>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
So jetzt geht es los.
Auswärtssieg    ,-)
#
So, gerade letzter Zwischenstopp im McDonald's FFM Hbf.
In genau 35 Minuten geht's los!

Wird bestimmt genauso schön wie Kopenhagen 2006.

Und wenn wir gewinnen und Gruppensieger werden, wünsch ich mir schon mal Anderlecht.  

Au revoir et bon voyage toutes les aigles.
#
Vorhin schon sehr,sehr viele "orangene" Eintrachtler in Giessen,der Wetterau und in FFM am Hauptbahnhof gesehen...

Bei uns geht es nachher um 4 Uhr los...  
#
Gerade ne SMS bekommen: Riesige Grenzkontrolle zw. Saarbrücken und Metz, bei der anscheinend so gut wie jeder rausgezogen wird. Ich freu mich  
#
Hallo zusammen,

zufällig jemand in Paris und fährt nach Bordeaux in der nächsten Zeit? hängen am Bahnhof fest, sind 3 Leute, leider fahren hier erst moie Züge!!!

Wenn uns jemand weiterhelfen kann, bitte PN

Danke schon mal ...
#
barbrady schrieb:
Gerade ne SMS bekommen: Riesige Grenzkontrolle zw. Saarbrücken und Metz, bei der anscheinend so gut wie jeder rausgezogen wird. Ich freu mich    


Sagt mal bescheid, wie es läuft und wieviel Zeit das kostet. Dann fahren wir evtl. früher los.
#
Mein Navi sagt mir, ich soll aus Mittelhessen über Landau in der Pfalz und Grenzübertritt bei Lauterbourg nach Straßburg fahren. Bin bisher davon ausgegangen, über Karlsruhe und Kehl zu fahren. Da wir aber direkt zum Bahnhof fahren wollen, scheint ersteres günstiger zu sein. Gibt es bei der Strecke zu beachten?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
So, gerade letzter Zwischenstopp im McDonald's FFM Hbf.
In genau 35 Minuten geht's los!

Wird bestimmt genauso schön wie Kopenhagen 2006.

Und wenn wir gewinnen und Gruppensieger werden, wünsch ich mir schon mal Anderlecht.  

Au revoir et bon voyage toutes les aigles.  


Gute Reise. Und danke, dass du  gerade den weiblichen Adlern eine gute Reise wünschst. Sehr aufmerksam  
#
Die Strecke über Landau, Lauterbourg nach Straßburg dürfte länger sein als über KA und Kehl. Außerdem kannste schneller fahren. in Straßburg sind einige Baustellen.

Gute Fahrt und bringt 3 Punkte mit        
#
Blablablubb schrieb:
barbrady schrieb:
Gerade ne SMS bekommen: Riesige Grenzkontrolle zw. Saarbrücken und Metz, bei der anscheinend so gut wie jeder rausgezogen wird. Ich freu mich    


Sagt mal bescheid, wie es läuft und wieviel Zeit das kostet. Dann fahren wir evtl. früher los.



Wir sind heut Vormittag auch über die Grenze gefahren. Bin auch (unbegründet) vorgewarnt worden. Wir sind allerdings eh dort abgefahren, um an der Raste zu tanken und sind hinten rum über die Parkplätze an denen vorbei gefahren
Mag am Auto gelegen haben oder daß wir evtl. optisch nicht ins "Raster" gepaßt haben. Aber wir sind jedenfalls so durchgekommen. Auch über die komplette Fahrt (sind vor ner Stunde angekommen) keinerlei Vorfälle bzw. Kontrollen etc. War ne sehr angenehme Fahrt.

VG & viel Spaß morsche! Und kommt alle gut an!

ForzaSGE
#
Hier in Bordeaux alles easy, bisher nichr ein Cop gesehen, dafür aber generell Verständigung mit Händen und Füßen. Kann kaum eine Sau englisch hier.
#
Und los geht's
#
A5 schön leer

Via Straßburg unterwegs ...
#
A5 schön leer

Via Straßburg unterwegs ...
#
A5 schön leer

Via Straßburg unterwegs ...
#
A5 schön leer

Via Straßburg unterwegs ...
#
A5 schön leer

Via Straßburg unterwegs ...
#
So, die Mannheimer 4-Leute-Crew startet jetzt auch. ALLE NACH BORDEAUX!  
#
Fähren jetzt los von Frankfurt nach Metz mal schauen wie es an der grenze läuft 11 adler auf dem Weg in Bordeaux  
#
wenig Schlaf - viel Kaffee...man ist das früh

Auf gehts nach Bordeaux B)


Teilen