>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Dominik_S schrieb:

Warum sollte man die tageskasse nicht öffnen wenn das Stadion nicht ausverkauft ist?

Das würde schon aus wirtschaftlicher Sicht keinen Sinn für Bordeaux ergeben.
Und wenn 8000 Frankfurter vorher Karten gekauft haben kommt es auf 1000 mehr auch nicht mehr an.


Ach bei Franzosen weiß man nie so recht. Hab da schon die tollsten Dinge erlebt. Denke das ist schon eine berechtigte Frage. Andererseits wollen die bestimmt nicht 300-500 Frankfurter ohne Karte vorm Stadion bzw. in der Innenstadt haben.  
#
Dominik_S schrieb:

Warum sollte man die tageskasse nicht öffnen wenn das Stadion nicht ausverkauft ist?

Das würde schon aus wirtschaftlicher Sicht keinen Sinn für Bordeaux ergeben.
Und wenn 8000 Frankfurter vorher Karten gekauft haben kommt es auf 1000 mehr auch nicht mehr an.


Ist so ähnlich schon mal bei Nancy vorgekommen
#
Kurze Frage: Haben schon Leute Karten bekommen, die NICHT Eintracht- oder EFC-Mitglied bzw. DK-Inhaber sind?
#
Leute ich hab Karten bestellt für Bordeaux aber noch keine Zu- oder Absage.
Mich würde mal interessiern ob schon Onlinekarten am Mann sind oder wie es bei euch so aussieht damit, ich meine Reiseplanungen machen kann...

FORZA SGE!!!
#
jokerseintr8 schrieb:
Leute ich hab Karten bestellt für Bordeaux aber noch keine Zu- oder Absage.
Mich würde mal interessiern ob schon Onlinekarten am Mann sind oder wie es bei euch so aussieht damit, ich meine Reiseplanungen machen kann...

FORZA SGE!!!


Wie wärs mit lesen?
#
michaelmutzel4 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Ich empfehle die Route über Troyes und Orleans. Sehr wenig los auf neuer Autobahn, wohingegen bei der Route über Mulhouse ab Dijon ein ganz Stück über eine Landstraße gefahren werden muss, die sich ganz schön zieht!


Über Troyes und Orléans sicher eine (wenn auch wohl teurere) Alternative.

Wenn man über Mulhouse fährt, lässt man Dijon rechts liegen.

Du meinst sicher die Route nationale ab Chalon-sur Saone?

Ok, die zieht sich tasächlich (ca.500 km) ist aber auch teils drei- oder vierspurig (es gibt auch einige Autobahnabschnitte).



Ja, das Stück meine ich. Viele LKWs vor allem.
Willst du dann bei Vichy auf die Autobahn oder komplett Landstraße?
#
Limburg-Adler schrieb:
Kurze Frage: Haben schon Leute Karten bekommen, die NICHT Eintracht- oder EFC-Mitglied bzw. DK-Inhaber sind?


Also ich bin Mitglied (hab 9 Karten bestellt), hab aber auch noch keine Anwort.
Wird wie immer sein:
1. Auswärts DK-Besitzer
2. Fanclubs
3. Vielfahrer
4. MItglieder

ich ahne fürchterliches
#
Harri schrieb:
Limburg-Adler schrieb:
Kurze Frage: Haben schon Leute Karten bekommen, die NICHT Eintracht- oder EFC-Mitglied bzw. DK-Inhaber sind?


Also ich bin Mitglied (hab 9 Karten bestellt), hab aber auch noch keine Anwort.
Wird wie immer sein:
1. Auswärts DK-Besitzer
2. Fanclubs
3. Vielfahrer
4. MItglieder

ich ahne fürchterliches


Es haben so viele Leute Karten bestellt, die in keine der genannten vier Kategorien fallen, dass ich glaube, für die Mitglieder bleibt genug übrig.

