>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Bayern München, 29. Spieltag

#
Incognito83 schrieb:

1:3 das ist verdammt schade. Aber es sind die Bauern, das ist wohl zu verschmerzen. Es muss zu verschmerzen sein.


Wir hätten heute 0:10 verlieren können und die Bayern wären ne Rechtfertigung dafür gewesen. Man darf net dreimal in Folge ein 1:0 herschenken, scheißegal wer der Gegner is.

1:0 gegen den Tabellenletzten zuhause verspielt
1:0 gegen 10 Hannoveraner verspielt, mit ner richtig peinlichen Leistung ab der Überzahl
1:0 gegen Bayern verspielt die sicherlich mit den Gedanken beim DFB-Pokalfinale sind.

Zum Glück is die Saison bald rum. Bisherige Saison schön und gut, aber was die letzten Spiele an Unfähigkeit abgeht lässt das fast vergessen.
#
Chris_Frankfurt schrieb:
EY WARUM KANN EINTRACHT IHRE FÜHRUNG NICHT HALTEN HALLO WARUM
WAS TRAINIERT FUNKEL DA EIGENTLICH ACH MAN LEUTE DAS GIBTS DOCH NICHT WARUM NUR EY^!!!!!  


*Wie hört man am besten nach einer 1:0 Führung auf Fußball zu spielen?*...DAS trainiert unser Funkel   sorry, aber wir sind einfach zu blöde, das 3. mal in Folge ne 1:0 Führung fahrlässig verschenckt, typisch Frankfurt
#
Tja, super Leistung gezeigt, leider nicht belohnt worden. Kann passieren. Köpfe wieder hoch. Befehl.

Klar isses Kake bei so vielen tausendprozentigen aber die liebe Gott ist wohl ein Bayer (Hat man ja schon gegen Getafe gesehn)

Cool bleiben...
#
So, ich verabschiede mich für heute und morgen aus 'Unsere Eintracht'....
#
Nach dem 1:2 war die Luft draussen, wie aussem Luftballon...

Schade, wir hatten auch unsere Chancen zum 2:0.
Die Bazis vergeben so etwas nicht!
#
Incognito83 schrieb:
Die Kommentatoren haben das genau richtig drauf. Tonfall, Intonation alles richtig! Einfach nur die lustlose Wortkombination "Toni, Tor!"

Oh mann

1:3 das ist verdammt schade. Aber es sind die Bauern, das ist wohl zu verschmerzen. Es muss zu verschmerzen sein.


ich bin zwar nur "ein 2.Klasse-fan" weil keine Karte konnte kaufen.........aber

verschmerzen, neeeeeeeeee , keine Niederlage, nich mal gegen die...
#
und trotzdem erreichen wir unser saisonziel  
#
pfeif halt ab  
#
Deus schrieb:
Incognito83 schrieb:

1:3 das ist verdammt schade. Aber es sind die Bauern, das ist wohl zu verschmerzen. Es muss zu verschmerzen sein.


Wir hätten heute 0:10 verlieren können und die Bayern wären ne Rechtfertigung dafür gewesen. Man darf net dreimal in Folge ein 1:0 herschenken, scheißegal wer der Gegner is.

1:0 gegen den Tabellenletzten zuhause verspielt
1:0 gegen 10 Hannoveraner verspielt, mit ner richtig peinlichen Leistung ab der Überzahl
1:0 gegen Bayern verspielt die sicherlich mit den Gedanken beim DFB-Pokalfinale sind.

Zum Glück is die Saison bald rum. Bisherige Saison schön und gut, aber was die letzten Spiele an Unfähigkeit abgeht lässt das fast vergessen.


Jetzt kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Wenn die Eintracht alle Punkte geholt hätte, die nach Meinung einiger hier ein leichtes zu ergattern gewesen wären, dann hätte die Eintracht nach diesem Spieltag 87 Punkte (wenn ich richtig gerechnet habe).
#
Deus schrieb:
Incognito83 schrieb:

1:3 das ist verdammt schade. Aber es sind die Bauern, das ist wohl zu verschmerzen. Es muss zu verschmerzen sein.


Wir hätten heute 0:10 verlieren können und die Bayern wären ne Rechtfertigung dafür gewesen. Man darf net dreimal in Folge ein 1:0 herschenken, scheißegal wer der Gegner is.

1:0 gegen den Tabellenletzten zuhause verspielt
1:0 gegen 10 Hannoveraner verspielt, mit ner richtig peinlichen Leistung ab der Überzahl
1:0 gegen Bayern verspielt die sicherlich mit den Gedanken beim DFB-Pokalfinale sind.

Zum Glück is die Saison bald rum. Bisherige Saison schön und gut, aber was die letzten Spiele an Unfähigkeit abgeht lässt das fast vergessen.


Gegen Hannover und Nürnberg hast du natürlich recht, aber bei den Bayern finde ich nicht. Selbst wenn die schon beim Pokalfinale wären, sind das viel zu sehr Profis, als dass sie das kratzt.
#
schade wir hätten hueteb gewinnen können pech gehabt
#
Erst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
Der Abend ist gelaufen, Enttäuschung macht sich breit.
#
Wie ich kotzen könnte...
#
Das ist mir scheissegal ob das die Bayern sind,
hier wäre die Chance dagewesen einen Sieg einzufahren, das war Unvermögen und fehlende Klasse.

45 plus x wird noch schwer, das war in der 2. Halbzeit ein Schmarrn, was da zusammengekickt wurde.
#
RESPEKT an die manschaft!
#
Adler-Ace schrieb:
pfeif halt ab    


danke
#
mittelkreis schrieb:
Erst kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!
Der Abend ist gelaufen, Enttäuschung macht sich breit.


2 EURO!!!!
#
NikoDx schrieb:
und trotzdem erreichen wir unser saisonziel    


und trotzdem könnte ich mich zu Tode ärgern, dass wir zumindest nicht einen Punkt geholt haben....  
#
WAS GUT GEKÄMPFT EY...MAN HÄTTE 2:0 3:0 GEWINNEN KÖNNEN GENAU WIE IN HANNVOVER UND NÜRNBERG....WAS IS LOS MIT DER MANNSCHAFT MAN?!?!??!?!?!? WAS DES FÜRN SCHEISS GEKICKE?!?!?!?!??!?!?
#
~ungerecht~  


Teilen