>

FF Schuld für die Niederlage in Hannover.

#
caio100 schrieb:
FF Schuld für die Niederlage in Hannover.


Kauf Dir mal ne Tüte Deutsch eh Du hier Deinen Schwachsinn verbreitest.
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
ha, und Sonne wieder!  


Regen!


Immer noch!


Das ist es, was ich in diesem Forum einfach schade finde. Bislang wurde in dem Thread größtenteils doch wirklich konstruktiv diskutiert und jetzt wird wieder so ein Schwachsinn gelabert, damit jegliche Kritik im Keim erstickt und lächerlich gemacht wird...
#
Maximus1986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
ha, und Sonne wieder!  


Regen!


Immer noch!


Das ist es, was ich in diesem Forum einfach schade finde. Bislang wurde in dem Thread größtenteils doch wirklich konstruktiv diskutiert und jetzt wird wieder so ein Schwachsinn gelabert, damit jegliche Kritik im Keim erstickt und lächerlich gemacht wird...


Du hast hier viel konstruktives gesehen?  
#
Die Schuld nur beim Trainer zu suchen ist mir zu einfach, viel zu einfach...

In HZ 1 war es ein schönes Spiel der Adler, sehr variabel waren sie, gut aufgerückt sind sie und die Wechsel von Aussen in die Mitte waren schön anzusehen, leider nur 1 Tor Lohn und dann läßt Ina Pinto laufen. Trotz des Tores, das war das System, das uns in Lev zum Sieg brachte. Funkels System.

Und dann, es wurde vogelwild, die Mannschaft hat plötzlich den Faden verloren. Es sah schon seltsam aus in HZ 2, vorne war immer wieder Spycher, auch Fink und Inamoto rannten da rum. Amanatidis ließ sich dafür immer öfter zurückfallen und wollte sowohl im Mittelfeld als auch auf der linken Seite und in der Sturmspitze spielen, woran er sich sichtlich zerrieb. Fenin läuft ebenfalls sehr viel auf der rechten Seite, vor und zurück, dann in die Mitte und wieder zurück. Viele laufen, aber eine klare Position nimmt niemand ein, das war gegen Leverkusen und in den Spielen davor anders.

Weniger Laufen wäre hier mehr spielen gewesen! Das hat Funkel sicher nicht verordnet.

FF sah sich dies bis zur 68. an und brachte Mantzios für Toski. Wohl ein falsches Zeichen in dieser Situation, denn gegen einen Mann weniger braucht es öffnende Pässe von hinten, mal einen Doppelpass, die Lücke über schnelle Spielzüge suchen eben. Doch davon war leider nichts zu sehen, aber kein Wunder, auch Köhler war nun oft vor dem Strafraum zu sehen, doch wer sollte die Bälle jetzt von hinten verteilen, die Angriffe einleiten.

Drei Stürmer und nur Köhler als OM und vorne war es eng, zu eng.  Wenn schon nicht Caio, der bestimmt noch nicht so weit ist, ein Spiel zu ordnen, dann vielleicht Vasoski rein und Russ ins DM vorziehen. Wäre vielleicht besser gewesen.

Und dann Mehdi für Inamoto, auch seltsam, wenn man das Spiel wieder ordnen möchte, denn Mehdi rückte nach rechts, Fenin wusste nun gar nicht mehr wo er hingehört, Ama spielte OM und die Lücken blieben groß, Unordnung halt.

Die Mannschaft hat es in HZ 1 versäumt, Tore zu schiessen und in HZ 2 die Ordnung und das System verloren. FF hat diesmal nicht mit seinen Einwechslungen gegengesteuert, sondern die Unordnung mMn forciert. Also trägt er auch Mitschuld, aber ein Beinbruch ist dies nicht. Trainer beurteilt man nach der Saisonleistung und nicht nach einzelnen Spielen finde ich. Und da sprechen Punkte und Tabellenstand Bände!
#
Maximus1986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
ha, und Sonne wieder!  


Regen!


Immer noch!


