>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
http://www.youtube.com/watch?v=Iy85g5h27qs
damit ist alles gesagt.
mittwochs abends von stuttgart über paris(cdg) und freitags zurück...
noch jemand ab stuttgart?
#
Mit 8 Mann im Appart`Centre Bordeaux, Anreise am 27. mit RB und IC über Mannheim und Karlsruhe, dann TGV nach Paris, 3 Stunden Aufenthalt und ab 15.42 Uhr weiter nach Bordeaux. Am Freitag um 7.28 Uhr die gleiche Strecke zurück (4 Stunden in Paris). Das ganze für 242€ p.P.
#
EagleMF schrieb:
Gude,

wir haben folgende Hin- und Rückreise gewählt:

Mi. 27.11. 07:05 Uhr Hahn - Montpellier Flug;
nachmittags 16:57 Uhr weiter mitn Zug nach Bordeaux.  

Sa. 30.11. 17:31 Uhr zurück nach Montpellier mitn Zug; und am Sonntag der letzte Abschnitt der Reise mit dem Rückflug um 13:55 Uhr nach Hahn.

Ist noch jemand auf einem (Teil-) Abschnitt?
Habe leider noch nicht den kompletten Thread durch gelesen.

Übernachten werden wir im Stars Bordeaux Gare und sind 4 Leute.

Kosten für Hin und Rückflug 30 Oiro p.P.,
Zug 40,- p.P.

Jetzt fehlt nur noch die Busfahrt.  
                 

Bin im selben Flieger, allerdings fahre ich schon um 09:56 mit dem Zug weiter.
#
DerGeyer schrieb:
EagleMF schrieb:
Gude,

wir haben folgende Hin- und Rückreise gewählt:

Mi. 27.11. 07:05 Uhr Hahn - Montpellier Flug;
nachmittags 16:57 Uhr weiter mitn Zug nach Bordeaux.  

Sa. 30.11. 17:31 Uhr zurück nach Montpellier mitn Zug; und am Sonntag der letzte Abschnitt der Reise mit dem Rückflug um 13:55 Uhr nach Hahn.

Ist noch jemand auf einem (Teil-) Abschnitt?
Habe leider noch nicht den kompletten Thread durch gelesen.

Übernachten werden wir im Stars Bordeaux Gare und sind 4 Leute.

Kosten für Hin und Rückflug 30 Oiro p.P.,
Zug 40,- p.P.

Jetzt fehlt nur noch die Busfahrt.  
                 

Bin im selben Flieger, allerdings fahre ich schon um 09:56 mit dem Zug weiter.


Wir sind zu 9 im Flieger und fahren um 09:56 auch mit dem Zug weiter, und im Flieger sind noch zwei weitere Adler unterwegs .
#
SgE-Batista schrieb:
Unsere Karten sind heute morgen angekommen!   *YEAH*


 
#
deddy32 schrieb:
DerGeyer schrieb:
EagleMF schrieb:
Gude,

wir haben folgende Hin- und Rückreise gewählt:

Mi. 27.11. 07:05 Uhr Hahn - Montpellier Flug;
nachmittags 16:57 Uhr weiter mitn Zug nach Bordeaux.  

Sa. 30.11. 17:31 Uhr zurück nach Montpellier mitn Zug; und am Sonntag der letzte Abschnitt der Reise mit dem Rückflug um 13:55 Uhr nach Hahn.

Ist noch jemand auf einem (Teil-) Abschnitt?
Habe leider noch nicht den kompletten Thread durch gelesen.

Übernachten werden wir im Stars Bordeaux Gare und sind 4 Leute.

Kosten für Hin und Rückflug 30 Oiro p.P.,
Zug 40,- p.P.

Jetzt fehlt nur noch die Busfahrt.  
                 

Bin im selben Flieger, allerdings fahre ich schon um 09:56 mit dem Zug weiter.


Wir sind zu 9 im Flieger und fahren um 09:56 auch mit dem Zug weiter, und im Flieger sind noch zwei weitere Adler unterwegs .


