>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
hoschi schrieb:
EFC_Westerwald schrieb:
hoschi schrieb:
Eschbonne schrieb:
So:
erst die Anzahl Tickets
Für jede Karte berechnen wir 22 Euro
dann die Kreditkartennummern
und dann das Feld für die Personalisierung

Was habt ihr schon wieder für Probleme?
Steht doch alles da?


Sehe ich ähnlich und wenn die erste Adresse die Rechnungsadresse und Versandadresse ist, dann sollte man schon wissen das dieser Name der mit der Adresse verknüpft ist dann auch bei der Kreditkarte Gültigkeit hat!
Selbsterklärend!

Bestellung war für 10 Leute in 5 Minuten erledigt!
Vielleicht sollten einige mal die Nervosität und Zeitdruck ablegen wenn es an die Bestellung geht    


Das ist vollkommen richtig...aber was ist in dem Fall, wenn der Kreditkarteninhaber nicht mitfahren sollte. So etwas soll es durchaus geben.

Und auch unsere Bestellung war in 5 Minuten problemlos erledigt.



Ich kann mir nicht vorstellen das 8000 Ausweise Kontrolliert werden!
Dann sollten wir alle schon Montag Anreisen!
Und z.b. Krankheitsbedingte Ausfälle und damit Weiterverkaufte Karten wird es auch geben!
Also da würde ich mir Überhaupt keinen Kopp machen!


Auch das ist richtig...ich weiß zwar nicht, was die Kreditkarte mit Ausweiskontrollen zu tun hat, aber naja. Der Name auf der Eintrittskarte wird in Bordeaux eh niemanden interessieren.
Jedenfalls bedeutet ein nicht passender Name zur Kreditkarte keine Abbuchung. Somit wohl auch keine gültige Bestellung, und somit keine Tickets oder sehe ich das falsch? Und da ist es wurscht ob der Kreditkarteninhaber nun mitfährt oder nicht.

Die Leute die es interessiert, sollen es einfach als Hinweis ansehen.
#
Der Name des Kreditkarten-Besitzers ist nicht wichtig!

Gültigkeitsdauer und Nummer reichen aus!

Somit muss der erste auf dem Bestellformular nicht der Kartenbesitzer sein, wie hier vermutet wurde.


Dies wurde mir soeben telefonisch von Frau Ganz an der Tickethotline bestätigt!

Nummer und Gültigkeitsdauer reichen aus!







Wem soll ich jetzt glauben???
 
#
EFC_Westerwald schrieb:
hoschi schrieb:
EFC_Westerwald schrieb:
hoschi schrieb:
Eschbonne schrieb:
So:
erst die Anzahl Tickets
Für jede Karte berechnen wir 22 Euro
dann die Kreditkartennummern
und dann das Feld für die Personalisierung

Was habt ihr schon wieder für Probleme?
Steht doch alles da?


Sehe ich ähnlich und wenn die erste Adresse die Rechnungsadresse und Versandadresse ist, dann sollte man schon wissen das dieser Name der mit der Adresse verknüpft ist dann auch bei der Kreditkarte Gültigkeit hat!
Selbsterklärend!

Bestellung war für 10 Leute in 5 Minuten erledigt!
Vielleicht sollten einige mal die Nervosität und Zeitdruck ablegen wenn es an die Bestellung geht    


Das ist vollkommen richtig...aber was ist in dem Fall, wenn der Kreditkarteninhaber nicht mitfahren sollte. So etwas soll es durchaus geben.

Und auch unsere Bestellung war in 5 Minuten problemlos erledigt.



Ich kann mir nicht vorstellen das 8000 Ausweise Kontrolliert werden!
Dann sollten wir alle schon Montag Anreisen!
Und z.b. Krankheitsbedingte Ausfälle und damit Weiterverkaufte Karten wird es auch geben!
Also da würde ich mir Überhaupt keinen Kopp machen!


Auch das ist richtig...ich weiß zwar nicht, was die Kreditkarte mit Ausweiskontrollen zu tun hat, aber naja. Der Name auf der Eintrittskarte wird in Bordeaux eh niemanden interessieren.
Jedenfalls bedeutet ein nicht passender Name zur Kreditkarte keine Abbuchung. Somit wohl auch keine gültige Bestellung, und somit keine Tickets oder sehe ich das falsch? Und da ist es wurscht ob der Kreditkarteninhaber nun mitfährt oder nicht.

Die Leute die es interessiert, sollen es einfach als Hinweis ansehen.





Dann frage ich mich wo dein Problem ist?
Dann geb doch einfach den Kreditkarteninhaber als erste Person an?
Dann biste auf der sicheren Seite!
Wie du eben sagtest Interessiert den Namen doch eh niemanden der auf der Karte steht!
Ich für meinen Teil habe meinen Namen als Kreditkarteninhaber an erster Position stehen und bin somit auf der sicheren Seite!
Und wie bereits geschrieben in diesen Thread, scheint es wohl ohne Kreditkarteninhaber bzw. Namen zu gehen!
Nummer und Kartengültigkeit scheint zu reichen!
Ich will diese Aussage nicht in Frage stellen, kann es mir aber persönlich nicht vorstellen!
Wäre das erste mal das ich ohne Namen auf Kreditkarte bestellen kann!
#
hoschi schrieb:

Nummer und Kartengültigkeit scheint zu reichen!
Ich will diese Aussage nicht in Frage stellen, kann es mir aber persönlich nicht vorstellen!
Wäre das erste mal das ich ohne Namen auf Kreditkarte bestellen kann!


