>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Gude,

weitere 4 Adlerträger im Appart'City Bordeaux Centre!  


...und nur so am Rande, Achtung beim buchen des Hotels!
Das Hotel Première Classe BORDEAUX SUD - Villenave D`Ornon ist sehr günstig und laut HRS in direkter Nähe des Stadions - was allerdings nicht korrekt ist! Nach längerer Recherche gestern, fanden wir heraus, dass das Hotel in direkter Nähe einer Autobahn und weit abseits von gut und böse liegt! Seht hierfür auch auf die PLZ!

Also Augen auf beim buchen! Aber wenn man hier fleißig mitliest, weiß man ja wo man sich einbuchen sollte um in bekannter Gesellschaft zu nächtigen!  ,-)
#
So,  mit 12 Mann im Ibis Bordeaux Centre Meriadeck  
#
Bollock schrieb:
Noch irgendwer hier untergebracht ?

Bordeaux Residhotel Residence Galerie Tatry


only gays      
#
Kleiner Tipp für alle, die über Straßburg reisen.
War am Samstag dort und habe ca. eine halbe Stunde Stop-and-go in die Stadt gebraucht. War ein Samstagnachmittag, von daher weiß ich nicht wie es z.B. Mittwochsmittags aussieht - jedenfalls sollte man ein bisschen Puffer einplanen zumal da ziemlich viel gebaut wird.
#
Dann will ich auch mal; mit 4 Mann vom 27.-29.11. in Bordeaux, wir fahren mit dem PKW, im Regelfall erhält man für die Mautgebühr auch eine gut fahrbare Autobahn und durch das Tempolimit 130 km/h empfinde ich die (schon mehrfach gefahrene) Strecke da runter als stressfrei. Unterkunft Adagio Gambetta 4-Mann-Apartement, Kosten p.P. 180 € + Karte + "Sonstiges".
#
Schobberobber72 schrieb:
So,  mit 12 Mann im Ibis Bordeaux Centre Meriadeck  


Jawoll! Wir sind im Apartment gegenüber.  
#
Die Mädels bei der Bahn Hotline wussten schon direkt als ich Bordeaux sagte das ich zum Fußball will,als ich fragte ob schon mehr Anfragen wären meinte sie seit Samstag fast ausschließlich
Auf jeden fall dickes Lob an die Service Hotline der Bahn haben mir echt weiter geholfen.
#
Fahren eigentlich auch Fan- Busse dorthin? würd mich gerne irgendwo anschließen!!!
#
ThorstenH schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
So,  mit 12 Mann im Ibis Bordeaux Centre Meriadeck  


Jawoll! Wir sind im Apartment gegenüber.    


was ein glück, 1km entfernt  
#
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass Bordeaux eine Partnerstadt von Baku ist? So schließt sich der Kreis wieder  
#
Dann will ich auch mal. Fahren donnerstags mit 4 mann ueber saarbruecken, metz, nancy usw hin und am 29. wieder zurueck. Genaechtigt wird im "la maison cachée" 10 min fussweg vom stadion und 10-15 min tramfahrt von der innenstadt weg.
Grosszuegig sprit + maut + 2dz mit fruehstueck + 100 eur taschengeld + 30 eur ticket sind rund 300 ocken pro nase fuer den trip.

Habe eben im uebrigen mit rudimentarem franzoesisch bei girondins details zur ticketvergabe, stadionordnung, gaesteblock etc. angefragt. Wenn die mein kauderwelscj entziffert haben und ich rueckmeldung bekomme sag ich bescheid.
#
moscheee,

wir nehmen zu dritt ebenfalls folgende Verbindung für 145 Euros p.p.:

FFM - Paris 9.01 Uhr (Mittwoch 27.11.2013)
Paris - Bordeaux 16.46 Uhr

Bordeaux - paris 11.18 uhr (Freitag 29.11)
paris - ffm 17.10 uhr

soweit ich es richtig gelesen haben sollte, sind wir zumindest auf der FFM-Paris Verbindung mittlerweile ca 20 Leute


Bzgl Tickets kann ich nur sagen, dass es vor 7 Jahren in Bröndby auch Befürchtungen gab, dass diejenigen mit "Heim"- Tickets evtl keinen Einlass bekommen könnten. Letztlich lief es dann so ab, dass der Ordnungsdienst die halbe Gegentribühne für uns "freigegeben" hat und so alle ins Stadion konnten. Ich denke nicht, dass die Bock darauf haben, dass 1000 oder mehr Frankfurter abgefuckt in der Stadt rumrennen, weil sie trotz vorhandener Karte nicht ins Stadion reingelassen worden sind. Das wäre Sicherheitsstrategisch so ziemlich das dümmste was man machen könnte.

