ThorstenH schrieb: Ich hab hier nix wegen Randale oder Pyro geschrieben. Pyro wurde frueher akzeptiert und nicht einfach auf den Platz oder in die eigenen Leute geworfen . Boeller gabs gar nicht und an irgendwelche orangenen Mottofahrten kann ich mich auch nicht erinnern.
Randale konnte man frueher wie heute mit ein bisschen Hirn umgehen.
Das stimmt einfach nicht! Es war damals viel unkontrollierter als heute...
Ich kann doch aber davon ausgehen, dass die Eintracht mir auch dann schreibt, wenn sie mir leider keine Karten geben kann, oder?! So hatte ich es mal verstanden. Nicht, dass ich jetzt hier sitze und verzweifelt warte, ob ich nun die Karten bekomme oder nicht und dann kommt nicht mal eine Absage...
4EverWaldstadion schrieb: Ich kann doch aber davon ausgehen, dass die Eintracht mir auch dann schreibt, wenn sie mir leider keine Karten geben kann, oder?! So hatte ich es mal verstanden. Nicht, dass ich jetzt hier sitze und verzweifelt warte, ob ich nun die Karten bekomme oder nicht und dann kommt nicht mal eine Absage...
Ich verstehe nicht, wie der Bus 55 Minuten brauchen kann. Soweit außerhalb ist der Flughafen doch gar nicht. Ein Taxi braucht aber wohl auch ca. 25 Minuten. Scheinen ein schlechtes Straßennetz zu haben. Taxi kostet etwa 25 Euro. Teilt man es sich kommt man also auf den selben Preis wie mit dem Jetbus, ist aber schneller da.
Ich verstehe nicht, wie der Bus 55 Minuten brauchen kann. Soweit außerhalb ist der Flughafen doch gar nicht. Ein Taxi braucht aber wohl auch ca. 25 Minuten. Scheinen ein schlechtes Straßennetz zu haben. Taxi kostet etwa 25 Euro. Teilt man es sich kommt man also auf den selben Preis wie mit dem Jetbus, ist aber schneller da.
Das habe ich mich auch gefragt... . Keine Ahnung, wieso das so lange dauern soll. Taxi ist dann auf jeden Fall die bessere Alternative. Ich reise leider alleine an, werde aber versuchen, mich mit einigen Adlern am Flughafen zusammen zu tun fuer den Transport.
zahnfee07 schrieb: ... Wir kommen zu dritt mit dem Flugzeug aus Straßburg. Kann mir dort jemand in sachen parken ein Tipp geben?
Gude...
Am besten direkt am Flughafen parken, alles andere macht in Straßburg keinen Sinn...oder du willst dein Auto entsorgen, dann kannst in der City parken, wenn du dann wieder aus Bordeaux zurück bist, haben sie es abgefackelt
ThorstenH schrieb: Ich hab hier nix wegen Randale oder Pyro geschrieben. Pyro wurde frueher akzeptiert und nicht einfach auf den Platz oder in die eigenen Leute geworfen . Boeller gabs gar nicht und an irgendwelche orangenen Mottofahrten kann ich mich auch nicht erinnern.
Randale konnte man frueher wie heute mit ein bisschen Hirn umgehen.
Stimmt auch nicht. Wegen der Überwachung und den Strafen wird heute eher etwas schnell auf den Platz geworfen um unentdeckt zu bleiben als vor 10 Jahren da es da noch niemanden interessiert hat wenn einer ein Bengalo in der Hand hatte.
Die Leute die heute nicht im stadion waren und Fernsehen geschaut haben werden die leeren Ränge in Bordeaux gesehen haben.meines Erachtens gibt es also auch bei nichtberücksichtigung keinen Grund,nicht nach Bordeaux zu fahren...
Auch grad die Zusammenfassung gesehen. Da wird echt jeder der will ein Ticket bekommen, war gar nix los. Hoffe trotzdem natürlich, dass ich Karten über die Eintracht bekomme, aber noch keine Antwort bekommen....
ma*tinho98 schrieb: Auch grad die Zusammenfassung gesehen. Da wird echt jeder der will ein Ticket bekommen, war gar nix los. Hoffe trotzdem natürlich, dass ich Karten über die Eintracht bekomme, aber noch keine Antwort bekommen....
