Taco, gebe Dir recht, warum nicht mal ein paar Ungereimtheiten ansprechen.
Überhaupt keine Trainerdiskussion. aber manchmal überrascht einen der FF schon gewaltig, wie auch in Stuttgart. Wie heute, nochmal gutgegangen ! War aber mehr drinn.
Cimen hätte man draussenlassen sollen, als Libero O.K. ansonsten viel zu langsam. Zu spät ausgewechselt.
3er Kette eigentlich überflüssig, hat eher die Zuordnung zu den Gegenspielern gestört, siehe die Gegentore und die häufigen Freistöße in unserer Strafraumnähe.
Ausserdem der Spicher im defensiven Mittelfeld ??? Hat mich nicht überzeugt, dann lieber Russ oder Fink. Dadurch war nur die linke Seite defensiv unterbesetzt. Und jetzt muss ich mal kurz schreien. sorry: der Köhler ist KEIN VERTEIDIGER !!!!
Tja, warum bin ich kein Bundesligatrainer? Habe leider keinen entsprechenden Trainerschein und da ich kein ehemaliger Bundesligaspieler bin ist auch noch keiner auf die Idee gekommen es mit mir als Teamchef zu versuchen.
Außerdem erlaubst Du Dir ja schließlich auch Deine (leider beleidigenden) Kommentare. Villeicht solltest Du einen Wechsel Deines Nicknames in Erwägung ziehen, einen der mit "D" anfängt, dann mit einem "U" weitergeht und der dann von einem Doppelkonsonanten gefolgt wird. Kopp könnte dann bleiben.
Denk mal drüber nach. Ach so: auch wenn's Dir nicht passt, ich geb hier trotzdem meine Meinung ab. Darf ich, steht im Grundgesetz! Kennst Du das? Nein, nicht das: "Du sollst nicht kritisieren Deiner Mannschaf seines Trainers fehlende taktische Kompetenz."
Wenigstens - und das muss ich Funkel anerkennen - haben wir uns heute nach dem 2:2 nicht hinten reingestellt.
Tja, warum bin ich kein Bundesligatrainer? Habe leider keinen entsprechenden Trainerschein
Wieso hast Du Superfachmann denn noch keinen Schein? Da hat Fussballdeutschland echt was verpasst!
Taco schrieb: Villeicht solltest Du einen Wechsel Deines Nicknames in Erwägung ziehen, einen der mit "D" anfängt, dann mit einem "U" weitergeht und der dann von einem Doppelkonsonanten gefolgt wird. Kopp könnte dann bleiben.
Wäre der nicht eher für Dich massgeschneidert? Großes Maul und nix dahinter, am allerwenigsten Ahnung!
Taco schrieb: Denk mal drüber nach. Ach so: auch wenn's Dir nicht passt, ich geb hier trotzdem meine Meinung ab. Darf ich, steht im Grundgesetz! Kennst Du das? Nein, nicht das: "Du sollst nicht kritisieren Deiner Mannschaf seines Trainers fehlende taktische Kompetenz."
Stimmt, das steht nicht im GG! Und "Du darfst nicht dummlabern" steht auch nicht drin! Damit könnte man Dich nämlich drankriegen!
Taco schrieb: Die Rundschau steigt auch zum Sprachrohr der Oberdummschwätzer und Vollidioten wie ich einer bin auf
Ich gehe zwar davon aus, dass sich auch ein Sport-Journalist mehr mit Fußball beschäftigt als der ein oder andere Klugscheißer hier. Trotzdem bleiben auch Journalisten Klugscheißer, die für klugscheißen auch noch bezahlt werden. Und wenn ihnen nichts Kluges einfällt, werden sie eben für dummscheißen bezahlt. In welche Kategorie der Artikel in der heutigen Rundschau meines Erachtens fällt, kannst Dir vorstellen.
Davon abgesehen, kann man natürlich über die Systemfrage immer diskutieren. Originell ist das aber wirklich nicht.
Tja es scheint als gibt es doch noch welche die das ganze verstehen, aber ein Bieberer kann halt net anders.Der kann das net verstehen Ist und bleibt halt ein OF.
eintracht@deidebie schrieb: thread schliessen, macht en neuen zu dem thema auf, der hier is zu alt !
[*ohje-ohje!*]
So'n Mist aber auch!
Sorry und Danke, dass Du bescheid sagst, denn da hatte ich wohl wieder mal nicht aufgepasst! Ist das Verfallsdatum denn schon abgelaufen oder schimmelt er gar?
Damit bleibt Bassaltkopp der einzige Experte in Fußballdeutschland.
Basaltkopp = FF??
