>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
So. Heute gebucht. Mit dem Auto nach Metz, da irschendwo abstellen, in den TGV nach Paris, weiter nach Bordeaux.

Zwei Nächte im Ibis Mériadeck, dazwischen den geilen Auswärtssieg unserer magischen SGE, am Freitag retour über Paris und Nancy nach Metz. Dann ein kleiness bisschen nach Frankfurt zurück.

Das Spiel werden wir auch irgend wo sehen. Austern allez!

Alle nach Bordeaux, auch ohne Kadd!  
#
Wir fliegen zu 10. Donnerstag früh von Straßburg aus und Samstag morgen wieder zurück für 169€ p.P..
Hotel wird heute gebucht, wird wohl auch ein Ibis. Freu mich drauf und hoffe, dass noch andere Adler in dem Flieger sitzen  
#
Also, entweder ist das Ibis riesig, oder die sind gewaltig überbucht  

Vielleicht sollte einer mal ne Mail an das Hotel und die umliegenden Geschäfte schreiben, dass die Ihre Getränkevorräte für Ende November aufstocken  
#
Nur zur Info in Bordeaux gibt es 4 Ibis Hotels.
#
Hotel Teneo Begles in der Nähe des Bahnhofes/Innenstadt
können wir empfehlen. DZ für 60 Euro/Nacht.

-----------------------------------------------------------------------------
Mittwoch mit Air France nach Paris/ weiter mit Zug nach Bordeaux
Freitag mit TGV nach Paris,/ weiter mit Air France nach Ffm
#
Salzwerk schrieb:
Nur zur Info in Bordeaux gibt es 4 Ibis Hotels.


Es gibt

ibis Bordeaux Centre Meriadeck - 203 Zimmer (Stadtzentrum)
ibis Bordeaux Centre Bastide - 92 Zimmer (rechtes Flußufer)
ibis Bordeaux Centre Gare Saint Jean - 80 Zimmer (Bahnhof)
ibis Bordeaux Pessac - 87 Zimmer (Weinberge)
ibis Bordeaux Aéroport - 65 Zimmer (Flughafen)
ibis Bordeaux le Lac - 116 Zimmer (Stadtsee)

Dazu die Budget-Varianten

ibis budget Bordeaux Centre Mériadeck (ex ETAP HOTEL)
ibis budget Bordeaux Centre Bastide (ex ETAP HOTEL)
ibis budget Bordeaux Gare Saint Jean (ex ETAP HOTEL)
ibis budget Bordeaux Sud Villenave d'Ornon (ex ETAP HOTEL)
ibis budget Bordeaux Aéroport (ex ETAP HOTEL)

sowie die Styles-Varianten

ibis Styles Bordeaux Meriadeck (ex all seasons)
ibis Styles Bordeaux Gare Saint Jean
ibis Styles Bordeaux Sud Villenave d'Ornon
ibis Styles Bordeaux Aeroport (ex all seasons)

Da sollte wohl jeder fündig werden
#
Die Preise in dem Stadion sind der Hammer, oder?  

Ich hab 'ne Zeit gebraucht, bis mir klar wurde, dass das nicht die Bearbeitungskosten, sondern die Ticketpreise sind ....  
#
Salzwerk schrieb:
Nur zur Info in Bordeaux gibt es 4 Ibis Hotels.


Jo, wobei die meisten bisher wohl im Ibis Bordeaux Centre Meriadeck  sind. Aber bei über 200 Zimmern, geht da noch was
#
Rheinadler65 schrieb:
Die Preise in dem Stadion sind der Hammer, oder?  

Ich hab 'ne Zeit gebraucht, bis mir klar wurde, dass das nicht die Bearbeitungskosten, sondern die Ticketpreise sind ....    