Das verstehe ich natürlich.spreche auch eher die Leute an,die Bordeaux schon abgeschrieben haben,weil sie befürchten irgendeine Frist verpasst zu haben. Leute,das ist eine einmalige Gelegenheit die sich uns bietet.habe einen Arbeitskollegen aus Hannover,der mir immer von der roten Invasion in Kopenhagen erzählt.ich kann's net mehr hören!lasst uns was besseres machen!invasion hoch 2!alle nach Bordeaux!karten wird es vor Ort genug geben.dann holen wir uns hält noch die Haupttribüne oder so...
Man muß vom Flughafen Bordeaux nicht die teuen Jetbusse nehmen. Wer dazu in der Lage ist ein paar Meter zu laufen kann die ganz normalen Nahverkehrsmittel in Bordeaux nehmen.Die Linie Nummer eins verkehrt z.B. vom Flughafen direkt durch die Stadt bis zum Place de Quinconces. Ein ganzes Tagesticket kostet 4,10 Ois.
So macht auch der teure Bustransfer keinen Sinn. Nach dem Spiel kommt man vom Stadion mit einmal Umsteigen direkt zum Flughafen für den Fall daß der Flieger recht zeitig am Morgen starten sollte.
Ach wird das Schee. Hoffe nur das die da unten keine Faxen machen. Für Ende November sind ja Stand jetzt mögliche Streiks in der Französischen Liga, gegen die Reichensteuer,geplant! Die sollen sich ja nicht einfallen womöglich noch in der EL zu streiken
Vom Flughafen Bordeaux faehrt ein Shuttle Bus alle 45 Minuten zum Hauptbahnhof. Kostenpunkt 12 Euro (Hin- und Rueckfahrt), Dauer 55 Minuten.
http://www.bordeaux.aeroport.fr/sites/default/files/users/user207/itineraire_jetbus.jpg
Bei unserem Fanclub ist gestern die Rechnung gekommen , andere haben letzte Woche schon Rechnung und Karten bekommen.
Ja, Absage kommt dann per E-Mail.
Das habe ich mich auch gefragt... . Keine Ahnung, wieso das so lange dauern soll. Taxi ist dann auf jeden Fall die bessere Alternative. Ich reise leider alleine an, werde aber versuchen, mich mit einigen Adlern am Flughafen zusammen zu tun fuer den Transport.
Gude...
Am besten direkt am Flughafen parken, alles andere macht in Straßburg keinen Sinn...oder du willst dein Auto entsorgen, dann kannst in der City parken, wenn du dann wieder aus Bordeaux zurück bist, haben sie es abgefackelt
Gruß aus Kehl am Rhein
Stimmt auch nicht. Wegen der Überwachung und den Strafen wird heute eher etwas schnell auf den Platz geworfen um unentdeckt zu bleiben als vor 10 Jahren da es da noch niemanden interessiert hat wenn einer ein Bengalo in der Hand hatte.
Da wird echt jeder der will ein Ticket bekommen, war gar nix los.
Hoffe trotzdem natürlich, dass ich Karten über die Eintracht bekomme,
aber noch keine Antwort bekommen....
Das verstehe ich natürlich.spreche auch eher die Leute an,die Bordeaux schon abgeschrieben haben,weil sie befürchten irgendeine Frist verpasst zu haben.
Leute,das ist eine einmalige Gelegenheit die sich uns bietet.habe einen Arbeitskollegen aus Hannover,der mir immer von der roten Invasion in Kopenhagen erzählt.ich kann's net mehr hören!lasst uns was besseres machen!invasion hoch 2!alle nach Bordeaux!karten wird es vor Ort genug geben.dann holen wir uns hält noch die Haupttribüne oder so...
So macht auch der teure Bustransfer keinen Sinn. Nach dem Spiel kommt man vom Stadion mit einmal Umsteigen direkt zum Flughafen für den Fall daß der Flieger recht zeitig am Morgen starten sollte.
http://www.infotbc.com/