Kommt mir manchmal echt so vor. Man muss nur einmal etwas sagen, dass Funkel auch nur in geringster Weise kritisiert und schon ist er da und argumentiert mit Dingen wie "Funkel muss ja mehr Ahnung haben als du" und "du machst gegen FF mobil".
Sicherlich stehen wir gut da und FF ist ein sehr guter Trainer, dennoch macht er auch Fehler. Und viele Leute erkennen auch Fehler. Naja, FF ist nunmal nicht perfekt. Aber das hier zu erwähnen erscheint ja schon wie Gotteslästerung.
Jeder noch so erfolgreiche Trainer sollte kritikfähig sein. Wir hätten mit einer anderen Aufstellung (ohne Cimen, offensiver ausgerichtet) sicherlich gegen Hamburg gewinnen können (das ist die Meinung der Mehrheit aber die haben ja alle keine Ahnung). Auch warum Cimen durchspielen durfte halte ich für unverständlich und wie man gesehen hat hat es uns ja auch nicht gerade weitergebracht. Hier hat Funkel also einen Fehler gemacht. Auch wenn s noch so schwer fällt, das einzusehen.
Wäre Funkel so perfekt, würde er Bayern oder die Nationalmannschaft trainieren.
Fußballverrückter schrieb: Wäre Funkel so perfekt, würde er Bayern oder die Nationalmannschaft trainieren.
...und wenn Du dies so genau weißt, warum trainierst Du dann nicht zumindest die Eintracht?
ich trainiere die Eintracht nicht, weil ich einmal wohl zu jung bin , und außerdem nicht die Erfahrung als Trainer besitze. Aber auch erfahrere Trainer machen Fehler (manchmal auch grobe), so schwer es manchen auch fällt das zu verstehen.
Schade dass man Funkel nicht fragen kann aber mich würde mal interessieren, was er sich von Cimen und diesem Spielsystem erhofft hat und wieso er gewisse Auswechslungen vorgenommen hat. Funkel wird zur Kenntnis genommen haben, dass Cimen überfordert ist... wieso ist er dann dringeblieben?
Und bevor wieder jemand motzt: Nein, ich bin froh, dass FF Trainer bei uns ist, ich will nicht die Leute gegen ihn aufbringen und halte ihn für einen sehr fähigen Trainer, der jedoch wie jeder andere auch Macken hat.
Im Gegensatz zu Dir Obedummschwätzer und Vollidiot (wenn Deine Postings wenigstens einmal annähernd so gut wären wie Deine Selbsteinschätzung) trete ich hier nicht so auf, als wäre ich schlauer als FF und alle anderen Trainer welteweit zusammen!
eintracht@deidebie schrieb: thread schliessen, macht en neuen zu dem thema auf, der hier is zu alt !
Öhm ... deswegen habe ich ihn ja gerade wieder vorgekramt, värstähe?
Erstmal waren einige Leute derart gegen Funkel, man hätte glauben können, er sei mit Loddar oder Osram verschwägert.
Dann, letztes Jahr: Wir steigen mit ihm auf, haben ein HAMMERHARTES Auftaktrogramm in der BuLi, sind erstmal Tabellenletzter und JEDE verfluchte Woche grüßt das Murmeltier : Bla, Funkel raus, Bla sabber, geifer. Dabei hat jedem, der ein bißchen die Birne einschaltet klarsein müssen : Die schlagbaren Gegner kommen noch. Wir haben bis auf Wolfsburg gegen jeden direkten Konkurrenten gepunktet und deswegen ( zugegebenermaßen knapp, ab das war doch auch von Anfang an klar ) die Klasse gehalten, ( + nebenbei Pokalfinale aber das beeindruckt die ewigen Meckerfressen nicht - mich schon ! ) das Team weiter optimiert ( und wieder das Gesabber : Böhh, wie kann man Lexa gehen lassen, der Kyrgiakos ist doch gar kein Kracher, was wollen wir denn mit Fink, wir haben doch Preuss, Jones und Chris, wie kann man nur Thurk holen ...) und als wir dann das Ticket für die Gruppenphase des UEFA-Cups gelöst hatten fand ich es angemessen, mal über den von mit zitierten Beitrag aus diesem Thread zu schmunzeln. Dass der Thread seine Aktualität nicht verloren hat, beweisst nebenbei die rege Beteiligung.
Im Gegensatz zu Dir Obedummschwätzer und Vollidiot (wenn Deine Postings wenigstens einmal annähernd so gut wären wie Deine Selbsteinschätzung) trete ich hier nicht so auf, als wäre ich schlauer als FF und alle anderen Trainer welteweit zusammen!
