>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Schobberobber72 schrieb:
Ich würde mal vermuten, wenn man sich halbwegs zentrumsnah bewegt, wird es schwerer sein den "Treffpunkt" zu übersehen, als ihn zu finden....


Wär mir schon ganz recht wenn du mir ne SMS schickst.  
#
Blablablubb schrieb:
Über den Inhalt kann man geteilter Meinung sein, aber:

http://ultras-art.com/shop/Leinwaende-Deutschland/

hässlich sind die Dinger nicht.


Naja. Von jedem Verein in etwa dasselbe, austauschbar und wenig kreativ. Ganz hübsch gemalt, aber die Darstellung dass überall tätowierte, glatzköpfige Muskelberge rumhüpfen... Alles in allem halt n Versuch mit der Ultra-Kultur seinen eigenen Reibach zu machen. Finde das generell nicht unterstützenswert.
#
Maxfanatic schrieb:
Blablablubb schrieb:
Über den Inhalt kann man geteilter Meinung sein, aber:

http://ultras-art.com/shop/Leinwaende-Deutschland/

hässlich sind die Dinger nicht.


Naja. Von jedem Verein in etwa dasselbe, austauschbar und wenig kreativ. Ganz hübsch gemalt, aber die Darstellung dass überall tätowierte, glatzköpfige Muskelberge rumhüpfen... Alles in allem halt n Versuch mit der Ultra-Kultur seinen eigenen Reibach zu machen. Finde das generell nicht unterstützenswert.  


Richtig. Mir ging es auch nur darum, dass er meinte, die Bilder seien hässlich. Aber wahrscheinlich bezog er dass auch eher auf den Inhalt.
#
Grad Karten von Viagogo erhalten block 24 bestellt und Block 42 erhalten neben de Franzos.  
#
Franko2411 schrieb:
Grad Karten von Viagogo erhalten block 24 bestellt und Block 42 erhalten neben de Franzos.  


Wer da käuft ist auch selbst dran Schuld  
#
Wieder dazugelernt
#
Was heißt "neben de Franzos"? Mitten unter Franzosen!
#
Hey Franko2411 Habe heute auch meine Karten von Viagogo bekommen und ich hatte für block 25 bestellt und für Block 59 Bekommen und das ist genau neben den Ultras von denen  
#
Crung schrieb:
Franko2411 schrieb:
Grad Karten von Viagogo erhalten block 24 bestellt und Block 42 erhalten neben de Franzos.  


Wer da käuft ist auch selbst dran Schuld    


Wohl wahr...
#
Wer sein Auto in Straßburg lassen will und mit dem TGV weiter fährt:

Es gibt zwei Parkhäuser in direkter Bahnhofsnähe, die auch einen Zugang zu den Gleisen haben. Das ist einmal Sainte Aurelie:
https://maps.google.de/maps?q=Parking+Sainte+Aur%C3%A9lie,+Boulevard+de+Metz,+Strasbourg,+Frankreich&hl=de&ie=UTF8&sll=51.175806,10.454119&sspn=7.965016,21.643066&oq=parking+sainte+&t=h&hq=Parking+Sainte+Aur%C3%A9lie,&hnear=Boulevard+de+Metz,+67000+Strasbourg,+Frankreich&z=16

Das andere ist Gare Wodli:
https://maps.google.de/maps?q=Parking+Gare+Wodli,+Boulevard+du+Pr%C3%A9sident+Wilson,+Stra%C3%9Fburg,+Frankreich&hl=de&ie=UTF8&ll=48.587126,7.737315&spn=0.008204,0.021136&sll=48.582716,7.732807&sspn=0.008205,0.021136&oq=parking+wodl&t=h&hq=Parking+Gare+Wodli,&hnear=Boulevard+du+Pr%C3%A9sident+Wilson,+Strasbourg,+Frankreich&z=16

Die Preise sind identisch: Für die ersten 24h 13,90 Euro, dann 5 Euro für weitere 12h.

Eine weitere Möglichkeit wäre, den Bahnhof in Kehl anzusteuern und dann mit S-Bahn oder Bus nach Strasbourg rüber zu fahren.
#
Blablablubb schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Blablablubb schrieb:
Über den Inhalt kann man geteilter Meinung sein, aber:

http://ultras-art.com/shop/Leinwaende-Deutschland/

hässlich sind die Dinger nicht.


