>

KartenGESUCHE: FC Köln - SGE [So. 24.08.08]

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
#
Ich suche 2 Stehplatz Gästeblock 1.FC Köln vs. Eintracht Frankfurt und biete dafür meine 2 Dauerkarten Block 42 für folgende Heimspiele an:12.-14.09.2008 Eintracht Frankfurt -  Karlsruher SC  
und 26.-28.09.2008 Eintracht Frankfurt -  Arminia Bielefeld
wenn das mal kein Angebot ist
Angebote an 0176/21732673
#
Suche 2 oder mehr Stehplatzkarten für den Eintracht Block. Bitte über PN melden
#
Suche 2-3 Stehplatzkarten.
#
suche ebenfalls 2-3 stehplatz karten für den eintracht block.
bitte per pm melden!

danke,
flo
#
Ich suche 2 Stehplatzkarten im Gästeblock.

Bitte per PN bei mir melden oder Email: sheep-breeder@gmx.de

Vielen Dank und Gruß

Goldene_Zeiten
#
Suche 2 Steher im Gästeblock.

Bitte per PN oder per Email an chpetersen@arcor.de


DW
#
ich suche auch 2 steher im gästebereich.

bitte per pn melden
#
Ich suche 2 Sitzplatzkarten für das Spiel. Karten müssen nebeneinander sein.
#
Suche 2 Steher, könnte im Tausch Real Madrid Karten anbieten. Bitte per PN melden, Danke.    
#
Suche auch 2 Steher!!!
#
Ich suche auch 2-4 Karten für den Gäste-Block!

Steh oder Sitz ist egal.

Bitte PN!

Danke!
#
Wenn es geht bis zu 7 karten für den block N6
#
guten morgen,

suche 2 od 4 Stehplatzkarten im Gästeblock. vielen Dank

bitte PN

Dank euch!
#
Ich suche 1 Sitzplatzkarte für das Spiel. Preiskategorie ist egal. Wer 1 Sitzplatzkarte abzugeben hat bitte per PN melden. Danke.
#
Suche 3 Karten Gästebereich. Bitte meldet euch unter rene_sge@yahoo.de

danke
#
Suche auch dringend 3 Stehplatzkarten für den Gästeblock!
#
Hi zusammen,

suche auch noch 2-4karten steher....

Bitte per PN..

ciao Gotcha
#
ola!

suche 5 Stehplatzkarten!
#
Hallo liebe Eintracht Fans

Ich habe am Tag als die Tickets verfügbar waren (03.07?) Tickets bestellt, aber leider einen Zahlendreher bei der KReditkartennummer dringehabt

Suche daher wirklich dringend (weil ich aus Köln komme ) EINE Karte egal ob Steher oder SItzplatz für dieses Spiel. Hauptsache im oder nahe des Eintracht Blocks.

Wäre euch wirklich sehr verbunden Habe auch nur positive Bewertungen hier gekriegt

Grüße,
BenY


Teilen