>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Beim besten Willen werden nicht mehr als 8.000 frankfurter an einem Donnerstag nach Bordeaux fahren.
#
Der 28.09.2006 war auch ein Donnerstag....



     
#
http://www.youtube.com/watch?v=Y4SPPGSXJHI .... der Link hat gefehlt...
#
Grabi1991 schrieb:
Beim besten Willen werden nicht mehr als 8.000 frankfurter an einem Donnerstag nach Bordeaux fahren.


Da wäre ich mir nicht so sicher.
#
Maxfanatic schrieb:
Grabi1991 schrieb:
Beim besten Willen werden nicht mehr als 8.000 frankfurter an einem Donnerstag nach Bordeaux fahren.


Da wäre ich mir nicht so sicher.


Ich auch nicht!

Ich kenne genügend Leute, die in der Liga maximal 2x pro Jahr auswärts fahren und selbst bei Heimspielen oftmals schwer den Allerwertesten hoch bekommen. Für Bordeaux hatten Sie unmittelbar nach der Auslosung schon Flug und Hotel gebucht....
#
Hat einer was gehört ob die Eintracht evtl. nen Sonderzug oder en Reiseangebot macht?
#
Schobberobber72 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Grabi1991 schrieb:
Beim besten Willen werden nicht mehr als 8.000 frankfurter an einem Donnerstag nach Bordeaux fahren.


Da wäre ich mir nicht so sicher.


Ich auch nicht!

Ich kenne genügend Leute, die in der Liga maximal 2x pro Jahr auswärts fahren und selbst bei Heimspielen oftmals schwer den Allerwertesten hoch bekommen. Für Bordeaux hatten Sie unmittelbar nach der Auslosung schon Flug und Hotel gebucht....


Wir werden sehen! Nur zu gern lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen!
#
so isses
#
SGeyerE schrieb:
Hat einer was gehört ob die Eintracht evtl. nen Sonderzug oder en Reiseangebot macht?  


Sonderzug wäre mal verdammt geil  
#
Schobberobber72 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Grabi1991 schrieb:
Beim besten Willen werden nicht mehr als 8.000 frankfurter an einem Donnerstag nach Bordeaux fahren.


Da wäre ich mir nicht so sicher.


Ich auch nicht!

Ich kenne genügend Leute, die in der Liga maximal 2x pro Jahr auswärts fahren und selbst bei Heimspielen oftmals schwer den Allerwertesten hoch bekommen. Für Bordeaux hatten Sie unmittelbar nach der Auslosung schon Flug und Hotel gebucht....


da muß ich schobberobber72 recht geben. Meine DK Nachbarn und ich fahren auch max 2 x Auswärts pro Saison, aber diesmal haben wir auch gleich Flüge und
Hotel gebucht. Und selbst im Büro haben sich 4 weitere angeschlossen.
Wir freuen und auf Bordeaux !  ,-)
#
Noch 'ne Info aus Bordeaux für die Besteller, die sich die Karten nicht mehr zuschicken lassen konnten, aber trotzdem geordert haben:

Si vous ne pouvez pas venir les chercher au Haillan avant la date du match, il faudra les retirer le soir du 1er match contre Tel-Aviv, au guichet Réservation et internet se trouvant à l'entrée de votre tribune.

De plus, une tiers personne peut récupérer ces billets à votre place sur présentation d'une photocopie de votre pièce d'identité et du mail de confirmation de commande.

--> D.h. wer die Karten nicht vor den Spielen am Stadtrand in Haillan holen kann (er selbst oder eine dritte Person mit Emailbestätigung und Ausweiskopie), kann sie vorm Match gegen Tel Aviv Spiel am Stadion holen (er oder dritte Person).
#
wie die amis sagen würden:

das wird einfach fuckin awesome!  ,-)  
#
Hallo Eintrachtler,

wir vom EFC Adler Westerwald haben noch 4 DZ frei für 2 Nächte vom 27.11. bis zum 29.11. für 45 € pro Zimmer pro Tag.

Wer interesse hat kann sich gerne melden !
#
Zum Glück hab ich mich von der ganzen Panikmache hier bezüglich der Karten nicht beunruhigen lassen und dieses scheiss 3er Packet über Bordeaux gekauft. Da bleiben mehr Gästekarten für diejenigen die schön abgewartet haben  
#
schmiddi2106 schrieb:
Zum Glück hab ich mich von der ganzen Panikmache hier bezüglich der Karten nicht beunruhigen lassen und dieses scheiss 3er Packet über Bordeaux gekauft. Da bleiben mehr Gästekarten für diejenigen die schön abgewartet haben    

+1  
#
adlermobster schrieb:
schmiddi2106 schrieb:
Zum Glück hab ich mich von der ganzen Panikmache hier bezüglich der Karten nicht beunruhigen lassen und dieses scheiss 3er Packet über Bordeaux gekauft. Da bleiben mehr Gästekarten für diejenigen die schön abgewartet haben    

+1  


Wieso zum Glück? Welche Panikmache? Wieso scheiss 3er-Paket? Und  wieso schön abgewartet? 8.000 Karten sind 8.000 Karten - je mehr Adler da sind umso besser. Gerade die, die jetzt schon Karten geordert haben, sorgen doch dafür, dass es eben mehr als "nur" 8.000 Adler da unten werden.

Die mitschwingende Schadenfreude verstehe ich nicht...
#
Würde auch gerne mit nach Bordeaux    
Trotzdem Heimspiel in Bordeaux!  
#
Weiß man etwas darüber welche Blöcke diese 8.000 Tickets umfassen werden?
#
betzebow schrieb:
adlermobster schrieb:
schmiddi2106 schrieb:
Zum Glück hab ich mich von der ganzen Panikmache hier bezüglich der Karten nicht beunruhigen lassen und dieses scheiss 3er Packet über Bordeaux gekauft. Da bleiben mehr Gästekarten für diejenigen die schön abgewartet haben    

+1  


Wieso zum Glück? Welche Panikmache? Wieso scheiss 3er-Paket? Und  wieso schön abgewartet? 8.000 Karten sind 8.000 Karten - je mehr Adler da sind umso besser. Gerade die, die jetzt schon Karten geordert haben, sorgen doch dafür, dass es eben mehr als "nur" 8.000 Adler da unten werden.

Die mitschwingende Schadenfreude verstehe ich nicht...



Absolute Zustimmung.
#
Spielwiese schrieb:
Weiß man etwas darüber welche Blöcke diese 8.000 Tickets umfassen werden?


Jo den Gästebereich sowie die umliegenden Blöcke die bisher nicht freigegeben waren denke ich. Würde zumindest Sinn machen.


Teilen