>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Falls irgendjemand noch eine Zugverbindung am 28.11. morgens von FFm nach Paris/Bordeaux sucht, bitte melden, haben noch einen Platz im ICE frei, genauso wie zurück am 30.11.
#
Hi zusammen,

wir fliegen mit Ryanair nach Girona und fahren dann mit dem Leihwagen nach Bordeaux, hat jemand noch die Anreise?

Gruß
#
Gude,

Zufällig noch jemand im TGV ab Straßburg (Abfahrt 11:59) ??  
Fahren Freitags um halb 12 dann mit dem TGV wieder zurück nach Straßburg, von da mit dem Auto weiter nach FFM.... Unterkommen werden wir im Hotel PTIT DEJ HOTEL Bordeaux Lac ...   Vielleicht sind ja noch ein paar Adler dort oder in der nähe ...  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Gude,

Zufällig noch jemand im TGV ab Straßburg (Abfahrt 11:59) ??  
Fahren Freitags um halb 12 dann mit dem TGV wieder zurück nach Straßburg, von da mit dem Auto weiter nach FFM.... Unterkommen werden wir im Hotel PTIT DEJ HOTEL Bordeaux Lac ...   Vielleicht sind ja noch ein paar Adler dort oder in der nähe ...    


Nehmen den TGV, aber erst am Donnerstag. Ihr wolltet doch am Mittwoch los, oder?
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Gude,

Zufällig noch jemand im TGV ab Straßburg (Abfahrt 11:59) ??  
Fahren Freitags um halb 12 dann mit dem TGV wieder zurück nach Straßburg, von da mit dem Auto weiter nach FFM.... Unterkommen werden wir im Hotel PTIT DEJ HOTEL Bordeaux Lac ...   Vielleicht sind ja noch ein paar Adler dort oder in der nähe ...    


Gude,

nach diesem TGV (12 Uhr ab Straßburg)  wurde schon ein paar Seiten vorher gefragt. Wir sitzen mit 4 Mann in diesem Zug und der ein oder andere Adlerträger nimmt ebenfalls diese Verbindung.

Wie reist Ihr nach Straßburg an bzw. falls Ihr mit dem PKW anreist, habt Ihr einen Parkplatz-Tipp?

Ob mit Bus oder BAHN oder Flugzeug scheißegal Eintracht Frankfurt International!
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Gude,


Wie reist Ihr nach Straßburg an bzw. falls Ihr mit dem PKW anreist, habt Ihr einen Parkplatz-Tipp?



Gude!

Mit dem Auto direkt an den Flughafen und auf P2, guckst Du: http://www.strasbourg.aeroport.fr/index.php/informations/stationnement/parkings

Nur die SGE!
#
Sorry Leute, hab es wohl verplant den Anreisetag dazu zuschreiben   Wir reisen Mittwochs schon an, kommen dann Abends so gegen 20 vor 7 in Bordeaux an und gucken dann, wo man den Abend noch so verbringen kann nachdem wir im Hotel eingecheckt haben   Vielleicht kann man sich ja in ner Kneipe oder nem Irish Pub (gibts da sowas? ) treffen...

Wir fahren mit dem PKW, werden aber von nem Kumpel nach Strasbourg gefahren und Freitags auch wieder abgeholt...
#
SGEinLondon schrieb:
Relativ unwahrscheinlich das ganze, aber ist zufällig noch jemand im Flieger London Gatwick - Bordeaux am 27. um 15.30? Mache mir zwar keine großen Hoffnungen auf Gleichgesinnte zu treffen aber hier scheinen ja echt einige Anfahrtsoptionen dabei zu sein!!


Oh doch..! Bei der Eintracht ist alles möglich

Wir sind zu zweit im BA 15:30 Flieger von Gatwick nach Bordeaux am 27.

Bis bald - Florian
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Sorry Leute, hab es wohl verplant den Anreisetag dazu zuschreiben   Wir reisen Mittwochs schon an, kommen dann Abends so gegen 20 vor 7 in Bordeaux an und gucken dann, wo man den Abend noch so verbringen kann nachdem wir im Hotel eingecheckt haben   Vielleicht kann man sich ja in ner Kneipe oder nem Irish Pub (gibts da sowas? ) treffen...

Wir fahren mit dem PKW, werden aber von nem Kumpel nach Strasbourg gefahren und Freitags auch wieder abgeholt...  


