>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Bayern München, 29. Spieltag

#
ne, das liegt daran, dass man immer meint, dass man nach einer 1:0 Führung aufhören kann zu stürmen, und nicht das 2. Tor macht, sondern liebert darauf hofft, dass es schon gut gehen wird...
#
Airmax1989 schrieb:
WAS GUT GEKÄMPFT EY...MAN HÄTTE 2:0 3:0 GEWINNEN KÖNNEN GENAU WIE IN HANNVOVER UND NÜRNBERG....WAS IS LOS MIT DER MANNSCHAFT MAN?!?!??!?!?!? WAS DES FÜRN SCHEISS GEKICKE?!?!?!?!??!?!?


EY  
#
2 Kardinalsfehler:

Chancen nicht gemacht
Nach dem 1:1 nicht energisch genug im Zweikampf

Schlict und ergreifend, war ein ordentliches, diszipliniertes Spiel unserer Jungs!
#
Johanna84 schrieb:
NikoDx schrieb:
und trotzdem erreichen wir unser saisonziel    


und trotzdem könnte ich mich zu Tode ärgern, dass wir zumindest nicht einen Punkt geholt haben....    


ja ärgerlich ist es alle mal, aber ich bin nun mal optimist und keiner, der sich dadurch die stimmung total vermiesen lässt. wenn wir 10 punkte weniger hätten würde das aber natürlcih anders aussehen  
#
Das war ja mal richtig ungerecht        
#
na, ja...........eben kein Glück mit dem live-stream..............ich bin ein "Orakel"

leider

tschau, bis zum nächsten mal................. :neutral-face
#
Boah ich bin richtig angefressen. Sowas blödes wie die gibt´s doch auch nicht nochmal. Wir führen 3 Spiele hintereinander und verlieren sang und klanglos. Ich bin dermaßen angekotzt, das geht auf keine Kuhhaut mehr drauf. Man hätte unsere Stürmer runternehmen sollen, die bringen eh nicht´s mehr.

Unglaublich...
#
wenn manche leute einfach nur mal ihre fresse halten können...
#
WIEDER DAS PROBLEM DER 2. HALBZEIT
#
Nuriel schrieb:
Airmax1989 schrieb:
WAS GUT GEKÄMPFT EY...MAN HÄTTE 2:0 3:0 GEWINNEN KÖNNEN GENAU WIE IN HANNVOVER UND NÜRNBERG....WAS IS LOS MIT DER MANNSCHAFT MAN?!?!??!?!?!? WAS DES FÜRN SCHEISS GEKICKE?!?!?!?!??!?!?


EY    


juhuu, ich bin nich der einzige      
#
HechtMarc schrieb:
Boah ich bin richtig angefressen. Sowas blödes wie die gibt´s doch auch nicht nochmal. Wir führen 3 Spiele hintereinander und verlieren sang und klanglos. Ich bin dermaßen angekotzt, das geht auf keine Kuhhaut mehr drauf. Man hätte unsere Stürmer runternehmen sollen, die bringen eh nicht´s mehr.

Unglaublich...


Meine Frge ist wirklich ernst gemeint: Hast Du das Spiel überhaupt gesehen???
#
adlero schrieb:
ne, das liegt daran, dass man immer meint, dass man nach einer 1:0 Führung aufhören kann zu stürmen, und nicht das 2. Tor macht, sondern liebert darauf hofft, dass es schon gut gehen wird...



Glaubst du deinem Geschreibe oder hast du einen Äppler zuviel, wo haben die denn aufgehört zu spielen? Außerdem stand auch nich einGegner auf dem Platz...
#
Danke Eintracht! Über weite Strecken des Spiels super gespielt...leider die Chancen nicht genutzt und wohl beim Ausgleich auch verpfiffen worden,naja egal.

45 Punkte bekommen wir spätestens gegen Duisburg
#
Naja... das ist halt der Unterschied zwischen Frankfurt und einem Topteam.

Es kann wahrscheinlich keiner mehr hören und morgen prangt es von allen Gazetten aber... die Bayern sind halt abgezockter und profesioneller als unsere Jungs. Die Brauchen eben nur 2 oder 3 Chancen und nutzen die auch. So wie es fast jedes internationale Top Team macht... davon sind wir halt "leider" noch ziemlich weit entfernt.

Aber alles jammert nutzt nix... scheiß auf Niederlage gegen die Bayern. Wir stehen immer noch so gut wie seit 14 Jahren net mehr in der Bundesliga da. Super Saison, und die Zeiten werden bestimmt noch besser für uns  
#
#
Deus schrieb:
Incognito83 schrieb:

1:3 das ist verdammt schade. Aber es sind die Bauern, das ist wohl zu verschmerzen. Es muss zu verschmerzen sein.


Wir hätten heute 0:10 verlieren können und die Bayern wären ne Rechtfertigung dafür gewesen. Man darf net dreimal in Folge ein 1:0 herschenken, scheißegal wer der Gegner is.

1:0 gegen den Tabellenletzten zuhause verspielt
1:0 gegen 10 Hannoveraner verspielt, mit ner richtig peinlichen Leistung ab der Überzahl
1:0 gegen Bayern verspielt die sicherlich mit den Gedanken beim DFB-Pokalfinale sind.

Zum Glück is die Saison bald rum. Bisherige Saison schön und gut, aber was die letzten Spiele an Unfähigkeit abgeht lässt das fast vergessen.



Das regt mich mittlerweile auch ziemlich auf. Was in der ganzen Saison so gut aufgebaut wurde, wird jetzt leichtfertig verspielt. Klar kann man gegen Bayern verlieren, aber gegen Nürnberg und Hannover vorher auch noch und JEDES MAL nach ner 1:0 Führung, das nervt gewaltig.

3 Spiele in Serie verloren, unsere Stürmer treffen überhaupt nicht mehr, das kotzt mich gerade so richtig an.

45+x aha... x wird wohl ziemlich klein  
#
Also auch wenn ich vom Ergebnis entteuscht bin, aber Respekt fuer die gezeigte Leistung. Da ist er eben der Dusel - und heute haben den (mal wieder) die Bayern gepachtet gehabt. Das Gegentor war fuer mich ein Foul, war aber wohl schwer vom Schiri zu sehen. Sind einfach zu viele Chancen nicht reingemacht worden, Latte ist halt auch Pech.

Ich finde auf die gezeigte Leistung kann man aufbauen.
#
naja, wenn ama und fenin die dinger reinmachen dann gewinnen wir das, so verliert man eben.

irgendwie bei uns immer phasenweise so das die stürmer ladehemmungen haben. aber was solls, kommen auch wieder bessere tage.
#
Ganz starkes Spiel!

1:1 war ein klares Foul, dananch halt typisch Bayern.....was willste machen
#
NikoDx schrieb:
Nuriel schrieb:
[quote=Airmax1989]WAS GUT GEKÄMPFT EY...MAN HÄTTE 2:0 3:0 GEWINNEN KÖNNEN GENAU WIE IN HANNVOVER UND NÜRNBERG....WAS IS LOS MIT DER MANNSCHAFT MAN?!?!??!?!?!? WAS DES FÜRN SCHEISS GEKICKE?!?!?!?!??!?!?


EY    



 
EY DRAGAN


Teilen