Frau Ganz vom Zuschauerservice bestätigte mir, das Nummer und Gültigkeit ausreichen.

Was ist nun richtig??

Hat jemand Erfahrung mit sowas??

Nicht das meine Bestellung daran scheitert!  

Vorallem gehe ich ja jetzt durch die Aussage vom Zuschauerservice (Frau Ganz) davon aus, dass alles richtig ist!

Bitte beruhigt mich mal jemand hier!  
#
Wenn ich sonst Tickets bestelle wollen die auch nur die Nummer und Gültigkeit.
Wo die dann hingeschickt werden ist doch egal.

Wer ne geklaute nummer angibt und die eigene Adresse ist schön Blöd.

Hört auf euch gedanken zu machen. Hat alles seine richtigkeit,
#
die Eintracht fragt den Karteninhaber auch sonst nicht extra ab. Noch nie eine Auswärtskarte über die Eintracht bestellt? :p
#
Gude,

wir suchen Leute, die auch mit dem ICE/TGV über Paris nach Bordeaux fahren.

Geplant ist Mittwoch morgen ab Frankfurt loszufahren und Freitag morgen zurück.

Wer auch mit dem Zug auswärts fährt, bitte melden.
#
motsch schrieb:
die Eintracht fragt den Karteninhaber auch sonst nicht extra ab. Noch nie eine Auswärtskarte über die Eintracht bestellt? :p


Nein,

immer nur in Bussen mitgefahren.


Gut, dann bin ich beruhigt. Danke!  ,-)
#
2 Hotelzimmer in Bordeaux abzugeben!


morsche allerseits, eigentlich wollte ich unbedingt mitfahren, ich mag Südfrankreich, hoffe auf 10 Grad mehr als hier und natürlich auf die Vorentscheidung in Bordeaux. Da ich beim Buchen noch nicht wusste ob ich fliegen oder zugen werde, hab ich sicherheitshalbe zwei Zimmer gebucht (einmal Flghf, einmal HBF).
Leider muss ich beruflich Freitags nach Spanien und ein Gabelflug ist nicht ohne große Umstände und Kosten möglich... deshalb muss ich leider das Spiel in F schauen.

Die Zimmer kann ich kostenfrei stornieren... wollte aber zumindest vorher erstmal hier die Möglichkeit anbieten sie an SGE-Fans zu übertragen. Es wären sogar 3-Bett-Zimmer!

- ibis budget Bordeaux Aeroport
- ibis budget Bordeaux - Gare Saint Jean

Die Bewertungen sind gut und die Bilder sehen auch topp aus.
Die reservierten Preise sind 49€ und 55€ was sehr gut ist.

PM an mich, dann check ich das mit der Namensänderung.
Ansonsten storniere ich sie einfach und dann gäbe es ja auch die Möglichkeit sie regulär zu buchen. Nur gut möglich, dass sie dann teurer sind.

Das Angebot ist unverbindlich - ich muss natürlich erstmal schauen, ob das so einfach geht. Hab da keine Erfahrung. Wer was dazu weiß kann mir gerne Infos mailen oder hier teilen.

R*
#
maadsche schrieb:
Gude,

wir suchen Leute, die auch mit dem ICE/TGV über Paris nach Bordeaux fahren.

Geplant ist Mittwoch morgen ab Frankfurt loszufahren und Freitag morgen zurück.

Wer auch mit dem Zug auswärts fährt, bitte melden.


Würde mich auch interessieren.
Wir fahren über Metz / Paris nach bordeaux - Ankunft um 13:42 Uhr.

Noch jemand auf der Strecke unterwegs ?

Bitte via PN.

Viele Grüße
#
RobinAdler schrieb:
hoschi schrieb:

Nummer und Kartengültigkeit scheint zu reichen!
Ich will diese Aussage nicht in Frage stellen, kann es mir aber persönlich nicht vorstellen!
Wäre das erste mal das ich ohne Namen auf Kreditkarte bestellen kann!


Frau Ganz vom Zuschauerservice bestätigte mir, das Nummer und Gültigkeit ausreichen.

Was ist nun richtig??

Hat jemand Erfahrung mit sowas??

Nicht das meine Bestellung daran scheitert!  

Vorallem gehe ich ja jetzt durch die Aussage vom Zuschauerservice (Frau Ganz) davon aus, dass alles richtig ist!

Bitte beruhigt mich mal jemand hier!    


Bei der Bestellung der Nikosia Karten hatte ich auch als erstes eine andere Person als den Kreditkarteninhaber angegeben. Und es gab keinerlei Probleme, wieso auch? Der Name muss nicht zwingend mit der Kartennummer und Gültigkeit übereinstimmen.