Pro Karte kommen noch mal 2€ Bearbeitungsgebühr drauf.
Und zum Schluss noch 5€ Portokosten. Das relativiert die günstigen Preise wieder etwas finde ich...
#
Ibis Centre Merideck - 2 Mann .... aus Limburg mit einem PKW von Avis.
Wird ein teurer Spaß ^^ Aber scheiß drauf ! Das wird EINMALIG

Ein Abstecher nach Paris lassen wir uns natürlich auch nicht nehmen
#
DrNo schrieb:
Ibis Centre Merideck - 2 Mann .... aus Limburg mit einem PKW von Avis.
Wird ein teurer Spaß ^^ Aber scheiß drauf ! Das wird EINMALIG

Ein Abstecher nach Paris lassen wir uns natürlich auch nicht nehmen  


Mit dem Auto nach Paris rein? Ich hoffe ihr hab keine Selbstbeteiligung.
#
jona_m schrieb:
DrNo schrieb:
Ibis Centre Merideck - 2 Mann .... aus Limburg mit einem PKW von Avis.
Wird ein teurer Spaß ^^ Aber scheiß drauf ! Das wird EINMALIG

Ein Abstecher nach Paris lassen wir uns natürlich auch nicht nehmen  


Mit dem Auto nach Paris rein? Ich hoffe ihr hab keine Selbstbeteiligung.


ach komm. im notfall immer schön im parkhaus parken
#
Blade3108 schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Die Preise in dem Stadion sind der Hammer, oder?  

Ich hab 'ne Zeit gebraucht, bis mir klar wurde, dass das nicht die Bearbeitungskosten, sondern die Ticketpreise sind ....    


Pro Karte kommen noch mal 2€ Bearbeitungsgebühr drauf.
Und zum Schluss noch 5€ Portokosten. Das relativiert die günstigen Preise wieder etwas finde ich...


Ironie?  

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so wenig für ein Ticket bezahlt habe. Wenn ich das Package nehme, bezahle ich weniger für gute Plätze als für eine der Karten, die ich für kommenden Donnerstag gekauft habe ...
#
DrNo schrieb:
Ibis Centre Merideck - 2 Mann .... aus Limburg mit einem PKW von Avis.
Wird ein teurer Spaß ^^ Aber scheiß drauf ! Das wird EINMALIG

Ein Abstecher nach Paris lassen wir uns natürlich auch nicht nehmen  


Klingt gut, fahren aus Idstein mit 8 Mann, ebenfalls bei AVIS gebucht, gleiches Hotel! Geil wirds!
#
Rheinadler65 schrieb:
Blade3108 schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Die Preise in dem Stadion sind der Hammer, oder?  

Ich hab 'ne Zeit gebraucht, bis mir klar wurde, dass das nicht die Bearbeitungskosten, sondern die Ticketpreise sind ....    


Pro Karte kommen noch mal 2€ Bearbeitungsgebühr drauf.
Und zum Schluss noch 5€ Portokosten. Das relativiert die günstigen Preise wieder etwas finde ich...


Ironie?  

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so wenig für ein Ticket bezahlt habe. Wenn ich das Package nehme, bezahle ich weniger für gute Plätze als für eine der Karten, die ich für kommenden Donnerstag gekauft habe ...


Vielleicht liegt es auch daran das wir für Block 32 ( Haupttribüne Reihe eins    ) Karten gekauft haben die das doppelte kosteten.
Aber selbst da ist der Preis moderat, selbst wenn man das tolle 3er bundle kaufen musste....

Und ich freu mich auf Bordeaux wie Bolle muss ich mal so sagen  
#
Blade3108 schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Blade3108 schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Die Preise in dem Stadion sind der Hammer, oder?  

Ich hab 'ne Zeit gebraucht, bis mir klar wurde, dass das nicht die Bearbeitungskosten, sondern die Ticketpreise sind ....    


Pro Karte kommen noch mal 2€ Bearbeitungsgebühr drauf.
Und zum Schluss noch 5€ Portokosten. Das relativiert die günstigen Preise wieder etwas finde ich...