Naja. Von jedem Verein in etwa dasselbe, austauschbar und wenig kreativ. Ganz hübsch gemalt, aber die Darstellung dass überall tätowierte, glatzköpfige Muskelberge rumhüpfen... Alles in allem halt n Versuch mit der Ultra-Kultur seinen eigenen Reibach zu machen. Finde das generell nicht unterstützenswert.  


Richtig. Mir ging es auch nur darum, dass er meinte, die Bilder seien hässlich. Aber wahrscheinlich bezog er dass auch eher auf den Inhalt.


Um das Thema dann abzuschließen - vllt ist hässlich der falsche Begriff (wobei dieser Eintracht-Schriftzug arg billig aussieht), was mich in erster Linie störte war die doch ziemlich stereotype Darstellung von Fußball-Fans, allein reduziert auf Pyro. Sowie allgemein einfach, dass hinter allem Profit gewittert wird, auch wenn man damit sonst nix am Hut hat.
#
TechnoAlex schrieb:
Hey Franko2411 Habe heute auch meine Karten von Viagogo bekommen und ich hatte für block 25 bestellt und für Block 59 Bekommen und das ist genau neben den Ultras von denen  



Wer in den letzten Jahren mal die Augen uff gemacht hat sollte eigentlich wissen was das für ein Laden ist...
#
Ich frage mich, warum manche Leute bei Viagogo bestellen.

In FB gibt's Gruppen, da werden mäßig Tickets die letzte Zeit Angeboten. Gerade vor zweit Tagen einer 6 Stück.
#
TechnoAlex schrieb:
Hey Franko2411 Habe heute auch meine Karten von Viagogo bekommen und ich hatte für block 25 bestellt und für Block 59 Bekommen und das ist genau neben den Ultras von denen  



du hast auch nix anderes verdient !  
#
Filzlaus schrieb:
TechnoAlex schrieb:
Hey Franko2411 Habe heute auch meine Karten von Viagogo bekommen und ich hatte für block 25 bestellt und für Block 59 Bekommen und das ist genau neben den Ultras von denen  



du hast auch nix anderes verdient !  


So sieht´s aus    
Und dann noch in Orange in den Block  ,-)  
#
Rondo_1899 schrieb:
Filzlaus schrieb:
TechnoAlex schrieb:
Hey Franko2411 Habe heute auch meine Karten von Viagogo bekommen und ich hatte für block 25 bestellt und für Block 59 Bekommen und das ist genau neben den Ultras von denen  



du hast auch nix anderes verdient !  


So sieht´s aus    
Und dann noch in Orange in den Block  ,-)  


Hätte Keine Karten bekommen von der Eintracht da ich SV habe und ja klar werd ich in orange in de Block gehen soll ja jeder sehen oder
#
TechnoAlex schrieb:
Rondo_1899 schrieb:
Filzlaus schrieb:
TechnoAlex schrieb:
Hey Franko2411 Habe heute auch meine Karten von Viagogo bekommen und ich hatte für block 25 bestellt und für Block 59 Bekommen und das ist genau neben den Ultras von denen  



du hast auch nix anderes verdient !  


So sieht´s aus    
Und dann noch in Orange in den Block  ,-)  


Hätte Keine Karten bekommen von der Eintracht da ich SV habe und ja klar werd ich in orange in de Block gehen soll ja jeder sehen oder  


Also die Frechheit euch Karten für nicht bestellte Blöcke zu schicken, würde ich gerade Vianogo nicht durchgehen lassen. Schickt die Dinger zurück, dann bleiben die jetzt darauf sitzen! Ihr bekommt auch noch bessere Karten vor Ort!
#
Der Platz in Bordeaux wird vermutlich ziemlich ramponiert sein. Vorgestern gab es dort ein Rugbymeisterschaftsspiel und heute spielen Girondins gegen Rennes.

Außerdem hat man in Bordeaux inzwischen geschnallt daß die Supportverhältnisse eher ungünstig für sie sind. Im offizielen Newsletter flehen die GB-Verantwortlichen geradezu darum am Donnerstag ins Stadion zu gehen und ihr Team zu unterstützen.

Kommende Woche wird unser Besuch dann sicher auch in der französischen Presse etwas größer ausgeschlachtet.


Teilen