Warum Fanclubs und Vielfahrer aber immer den Mitgliedern vorgezogen werden, werde ich auch nie verstehen. Schon die Definition von Vielfahrer ist doch sehr subjektiv, und einige Fanclubs vertickern ihre Kontingente ja sogar an gegnerische Fans. Da denke ich schon, dass man davon ausgehen kann, dass vielen langjährigen Mitgliedern die Eintracht mindestens so wichtig ist.

Ist aber OT und eigentlich eine andere Diskussion.
#
Rheinadler65 schrieb:
[...] und einige Fanclubs vertickern ihre Kontingente ja sogar an gegnerische Fans.[...]



Starker Tobak.


Gruß

littlecrow
#
[quote=Rheinadler65]
Warum Fanclubs und Vielfahrer aber immer den Mitgliedern vorgezogen werden, werde ich auch nie verstehen. - und einige Fanclubs vertickern ihre Kontingente ja sogar an gegnerische Fans.

Also mit solchen Aussagen sollte man sich sehr zurück halten, siehe Heimspiel gegen die Bazis, Verkauf an Mitglieder, es waren mehr Karten in der Bucht als sonst.
#
also das mit dem verticker an gegnerische fans kann ich so auch nicht stehen lassen.
ich bin sehr oft auswärts dabei und da sind keine gästefans im block.

was aber auffällt und auch sehr schade ist, dass man keine karten bekommt da alles ausverkauft ist. die fanclubs aber regelmäßig ihr überangebot an karten dann direkt vorm stadion vertickern. die bestellen halt 50 und bekommen die auchm hab dann aber vielleicht nur 40 mann im bus und andere müssen in die röhre gucken.

@ticketbestellung
die karten gab es ja nur personalisiert und bei meiner bestllung von 9 karten bin ich das einzigste mitgleid. deshlab hab ich leider noch bedenken.
#
Rheinadler65 schrieb:


Warum Fanclubs und Vielfahrer aber immer den Mitgliedern vorgezogen werden, werde ich auch nie verstehen. Schon die Definition von Vielfahrer ist doch sehr subjektiv, und einige Fanclubs vertickern ihre Kontingente ja sogar an gegnerische Fans. Da denke ich schon, dass man davon ausgehen kann, dass vielen langjährigen Mitgliedern die Eintracht mindestens so wichtig ist.


Und dann ist das Geschrei wieder gross, warum keiner eine Busreise anbietet.
#
Harri schrieb:
Limburg-Adler schrieb:
Kurze Frage: Haben schon Leute Karten bekommen, die NICHT Eintracht- oder EFC-Mitglied bzw. DK-Inhaber sind?


Also ich bin Mitglied (hab 9 Karten bestellt), hab aber auch noch keine Anwort.
Wird wie immer sein:
1. Auswärts DK-Besitzer
2. Fanclubs
3. Vielfahrer
4. MItglieder

ich ahne fürchterliches


Wir haben 10 bestellt, alle im Fanclub, alle mit DK, die  Hälfte ist Mitglied. Bisher keine Antwort. Ein Bekannter hat für seine Freundin eine einzelne Karte bestellt, er hat sie schon. Das soll verstehen wer will!
#
Leude macht euch mal nen bißchen locker, es ist noch nicht mal November, bis zum Spiel sind es noch über 3wochen. (nur zur Erinnerung:für Baku blieben 13tage zeit)

Und wenn jetzt schon vereinzelt Tickets ankommen, dann ist das doch ein gutes Zeichen. (Bedenke bei 10.000tickets, das ist für die eintracht auch nicht alltäglich!)
#
Wenn letzte Woche schon die ersten Karten Daheim angekommen sind, dann wird es wohl diese Woche einen richtigen Schub geben! Und wir sollten langsam Gewissheit haben!
#
Guude,
auch ich habe bisher weder ne gute noch ne schlechte Nachricht von der Eintracht bekommen.
Es sind zwar noch 4 Wochen Zeit, aber so langsam müssten diejenigen die keine Karte von der Eintracht bekommen zusehen, dass sie sich in Frankreich eindecken.

