Obi-Wan Kenobi schrieb: Der Fanclub der 70 Karten verkauft hat wohl abgestimmt und sich zu 80% entschieden aufgrund der "schlechten Leistungen" nicht zu fahren. Stand im suche&biete. Wurde aber mittlerweile editiert.
Das mit Abstand peinlichste, dass ich hier in 15 Jahren Eintracht Forum gelesen habe.
Ohman...sowas ist echt schockierend! Kann es absolut net nachvollziehn!
Schließe mich der Mehrheit an...dann isses besser so, dass die 80% daheimbleiben! Drück den restlichen 20% auch die Daumen!
falls die Ultras (oder andere grössere Fangruppen) sich mal entschliessen sollten, aus Protest gegen die Leistung draussen zu bleiben, bitte auch für diese den Ausschluss fordern. Es steht doch jedem frei, zu entscheiden, ob er zu einem Spiel fährt oder nicht. Und wenn dieser Fanclub sich so entschieden hat, dann haben die sich halt so entschieden.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Der Fanclub der 70 Karten verkauft hat wohl abgestimmt und sich zu 80% entschieden aufgrund der "schlechten Leistungen" nicht zu fahren. Stand im suche&biete. Wurde aber mittlerweile editiert.
Das mit Abstand peinlichste, dass ich hier in 15 Jahren Eintracht Forum gelesen habe.
Nicht dein Ernst.
Da bin ich direkt froh, die 80% nicht in Bordeaux sehen zu müssen. Sehr traurig für die anderen 20%, ich hoffe, ihr findet so kurzfristig noch was.
Ohne Worte! 80 % sagen wg. "schlechter Leistungen" die Fahrt ab ????? Was is denn das bitte schön für ein "Fan-Club" ???? Wie bereits geschrieben, sollten die sich vielleicht besser nen Verein im tiefen Süden suchen. Ich drück dann auch den anderen 20% die Daumen, daß ihr noch irgendwie kurzfristig hin kommt! Und sucht euch nen neuen Fanclub!!
MrBoccia schrieb: falls die Ultras (oder andere grössere Fangruppen) sich mal entschliessen sollten, aus Protest gegen die Leistung draussen zu bleiben, bitte auch für diese den Ausschluss fordern. Es steht doch jedem frei, zu entscheiden, ob er zu einem Spiel fährt oder nicht. Und wenn dieser Fanclub sich so entschieden hat, dann haben die sich halt so entschieden.
Aber jetzt mal ernsthaft!!?? Nach dem Schalke Spiel so eine Entscheidung zu treffen? Sind die alle bescheuert? Oder hab ich ein anderes Spiel gesehen am Samstag?!?
MrBoccia schrieb: Es steht doch jedem frei, zu entscheiden, ob er zu einem Spiel fährt oder nicht. Und wenn dieser Fanclub sich so entschieden hat, dann haben die sich halt so entschieden.
Und wenn sie sich morgen entscheiden, ein Bayern-Fanclub zu werden, dann dürfen die auch das. Kann ja jeder selbst entscheiden.
MrBoccia schrieb: falls die Ultras (oder andere grössere Fangruppen) sich mal entschliessen sollten, aus Protest gegen die Leistung draussen zu bleiben, bitte auch für diese den Ausschluss fordern. Es steht doch jedem frei, zu entscheiden, ob er zu einem Spiel fährt oder nicht. Und wenn dieser Fanclub sich so entschieden hat, dann haben die sich halt so entschieden.
Aber jetzt mal ernsthaft!!?? Nach dem Schalke Spiel so eine Entscheidung zu treffen? Sind die alle bescheuert? Oder hab ich ein anderes Spiel gesehen am Samstag?!?
vielleicht haben sie in der 20.Minute abgestimmt. Oder haben andere Erwartungen. Oder orientieren sich am Tabellenbild. Keine Ahnung. Aber es ist ihr gutes Recht, so zu entscheiden.
MrBoccia schrieb: Es steht doch jedem frei, zu entscheiden, ob er zu einem Spiel fährt oder nicht. Und wenn dieser Fanclub sich so entschieden hat, dann haben die sich halt so entschieden.