Das ist es, was ich in diesem Forum einfach schade finde. Bislang wurde in dem Thread größtenteils doch wirklich konstruktiv diskutiert und jetzt wird wieder so ein Schwachsinn gelabert, damit jegliche Kritik im Keim erstickt und lächerlich gemacht wird...

Antworte ihm doch einfach nicht. Er sitzt nur am Bildschirm und wartet auf kritisches in "seinem" Forum, um die entsprechenden User dann mit Beleidigungen zu überhäufen. Sachliches wirst Du nicht von ihm erwarten dürfen oder hast Du z.B. schonmal eine Mannschaftsbenotung von ihm gesehen.
Nein, dafür mind. 20 beleidigende Beiträge pro Thread.....
#
e34 schrieb:
Sachliches wirst Du nicht von ihm erwarten dürfen



Wer im Glashaus sitzt.... Deine permanente Hetzerei gegen nahezu jeden Spieler soll sachlich sein?
#
Basaltkopp schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
ha, und Sonne wieder!  


Regen!


Immer noch!


Das ist es, was ich in diesem Forum einfach schade finde. Bislang wurde in dem Thread größtenteils doch wirklich konstruktiv diskutiert und jetzt wird wieder so ein Schwachsinn gelabert, damit jegliche Kritik im Keim erstickt und lächerlich gemacht wird...


Du hast hier viel konstruktives gesehen?    


Nun, es wurden schon einige sehr markante Punkte angesprochen, die auch nicht zum ersten Mal auftraten, gerade in Bezug auf die Wechselfehler...das sind schon Punkte, über die man durchaus sachlich diskutieren kann!
Im Gegensatz zu anderen threads, wo sich die Vertreter von Pro und Contra bloß noch duch persönliche Diffamierungen zu helfen wussten, fand ich diesen noch absolut in Ordnung!
#
Guter Post, Gereizt, dennoch....
"Wir waren einfach zu blöd...." So sagte es FF gestern im Interview. Wen meint FF mit „wir“ ? Ich bin der festen Überzeugung, FF sprach im Pluralis majestatis. Er hätte auch „ich“ sagen können, aber so klingt das besser und erhabener. Kurz zu gestern: Das war ein Unding. Schon letzte Woche habe ich das Auswechselritual von FF massiv kritisiert, aber gestern, das war noch schlimmer. Plötzlich spielen wir mit einem Mann mehr und dann wechselt FF erst mal den m.E. immer besser ins Spiel kommende Inamoto aus. Hat Fink (den ich sonst sehr schätze) eigentlich in der 2. Halbzeit noch mitgespielt? FF muss in dieser Situation der Überzahl auf Kreativität setzen. Und da ist nun einmal unser Iraner leider nur biedere Hausmannskost. Das war viel zu wenig....mit Ansage. Wieso nicht Caio in dieser Situation, jemand, der in Überzahlsituation die Spielkultur deutlich hätte steigern können? Amanatidis war zu Recht stinksauer. Dieses Spiel wäre leicht zu gewinnen gewesen, denn wir waren die bessere Mannschaft.
Dann müssen wir uns aber dieses alberne Geschwafel anhören, dass man sich in Überzahl ja meist besonders schwer tut. Die Bayern mussten das ja bei Getafe leider auch erfahren. Der Schiedsrichter stellt einen Spanier vom Platz und schwächt damit die Bayern, so eine Gemeinheit. Fußballdeutschland sollte doch daraus lernen und zum eigenen Vorteil künftig immer nur 9 Feldspieler ins Spiel schicken. Mann, wo sind wir eigentlich?
Und nun muss ich doch wieder auf ein grundsätzliches Problem aufmerksam machen, auf das ich schon des Öfteren hingewiesen habe (schon eine Weile her). Die deutschen Vereinsmannschaften spielen leider Gottes nicht mit anderen europäischen Spitzenmannschaften auf einem auch nur annähernd ähnlichen Niveau. Das kann mit den Trainingsmethoden, aber auch mit der Spielanlage und auch der Spielauffassung des Trainers und der Spieler und mit vielen anderen Dingen zusammenhängen. Fakt ist, in Deutschland spielen hervorragende Fussballer in den Vereinsmannschaften, die offenbar nicht in der Lage sind, mit ihrer individuellen Klasse eine gute europäische Mannschaft in Verlegenheit zu bringen. Bayern gegen Getafe ist hierfür nur ein Beispiel. Wir müssen uns daran gewöhnen, dass in den anderen europäischen Mannschaften anders trainiert und professionell gearbeitet wird. Es ist offenbar aber auch so, dass ausländische Trainer hier in Deutschland nur schwer Fuß fassen (es gibt Ausnahmen). Auch hier sollte man sich die Frage Stellen, warum das so ist. Ich würde mir hier in Frankfurt, wenn sich die Frage nach einem neuen Trainer irgendwann einmal stellen sollte, wünschen, dass man sich mit mehr Mut auf den Trainermarkt begibt und auch mit einer gewissen Aggressivität. Ein Trainer, wie er in Getafe zur Zeit tätig ist (ich habe diesen Herrn schon einmal als Wunschtrainer angepriesen, in einer Zeit, als man noch träumen durfte) oder eben ein anderer. Aber bitte nicht wieder an den deutschen Standards orientieren; die sind out. Lieber viel Geld in einen Fussballlehrer von internationalem Format investieren als in einen allseits hochgelobten Spieler.
Aber, um bei den Worten FF’s zu bleiben. Wahrscheinlich sind wir eben dazu zu blöd.
#
Sorry. Aber das ist doch wirklich absoluter Blödsinn.
Sicherlich kann man in Sachen Caio anderer Meinung sein wie Friedhelm, aber einen Trainer die Schuld für eine Niederlage zu machen, das ist ein wenig vermessen, meinst du nicht??

