>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Es wäre ganz hilfreich, wenn sich mal jemand von offizieller Seite dazu meldet, ob die Bestellungen trotz fehlerhaftem Formular (Israel...) gültig sind.
#
Hallo Zusammen,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Bordeaux zurück in Richtung Frankfurt. Ich muss direkt nach dem Spiel heim fahren.

Bitte private Nachricht.

Vielen Dank!

Daniel
#
mainkutscher schrieb:
Nachdem ich auf "Verbindlich bestellen" geklickt habe, erschien

Diese Seite kann nicht angezeigt werden......

Was tun? Nochmal bestellen oder ist das trotzdem durchgegangen?

DANKE


Das ist mir jetzt schon 2x passiert. Bevor ich am Ende unzählige Karten bekomme, höre ich jetzt mal damit auf. Habe allerdings leider null Plan, ob meine Bestellung jetzt durch ist  :neutral-face

Ähem... hat jemand die Nummer von der Ticket-Hotline?
Ich habe sie beim besten Willen hier nicht finden können und würde jetzt doch gerne mal fragen, ob und wieviele meiner Bestellungen durch sind.
#
Juhu, Bestellung Erfolgreich !!!

Allerding irritiert mich die ganzen Angaben von jedem Mitreisenden (E-Mailadresse, Rufnummer Tagsüber, komplette Adressdaten etc.) schon.

Ich meine eine Bestellung für 5 Leute auszufüllen ist schon knackig, die armen EFC-Vorsitzenden die Bestellungen für 20 oder mehr Leute aufüllen müssen und am "besten" kommt dann noch ein Serverfehler und das ganze Spiel noch einmal  
#
maya21 schrieb:
mainkutscher schrieb:
Nachdem ich auf "Verbindlich bestellen" geklickt habe, erschien

Diese Seite kann nicht angezeigt werden......

Was tun? Nochmal bestellen oder ist das trotzdem durchgegangen?

DANKE


Das ist mir jetzt schon 2x passiert. Bevor ich am Ende unzählige Karten bekomme, höre ich jetzt mal damit auf. Habe allerdings leider null Plan, ob meine Bestellung jetzt durch ist  :neutral-face

Ähem... hat jemand die Nummer von der Ticket-Hotline?
Ich habe sie beim besten Willen hier nicht finden können und würde jetzt doch gerne mal fragen, ob und wieviele meiner Bestellungen durch sind.

0800  7431899
#
MaGrMa schrieb:
dopamin schrieb:
Verdammt keine Reisedaten eingegeben. Wie isn die Nummer der Tickethotline oder gehts auch ohne Text?


Was willst du denn für Reisedaten eingeben? Wolltest/willst du da die persönlichen Daten der Ticketinhaber einfügen?


Reisedaten sollte man angeben, sofern man bereits eine Reise gebucht hat. (Wen ginge das etwas an?)

Wer wie ich noch keine Reise gebucht hat, hatte dahingehend nichts anzugeben.

Den gewünschten Vermerk "Keine Reise" habe ich aber auch nicht. Jenen habe ich erst bemerkt, als ich mir meinen Sreenshot der Bestellung nochmals genauer angesehen habe ... Ich hoffe aber, dass das nicht entscheidend für die Bestellung ist und die Bestätigungsemail habe ich schon erhalten. Wäre da eklatant etwas falsch gleaufen, hätte ich wohl eine andere Rückmeldung erhalten. Und so kleinlich sollte der Ticketservice nicht sein, wenn man dort Bordeaux schon in Israel verortet... Haben sich nur um Rund 2.000 km vertan.

Erstaunlich finde ich die Preissteigerung der Eintrittskarten um rund 65% bzw. 110!

