Trainer KEINE wirklichen FEHLER nachsagen:

Hannover 96, das auf den Tag genau das 112jährige Vereinsjubiläum beging, war mit dem Spielaufbau sichtlich überfordert und tat sich schwer gegen kompromisslos verteidigende Frankfurter. Die Funkel-Elf präsentierte sich aber nicht nur in der Defensive hellwach. Auch nach vorne wurde meist schnell und direkt, oft auch über die Außenpositionen, der Abschluss gesucht.

Und die Eintracht legte Mitte des ersten Durchgangs einen Gang zu. Hannover schwamm in der Hintermannschaft regelrecht, hatte Glück, dass Amanatidis (23.) und Fink (24.) gute Möglichkeiten ausließen. Dann fiel der Führungstreffer für die Gäste – quasi mit Ankündigung. Eine Ecke von Toski stellte die "Roten" vor große Schwierigkeiten, Ismael köpfelte den Ball direkt vor die Füße von Russ. Der Defensivmann bedankte sich mit einem Aufsetzer, der Enke chancenlos ließ (27.).

Weiter ging es nur in eine Richtung: Frankfurt war jetzt deutlich spielbestimmend und hätte durch Fink und Köhler nach einer Doppelchance erhöhen müssen (34.). Stattdessen fiel zur Überraschung aller Anwesenden und Beteiligten nach einer Einzelleistung von Pinto der Ausgleich. Aus 20 Metern zog der Hannoveraner diagonal ab, Pröll war dabei machtlos (35.).

Das zahlte sich auch sofort aus. Hashemian beschäftigte die Hessen schon nach wenigen Sekunden, hatte die Führung auf dem Fuß (46., 48.), bediente zudem Hanke, der aussichtsreich vergab (50.). Die Niedersachsen hatten beschlossen mitzuspielen. Es entwickelte sich ein offenes, sehr ansehnliches Duell, da auch die Gäste weiterhin die Entscheidung suchten. Amanatidis vergab nach einer Flanke von Toski allein stehend vor Enke (56.).

Frankfurt tat sich auch in der Schlussphase sehr schwer, spielte zu umständlich und kam kaum zu Möglichkeiten. Stattdessen konterte Hannover einige Male gefährlich und traf in der vorletzten Minute entscheidend. Hashemian versetzte mit einem Abspiel gleich drei Hessen. Schulz machte sich aus sieben Metern zum gefeierten Matchwinner.

WAS Soll FUNKEL denn machen?
Sich selbst einwechseln ??

Sehr guter Spielbericht, der Deine Antwort selbst beantwortet. Hecking hat erfolgreich agiert. Funkel hat seine Mannschaft aufgelösst.
#
Frust...!
Erst vergurkt die Eintracht dieses Spiel, dann ein Computercrash!
Bis jetzt rumgewerkelt.  

Wohin hat die Eintracht bloss ihr Herz von Leverkusen verloren?
Dort haben die Jungs mit Power und Biss gespielt.
Heute war es genau so wenig, wie gegen den Club:
Kraftlos in den Beinen und müde im Kopf. Nicht nur einer, sondern einige...

Hoffentlich drehen die Jungs in dieser Saison den Hebel nochmals um, sonst gibt es noch böse Prügel!

Aber da bin ich guter Dinge: Gegen die "Hinteren" sauschlecht, gegen die "Vorderen" sehr gut.
Die Eintracht wie sie leibt und lebt!  
#
Echzell-Adler schrieb:
christian.stephan schrieb:
Nix gegen unseren Markus, aber einen hätte er halten müssen!
Ein guter Torwart hält beide, siehe die Paraden von Enke....
Oka hat zwar immer mal nen Patzer, holt trotzdem wieder ein paar 100 %ige raus. Diese hat der Markus heute nicht gehalten...
Hoffentlich wirds besser, dann ist er mit Recht die Nr. 1

Wieviel Torwart-Erfahrung hast Du denn schon auf dem Buckel??

Den ersten Schuss konnte er praktisch nicht sehen: hättest mal live den Aufruhr vorm 16er sehen sollen: INAMOTO hätte Pinto auf die Füsse steigen müssen, und sonst nix.

Und der 2. Treffer war einfach sauber abgeschlossen ...

