>

Tipps und Aufstellung gegen den FC Bäh

#
Sieg für UNS!!! Genaues Ergebnis--wayne interessierts...

Ich bin nur gespannt, wie unsere taktische Ausrichtung aussehen wird. Zu Defensiv dürfen wir nicht agieren, mein Nerven machen ein zweites München nicht mehr mit..Spielen wir aber zu offensiv, laufen wir in die schnellen Konter der Bayern.. Man wird sehen.
#
Hi,
Pröll
Ochs-Galindo-Vasi-Wuschu
Fink
Inamoto-Toski
Caio
Fenin-Ama

Mein Tipp: SGE 2:1 FCB    ,-)
Mein Gefühl: 1:0  
#
Pröll
Ochs-Galindo-Russ-Spycher
Fink
Inamoto-Toski (Weissenberger)
Caio
Fenin-Ama

Das wäre meine Aufstellung auf dem Weg zum Sieg!
#
Wunsch: (4-4-2 mit Mittelfeldraute)
Pröll
Ochs-Russ-Galindo-Spycher
Inamoto
Fink-Köhler
Caio
Fenin-Ama

Wahrscheinlich: (kompaktes 4-3-2-1)
Pröll
Fink-Inamoto-Köhler
Fenin-Weissenberger
Ama
#
Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Galindo - Spycher
Fink - Inamoto
Caio
Fenin - Amanatidis
#
Es spricht eigentlich alles für eine Niederlage!
Ich finde die ganze Diskussion um das Saisonziel (45 Punkte + X) schwachsinnig! Tatsache ist, dass wir nicht mehr absteigen können d.h. unser Saisonziel ist hiermit schon erreicht. Es gibt kein anderes...
Deshalb die Devise an FF: Spielt man im eigenen Stadion gegen die Bayern auf Unentschieden wirst Du abgestraft und die Zuschauer auch.
Wir haben nichts mehr zu verlieren, deshalb bitte die Mannschaft so aufstellen, dass unsere Stürmer ( Ama und Fenin ) endlich mal wieder als Stürmer agieren können. Und bitte nicht wieder den Mantzios rein...das der nicht bundesligatauglich ist haben wir des öfteren gesehen. Da hat auch sein Tor gegen Leverkusen nichts geändert.
Tipp: Offensiv / Aggressiv ein 1-0,
Defensiv ein 0-3
#
Pröll
Fink-Inamoto-Weissenberger-Köhler
Fenin
Ama

Nein wir rühren kein Beton an    
#
ach, es ist doch eine frechheit das mit einer b - elf spielen wollen. das würde mich richtig anstacheln - hoffentlich unsere jungs auch
#
also das ist eine ganz klare Niederlage, ich sage mal 2-0 für die Bayern! Überhaupt scheint mir die Luft raus zu sein, das ist nun mal so. Auch ein Blick auf das restprogramm lässt mich ehrlich gesagt nur wenig hoffen, wenn ich mal leicht vom Threadthema abweichen darf...

Wen wollen wir denn von denen noch schlagen? Schalke, Stuttgart oder etwa Duisburg, die am letzten Spieltag vielleicht noch um den Abstieg kämpfen werden? Die Wölfe??? Die haben einen Lauf, ach und Doofmund, na, die schlagen wir ja auch nicht im Vorbeigehen und das 0:5 der Biene Majas in München ist für mich kein Indiz für eine Formschwäche sondern spricht eher für das Superstarensemble der Bayern...Leider....

Hat FF nicht damals in Köln auch nicht mehr gepunktet, als die FCer schon aufgstiegen war? Kann er die Mannschaft etwa nicht mehr motivieren? Oder sollen wir nicht in den UEFA-Cup?

Alles in allem aber kann man doch mit dem gesmten Jahr zufrieden sein, vor allem gemessen an der sehr dünnen Personaldecke und dem fast schon legendären Verletzungspech. Die Krise aber begann nach dem Spiel gegen den Club von Herrn Michael A. Roth. Nach dem Böllerwurf waren unsere Jungs wie im Trauma....ich glaube auch nicht daran, dass sie morgen daraus erwachen werden...
#
Pröll
Fink-Inamoto
Mehdi-Köhler
Fenin
Ama

So, zumindest spielt imho Mehdi + net der Weisse.

Und: wir gewinnen ganz klar, mindestens 1:0.
Das Tor schieß unser Geburtstagskind Martin Fenin.  
#
kihesse schrieb:
Wer gegen Hannover nicht gewinnt, gewinnt auch nicht gegen die Bayern. Sieg für Frankfurt?  Hoffentlich wirds nicht peinlich.

Die Eintracht ist nie peinlich! Ich war auch sauer, dass wir gg. H96 verloren haben, doch jedes Spiel ist ein neues Spiel. Morgen werden wir gewinnen!  
#
also ich glaub wir schaffen es 2:0 =)
#
Ab jetzt gibts auch unsere Gegner in SP-Form. Für morgen geh ich von folgenden Aufstellung aus:
#

2:0 Sieg für uns!

Tore:
47. Min. Amanatidis
58. Min. Ochs
#
Die Bayern sind seit gestern im Kempinski/Gravenbruch  
Wer Lust & Laune hat, sollte den Rekordmeister die Ehre erweisen  ,-)
#
Wunsch : 2:0
Möglich: 6:0
Wahrscheinlich : 1:2
Real: 2:1

Wir gewinnen 2:1- egal in welcher Aufstellung die Bayern spielen.
Wir -die Fans machen das heute schon. Das Waldstadion brennt -wie in letzten Jahr-beim 1:0.

Trotzdem :13 Brenzlische
#
Petermann schrieb:

Im Lebe net

EFC Insider
#
HeinzGründel schrieb:
Petermann schrieb:

Im Lebe net

EFC Insider

Na Prima-so kann nur ahner babbeln der WIEDER mal nix mitkriegt-weil er ka Brill uffem Zinke hat.
Bis später-Gruß ach an den annere Verbrecher.

#
Hoffen tu ich auf`n Sieg von uns,befürchte aber das es eher in die andere Richtung laufen wird.Richtig bös wird`s wenn die Eintracht den Führungstreffer macht,weil ab dem ersten Tor wird nicht mehr Fussball gespielt,nur uff die Uhr geguckt.Und das geht nie gut,nicht gegen 10 Hannoveraner un erst recht net gegen 11 Barzies   ... ok,bei den Bremern hat`s mal geklappt,aber auch nur weil die zu blöd waren Tore zu machen (genau wie die Bayern im Hinspiel,da lags auch net zwangsläufig an ner starken Leistung der Eintracht).
Andererseits ham die Münchner gegen keine Mannschaft so ne miese Auswärtsbilanz wie gegen uns,macht ja Hoffnung...
#
bembelmonster schrieb:
Die Bayern sind seit gestern im Kempinski/Gravenbruch  
Wer Lust & Laune hat, sollte den Rekordmeister die Ehre erweisen  ,-)

Ist erledigt, ich habe jemanden beauftragt vorm Kempinski auf den Rasen zu kotzen.

Teilen