Da die Preise identisch sind mit denen der Auswärtskarten für Tel Aviv und auch auf die Einreisebestimmungen für Israel hingewiesen wird, denke ich, dass hier jemans das falsche Formular online gestellt hat. War wohl spät gestern ...
#
Habe die Hotline angerufen, sei kein Problem wenn man da nix eingetragen hat. Die Kollegin meinte durch die 8000 Karten dürften wir aber bestimmt eine Karte bekommen  ,-)
#
dopamin schrieb:
maya21 schrieb:
mainkutscher schrieb:
Nachdem ich auf "Verbindlich bestellen" geklickt habe, erschien

Diese Seite kann nicht angezeigt werden......

Was tun? Nochmal bestellen oder ist das trotzdem durchgegangen?

DANKE


Das ist mir jetzt schon 2x passiert. Bevor ich am Ende unzählige Karten bekomme, höre ich jetzt mal damit auf. Habe allerdings leider null Plan, ob meine Bestellung jetzt durch ist  :neutral-face

Ähem... hat jemand die Nummer von der Ticket-Hotline?
Ich habe sie beim besten Willen hier nicht finden können und würde jetzt doch gerne mal fragen, ob und wieviele meiner Bestellungen durch sind.

0800  7431899


Ah ok... danke
Die Dame hat mir erklärt, dass man für jede Bestellung eine Bestätigungsmail bekommt und man an der Anzahl der Bestätigungsmails sehen kann, wie oft die eigene Bestellung durchgegangen ist.
#
Ja sobald " Seite kann nicht angezeigt werden" angezeigt wird, nochmal einklimpern. Hab ich eben auch am Telefon erfahren. Zum Glück sind wir nur zu zweit.
Bei nem ganzen Bus kann es spaßig werden.
#
Für 9 Leute bestellt, hat beim ersten mal geklappt.
Nun mal sehen was passiert.
#
Habe bei der Hotline angerufen, alles Bestellungen, die auch mit diesem "Bordeaux/TelAviv Mischformular" ausgefüllt wurden, werden bearbeitet.
Solange Kreditkarten Nummer etc richtig sind.
#
Hierzu ein kleiner Hinweis.

Da ich mich gewundert habe, warum nur die Kreditkartennummer, nicht aber der Karteninhaber abgefragt wird, habe ich bei der Tickethotline nachgefragt.

Die Kreditkarte wird automatisch der 1.Person in der Bestellliste zugeordnet. Von daher sollte man darauf achten, dass die Nummer 1 in der Liste auch gleichzeitig der entsprechende Kreditkarteninhaber ist. (Hätte man auf dem Bestellformular ja mal irgendwo explizit vermerken können). Ansonsten wird es mit dem Bezahlen schwierig.
#
EFC_Westerwald schrieb:
Hierzu ein kleiner Hinweis.

Da ich mich gewundert habe, warum nur die Kreditkartennummer, nicht aber der Karteninhaber abgefragt wird, habe ich bei der Tickethotline nachgefragt.

Die Kreditkarte wird automatisch der 1.Person in der Bestellliste zugeordnet. Von daher sollte man darauf achten, dass die Nummer 1 in der Liste auch gleichzeitig der entsprechende Kreditkarteninhaber ist. (Hätte man auf dem Bestellformular ja mal irgendwo explizit vermerken können). Ansonsten wird es mit dem Bezahlen schwierig.


Na super, das sagt aber einem Keiner vorher  
#
fuorigioco schrieb:


Reisedaten sollte man angeben, sofern man bereits eine Reise gebucht hat. (Wen ginge das etwas an?)



Es wird da darum gehen, dass die Leutchen da abschätzen können, ob es einen Charterflug braucht oder nicht. Respektive ob es sich lohnt den Aufwand zu betreiben.
#
Also nicht das es bei mir der fall wäre, aber was ist denn, wenn der Kreditkartenbesitzer gar nicht mitfährt? Denke gibt hier bestimmt den ein oder anderen, wo das der fall sein könnte. Denke da gerade an die jüngeren Leute unter 20
#
Eschbonne schrieb:
So:
erst die Anzahl Tickets
Für jede Karte berechnen wir 22 Euro
dann die Kreditkartennummern
und dann das Feld für die Personalisierung

Was habt ihr schon wieder für Probleme?
Steht doch alles da?