Insofern - buchen buchen buchen !!!!!
#
Salzwerk schrieb:
Die Mädels bei der Bahn Hotline wussten schon direkt als ich Bordeaux sagte das ich zum Fußball will,als ich fragte ob schon mehr Anfragen wären meinte sie seit Samstag fast ausschließlich
Auf jeden fall dickes Lob an die Service Hotline der Bahn haben mir echt weiter geholfen.

Hey,
wie ist die Hotline Nummer?
#
sgeler13 schrieb:
moscheee,

wir nehmen zu dritt ebenfalls folgende Verbindung für 145 Euros p.p.:

FFM - Paris 9.01 Uhr (Mittwoch 27.11.2013)
Paris - Bordeaux 16.46 Uhr

Bordeaux - paris 11.18 uhr (Freitag 29.11)
paris - ffm 17.10 uhr

soweit ich es richtig gelesen haben sollte, sind wir zumindest auf der FFM-Paris Verbindung mittlerweile ca 20 Leute


Bzgl Tickets kann ich nur sagen, dass es vor 7 Jahren in Bröndby auch Befürchtungen gab, dass diejenigen mit "Heim"- Tickets evtl keinen Einlass bekommen könnten. Letztlich lief es dann so ab, dass der Ordnungsdienst die halbe Gegentribühne für uns "freigegeben" hat und so alle ins Stadion konnten. Ich denke nicht, dass die Bock darauf haben, dass 1000 oder mehr Frankfurter abgefuckt in der Stadt rumrennen, weil sie trotz vorhandener Karte nicht ins Stadion reingelassen worden sind. Das wäre Sicherheitsstrategisch so ziemlich das dümmste was man machen könnte.

Insofern - buchen buchen buchen !!!!!


20? Is weit untertrieben!!!  
#
umsoooooooooooo bessserrrr  smile:))   ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
#
SGE_Frankfurt schrieb:
Salzwerk schrieb:
Die Mädels bei der Bahn Hotline wussten schon direkt als ich Bordeaux sagte das ich zum Fußball will,als ich fragte ob schon mehr Anfragen wären meinte sie seit Samstag fast ausschließlich
Auf jeden fall dickes Lob an die Service Hotline der Bahn haben mir echt weiter geholfen.

Hey,
wie ist die Hotline Nummer?


0180 6 99 66 33
#
Ööööhm......,
weißt Du mehr als ich ???
#
Bollock schrieb:
Ööööhm......,
weißt Du mehr als ich ???


Das ist ein ganz "normales" Hotel. Habe dort im Februar für 5 Tage übernachtet. alles bestens. Deswegen habe ich es jetzt auch wieder gebucht. Vor allem für Autofahrer sehr gut geeignet. Mein Sohn wohnte dort noch für weitere zwei Wochen im Rahmen eines Sprachurlaubs und war auch absolut zufrieden. Die Zimmer sind nicht gerade geräumig;  aber das interessiert ja eher weniger, wenn wir da unten aufschlagen.
#
Adler1959 schrieb:
Bollock schrieb:
Ööööhm......,
weißt Du mehr als ich ???


Das ist ein ganz "normales" Hotel. Habe dort im Februar für 5 Tage übernachtet. alles bestens. Deswegen habe ich es jetzt auch wieder gebucht. Vor allem für Autofahrer sehr gut geeignet. Mein Sohn wohnte dort noch für weitere zwei Wochen im Rahmen eines Sprachurlaubs und war auch absolut zufrieden. Die Zimmer sind nicht gerade geräumig;  aber das interessiert ja eher weniger, wenn wir da unten aufschlagen.  


OK, Danke für die Info !! In der Tat: Das ist mal ein Trip bei dem man ein weniger großzügig bemessenes Zimmer durchaus verschmerzen können wird   !
#
So auch gebucht. Fliege von Düsseldorf über Paris. Mittwoch morgen hin Samstag Mittag zurück.

Schobberobber72 schrieb:
So,  mit 12 Mann im Ibis Bordeaux Centre Meriadeck  


Da werden wir uns ja treffen  


Teilen