Die Mannschaft zeigt wie in den letzten 2 Spielzeiten nach Erreichen des Klassenerhaltes einfach jede Menge Unkonzentriertheiten,.Auch hat man den Eindruck, dass die Einstellung fehlt. dazu kommt natürlich, dass schon die beiden Innenverteidiger fehlen und bis jetzt keiner ersetzen konnte,
#
Maximus1986 schrieb:


Das ist es, was ich in diesem Forum einfach schade finde. Bislang wurde in dem Thread größtenteils doch wirklich konstruktiv diskutiert und jetzt wird wieder so ein Schwachsinn gelabert, damit jegliche Kritik im Keim erstickt und lächerlich gemacht wird...



He entschuldige mal: Meine Antwort war eine tatsächliche Widerspiegelung der Realität da draußen und zudem noch meiner Gefühlslage (womit ich mit dem Threaderöffner ja was gemeinsam habe). Davon hab ich hier stellenweise nix mitbekommen. Immerhin leide ich also nicht an Realitätsverlust. Und was noch viel wichtiger ist: Im Gegensatz zum Inhalt des Eröffnungsbeitrages war das Wetter heute wirklich aufregend und interessant. Geradezu bemerkenswert sogar.
#
Berliner, meinst Du mich? Ich habe versucht, da eine etwas andere Sichtweise reinzubekommen. Über den deutschen Fussball muss man nachdenken. Das nur nebenbei. Aber Dein nicht beendeter Satz mit den Innenverteidigern verstehe ich nicht. Es gibt für mich keine besseren als Galindo und Russ (auch in dieser Besetzung). Ich halte Vasi und Kirgiakos nicht für so stark. Aber das ist Ansichtssache. gestern, das war etwas anderes. Und ich möchte hier nicht auf die gesamte Saison schauen.
#
@BerlinerAdler2, der Trainer trägt immer die Verantwortung egal ob Sieg oder Niederlage. Funkel und Caio das sind zwei Welten, die einfach nicht zu einander passen. Wenn ich schon einen Zehner habe und wenn der auch noch Brasilianer ist, dann muß ich ihm die Freiheit geben, sich auf dem ganzen Platz austoben zu können. Den darf ich nicht mit Deckungsaufgaben betrauen, dafür muß es andere geben, die die Drecksarbeit machen. Dann werde ich aber viel Spaß haben und wir Fans sehen endlich wieder tollen Fußball im Waldstadion.
Gruß Werner
#
sgewerner, in Hannover wäre das sogar aufgegangen mit den Freiheiten. man hätte sie Caio in der Überzahlsituation ohne Not einräumen können, ja müssen. Diese Chance hat FF vertan. Für mich eine Provokation.
#
caio100 schrieb:
...und dann nimmt der Inamoto raus um 3 punkte zu holen. Der lernt nie mit sein Auswechslungsfehler. Gegen Schalke,Arminia und jetzt wieder so ein Anfänger fehler.