Musst du andere Menschen immer Beleidigen ? Kannst du nicht einmal über eine Sache zu diskutieren ohne die Meinung des anderen in den Dreck zu ziehen ? Kannst du einmal bitte sachlich bleiben ? Kannst du einmal bitte aufhören zu denken das Funkel gehen soll ? Ist das so schwer ?
Wenigstens - und das muss ich Funkel anerkennen - haben wir uns heute nach dem 2:2 nicht hinten reingestellt.
Aehm, da muss ich dir leider widersprechen. Die Einwechslungen von Russ für Huggel und vor allem Huber für Ama kamen nach dem 2:2 und sollten die Defensive stärken.
ein paar Ungereimtheiten ansprechen.
Überhaupt keine Trainerdiskussion.
aber manchmal überrascht einen der FF
schon gewaltig, wie auch in Stuttgart.
Wie heute, nochmal gutgegangen !
War aber mehr drinn.
Cimen hätte man draussenlassen sollen,
als Libero O.K. ansonsten viel zu langsam.
Zu spät ausgewechselt.
3er Kette eigentlich überflüssig,
hat eher die Zuordnung zu den
Gegenspielern gestört, siehe die
Gegentore und die häufigen
Freistöße in unserer Strafraumnähe.
Ausserdem der Spicher im defensiven Mittelfeld ???
Hat mich nicht überzeugt, dann lieber Russ oder Fink.
Dadurch war nur die linke Seite
defensiv unterbesetzt.
Und jetzt muss ich mal kurz
schreien. sorry:
der Köhler ist KEIN VERTEIDIGER !!!!
gefrusteter Kleinbaer
Tja, warum bin ich kein Bundesligatrainer? Habe leider keinen entsprechenden Trainerschein und da ich kein ehemaliger Bundesligaspieler bin ist auch noch keiner auf die Idee gekommen es mit mir als Teamchef zu versuchen.
Außerdem erlaubst Du Dir ja schließlich auch Deine (leider beleidigenden) Kommentare. Villeicht solltest Du einen Wechsel Deines Nicknames in Erwägung ziehen, einen der mit "D" anfängt, dann mit einem "U" weitergeht und der dann von einem Doppelkonsonanten gefolgt wird. Kopp könnte dann bleiben.
Denk mal drüber nach. Ach so: auch wenn's Dir nicht passt, ich geb hier trotzdem meine Meinung ab. Darf ich, steht im Grundgesetz! Kennst Du das? Nein, nicht das: "Du sollst nicht kritisieren Deiner Mannschaf seines Trainers fehlende taktische Kompetenz."
NACH dem Spiel ist es immer ganz einfach klugzuscheissen.
Es wird immer "Experten" geben, die NACH dem Spiel alles besser wissen, bzw. gewusst hätten.
Es hilft nur, sich erst mal mindestens einen Tag nicht anzumelden um diesem Blödsinn aus dem Weg zu gehen.
Vielleicht sollten diese "Experten" mal ihre Erwartungshaltung überdenken?!
Wieso hast Du Superfachmann denn noch keinen Schein? Da hat Fussballdeutschland echt was verpasst!
Wäre der nicht eher für Dich massgeschneidert? Großes Maul und nix dahinter, am allerwenigsten Ahnung!
Stimmt, das steht nicht im GG! Und "Du darfst nicht dummlabern" steht auch nicht drin! Damit könnte man Dich nämlich drankriegen!
"Überflüssige Dreierkette"
http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/19518/
Ich gehe zwar davon aus, dass sich auch ein Sport-Journalist mehr mit Fußball beschäftigt als der ein oder andere Klugscheißer hier. Trotzdem bleiben auch Journalisten Klugscheißer, die für klugscheißen auch noch bezahlt werden. Und wenn ihnen nichts Kluges einfällt, werden sie eben für dummscheißen bezahlt. In welche Kategorie der Artikel in der heutigen Rundschau meines Erachtens fällt, kannst Dir vorstellen.
Davon abgesehen, kann man natürlich über die Systemfrage immer diskutieren. Originell ist das aber wirklich nicht.
BiebererAdler
Ist und bleibt halt ein OF.
mich würde nicht wundern, wenn Cimen und Huber dort mal landen
Das musste ja kommen Genauso sicher wie eine System- und Trainer-Diskussion nach 8 Pflichtspielen ohne Niederlage.
BiebererAdler
[*ohje-ohje!*]
So'n Mist aber auch!
Sorry und Danke, dass Du bescheid sagst, denn da hatte ich wohl wieder mal nicht aufgepasst! Ist das Verfallsdatum denn schon abgelaufen oder schimmelt er gar?
[/*ohje-ohje!*]
Basaltkopp = FF??