PS: Bei überweisungen zum Beispiel ist auch der Name des Kontoinhabers egal (kann ein Fakename sein), solange die Kontonummer und BLZ stimmt, kommt das Geld an.
#
NurDieSGE2301 schrieb:
RobinAdler schrieb:
hoschi schrieb:

Nummer und Kartengültigkeit scheint zu reichen!
Ich will diese Aussage nicht in Frage stellen, kann es mir aber persönlich nicht vorstellen!
Wäre das erste mal das ich ohne Namen auf Kreditkarte bestellen kann!


Frau Ganz vom Zuschauerservice bestätigte mir, das Nummer und Gültigkeit ausreichen.

Was ist nun richtig??

Hat jemand Erfahrung mit sowas??

Nicht das meine Bestellung daran scheitert!  

Vorallem gehe ich ja jetzt durch die Aussage vom Zuschauerservice (Frau Ganz) davon aus, dass alles richtig ist!

Bitte beruhigt mich mal jemand hier!    


Bei der Bestellung der Nikosia Karten hatte ich auch als erstes eine andere Person als den Kreditkarteninhaber angegeben. Und es gab keinerlei Probleme, wieso auch? Der Name muss nicht zwingend mit der Kartennummer und Gültigkeit übereinstimmen.

PS: Bei überweisungen zum Beispiel ist auch der Name des Kontoinhabers egal (kann ein Fakename sein), solange die Kontonummer und BLZ stimmt, kommt das Geld an.


Ok, danke!
#
so nun auch alles gebucht. zu viert ab zürich. nun muss das nur noch mit den tickets klappen.
#
maadsche schrieb:
Gude,

wir suchen Leute, die auch mit dem ICE/TGV über Paris nach Bordeaux fahren.

Geplant ist Mittwoch morgen ab Frankfurt loszufahren und Freitag morgen zurück.

Wer auch mit dem Zug auswärts fährt, bitte melden.


wir fahren so (bestimmt auch noch andere). is aber auch alles schon gebucht (sofern das bestandteil die frage war)
#
RobinAdler schrieb:
Der Name des Kreditkarten-Besitzers ist nicht wichtig!

Gültigkeitsdauer und Nummer reichen aus!

Somit muss der erste auf dem Bestellformular nicht der Kartenbesitzer sein, wie hier vermutet wurde.


Dies wurde mir soeben telefonisch von Frau Ganz an der Tickethotline bestätigt!

Nummer und Gültigkeitsdauer reichen aus!







Wem soll ich jetzt glauben???
   


Natürlich sollst Du der Frau Ganz glauben...Name intressiert nicht auf der KK bei einer Bestellung!!!
#
motsch schrieb:
die Eintracht fragt den Karteninhaber auch sonst nicht extra ab. Noch nie eine Auswärtskarte über die Eintracht bestellt? :p


Wir als EFC bestellen die Karten generell auf Rechnung !
Geile Sprüche  
#
hoschi schrieb:
motsch schrieb:
die Eintracht fragt den Karteninhaber auch sonst nicht extra ab. Noch nie eine Auswärtskarte über die Eintracht bestellt? :p


Wir als EFC bestellen die Karten generell auf Rechnung !
Geile Sprüche    


Also hoschi, geht auch ohne Name des KK-Inhabers.    
#
So hat es mir Frau Ganz bestätigt.

Es reicht Kreditkartennummer und Gültigkeit
Als erstes den Besteller angeben (nur ihn mit email Adresse und Telefonnunmmer)
Reisedaten angeben (falls vorhanden, werden bevorzugt behandelt)


ab 27.11. , 22h50 (München) (City Night Line)
an 28.11. , 09h24 (Paris Est)

ab 28.11. , 12h27 (Paris Montparnasse 1 et 2)
an 28.11. , 15h42 (Bordeaux Saint Jean)

ibis budget Bordeaux Centre Mériadeck (ex ETAP HOTEL)
(vom 28.11.2013 bis 30.11.2013)

ab 30.11. , 11h28 (Bordeaux Saint Jean)
an 30.11. , 15h13 (Paris Montparnasse 1 et 2)

ab 30.11. , 20:25 (Paris Est) (City Night Line)
an 30.11. , 07:10 (München)



Eintracht Frankfurt International !!!!
#
RobinAdler schrieb:
hoschi schrieb:
motsch schrieb:
die Eintracht fragt den Karteninhaber auch sonst nicht extra ab. Noch nie eine Auswärtskarte über die Eintracht bestellt? :p


Wir als EFC bestellen die Karten generell auf Rechnung !
Geile Sprüche    


Also hoschi, geht auch ohne Name des KK-Inhabers.      


Ist doch Prima!
Man lernt nie aus  
#
hoschi schrieb:
RobinAdler schrieb:
hoschi schrieb:
motsch schrieb:
die Eintracht fragt den Karteninhaber auch sonst nicht extra ab. Noch nie eine Auswärtskarte über die Eintracht bestellt? :p


Wir als EFC bestellen die Karten generell auf Rechnung !
Geile Sprüche    


Also hoschi, geht auch ohne Name des KK-Inhabers.      


Ist doch Prima!
Man lernt nie aus  



 


Teilen