Am Fernseher und am Stammtisch sieht immer alles soooo einfach aus ...  ,-)

Ich gebe dir recht, daß die nicht einfach waren, aber den ersten hätte er haben SOLLEN! Wenn dem Oka das passiert wäre.. mehr sag ich hier nicht dazu.
Bin auch kein Torwart,,,  Habe aber schon einiges gesehen  
#
Klar,wenn mann mit dem Abstieg nix mehr am Hut hat und die Optionen sich ausschieslich auf den UI-CUP beruht,
caio100 schrieb:
Manchmal verstehe ich der Funkel nicht!!! Warum wechselt er der Inamoto aus? Die Pleite in Hannover geht auf seine kappe. Dafur hatte Hannover genug konterplatz. Seit wann spielt Madhavikia im defensive mittelfield? Vor dem spiel hatte der gesagt  mit einem unentschieden wäre er zufrieden und dann nimmt der Inamoto raus um 3 punkte zu holen. Der lernt nie mit sein Auswechslungsfehler. Gegen Schalke,Arminia und jetzt wieder so ein Anfänger fehler.

stelle ich meine Mannschaft defensif auf.
Hr.Funkel-gemoje,wir wollen nach Europa.
CAIO rein-FUNKEL raus.
#
Ich verstehe die Auswechslungen net. Mantzios... geh zurück nach griechenland...du kannst gar nix ! Vielleicht braucht augsburg noch ein stürmer neben thurk ! Des eine tor was du gemacht hast, haste glück gehabt das du genau ein meter vorm tor standest.
Und funkel du *'§&$%...mehdi bringen ??? matzios bringen ??? caio draußenlassen ??? alles klar... du bist schuld an der niederlage. Diese defensive spielweise. Scheiss ergebnis-fussball !!!! langsam kotzt es mich an !!!
Mantzios kann den ball gut abschirmen ! toll !!! super nur gut, dass wir so einen haben ! wichtig wichtig bei nem 1-1 !!!
#
parz schrieb:
funkel ist nicht perfekt, ich glaub das hat inzwischen jeder gemerkt, aber insgesamt ist und bleibt dass was er mit der manschaft über die letzten jahre erreicht hat beachtenswert.

wenn funkel der perfekte trainer wäre dann wär er nicht in frankfurt sondern würd irgendwo in england oder spanien auf der bank sitzen und das x-fache verdienen.

Falsch ,er würde nicht lange in England und Spanien auf dem Stuhl sitzen,die Fans/Verantwortlichen dort tun sich so ein defensiv-Gebolze nämlich nicht an,im Gegensatz zu uns Deutschen. Nach Italien würd er passen,der "Funkelnaggio" wäre da bestimmt der Hit  
#
Swaney73 schrieb:
parz schrieb:
funkel ist nicht perfekt, ich glaub das hat inzwischen jeder gemerkt, aber insgesamt ist und bleibt dass was er mit der manschaft über die letzten jahre erreicht hat beachtenswert.

wenn funkel der perfekte trainer wäre dann wär er nicht in frankfurt sondern würd irgendwo in england oder spanien auf der bank sitzen und das x-fache verdienen.

Falsch ,er würde nicht lange in England und Spanien auf dem Stuhl sitzen,die Fans/Verantwortlichen dort tun sich so ein defensiv-Gebolze nämlich nicht an,im Gegensatz zu uns Deutschen. Nach Italien würd er passen,der "Funkelnaggio" wäre da bestimmt der Hit    

Wenns net so traurig wäre,würde ich lachen.
F.F.kann machen was er will,er könnte die Deutsche Meisterschaft holen und es wären immer noch Nörgler unterwegs.
mfg
Container-Willi.
#
pipapo schrieb:
@HG
Viele kleine Dinge die sich heute summiert haben und im Ergebnis nur den krönenden Abschluss fanden.

..hier läuft irgendwas falsch, wenn ich keine Kritik äussere, dafür Lob von HEINZGRÜNDEL bekomme und direkt im Anschluss PIPAPO die Wechsel kritisiert....

Wie auch immer, 3 Punkte gegen die Bayern und gut iss'
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso kackt die Seite dann nicht mal in den ersten 3 Stunden nach einer Niederlage ab, damit die ganzen pöbelnden Arschlöcher schon zu besoffen sind, um ihren geistigen Dünnpfiff noch hier abzuladen?

Ich für meinen Teil habe bei Niederlagen mein eigenes Ritual entwickelt um mich
auszukotzen. Ich gehe raus an die frische Luft und atme tief durch, obwohl ich manchmal denke: Los ab ins Forum und abrohren!
Gestern hat es eine Zimmerpflanze meiner Freundin gekostet.BANG!
Jetzt hab ich Stress mit Ihr!
Fazit: Da kotzt ich mich nächtes mal vielleicht lieber im Forum aus. Der Grat ist schmal, liebe Eintrachtler!

AKTION provoziert REAKTION- von wem auch immer....  
#
sotirios05 schrieb:
Chef--Scout schrieb:
Inamoto rauszunehmen war wirklich wieder einmal ein typischer Funkelwechsel.
Ohne Hirn und Verstand und ohne jegliches Gefühl für taktische Dinge.