Kommt mir manchmal echt so vor. Man muss nur einmal etwas sagen, dass Funkel auch nur in geringster Weise kritisiert und schon ist er da und argumentiert mit Dingen wie "Funkel muss ja mehr Ahnung haben als du" und "du machst gegen FF mobil".
Sicherlich stehen wir gut da und FF ist ein sehr guter Trainer, dennoch macht er auch Fehler. Und viele Leute erkennen auch Fehler. Naja, FF ist nunmal nicht perfekt. Aber das hier zu erwähnen erscheint ja schon wie Gotteslästerung.
Jeder noch so erfolgreiche Trainer sollte kritikfähig sein. Wir hätten mit einer anderen Aufstellung (ohne Cimen, offensiver ausgerichtet) sicherlich gegen Hamburg gewinnen können (das ist die Meinung der Mehrheit aber die haben ja alle keine Ahnung). Auch warum Cimen durchspielen durfte halte ich für unverständlich und wie man gesehen hat hat es uns ja auch nicht gerade weitergebracht. Hier hat Funkel also einen Fehler gemacht. Auch wenn s noch so schwer fällt, das einzusehen.
Wäre Funkel so perfekt, würde er Bayern oder die Nationalmannschaft trainieren.
...und wenn Du dies so genau weißt, warum trainierst Du dann nicht zumindest die Eintracht?
ich trainiere die Eintracht nicht, weil ich einmal wohl zu jung bin , und außerdem nicht die Erfahrung als Trainer besitze. Aber auch erfahrere Trainer machen Fehler (manchmal auch grobe), so schwer es manchen auch fällt das zu verstehen.
Schade dass man Funkel nicht fragen kann aber mich würde mal interessieren, was er sich von Cimen und diesem Spielsystem erhofft hat und wieso er gewisse Auswechslungen vorgenommen hat. Funkel wird zur Kenntnis genommen haben, dass Cimen überfordert ist... wieso ist er dann dringeblieben?
Und bevor wieder jemand motzt: Nein, ich bin froh, dass FF Trainer bei uns ist, ich will nicht die Leute gegen ihn aufbringen und halte ihn für einen sehr fähigen Trainer, der jedoch wie jeder andere auch Macken hat.
Stimmt zwar , aber es ist doch schon interessant, die Beiträge aus einer Zeit zu lesen als FF "zu 99 %" als neuer Trainer feststand.
Folglich sollte man ihn vielleicht doch lieber noch stehen lassen. Es ist doch interessant, wer im Laufe der Zeit seine Meinung geändert hat.
FF !!
Öhm ... deswegen habe ich ihn ja gerade wieder vorgekramt, värstähe?
Erstmal waren einige Leute derart gegen Funkel, man hätte glauben können, er sei mit Loddar oder Osram verschwägert.
Dann, letztes Jahr:
Wir steigen mit ihm auf, haben ein HAMMERHARTES Auftaktrogramm in der BuLi, sind erstmal Tabellenletzter und JEDE verfluchte Woche grüßt das Murmeltier : Bla, Funkel raus, Bla sabber, geifer. Dabei hat jedem, der ein bißchen die Birne einschaltet klarsein müssen : Die schlagbaren Gegner kommen noch. Wir haben bis auf Wolfsburg gegen jeden direkten Konkurrenten gepunktet und deswegen ( zugegebenermaßen knapp, ab das war doch auch von Anfang an klar ) die Klasse gehalten, ( + nebenbei Pokalfinale aber das beeindruckt die ewigen Meckerfressen nicht - mich schon ! ) das Team weiter optimiert ( und wieder das Gesabber : Böhh, wie kann man Lexa gehen lassen, der Kyrgiakos ist doch gar kein Kracher, was wollen wir denn mit Fink, wir haben doch Preuss, Jones und Chris, wie kann man nur Thurk holen ...) und als wir dann das Ticket für die Gruppenphase des UEFA-Cups gelöst hatten fand ich es angemessen, mal über den von mit zitierten Beitrag aus diesem Thread zu schmunzeln. Dass der Thread seine Aktualität nicht verloren hat, beweisst nebenbei die rege Beteiligung.
Ansonsten : Eintracht !!!
LG, Fabi
Musst du andere Menschen immer Beleidigen ?
Kannst du nicht einmal über eine Sache zu diskutieren ohne die Meinung des anderen in den Dreck zu ziehen ?
Kannst du einmal bitte sachlich bleiben ?
Kannst du einmal bitte aufhören zu denken das Funkel gehen soll ?
Ist das so schwer ?
Aehm, da muss ich dir leider widersprechen. Die Einwechslungen von Russ für Huggel und vor allem Huber für Ama kamen nach dem 2:2 und sollten die Defensive stärken.