Mal ne Frage in die Runde, hat denn schon jemand ne Absage bekommen?
#
jetzt macht euch doch mal locker. es hat noch niemand ne absage bekommen. es wird jeder besteller seine karten bekommen und selbst wenn nicht, was auf die wenigsten zutreffen wird, gibts vor Ort mehr als genug.

Durchatmen, entspannen.
#
rock_king schrieb:
Leude macht euch mal nen bißchen locker, es ist noch nicht mal November, bis zum Spiel sind es noch über 3wochen. (nur zur Erinnerung:für Baku blieben 13tage zeit)

Und wenn jetzt schon vereinzelt Tickets ankommen, dann ist das doch ein gutes Zeichen. (Bedenke bei 10.000tickets, das ist für die eintracht auch nicht alltäglich!)



8000 Tickets, wie ich weiß....ferner wird man versuchen die Tagesreise voll zu bekommen, mit dem Gedanken andere Fanclubs zu bestücken.....mmmhh...ich habe im Vorfeld noch nie so viele Kartenangebote für Stehplätze der Eintracht bei eBay gesehen, das ist Wahnsinn, gerade gegen S06 Block 38. (Stk 44,00 Euro)

Karten für das doppelte kann man ja kaufen, ganz legal....glaube aber auch das die EFC die Karten übrig haben, wen dann vor dem Stadion diese vertickern und nicht hier......,es sei, es sind zu viele übrig.
#
Wäre halt für die Planung vieler trotzdem leichter, wenn man schon ne Info hätte. Würde ja schon reichen wenn man sagt "Ok, wir haben 8.000 Karten und 10.000 Bestellungen....die 2.000 fallen auf jeden Fall erst mal durch´s Raster, denen sagen wir schon mal ab."

Aber eventuell versuchen sie wirklich noch für die letzten Leute Karten zu bekommen.
#
Rheinadler65 schrieb:
Warum Fanclubs und Vielfahrer aber immer den Mitgliedern vorgezogen werden, werde ich auch nie verstehen. Schon die Definition von Vielfahrer ist doch sehr subjektiv, und einige Fanclubs vertickern ihre Kontingente ja sogar an gegnerische Fans. Da denke ich schon, dass man davon ausgehen kann, dass vielen langjährigen Mitgliedern die Eintracht mindestens so wichtig ist.
Ist aber OT und eigentlich eine andere Diskussion.


das ist nicht starker Tobak (wie littlecrow schrieb), das ist eine absolute Frechheit.
Warum soll die Eintracht Event-Fans (Mitglieder, die nur mal mitfahren, weil es gerade Hipp ist) den fans (EFCs und Vielfahrer) vorziehen?
Vielfahrer sind z.B. Besitzer einer sogenannten Auswärtsdauerkarte.
Noch nie gehört? dachte ich mir.
Die Jungs und Mädles nehmen zu jedem Auswärtsspiel fix eine Karte von der Eintracht ab und fahren zumeist dann auch (ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeugs scheißegal Eintracht Frankfurt auch mal National).
Das bedeutet: die SGE muss sich um quasi nix kümmern, macht aber Ihren Umsatz.
genauso verhält sich das mit den EFCs. Die nehmen Spiel für Spiel Ihre X Tickets ab (ich glaube bei uns im EFC sind es um die 50) um mit dieser festen Planungsgröße Ihre Auswärtsbusse zu planen.
Glaubst Du, unserem Vorstand macht es Spaß, wenn der Bus nicht voll ist oder ein Spiel nicht gefahren wird, bis zu 50 Tickets selbst an den Mann/die Frau bringen zu müssen und sich dann noch das Gemaule anhören zu müssen "Warum kostn die 16 steht doch 14fuffzich druff", weil auf den Tickets nur der Netto-Preis, nicht die VKK ausgewiesen ist.
Nenne mir einen triftigen Grund, warum Mitglieder Auswärts-Vielfahrern vorgezogen werden sollen. Nur einen!


Teilen