Ironie?  

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so wenig für ein Ticket bezahlt habe. Wenn ich das Package nehme, bezahle ich weniger für gute Plätze als für eine der Karten, die ich für kommenden Donnerstag gekauft habe ...


Vielleicht liegt es auch daran das wir für Block 32 ( Haupttribüne Reihe eins    ) Karten gekauft haben die das doppelte kosteten.
Aber selbst da ist der Preis moderat, selbst wenn man das tolle 3er bundle kaufen musste....

Und ich freu mich auf Bordeaux wie Bolle muss ich mal so sagen  


Da sind wir uns einig - Bordeaux wird ein Riesenspaß! Zumal ich befürchte, dass das die einzige Reise in der Gruppenphase für uns bleiben wird, wenn es nicht noch Tagestrips nach Israel gibt (für Zypern war ich zu spät, und ohne Ticket fahr ich nicht).

Anyway ...
        .... fährt eigentlich auch jemand aus dem Münchner Raum nach Frankreich?
#
....Leute...sehr verständlich die Vorfreude auf Bordeaux.....

aaaber....wenn ich die Abwicklung/Zuteilung (Reise, Karten)...und und und nach Nikosia als Maßstab nehme, wird mir für Bordeaux Angst und Bange !

....wenn schon ein ausgewiesen renommiertes Unternehmen (Garthe & Pflug) u. a. aufgrund nicht vorhandener Karten seitens Eintracht Frankfurt  passen muß....hm !

....ich weiß natürlich schon, dass es nicht unbedingt nur an der Kartenkapazität lag...

....warum hat´s eigentlich nach Baku (viel weiter wech) geklappt, frage ich mich !

....aber zurück zum Spiel bei den Froschfressern...wie man hört und liest,, wollen gefühlte 10.000 Frankfurter hin...wie soll/wird es klappen ? ... ich bin gespannt !

... ach so.....bevor über meine Kritik "geurteilt" wird,....ich/wir waren "zuletzt"  in Bröndby-Vigo-Istanbul-Baku dabei !

"Schau´n mer mal "....würde jetzt die Lichtgestalt sagen...

N8 allerseits
LajosD.
#
LajosD. schrieb:
....Leute...sehr verständlich die Vorfreude auf Bordeaux.....

aaaber....wenn ich die Abwicklung/Zuteilung (Reise, Karten)...und und und nach Nikosia als Maßstab nehme, wird mir für Bordeaux Angst und Bange !

....wenn schon ein ausgewiesen renommiertes Unternehmen (Garthe & Pflug) u. a. aufgrund nicht vorhandener Karten seitens Eintracht Frankfurt  passen muß....hm !

....ich weiß natürlich schon, dass es nicht unbedingt nur an der Kartenkapazität lag...

....warum hat´s eigentlich nach Baku (viel weiter wech) geklappt, frage ich mich !

....aber zurück zum Spiel bei den Froschfressern...wie man hört und liest,, wollen gefühlte 10.000 Frankfurter hin...wie soll/wird es klappen ? ... ich bin gespannt !

... ach so.....bevor über meine Kritik "geurteilt" wird,....ich/wir waren "zuletzt"  in Bröndby-Vigo-Istanbul-Baku dabei !

"Schau´n mer mal "....würde jetzt die Lichtgestalt sagen...

N8 allerseits
LajosD.


Entscheidender Unterschied zwischen Apoel/Tel Aviv und Bordeaux dürfte nach meinem bisherigen Eindruck die Stadionkapazität und lokale Nachfrage/Verfügbarkeit der Karten sein.

Und das Bordeaux irgendwie für viele attraktiver als Baku ist, u.a. weil preiswerter und leichter zu erreichen, kann ich schon nachvollziehen.
#
jo ...genau...träum weiter  !
N8
#
LajosD. schrieb:
jo ...genau...träum weiter  !
N8


???


Teilen