Ahja, jetzt soll er also gegen einen dezimierten Gegner auf Halten spielen!? Es ist so krank! Nach jedem Unentschieden (in der Vorrunde) konnte man hier lesen, wie feige Fukel doch ist. Und jetzt will er die drei gegen Nürnberg verlorenen Punkte zurückholen, und schon ist's auch wieder nicht recht...  

Gute Besserung, lieber Caio100!
#
Domin schrieb:
sgewerner, in Hannover wäre das sogar aufgegangen mit den Freiheiten. man hätte sie Caio in der Überzahlsituation ohne Not einräumen können, ja müssen. Diese Chance hat FF vertan. Für mich eine Provokation.


Überschrift in der Bild von Morgen:

FUNKEL provoziert Domin. Ein Skandal.



Ich brech zusammen
#
Nuriel schrieb:
Domin schrieb:
sgewerner, in Hannover wäre das sogar aufgegangen mit den Freiheiten. man hätte sie Caio in der Überzahlsituation ohne Not einräumen können, ja müssen. Diese Chance hat FF vertan. Für mich eine Provokation.


Überschrift in der Bild von Morgen:

FUNKEL provoziert Domin. Ein Skandal.



Ich brech zusammen


Böse! Was erlaube Fukel???

Wie kann er nur den Trainer Domin (siege Steckbrief) so provozieren? Ich kenne diesen Star-Trainer aber nicht - hat von Euch jemand eine Ahnung, welchen Weltverein er trainiert?
#
dann brech mal schön...viel spass...
#
Basaltkopp, damit Du Dich beruhigst: Ich bin schon lang draußen, habe vor einigen Jahren die Weltauswahl nicht trainiert, wie Du vielleicht vermutet hast. Aber bitte, lies mal die etwas ernsteren Posts und nicht nur diese Kurzfloskeln. natürlixh kann man da leichter drauf reagieren, aber besser wirds dadurch nicht. Das ist ein Forum, dachte ich, also bitte auch lesen.
#
Domin schrieb:
dann brech mal schön...viel spass...


Zu blöd war wohl eher unser kompletter Sturm welcher hochkaräter in Dutzendware versemmelt hatten, und anstatt 1:4 zur Pause stands dann ebend 1:1 und am Ende das Ergebnis ist bekannt  
#
Domin schrieb:
Basaltkopp, damit Du Dich beruhigst: Ich bin schon lang draußen, habe vor einigen Jahren die Weltauswahl nicht trainiert, wie Du vielleicht vermutet hast. Aber bitte, lies mal die etwas ernsteren Posts und nicht nur diese Kurzfloskeln. natürlixh kann man da leichter drauf reagieren, aber besser wirds dadurch nicht. Das ist ein Forum, dachte ich, also bitte auch lesen.


Wenn Du sowas postest, musst Du auch damit rechnen, dass man darauf reagiert!

Ich sage ja gar nicht, dass Funkel alles richtig gemacht hat! Ich fand die Wechsel auch nicht unbedingt nachvollziehbar!

Aber Provokation? Wenn MAntzios wieder -wie in LEV- sein Jokertor macht, wird Funkel für seine Wechsel gefeiert und Du fühlst Dich nicht provoziert!


Teilen