Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Ich suche 2 Stehplatz Gästeblock 1.FC Köln vs. Eintracht Frankfurt und biete dafür meine 2 Dauerkarten Block 42 für folgende Heimspiele an:12.-14.09.2008 Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC und 26.-28.09.2008 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld wenn das mal kein Angebot ist Angebote an 0176/21732673
Ich habe am Tag als die Tickets verfügbar waren (03.07?) Tickets bestellt, aber leider einen Zahlendreher bei der KReditkartennummer dringehabt
Suche daher wirklich dringend (weil ich aus Köln komme ) EINE Karte egal ob Steher oder SItzplatz für dieses Spiel. Hauptsache im oder nahe des Eintracht Blocks.
Wäre euch wirklich sehr verbunden Habe auch nur positive Bewertungen hier gekriegt
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
und 26.-28.09.2008 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld
wenn das mal kein Angebot ist
Angebote an 0176/21732673
bitte per pm melden!
danke,
flo
Bitte per PN bei mir melden oder Email: sheep-breeder@gmx.de
Vielen Dank und Gruß
Goldene_Zeiten
Bitte per PN oder per Email an chpetersen@arcor.de
DW
bitte per pn melden
Steh oder Sitz ist egal.
Bitte PN!
Danke!
suche 2 od 4 Stehplatzkarten im Gästeblock. vielen Dank
bitte PN
Dank euch!
danke
suche auch noch 2-4karten steher....
Bitte per PN..
ciao Gotcha
suche 5 Stehplatzkarten!
Ich habe am Tag als die Tickets verfügbar waren (03.07?) Tickets bestellt, aber leider einen Zahlendreher bei der KReditkartennummer dringehabt
Suche daher wirklich dringend (weil ich aus Köln komme ) EINE Karte egal ob Steher oder SItzplatz für dieses Spiel. Hauptsache im oder nahe des Eintracht Blocks.
Wäre euch wirklich sehr verbunden Habe auch nur positive Bewertungen hier gekriegt
Grüße,
BenY