Und wenn sie sich morgen entscheiden, ein Bayern-Fanclub zu werden, dann dürfen die auch das. Kann ja jeder selbst entscheiden.
gerne, sollen sie machen. Was hat das aber damit zu tun, dass sie nicht mitfahren wollen? Steht das irgendwo "ein Fanclub verpflichtet sich, immer und überall auswärts mitzufahren. Und wenn er Tickets hat, MUSS er fahren."
gerne, sollen sie machen. Was hat das aber damit zu tun, dass sie nicht mitfahren wollen? Steht das irgendwo "ein Fanclub verpflichtet sich, immer und überall auswärts mitzufahren. Und wenn er Tickets hat, MUSS er fahren."
Natürlich sind sie nicht verpflichtet. Aber da gibts sowas wie Ehrgefühl und Zugehörigkeit zum Verein Eintracht Frankfurt und dazu verpflichte ich mich als Fan und speziell sollte man das in einer gemeinnützigen Organisation, die eben genau aus diesen Gründen überhaupt erst gegründet wird. Wenn jetzt jeder Kopf und Gliederschmerzen bekommt. Ok. Aber wegen der Leistung? Auch wenn die Eintracht Tabellenletzter mit 0 Punkten wäre, wüsste ich wo ich am Donnerstagabend bin. Mit allen anderen Fans bei der Herzensangelegenheit Eintracht in Bordeaux.
Natürlich sind sie nicht verpflichtet. Aber da gibts sowas wie Ehrgefühl und Zugehörigkeit zum Verein Eintracht Frankfurt und dazu verpflichte ich mich als Fan und speziell sollte man das in einer gemeinnützigen Organisation, die eben genau aus diesen Gründen überhaupt erst gegründet wird. Wenn jetzt jeder Kopf und Gliederschmerzen bekommt. Ok. Aber wegen der Leistung? Auch wenn die Eintracht Tabellenletzter mit 0 Punkten wäre, wüsste ich wo ich am Donnerstagabend bin. Mit allen anderen Fans bei der Herzensangelegenheit Eintracht in Bordeaux.
ich bin Donnerstag nicht in Bordeaux. Wie hunderttausende andere Eintracht-Fans auch. Pfui. Wir schämen uns, dass wir sowenig Ehrgefühl haben.
Willst Du es nicht verstehen? Ich glaube nicht, dass Du es geplant hattest und nun aufgrund der "Leistung" nicht auf das Spiel fährst, oder? Du wirst keine Zeit, keine Lust oder was auch immer haben..... Und das ist absolut in Ordnung und da darf sich auch keiner anmaßen das zu kritisieren.
Aber ein EFC, der sich fast geschlossen entschließt eine fest geplante Fahrt zu einem Auswärtsspiel, wegen einem solch lächerlichem Grund, kurzfristig abzusagen gehört die Lizenz entzogen. Dreckshaufen!
Ich bin jetzt nicht unbedingt für Lizenzentzug des betroffenen Fanclubs, aber die Personen die abgestimmt haben, wegen der Leistung zu Hause zu bleiben sind der Ingebegriff für Erfolgsfans. Geht doch das nächste Mal wenn ihr Lust auf rollende Bälle habt, Kegeln oder zum FC Bayern und Nationalmannschaft. Dort werdet ihr als scheiß Eventis sicher besser aufgenommen.
Graefle schrieb: Aber ein EFC, der sich fast geschlossen entschließt eine fest geplante Fahrt zu einem Auswärtsspiel, wegen einem solch lächerlichem Grund, kurzfristig abzusagen gehört die Lizenz entzogen. Dreckshaufen!
ok, ich sehe es ein, ein Fanclub muss fahren, falls er sich entschlossen hat zu fahren. Gründe für die Nichtfahrt bitte einem Gremium vorlegen, das dann entscheidet, ob das als Nichtfahrgrund ausreicht.
Wie kommen da eigentlich manche auf die Idee, anderen vorschreiben zu wollen, wann und warum sie was machen oder nicht?