Inamoto drinnelassen.
Fenin --> Mantzios rein
Köhler --> Caio rein

Ich wäre mal gespannt gewesen

Ich hab mir bei Inas Auswechselung gedacht, dass das nicht taktisch bedingt war, sondern er sollte wohl nach der Verletzungs-Pause wegen der Muskelverletzung nicht gleich wieder "verheizt" werden,  

Das sind Fakten, die interessieren den nicht! Der will nur hetzen!
#
e34 schrieb:
duschhaube00 schrieb:
e34 schrieb:
Bagdein schrieb:

.... Mann Leute, ihr habt se doch net mehr alle !
Wir haben mit FF Bremen & Leverkusen geschlagen & gegen die "Guten" (fast) immer gut ausgesehen.

Wir haben mit FF in Rostock, zuhause gegen den Tabellenletzten und in Hannover gegen 10 Mann verloren. Hier war  der Trainer auch gefragt!

kommt mir aber bisschen unlogisch vor, wenn jedesmal die Mannschaft für die Siege verantwortlich sein soll, und der Trainer nur für die Niederlagen.

Es geht um die taktische Flexibilität. Die Mannschaft auf unterschiedliche Systeme einstellen zu können. FF kennt eben nur ein System, das gegen Mannschaften, die es gewohnt sind das Spiel zu machen mit Glück zum Erfolg führen kann. Mannschaften, die Hintendrin stehen, schlagen FF mit seinen eigenen Waffen.

Aha, wir haben also in allen 28 Spielen das gleiche System gespielt? Man, hast Du ein Fachwissen! Das Du nur maulen willst, ist ja jedem hier bekannt - aber dieser Satz zeigt endgültig, dass es Dir nicht um Fakten geht, sondern nur um alles schlecht zu machen!  
#
chrispuck schrieb:
pipapo schrieb:
@HG

..hier läuft irgendwas falsch, wenn ich keine Kritik äussere, dafür Lob von HEINZGRÜNDEL bekomme und direkt im Anschluss PIPAPO die Wechsel kritisiert....

Wie auch immer, 3 Punkte gegen die Bayern und gut iss'

So gefällst Du mir deutlich besser!  
#
Also gestern kann ich keine großen Fehler seites FF erkennen. Die Auswechslung von Inamoto ist für mich absolut richtig gewesen. Das er Mantzios bringt fand ich auch ok.(hat im letzten Spiel als Joker getroffen) Das einzigste was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist was FF an Mehdi so toll findet. Kann mich persönlich nicht an eine wirkliche gute Partie für unsere Eintracht erinnern. Sehe das problem der letzten 2 Spiele woanders.
GEDANKENANSATZ:
FF und HB haben alles dafür getan keine Euphorie in Frankfurt aufkommen zu lassen. Klassenerhalt sicher und für Europa zu schlecht! Und sowas dringt auch bis zu den Spielern vor. Meines erachtens hat die letzten 2 Spiele die Einstellung nicht richtig gestimmt. Der letzte einsatz-und unbedingte Siegeswille war meines erachtens nicht zu spüren.
Und mal ehrlich jeder der schonmal Fußball gespielt hat kann das bestimmt etwas nachvollziehen oder kennt es, wie es ist wenn mitte der Rückrunde die Saisonziele ausgehen. Vergleichbar auch wenn man als Tabelenerster gegen den noch sieglosen Tabelenletzten spielt. Es wird noch so oft gewarnt und du nimmst dir auch vor 100% zu geben aber nicht bewusst liegt deine Leistung nur beica.80%. Das spielt sich halt alles irgend wie im unterbewustsein ab. Hoffe man kann nachvollziehen worauf ich hinaus möchte ?
Was währe eigentlich so falsch gewesen z.B nach dem Leverkusen-Spiel zusagen das wir jetzt die ersten 5 Plätze angreifen?
#
Wenns net so traurig wäre,würde ich lachen.
F.F.kann machen was er will,er könnte die Deutsche Meisterschaft holen und es wären immer noch Nörgler unterwegs.
mfg
Container-Willi.  [/quote]

100 % Zustimmung.
Dabei hat der heute auf Sieg gespielt und nen 3 Stürmer gewechselt und mit Mehdi nen offensiven MS.
Auch hat er die Mannschaft nach vorne dirigiert......
Kann die Schuld auch nicht bei FF finden.
Eher an der Chancenauswertung unserer Mannschaft....die hat übrigens in meinen Augen gar nicht Mal sooo schlecht gespielt.....nur nicht das 2 Tor gemacht......
#
sgekiki schrieb:
Also gestern kann ich keine großen Fehler seites FF erkennen. Die Auswechslung von Inamoto ist für mich absolut richtig gewesen. Das er Mantzios bringt fand ich auch ok.(hat im letzten Auswärtsspiel als Joker getroffen)  

Bevor Dir die Schlaufurzer auf die Füsse steigen!

Teilen