Sehe ich ähnlich und wenn die erste Adresse die Rechnungsadresse und Versandadresse ist, dann sollte man schon wissen das dieser Name der mit der Adresse verknüpft ist dann auch bei der Kreditkarte Gültigkeit hat!
Selbsterklärend!

Bestellung war für 10 Leute in 5 Minuten erledigt!
Vielleicht sollten einige mal die Nervosität und Zeitdruck ablegen wenn es an die Bestellung geht    
#
hoschi schrieb:
Eschbonne schrieb:
So:
erst die Anzahl Tickets
Für jede Karte berechnen wir 22 Euro
dann die Kreditkartennummern
und dann das Feld für die Personalisierung

Was habt ihr schon wieder für Probleme?
Steht doch alles da?


Sehe ich ähnlich und wenn die erste Adresse die Rechnungsadresse und Versandadresse ist, dann sollte man schon wissen das dieser Name der mit der Adresse verknüpft ist dann auch bei der Kreditkarte Gültigkeit hat!
Selbsterklärend!

Bestellung war für 10 Leute in 5 Minuten erledigt!
Vielleicht sollten einige mal die Nervosität und Zeitdruck ablegen wenn es an die Bestellung geht    


Das ist vollkommen richtig...aber was ist in dem Fall, wenn der Kreditkarteninhaber nicht mitfahren sollte. So etwas soll es durchaus geben.

Und auch unsere Bestellung war in 5 Minuten problemlos erledigt.
#
hoschi schrieb:


Sehe ich ähnlich und wenn die erste Adresse die Rechnungsadresse und Versandadresse ist, dann sollte man schon wissen das dieser Name der mit der Adresse verknüpft ist dann auch bei der Kreditkarte Gültigkeit hat!
Selbsterklärend!



Ist es nicht unbedingt, beispielsweise, wenn der Kassenwart/Kreditkartenbesitzer bei der Kartenbestellung nicht dabei ist.
Oder der Rechnungsempfänger/Kartenempfänger ein anderer sein soll als der Kreditkartenhalter.
Ein weiteres Feld hätte genügt.
#
EFC_Westerwald schrieb:
hoschi schrieb:
Eschbonne schrieb:
So:
erst die Anzahl Tickets
Für jede Karte berechnen wir 22 Euro
dann die Kreditkartennummern
und dann das Feld für die Personalisierung

Was habt ihr schon wieder für Probleme?
Steht doch alles da?


Sehe ich ähnlich und wenn die erste Adresse die Rechnungsadresse und Versandadresse ist, dann sollte man schon wissen das dieser Name der mit der Adresse verknüpft ist dann auch bei der Kreditkarte Gültigkeit hat!
Selbsterklärend!

Bestellung war für 10 Leute in 5 Minuten erledigt!
Vielleicht sollten einige mal die Nervosität und Zeitdruck ablegen wenn es an die Bestellung geht    


Das ist vollkommen richtig...aber was ist in dem Fall, wenn der Kreditkarteninhaber nicht mitfahren sollte. So etwas soll es durchaus geben.

Und auch unsere Bestellung war in 5 Minuten problemlos erledigt.



Ich kann mir nicht vorstellen das 8000 Ausweise Kontrolliert werden!
Dann sollten wir alle schon Montag Anreisen!
Und z.b. Krankheitsbedingte Ausfälle und damit Weiterverkaufte Karten wird es auch geben!
Also da würde ich mir Überhaupt keinen Kopp machen!
#
Der Name des Kreditkarten-Besitzers ist nicht wichtig!

Gültigkeitsdauer und Nummer reichen aus!

Somit muss der erste auf dem Bestellformular nicht der Kartenbesitzer sein, wie hier vermutet wurde.


Dies wurde mir soeben telefonisch von Frau Ganz an der Tickethotline bestätigt!

Nummer und Gültigkeitsdauer reichen aus!


Teilen