Wie kommen da eigentlich manche auf die Idee, anderen vorschreiben zu wollen, wann und warum sie was machen oder nicht?
Ähnelt der Diskussion, ob man im Steher hüpfen, klatschen und singen muss oder nicht.
Idee: in den Stehblock nur Waldorf-Schüler, da die nix können ausser singen und klatschen.
Es soll auch Leute geben, die immer nur zum Fressen und Saufen ins Stadion gehen... Sind das die Waldorfschüler, die die sogenannten Fan am Gleisdreieck als Hallenhalmaspieler bezeichnen?
Ähnelt der Diskussion, ob man im Steher hüpfen, klatschen und singen muss oder nicht.
Idee: in den Stehblock nur Waldorf-Schüler, da die nix können ausser singen und klatschen.
Du hast aber eine gute Laune heutmorgen... Also gerade die Leistung international ist doch bisher sehr ansprechend und der Grund ist schon schwer nach zu vollziehen.
Ohman...sowas ist echt schockierend! Kann es absolut net nachvollziehn!
Schließe mich der Mehrheit an...dann isses besser so, dass die 80% daheimbleiben! Drück den restlichen 20% auch die Daumen!
Warte immer noch auf ne SMS
Aber jetzt mal ernsthaft!!??
Nach dem Schalke Spiel so eine Entscheidung zu treffen?
Sind die alle bescheuert? Oder hab ich ein anderes Spiel gesehen am Samstag?!?
vielleicht haben sie in der 20.Minute abgestimmt. Oder haben andere Erwartungen. Oder orientieren sich am Tabellenbild. Keine Ahnung. Aber es ist ihr gutes Recht, so zu entscheiden.
Natürlich sind sie nicht verpflichtet. Aber da gibts sowas wie Ehrgefühl und Zugehörigkeit zum Verein Eintracht Frankfurt und dazu verpflichte ich mich als Fan und speziell sollte man das in einer gemeinnützigen Organisation, die eben genau aus diesen Gründen überhaupt erst gegründet wird.
Wenn jetzt jeder Kopf und Gliederschmerzen bekommt. Ok.
Aber wegen der Leistung?
Auch wenn die Eintracht Tabellenletzter mit 0 Punkten wäre, wüsste ich wo ich am Donnerstagabend bin.
Mit allen anderen Fans bei der Herzensangelegenheit Eintracht in Bordeaux.
ich bin Donnerstag nicht in Bordeaux. Wie hunderttausende andere Eintracht-Fans auch. Pfui. Wir schämen uns, dass wir sowenig Ehrgefühl haben.
Ich glaube nicht, dass Du es geplant hattest und nun aufgrund der "Leistung" nicht auf das Spiel fährst, oder?
Du wirst keine Zeit, keine Lust oder was auch immer haben.....
Und das ist absolut in Ordnung und da darf sich auch keiner anmaßen das zu kritisieren.
Aber ein EFC, der sich fast geschlossen entschließt eine fest geplante Fahrt zu einem Auswärtsspiel, wegen einem solch lächerlichem Grund, kurzfristig abzusagen gehört die Lizenz entzogen.
Dreckshaufen!
Geht doch das nächste Mal wenn ihr Lust auf rollende Bälle habt, Kegeln oder zum FC Bayern und Nationalmannschaft. Dort werdet ihr als scheiß Eventis sicher besser aufgenommen.
Für die, die fahren wollten tuts mir leid.
ok, ich sehe es ein, ein Fanclub muss fahren, falls er sich entschlossen hat zu fahren. Gründe für die Nichtfahrt bitte einem Gremium vorlegen, das dann entscheidet, ob das als Nichtfahrgrund ausreicht.
Es soll auch Leute geben, die immer nur zum Fressen und Saufen ins Stadion gehen...
Sind das die Waldorfschüler, die die sogenannten Fan am Gleisdreieck als Hallenhalmaspieler bezeichnen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11111716/?page=1
Du hast aber eine gute Laune heutmorgen... Also gerade die Leistung international ist doch bisher sehr ansprechend und der Grund ist schon schwer nach zu vollziehen.