See you here: http://www.connemara-pub.com/
#
gude,
sonst noch jemand im hotel le chantry untergebracht?  
#
CamdenAdler schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Sorry Leute, hab es wohl verplant den Anreisetag dazu zuschreiben   Wir reisen Mittwochs schon an, kommen dann Abends so gegen 20 vor 7 in Bordeaux an und gucken dann, wo man den Abend noch so verbringen kann nachdem wir im Hotel eingecheckt haben   Vielleicht kann man sich ja in ner Kneipe oder nem Irish Pub (gibts da sowas? ) treffen...

Wir fahren mit dem PKW, werden aber von nem Kumpel nach Strasbourg gefahren und Freitags auch wieder abgeholt...  


See you here: http://www.connemara-pub.com/


Danke dir... Hab heute Mittag schon ne PM mit dem Link zu diesem Pub geschickt bekommen, da werden also einige Adler vertreten sein !!!   Man, wird das geil !!! Nur noch knapp 3 Wochen !!  
#
SGEFanatic84 schrieb:
Gude!
Hatte auf Seite 60 schonmal gefragt, ob irgendwer etwas zu diesem Angebot sagen kann:
http://privatjet-frankfurt.de/adler-special
Hab eben mit einem von denen telefoniert, meine Anmeldung ist wohl untergegangen, daher gab es seit 10 Tagen keine Rückmeldung mehr.
Der Mann sagte mir, dass die bereits eine Maschine voll haben und eine zweite auf jeden Fall fliegen wird....


Wir sind mit 6 Personen dabei. Wir haben heute unsere Bestätigung erhalten und werden sie unterschrieben zurücksenden.

Bissi skurril das Ganze, aber wir vertrauen einmal, dass das alles rund läuft!  
#
Guden,

ich fliege Mittwoch 27.11. von Düsseldorf nach Paris und dann mit dem 21:50 Flieger nach Bordo.

Ist da noch jemand drinne, ich ziehe meine Orangene Mütze auf smile:)

#
Gude,

wir haben folgende Hin- und Rückreise gewählt:

Mi. 27.11. 07:05 Uhr Hahn - Montpellier Flug;
nachmittags 16:57 Uhr weiter mitn Zug nach Bordeaux.  

Sa. 30.11. 17:31 Uhr zurück nach Montpellier mitn Zug; und am Sonntag der letzte Abschnitt der Reise mit dem Rückflug um 13:55 Uhr nach Hahn.

Ist noch jemand auf einem (Teil-) Abschnitt?
Habe leider noch nicht den kompletten Thread durch gelesen.

Übernachten werden wir im Stars Bordeaux Gare und sind 4 Leute.

Kosten für Hin und Rückflug 30 Oiro p.P.,
Zug 40,- p.P.

Jetzt fehlt nur noch die Busfahrt.  
               
#
Shlomo schrieb:
Landet irgendwer rein zufällig am 29.11. um 19:10 Uhr in Brüssel-Charleroi?


Hier!
#
Ice-Eagle schrieb:
Guden,

ich fliege Mittwoch 27.11. von Düsseldorf nach Paris und dann mit dem 21:50 Flieger nach Bordo.

Ist da noch jemand drinne, ich ziehe meine Orangene Mütze auf smile:)

 


Meine Freundin und ich sind im 2. Flieger von Paris! Fahren dann mit dem Bus in die Stadt. Können uns aber auch gerne ein Taxi teilen.
#
CamdenAdler schrieb:
SGEinLondon schrieb:
Relativ unwahrscheinlich das ganze, aber ist zufällig noch jemand im Flieger London Gatwick - Bordeaux am 27. um 15.30? Mache mir zwar keine großen Hoffnungen auf Gleichgesinnte zu treffen aber hier scheinen ja echt einige Anfahrtsoptionen dabei zu sein!!


Oh doch..! Bei der Eintracht ist alles möglich

Wir sind zu zweit im BA 15:30 Flieger von Gatwick nach Bordeaux am 27.

Bis bald - Florian



Krank... Hätte ich echt nicht gedacht. WIr sind auch zu zweit am Start, sehen uns dann am Gate!
#
Wer ist denn noch so alles im Easyjet Flieger am 28. von Gatwick nach Bordeaux?  ,-)
#
Ice-Eagle schrieb:
Guden,

ich fliege Mittwoch 27.11. von Düsseldorf nach Paris und dann mit dem 21:50 Flieger nach Bordo.

Ist da noch jemand drinne, ich ziehe meine Orangene Mütze auf smile:)

 


Check!
DUS 17:35 nach Paris
Paris 21:50 nach Bordeaux

Wirst uns ebenfalls erkennen!
#
Unsere Karten sind heute morgen angekommen!   *YEAH*


Teilen