>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Blade3108 schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
Blade3108 schrieb:
Ist noch jemand im Coeur de City Hotel Bordeaux Clemenceau ?


Dann hoff ich mal, dass Du Dein Hotel in angetrunkenem Zustand wiederfindest und net nach dem Weg fragen musst  

Und nein...sind net in diesem unaussprechlichen Hotel  



Wenn nicht frag ich nach dem Ibis Meriadeck Hotel.Da sind so viele Frankfurter, das einer mehr nicht auffallen wird  


In der Badewanne oder Dusche ist noch Platz
#
Rheinadler65 schrieb:
Blade3108 schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Blade3108 schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Die Preise in dem Stadion sind der Hammer, oder?  

Ich hab 'ne Zeit gebraucht, bis mir klar wurde, dass das nicht die Bearbeitungskosten, sondern die Ticketpreise sind ....    


Pro Karte kommen noch mal 2€ Bearbeitungsgebühr drauf.
Und zum Schluss noch 5€ Portokosten. Das relativiert die günstigen Preise wieder etwas finde ich...


Ironie?  

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so wenig für ein Ticket bezahlt habe. Wenn ich das Package nehme, bezahle ich weniger für gute Plätze als für eine der Karten, die ich für kommenden Donnerstag gekauft habe ...


Vielleicht liegt es auch daran das wir für Block 32 ( Haupttribüne Reihe eins    ) Karten gekauft haben die das doppelte kosteten.
Aber selbst da ist der Preis moderat, selbst wenn man das tolle 3er bundle kaufen musste....

Und ich freu mich auf Bordeaux wie Bolle muss ich mal so sagen  


Da sind wir uns einig - Bordeaux wird ein Riesenspaß! Zumal ich befürchte, dass das die einzige Reise in der Gruppenphase für uns bleiben wird, wenn es nicht noch Tagestrips nach Israel gibt (für Zypern war ich zu spät, und ohne Ticket fahr ich nicht).

Anyway ...
        .... fährt eigentlich auch jemand aus dem Münchner Raum nach Frankreich?


Die adler München werden auch auf Tour gehen, Bus und Air france ab Franz Josef Strauß... -
#
Schuetzinger83 schrieb:
Blade3108 schrieb:
Ist noch jemand im Coeur de City Hotel Bordeaux Clemenceau ?


Dann hoff ich mal, dass Du Dein Hotel in angetrunkenem Zustand wiederfindest und net nach dem Weg fragen musst  

Und nein...sind net in diesem unaussprechlichen Hotel  


wat? dat kann man doch überhaupt erst im suff aussprechen
#
Mal eine andere Frage !!!!!!!!
Haben die Froschfresser eigentlich richtiges Bier ????
#
Kroneburg schmeckt aber nicht so Toll.  
#
LuzernerAdler schrieb:
Mal eine andere Frage !!!!!!!!
Haben die Froschfresser eigentlich richtiges Bier ????


#
riwwelkuche schrieb:
LuzernerAdler schrieb:
Mal eine andere Frage !!!!!!!!
Haben die Froschfresser eigentlich richtiges Bier ????






Ja, muss echt nicht sein  
#
complice schrieb:
riwwelkuche schrieb:
LuzernerAdler schrieb:
Mal eine andere Frage !!!!!!!!
Haben die Froschfresser eigentlich richtiges Bier ????






Ja, muss echt nicht sein    


Boche
#
LuzernerAdler schrieb:
Mal eine andere Frage !!!!!!!!
Haben die Froschfresser eigentlich richtiges Bier ????


Hallo Kartoffel, ja die Franzosen haben Bier, auch wenn es nicht so Dolle schmeckt. Dafür, dass es in meinem und vermutlich auch in deinem Land ganz gutes Bier gibt, so gibt es in Frankreich doch andere, durchaus gute alkoholische Getränke. Ich denke da an den Wein, welcher in der Gegend von Bordeaux angebaut wird.

Frösche, so ist meine Erfahrung, werden in Frankreich doch sehr selten verspeist.

Nun ja, jeder hat anscheinend so sein Bild von anderen.
#
Sorry, ersetze "Kartoffel" durch "Rösti"!
#
r.adler schrieb:
... Ich denke da an den Wein, welcher in der Gegend von Bordeaux angebaut wird. ...

Der Frosch macht seinen Wein aus Trauben. Bäh!
#
Guituniert ihn! Oder so.
#
Leider haben die Franzosen auch so ein Bild von uns, was auch oft mit anderen Wörtern betitelt wird. Habe da schon öfters meine eigenen Erfahrungen gemacht.
Daher ist das Wort was ich benutzt habe noch recht Freundlich. Sollte es einigen zu nahe gegangen sein, entschuldige ich mich !
#
LuzernerAdler schrieb:
Leider haben die Franzosen auch so ein Bild von uns, was auch oft mit anderen Wörtern betitelt wird. Habe da schon öfters meine eigenen Erfahrungen gemacht.
Daher ist das Wort was ich benutzt habe noch recht Freundlich. Sollte es einigen zu nahe gegangen sein, entschuldige ich mich !


Auswärtssieg!
#
Auswärtssieg !!
#
LuzernerAdler schrieb:
Leider haben die Franzosen auch so ein Bild von uns, was auch oft mit anderen Wörtern betitelt wird. Habe da schon öfters meine eigenen Erfahrungen gemacht.
Daher ist das Wort was ich benutzt habe noch recht Freundlich. Sollte es einigen zu nahe gegangen sein, entschuldige ich mich !


Ich habe auch meine Erfahrungen gemacht. Über viele Jahre. Man kann auch  dafür sorgen, dieses Bild gerade zu rücken. Gleiches mit Gleichem und so, das muss ja nicht sein.

Es gibt auch nicht "die Franzosen" oder "die Deutschen" oder was auch immer.. Idioten gibt es überall, in Deutschland, Frankreich und in jedem Land. Aber ich mag es nicht, wenn man alle über einen Kamm schert.

Die Bordelais kommen auch zu uns am Donnerstag und ich hoffe, sie treffen auf Gastfreundschaft.
#
LuzernerAdler schrieb:
Auswärtssieg !!


Da stimme ich gern zu.
#
Also unser Hotel liegt unweit von dem scheinbar sehr gut besuchten Ibis Meriadeck entfernt.

Völkerwanderung von dort aus ? Sind ja nur ca. 2 km von dort aus bis zum Stadion  

Mir wern zu dridd !
#
YZ schrieb:
LajosD. schrieb:
... bei den Froschfressern...  


Boche!


...Du nix Boche ?
#
Pelforth (Blonde) ist nicht schlecht (von den hellen "lager" bieren wohl das brauchbarste, ausser dem seltenen Meteor, Kro (nenbourg) ertraeglich, 1664 entspricht wahrscheinlich nicht dem geschmack eines Pilstrinkers. Warnung: Fischer nur mit aspirinzugabe ...


Teilen