>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
"personalisiert" - aber Namen etc eingeben, dafür gibts kein Feld...
#
Glaube die haben Tel Aviv einfach nur da reinkopiert..................

Haben Sie eine Reise gebucht......

Eintracht ist die Stadionordnung von Maccabi nicht bekannt.......

und eben der deutlich abweichende Ticketpreis..............

Ich dachte immer sowas passiert nur Laien, aber man lernt nicht aus    
#
Seht ihr ein Formular, in dem ihr überhaupt Personendaten eingeben könnt? Ich sehe leider keines.
#
eSGeEla schrieb:
Seht ihr ein Formular, in dem ihr überhaupt Personendaten eingeben könnt? Ich sehe leider keines.


https://ssl.eintracht.de/tickets/personalisiert/?id=50

Erst die gewünschte Kartenanzahl im Drop-Down-Menü auswählen.
#
Ich komm nicht mal auf die Seite. Die lädt und lädt und lädt... :neutral-face
Hat aber auch einen positiven Aspekt. Das heisst nämlich, dass Bordeaux überrollt wird.  
#
Füllt ihr das Ding trotzdem aus, obwohl es offensichtlich das Tel-Aviv-Formular ist?!?
#
grinch schrieb:
eSGeEla schrieb:
Seht ihr ein Formular, in dem ihr überhaupt Personendaten eingeben könnt? Ich sehe leider keines.


https://ssl.eintracht.de/tickets/personalisiert/?id=50

Erst die gewünschte Kartenanzahl im Drop-Down-Menü auswählen.


Danke grinch, hätte ja sein können. Ich habe dies allerdings getan, die Seite hat auch neu geladen aber nix passiert. Vielleicht liegt es am Browser (Google Chrome) aber beim IE und Firefox lädt die komplette Seite nur im Textmodus  
#
Tja, das frage ich mich auch grade, Robin. Bin grade etwas unentschlossen. Ach ja, und ein Feld zum Eingeben der personalisierten Informationen öffnet sich auch nicht; auch nicht nachdem ich die Ticketanzahl angegeben habe!

Ach Mann, das nervt!! Warum kann sowas nicht einfach mal reibungslos funktionieren!?!
#
Verdammt keine Reisedaten eingegeben. Wie isn die Nummer der Tickethotline oder gehts auch ohne Text?
#
ja einfach ausfüllen, auch wenn noch Daten von "Tel Aviv" drinne sind. Die Bestätiungsmail besagt nämlich dass es das Spiel gegen Bordeaux ist ... und das ist, was zählt
#
So:
erst die Anzahl Tickets
Für jede Karte berechnen wir 22 Euro
dann die Kreditkartennummern
und dann das Feld für die Personalisierung

Was habt ihr schon wieder für Probleme?
Steht doch alles da?
#
Endlich geschafft, mittlerweile ist auch das Formular korrigiert.

Was für eine Glanzleistung mal wieder...  
#
das läuft ja wieder wie ein ländesrspiel. konnte man ja auch nicht von ausgehen das ab 10:00 uhr alle versuchen karten zu bestellen.
#
dopamin schrieb:
Verdammt keine Reisedaten eingegeben. Wie isn die Nummer der Tickethotline oder gehts auch ohne Text?


Was willst du denn für Reisedaten eingeben? Wolltest/willst du da die persönlichen Daten der Ticketinhaber einfügen?
#
Hoffentlich richten die sich in Frankreich dann auch nach den Einreisebestimmungen für Israel, sonst wär des ja alles umsonst gewesen

Aja man kennts ja nicht anders bzw. jetzt sind ja noch paar neue lustige Gimmicks dazu gekommen, is schon net ganz so toll.. Immer wieder en Erlebnis
#
Soll Ich jetzt nochma im richtigen Formular bestellen?
#
Eschbonne schrieb:
So:
erst die Anzahl Tickets
Für jede Karte berechnen wir 22 Euro
dann die Kreditkartennummern
und dann das Feld für die Personalisierung

Was habt ihr schon wieder für Probleme?
Steht doch alles da?

u des is noch es allerbeste, dass es bei manchen anscheinend richtig dargestellt wird und bei andern nicht.. Bei dir war ganz normal von 22 eus die Rede?
Reisedaten kann man sich sparn, auch nur vom Tel Aviv oder Nikosia reinkopiert das Feld
#
MaGrMa schrieb:
dopamin schrieb:
Verdammt keine Reisedaten eingegeben. Wie isn die Nummer der Tickethotline oder gehts auch ohne Text?


Was willst du denn für Reisedaten eingeben? Wolltest/willst du da die persönlichen Daten der Ticketinhaber einfügen?


Meine dieses Fenster

#
Nachdem ich auf "Verbindlich bestellen" geklickt habe, erschien

Diese Seite kann nicht angezeigt werden......

Was tun? Nochmal bestellen oder ist das trotzdem durchgegangen?

DANKE
#
Das ist sowas von Amateurhaft.
Unglaublich, die Eintracht ist IT technisch noch nicht im neuen Jahrhundert/Jahrzehnt angekommen.
Steht da bei Herri nen alter 386er über den der Online Ticketverkauft läuft?

Kann nicht angehen das ein Unternehmen das seine Karten fast nur noch Online absetzt so ein grottiges System hat


Teilen