Dann können wir ja zusammen zum Bahnhof fahren.
Ist wohl gar nicht so schwer.
Erst mit dem Flughafenshuttle Bus 120 an die Bahnhaltestelle Place de l'Europe und dann mit der Bahn noch ein paar Minuten.
#
Rondo_1899 schrieb:
Mit 8 Mann im Appart`Centre Bordeaux, Anreise am 27. mit RB und IC über Mannheim und Karlsruhe, dann TGV nach Paris, 3 Stunden Aufenthalt und ab 15.42 Uhr weiter nach Bordeaux. Am Freitag um 7.28 Uhr die gleiche Strecke zurück (4 Stunden in Paris). Das ganze für 242€ p.P.



Sind mit 12 Leuten ab FFM auf Hin- und Rückfahrt auch am Start
#
Fährt noch jemand am Freitag mit dem ersten TGV um 05:00 Uhr Richtung Paris ?
#
Welche Blöcke sind jetzt alle in Eintracht Hand? (Was hat der Verein euch zugeschickt?)
#
SgeBasti85 schrieb:
Welche Blöcke sind jetzt alle in Eintracht Hand? (Was hat der Verein euch zugeschickt?)


Ich vermute mal dass uns die komplette "Virage Myriade" gehört; also die Blöcke 16-30. Wir haben Tickets für die Kurve "Ouest" im Unterrang (Bas) => Block 22.
#
Wir haben Karten im 37er Block (neben Gästebereich)
#
Ich habe mit nem Kumpel eine Karte für Block 24 Unterrang bekommen!  
#
SgE-Batista schrieb:
Ich habe mit nem Kumpel eine Karte für Block 24 Unterrang bekommen!    

Also jeweils eine Karte logischerweise!
#
Wir sind zu dritt im Flieger der air France von FF/M am 28.11. Um 12:10Uhr gehts los über Paris (cdg) und von Paris (Orly) nach Bordeaux. Ankunft wäre um 17:30Uhr.
Der Rückflug ist am 29.11. Um 10:40Uhr die gleiche Strecke auch wieder über Paris.

Noch jemand on board dabei ?
#
Gude!

Ich suche noch nach einem günstigen, aber sauberen und ordentlichen Hotel(am besten in Stadtnähe). Jemand nen heißen Tipp?
#
TomHengst schrieb:
Gude!

Ich suche noch nach einem günstigen, aber sauberen und ordentlichen Hotel(am besten in Stadtnähe). Jemand nen heißen Tipp?


das sind ja gleich 3 dinge auf einmal. na das geht nun wirklich nicht. wir sind im city residence bordeaux centre. also günstig ja, centrumsnah  ja, aber ob es sauber ist???? Naja ich sag mal so , willkommen in frankreich.
#
larry schrieb:
TomHengst schrieb:
Gude!

Ich suche noch nach einem günstigen, aber sauberen und ordentlichen Hotel(am besten in Stadtnähe). Jemand nen heißen Tipp?


das sind ja gleich 3 dinge auf einmal. na das geht nun wirklich nicht. wir sind im city residence bordeaux centre. also günstig ja, centrumsnah  ja, aber ob es sauber ist???? Naja ich sag mal so , willkommen in frankreich.


habe ein zentrumsnahes bei trivago für 71 orio gefunden, was zahlt ihr?
#
66chf fürs doppelzimmer. also 53 oiro pro nacht.
#
larry schrieb:
66chf fürs doppelzimmer. also 53 oiro pro nacht.


Also, wenn du das Hotel hier meinst: http://cityresidencebordeaux.fr/
Ist  für die Nacht vom 28. auf den 29. leider schon ausgebucht: "Aucune disponibilité n'a pu être trouvée pour la période de séjour sélectionnée."
#
Ibis Centre Meriadeck. War da zwar noch nicht, aber Ibis ist generell einfach, aber gut. Doppelzimmer kostet rund 50€ / Nacht glaub ich. Und das Hotel liegt halt perfekt.


Teilen